JeWnS
Member
Harry kann doch mit dem Zauberstab..äh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Maggie:
Also kein Sex im Buch? Rowling hätte ruhig eine echte Adult-Version herausgeben können!![]()
Harry kann doch mit dem Zauberstab..äh...
sagt mal wo ist eigentlich der genaue unterschied zwischen der adult und der normalen version
ich werd wohl warten bis es auf deutsch rauskommt obwohl ich könnt wetten bis dahin weis ich sowieso von irgendwem wie's ausgeht -.-
na dass hat's ja dann wieder gebrachtZitat:
Inhaltlich ist es genau das gleiche, nur der einbund ist anders.
oh man ihr macht mich echt neugierig...los mehr details leutz![]()
darf ich dir was raten?
"steh auf --> setzt dich ins auto/die bahn oder nimms fahrrad -- > fahr zum nächsten buchladen -- > nimm gekd mit--> hol dir das buch: Harry Potter and the deathly hollows -- > brings zur kasse und bezahle --> gehe an einen ruhigen ort und -- > the end: LIES es
GLG Densetsu![]()
aber besonders das mit den Leute die zu b*** sind Spoiler zu machen find ich bescheuert,gefällt es euch wenn ihr z. B. einen Krimifilm im Kino anschaut und der Kerl neben auch sagt dauern "und jetzt kommt gleich..." oder "das ist der Mörder"?
ja ne is klar^^ erstens es ist sonntag und 22uhr kein buchladen hat mehr offen^^
2.keine kohle
3.leider zurzeit keine zeit zum lesen (auf englisch bräucht ich dann doch ein bissi länger)
Mir gefällt es auch wirklich sehr gut bis jetzt, das ist irgendwie mal ganz anders als in den anderen Bücher. Aber ich glaub ich weiß was Du mit Ron meinst (zufällig Seite 254 und kurz davor?). Umso besser und schöner finde ich dann Seite 302-308, zuerst ist Ron noch zurückhaltend mit dem Horkrux, aber letztendlich glaubt er ihm doch nicht weil er doch weiß dass er Harry vertrauen kann in Bezug auf ihre Freundschaft und Hermine. Und dann meine Lieblingsszene, auf die ich schon seit einigen Bänden warte: auf Seite 308 die Umarmung zwischen Harry und Ron. Hach toll, ich freu mich so!![]()
xD ich bin jetzt auch bald in der mitte...und ich hab ne frage, an alle, die besser englisch können als ich o.ö (das sind auch eigentlich die einzigen beiden wörter, die ich nicht versteh...ich schreib sie mal als spoiler hin ^^)
was heisst "the Trace"? ("Harry still got the trace on him?" zum beispiel)
das 19. Kapitel heisst "The silver doe"..o.ö was ist en doe?
Trace = Verfolgung
doe = Reh oder hirschkuh, ich nehme an, damit ist evtl Harrys Patronus gemeint...? (Hab das Buch noch net gelesen...)
Trace = Verfolgung
doe = Reh oder hirschkuh, ich nehme an, damit ist evtl Harrys Patronus gemeint...? (Hab das Buch noch net gelesen...)
mal Frage
haben Tonks und Lupin zusammen ein Kind?
Hab das hier irgendwo gelesen...