*FS* ▫▪Mondschein▪▫ *FS abgebrochen*

Ich schrieb dir ja ne Pn!(Also weißt du warum ich nicht immer schreiben kann!)
Na freu ich mich auf die PN welle am 21 August!:argh:
Nja... Tolles Kapitel!
Gefällt mir immer besser!
dackeli

Hey das Kapitel war mal wieder total klasse!
Die Bilder hast du auch total gut hinbekommen.
Also mach weiter so und freue mich schon auf ein neues Kapitel.

Lg JG :hallo:

Hey,

also, der Text gefällt mir sehr gut, nur ich kann kaum ein Bild sehen ... x_X

Nur das 1. , 3. und 4. Bild...

lg Lissy

Schöner teil Arme gwen aba ich werde weiter lesen erstmal als stillerleser also nicht wunder wenn du länger nichts von mir hörs =)
Alina

Danke euch allen! :D

@Lissy
Hmm? Komisch, also bei mir werden alle angezeigt...vielleicht gehts jetzt? Manchmal zeigt mir mein Browser auch nicht direkt alle Bilder an...
@DeluxeDiva
Gut, danke dass dus mir sagst, dann weiß ich es ja :)

Gefällt mir!

Hey, pah, wie kannst du nur von mir denken, dass ich nicht mehr lese?
^^
Unverschämtheit!
Also, die Fortsetzung, wie soll ich sagen... sie war echt schrecklich *gg*
Schreib doch mal wieder was ins Forum *plz*
Nya, wenn du halt Zeit hast...
Mann, bei mir wurden auch die Hälfte der Pics nicht angzeigt... *heul*
*nicht gut-findz*
Nya, egal.
*verbeug*
lg Bubbi

Die Fortsetzung war wieder sehr gut auch die Bilder gefallen mir sehr gut, den Effekt mit den Spiegel haste gut hinbekommen. Ich hoffe doch das Leander seinen Auftrag nicht durchführen wird.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Achso wegen demThema Benachrichtigungen was Du geschrieben hast, bei mir kannst Du sicher sein das ich mich immer melde und ein Kommi abgebe. Kann Dich schon verstehen.

LG tamfanae :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Aaah, Hilfe xD
Also, nur zur Info: Ich hab in JEDE PN das gleiche geschrieben - das war nicht nur an bestimme Leute :)
Und viielen Dank, dass darauf so viele reagiert haben^^ Das freut mich sehr. Ich war halt nur nicht sicher :argh: *schlechtes gewissen hab*

Also, jedenfalls viiielen Dank noch mal für die netten Kommis^^
@Bubbi
Ich weiß schon, wie du das mit dem schrecklich meinst :D
Und wegen deinem Forum, ich schreib grad rein ;) Hätt ich so oder so heut gemacht^^

Wieso gehen die Bilder nicht? ôó Komisch...ich lad sie vielleicht bei Gelegenheit nochmal neu hoch, vielleicht hilfts...

Danke dir, Fredi :)

So, nach PN-Austausch hie und da die neu überarbeitete Liste:
Benachrichtigungen:
JeanetteGirl
Fredi92
Bubbi
Lissygirl
IloveSims2
Lilyfee
Jey-Jey
dark-lady
D*M*S
polen-sarah93
Nicole132
Hasenflotte
tamfanae
schnuffel_ellen
Dackeli
DeluxeDiva

Ich warte erst noch mal ab, bis die Ferien vorbei sind, einige sind ja noch im Urlaub...
Bald gehts weiter, ich glaub, heute schaff ichs leider nicht mehr >_<'​

:hallo: hallö
also ich fand die fortsetzung auch ganz prima...nur nen bissel kurz:rolleyes:
die bilder find ich absolut schick =)
wegen dem benachrichtigen...also, es könnte mal vorkommen, dass ich ein - zwei kapitel mal nüx von mir geb...net bös sein.... aber ich werd immer mitlesen;)
benachrichtige mich bitte weiterhin:rolleyes:

Ist ja nicht schlimm, ich erwarte auch nicht von jedem nach jedem Kapitel einen Kommi, schaff ich ja manchmal selbst nicht bei FSs >_>
Klar benachrichtige ich dich weiterhin, danke für den Kommi^^ Ja, ich weiß, mal wieder sehr kurz, aber...Moment..ich glaube, es war der übernächste Teil, dann wirds viel spannender und länger (meiner Ansicht nach *gg*)

Also, ich finde den teil echt gut.
Die fs gefällt mir immer besser.am anfang war sie noch ein bisschen verwirrend, aber jetzt versteh ich sie. die bilder des teils sind wie im,m,er voll schön...

Sorry dass es so lange dauert...ich hab seit gestern wieder Schule und hab jetzt natürlich nicht mehr so viel zeit, wir haben jetzt immer zehn Minuten länger und einmal hab ich 7 Stunden, da bin ich erst so um 3 da...von Hausaufgaben etc. ganz zu schweigen :-/ Ich werd vielleicht am Wochenende weitermachen, muss mal schauen...

BlackCat444 schrieb:
Sorry dass es so lange dauert...ich hab seit gestern wieder Schule und hab jetzt natürlich nicht mehr so viel zeit, wir haben jetzt immer zehn Minuten länger und einmal hab ich 7 Stunden, da bin ich erst so um 3 da...von Hausaufgaben etc. ganz zu schweigen :-/ Ich werd vielleicht am Wochenende weitermachen, muss mal schauen...

Hey, mach Dir mal nicht son Kopf, Schule geht schließlich vor und ist wichtiger, ich kann warten.

LG tamfanae :hallo:

@tamfanae
Danke für dein Verständnis! *knuffz* :)
@Mimi14
Jaa, sehr gerne, freut mich, dass du die Story magst :)
Mhm, ich mag Luna auch gern...und Gwen natürlich^^

Ich hab entschieden, die Story abbzubrechen...
Sorry, aber ich hab einfach den Reiz dran verloren, so gerne ich Fantasy mag, außerdem ist eine Elfenwelt schwer in Sims darzustellen und so...tut mir Leid, aber ich denke, da ich vorher noch niemals eine FS abgebrochen habe, kann ich mir das auch mal erlauben. Ich werde bestimmt irgendwann wieder eine beginnen...
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das...sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Und sorry für den Doppelpost, will nicht dass nach den KNs alle den Thread suchen müssen...
Ach ja, danke trotzdem für all die lieben Kommis! Das freut immer wieder :) Danke, dass ihr die Story gelesen habt. Wer wissen will, wie es weitergegangen wäre, dem kann ich es hier aufschreiben...

Das ist ja so schade!

Das ist ja oberschade!
*heul* die nächste von dir les ich auf jeden Fall!
Trotzdem voll schade...
Eine guten Grundd hats: Ich bekomm weniger PN!
Ach quatsch! Ich kann dich super verstehen.
Am SimsComputer hab ich kein internet und deswegen Fotostorys
angefangen. Doch an denn meisten hab ich
die Lust verloren.:lol: :argh:

Tschüsseli.
Dackeli

Natürlich verzeih ich dir!!

Kann ich mir sehr gut vorstellen, eine Fantasiewelt darf man halt nie aus den Augen verlieren, wenn man etwas darüber schreibt... (Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu komisch ausgedrückt ^^)

lg Lissy

Hey es ist zwar schade, dass du die FS abbrichst, aber ich finds schön das du es begründest warum du sie abbrichst.
Ich muss aber noch dazu sagen, dass du sie sehr schön geschrieben hast.

Lg JG
g066.gif

Oh dsa ist natürlich schade.Ich finde die Fs echt gut. Vllt. kannst du, wenn du wieder lust hast weitermachen.

Danke dass ihr es versteht...wenn ich nämlich keine lust hätte, würde so viel Gutes auch nicht rauskommen...es ist auch ein weiterer Grund, das mein Sims so langsam ist und so ein großes Grundstück...:-/
Ich mache bestimmt eine neue - danke noch mal :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten