Umstandsmode

Mara141000

Newcomer

Hi,
man kann ja schöne Umstandsmode herunterladen nur wie zieht die Simsdame diese Sachen an? Weiß das jemand?

Und dann hab ich noch ein Problem, habe wohl was auf den Augen gehabt als meine Simsdame ein Baby bekam, habe Engelchen gelesen und es Monique genannt, aber es war wohl ein Bengelchen *lol*
Wie kann ich nun den Namen ändern? Bitte helfen und ncht direkt wieder sauer sein, wegen dem neuen Thread oder ähnlichem.
Grüße Tamara :hallo:

Mara141000 schrieb:
Hi,
man kann ja schöne Umstandsmode herunterladen nur wie zieht die Simsdame diese Sachen an? Weiß das jemand?

Und dann hab ich noch ein Problem, habe wohl was auf den Augen gehabt als meine Simsdame ein Baby bekam, habe Engelchen gelesen und es Monique genannt, aber es war wohl ein Bengelchen *lol*
Wie kann ich nun den Namen ändern? Bitte helfen und ncht direkt wieder sauer sein, wegen dem neuen Thread oder ähnlichem.
Grüße Tamara :hallo:
Hi Für die Umstandsmode gibt es einen Hack bei MTS2 und um den Namen zu ändern gibt es das Multibild Schau bitte mal im Hack Thread nach.
LG Sheela

Sheela 338 schrieb:
Hi Für die Umstandsmode gibt es einen Hack bei MTS2 und um den Namen zu ändern gibt es das Multibild Schau bitte mal im Hack Thread nach.
LG Sheela

wie bitte? Ein Multibild? sagt mir nichts.
wieso schreibst du mir, möchtest doch eigentlich sowieso nicht helfen ;)
also alle die es ehrlich meinen, bitte helfen *schnief*
das mit dem namen nervt echt.

Aber einfacher geht das Namen ändern schon mit dem Multibild. Ich hab mir da grad vor ein paar Tagen was runtergeladen. Ein Schild, das stellt man hin und dann kann man Namen ändern, Outfits kaufen und bei jedem im Haus auch ändern.Es ist von Shaklin, ganz neu. Also www.shaklin.net . Dort direkt bei den News. Es nennt sich Universal Dresser.

Aber ich würde nicht sagen, dass Sheela dir nicht helfen will. wie kommst du darauf? Sie hat dir doch Möglichkeiten genannt. MTS2 ist immer ne gute Adresse, und ich finde es sehr viel verlangt, dass andere dir die ganzen Links raussuchen sollen, ist immerhin ne Menge Arbeit.

LG vinemy

Zuletzt bearbeitet:
Neue Umstandsmode

Hi ich suche dringend neue Umstandsmode da ich die alten so hässlich finde .Freue mich über jede Antwort.

Hallo Ihr ;)

Muss man die Umstandsmode dann erst kaufen weil, wenn man schon schwanger ist kann man ja garnicht mehr einkaufen gehen.

gruß Jessy :)

Also bei mir funz der Hack für die Umstandsmode von MTS nicht. Den Universal Dresser von Shaklin hab ich, der funz. Umstandsmode hatte ich auch runtergeladen, aber meine schwangere Sim kann diese nicht anziehen.
Was mach ich bloss falsch?

LG
Jessie :lalala:

Also meine hab ich das noch nicht anziehen lassen weil ich auch nicht weiß ob ich das erst kaufen muss. Und als schwangere kann man nicht einkaufen.

gruß Jessy:)

genau, Tobstone (oder so ähnlich )findest du wenn du spawn anklickst und dann rename sim, hab auch das problem gehabt, hab zwillinge bekommen und den jungen mit Britta und das mädchen lasse genannt *g*

Jessy1992 schrieb:
Also meine hab ich das noch nicht anziehen lassen weil ich auch nicht weiß ob ich das erst kaufen muss. Und als schwangere kann man nicht einkaufen.

gruß Jessy:)

Aber mit dem Dresser von Shaklin kannst du das ;)

Die Umstandmode kann man doch nur anziehen wenn sie sich bei den schlafanzügen befindet,oder?

Huhu,

ich hatte mal einen Hack drauf , mit dem man auch Alltagskleidung tragen konnte.
Leider finde ich ihn nicht mehr, weiß jemand, wo man ihn downloaden kann ?

Jetzt mal ganz blöde Frage muss man Hacks eigentlich instalieren oder so?

Die Umstandmode kann man doch nur anziehen wenn sie sich bei den schlafanzügen befindet,oder?

@NickNackNippel Das habe ich auch probiert, aber bei mir funktioniert das nciht funktioniert das bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem AllesKönnerCheat (boolProp ..) muss man mit shift auf den Sims klicken und dann auf Spawn und dann auf Toms Clothing Tester oder so und dann erscheint ein Kleiderschrank wie wenn man ein einkaufen geht dann klickt man auf PlanOutfit und dann Casual 1 ..und dann sucht man sich das Outfit aus und dann auf ForceRedress oder so ...und schon hat sie das Outfit an geht natürlich nur mit Outfits die einen Bauch anzeigen könnte euch ein paar raussuchen wenn ihr wollt

Umstandsmode wechseln

Halo es gibt ja ser schöne Umstrandsmoden zum Runterladen. Aber ich kan jezt zuzeit nisx runterladen. Bei sims2 sind ja auch schöne dabei. Kan sich irgendwi aussucen welche von den Umtandsmoden man haben wil ?

Ich denke nicht. Das ist Zufall welche man bekommt. Aber man kann Sims mit verschiedenen Arten auch normale Alltagskleidung tragen lassen.
lg Niub

@Niub
Ja bei mir klappts. Ich hab mir damals nen hack runtergeladen... Allerdings muss ich mir die Kleider jetzt immer mit Hilfe vom Bodyshop von den Alltagskleidern usw. in die Schlafanzüge umkategorieren.....
Deshalb wollt ichs jetzt nur mal wissen, obs auch anders klappen kann. Plan nämlich gerade mal wieder Nachwuchs und hätte nix dagegen, wenn die dame normale alltagskleider tragen könnte... ^^
Dafür kann meine Simsin aber dann auch normale Kleidung "ohne Bauch" (sozusagen) anziehen, wenn sie sich in den Schlafanzügen befindet.

Ic ahbe mal ne Frage ich zieh meinen schwangeren SIms die sachen immer mit dem Alleskönner cheat an, aber wie bekommen die sims die heruntergeladene umsatndsmode angezogen?

Ich hab mir SimPe runtergeladen , und jetzt weiß ich nicht wie man Umstandsmode erstellt !!!! Kann mir einer Bitte Bitte Bitte helfen ?!
Ati

Niub, also wie gesagt lass ich meine Sims dann immer Schlafanzüge als Kleidung anziehen ;)

Von Kleidung erstellen versteh ich nicht viel, aber macht man das nicht im Bodyshop? Also ich lad mir die immer runter...

Hallo ,
Aber die Umstandmode kann man ja nicht im Bodyshop erstellen .
Und irgentwo habe ich mal gelesen ,dass das nur mit SimPe geht .
Und wenn ich mir die Umstandmode runterladen will , wo bekomme ich dann eigentlich den Hack her ? Und wo kann man sich schöne Umstandmode runterladen ? Ich hoffe jemand hat diese Nachricht gelesen und antwortet mir .
:rolleyes: Ich habe schon überall gesucht aber noch nichts gefunden .
Ich brauche eure Hilfe .
Ati :lalala:

Hallo Nobbinob,

guck mal, hier bei MTS2 findest Du ganz viel Umstandsmode. In den Threads ist auch der Hack verlinkt, der Deinen Sims ermöglicht als Schwangere jede Kleidung zu tragen.

Liebe Grüße,

Lyria

Bei mts habe ich aber nur einen Hack für Schwimsachen und so gefunden , aber nicht für casual . Wen es bei MTS so einen Hack gibt , schick mir doch bitte den genauen Link . Ati

Ich sehe gerade, dass der von MTS zumindest für mich nicht erreichbar ist - hier findest Du den gleichen Hack aber bei Insimenator.
Übrigens wird da noch auf diese Seite mit Umstandsmode verwiesen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten