Liste - Downloads für Posen - Animationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den meisten von deinen Posenlinks (Was ich sehr sehr gut finde! Das du sowas machst meine ich) Muss man sich bei so einer Seite anmelden. Was ist diese Antwort da.. Unten bei... Ähm.. Hoffentlich weißt du was ich meine! :s Da wo man sich anmelden..
Da: http://www.simscave.com/index.php?topic=6795.0 Auf so einer Seite. Wenn man sich da Anmelden will... What is the capital of Assyria? Da. Was soll man daneben denn hin schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Model Posen...und nun hab ich mir die Liste mit den ganzen Listen angeschaut...und
komm bei fast allen seiten auf diese "Sims Cave" Seite...

lohnt es sich dort anzumelden?
denn irgendwie klappt das bei mir nicht so....
bei dem letzten punkt weiß ich nicht was die von mir wollen....

habt ihr alternativ vielleicht ein paar andere Seiten?
Sexy male modelposen?

f0e6d058d0ea.jpg

weiß vielleicht jemand woher die posen sind?

Ich glaube, als Animation wird das schwer zu finden sein. Ich habe bisher jedenfalls immer nur Tanzanimation gesehen. (Wobei ich mich auch nicht so intensiv damit beschäftige). Hast Du die Liste auf der ersten Seite schon durchgeguckt?

Also bitte beeilung. :)
Der Smiley lässt das auch nicht weniger ätzend wirken -.-
Such mal nach "fight" in Verbindung mit "pose", "posebox" oder "animation". Da geht übrigens auch Google - ich kenn mich mit Animationen nicht so aus, aber für Posen geht das oft.

Bitteschön ;)

Zora hat übrigens Recht. Solche Äußerungen hören sich eher danach an: "Hopp, Hopp! Ich will Ergebnisse sehen!"
Dabei hast du ja anscheinend selber nicht wirklich gesucht, oder? Die Posen von dem Link waren 2. Eintrag bei Google. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Suche Model-Hack ?!

Hey ich suche ein Model Hack der es ermöglicht
das man bei einer Pose einfach den Spiegel anklickt und dann
auf reden üben klickt das der Mund sich einfach bewegt :)
bitte postet hier ein link dazu wo ich das finden könnte oder so
bitte bitte bitte oder sagt mir wie ihr das macht das der Mund sich bei
einer Pose bewegt

Liebe Grüße ZoeyAngel :) ! :hallo:

Ich habe Dir schon in Deinem anderen Thread geantwortet.
Du musst nicht die gleiche Frage in mehreren Threads stellen, das erhöht die Antwortwahrscheinlichkeit auch nicht. ;)
Im übrigen gibt es hier auch Sammelthreads für die Suche nach Hacks, Posen und DLs. :lol:

Im übrigen gibt es hier auch Sammelthreads für die Suche nach Hacks, Posen und DLs. :lol:
...wo ich den Thread jetzt auch reinschiebe...

Zoey, schau dich einfach mal hier um - hier findest du jede menge Links zu Posenboxen bzw zu Seiten, die Posenboxen haben - es gibt mittlerweile so viele Boxen, das man die gar nicht mehr alle auflisten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten