Was weiter passiert ist: Ich habe meiner Mutter davon erzählt und meine Mutter wollte sie dazu bringen etwas zu essen. Meine Schwester wollte aber nichts essen. Daraufhin ist ein Riesenstreit entstanden, der sich aber schnell wieder beruhigte.
Meine Schwester weiß wohl, dass ich ihr hinterher spioniere und hat jetzt einen Artikel über Pro Ana in die Schülerzeitung geschrieben, wo sie in der Redaktion ist.
Meine Mutter glaubt ihr, dass sie sich nur deshalb mit Pro Ana beschäftigt hat- ich nicht.
Aber das interessiert keinen.
Ich habe dann einen wirklich großen Fehler gemacht... Ich bereue es wirklich...

Also ich habe in ihr Tagebuch geguckt und dort hat sie geschrieben, dass sie weiß, dass ich ihr hinterher spioniere und sie hat geschrieben, dass sie aus Hass wegen ihrem Exfreund magersüchtig werden wird- um ihm zu zeigen, wie sehr er sie verletzt hat.
Ich hatte also doch Recht, aber es war nicht mein Recht es auf diese armselige Art und Weise zu beweisen.
Ich glaube ich kann nichts für sie tun, denn 1. glaubt mir hier keiner mehr zu Hause, da ihr alle diese Nummer von wegen Schülerzeitung abkaufen und 2. wird sie nicht auf mich hören.
Und ich kann wirklich sagen, dass ich jetzt 100% sicher bin, dass sie sich darein gesteigert hat, auch dass es nur eine Ausrede ist mit ihrem Artikel, vielleicht sogar ein gefundenes Fressen, denn sie hatte kein interessantes Thema. Sie hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Sie hat a) ein Thema für die Zeitung und b) weist sie den Verdacht selbst beteiligt sein von sich.
Ich glaube ich kann wohl nichts mehr für sie tun, denn sie ist ja auch erwachsen, mich wird eh keiner mehr ernst nehmen und zu sagen habe ich auch nichts.
Aber wenn ich beobachte, dass das dramatische Auswirkungen zeigt, dann werde ich mir irgendetwas einfallen lassen, da kann sie sich sicher sein.
Danke nochmal an euch alle, wenigstens glaubt ihr mir- zumindest die meisten...