Sieger - Kreativ-WB: "Kuss-Szene in schwarz-weiss"

chrissy2000

Member

Hiermit verkünde ich das Ergebnis für den Kreativ-WB:

"Kuss-Szene in schwarz-weiss"

1. Platz: oepu (TN 3)
TN3_oepu.jpg

mit durchschnittlich 9,69 Punkten und Gesamt: 174,5 (18 Abstimmungen)

2. Platz: Sarah83 (TN 10)
TN10_Sarah83.jpg

mit durchschnittlich 7,79 Punkten und Gesamt: 132,5 (17 Abstimmungen)

3. Platz: Sway (TN 8)
TN8_Sway.jpg

mit durchschnittlich 7,28 Punkten und Gesamt: 131 (18 Abstimmungen)

4. Platz: dark.may (TN 1)
TN1_darkmay.jpg

mit durchschnittlich 6,64 Punkten und Gesamt: 119,5 (18 Abstimmungen)

5. Platz: Maeusel (TN 12)
TN12_Maeusel.jpg

mit durchschnittlich 6,26 Punkten und Gesamt: 106,5 (17 Abstimmungen)

6. Platz: Schneegirl (TN 11)
TN11_Schneegirl.jpg

mit durchschnittlich 5,92 Punkten und Gesamt: 106,5 (18 Abstimmungen)

7. Platz: Sandwitch (TN 5)
TN5_Sandwitch.jpg

mit durchschnittlich 5,86 Punkten und Gesamt: 105,5 (18 Abstimmungen)

8. Platz: Panschi_72 (TN 4)
TN4_Panschi.jpg

mit durchschnittlich 5,78 Punkten und Gesamt: 104 (18 Abstimmungen)

9. Platz: Sigilla (TN 6)
TN6_Sigilla.jpg

mit durchschnittlich 5 Punkten und Gesamt: 90 (18 Abstimmungen)

10. Platz: Stev84 (TN 7)
TN7_Steve84.jpg

mit durchschnittlich 4,94 Punkten und Gesamt: 84 (17 Abstimmungen)

11. Platz: J-Sims (TN 2)
TN2_JSims.jpg

mit durchschnittlich 4,78 Punkten und Gesamt: 86 (18 Abstimmungen)

12. Platz: Vanilla Sky (TN 9)
TN9_VanillaSky.jpg

mit durchschnittlich 2,28 Punkten und Gesamt: 41 (18 Abstimmungen)

~~~~~~~~~~~~~

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Bin begeistert von solch sinnlich romatischen Bildern, habt ihr alle auf irgendeine Weise toll gemacht...

BILDER

Liebe Grüße
Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! freu mich, dass mein favorit gewonnen hat :D

Juhu!! Wieder gewonnen! Danke schön! Mir hat mein Bild auch gefallen.

Es waren übrigens zwei Jungs, der Asiat sieht jedoch etwas weiblich aus. Sie treffen sich nach langer Zeit im Regen wieder.

snapshot_b19639e0_51964b51.jpg
snapshot_b19639e0_51964bcf.jpg

Schön fand ich das von Sway, wobei mich diese Hand gestört hat. Mäusel und Schneegirls Bild fand ich auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gitterraster ist mir ja so peinlich *schäm* *im Boden versink*
Mein Bild sollte an McBeth angelehnt sein und eine moderne Orphelia darstellen, die in letzter Sekunde gerettet wird. Wollte ich nur mal erklärt haben, da einige Abstimmer es als Gewaltszene gedeutet haben. Das war nie meine Absicht.

Gratulation auch von meiner Seite aus! :)

Dass es sich beim Siegerbild um zwei Männer handelt, hätte ich nie angenommen.
Ist jedenfalls super von dir umgesetzt worden, oepu, da war der Sieg keine große Überraschung.

Aber auch die anderen Teilnehmer dürfen stolz auf sich sein.

@Oepu
Herzlichen glückwunsch zum ersten Platz. Den hast du dir tatsächlich verdient. Aber das das Mädchen eigentlich ein Junge sein sollte habe ich beim besten Willen nicht erkannt. Aber am tollen Gesamteindruck ändert das nichts.

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die zweit- und drittplazierten.

Sigilla schrieb:
Mein Bild sollte an McBeth angelehnt sein und eine moderne Orphelia darstellen, die in letzter Sekunde gerettet wird. Wollte ich nur mal erklärt haben, da einige Abstimmer es als Gewaltszene gedeutet haben. Das war nie meine Absicht.

Dein Bild hat mich an an ein Video von Kylie Minogue erinnern. Ein Duet mit so 'nem Typen, wo die Zeile "they called my the wild rose" oder so ähnlich vorkommt. Leider wird Kylie da im Teich mit einem Stein erschlagen.

Und endlich habe ich die Möglichkeit mein Bild zu rechtfertigen:
Mein Bildbearbeitung war wohl ein wenig missverstanden. Manche Leute wissen einen Linoldruck einfach nicht zu schätzen:naja::p. Ich hab schon ein paar solcher Bilder in echt gemacht (also wirklich das Bild in eine Linolplatte geschnitzt und dann einen schwarze-weiß Druck angefertigt) und finde diese Technik eigentlich wirklich schön. Ist scheinbar aber Geschmackssache, nur war mir das Ursprungsbild zu langweilig. Und irgendwer hat kritisiert, dass man die Mülltone im Hintergrund sieht. Dabei war die extra da platziert. Das ganze sollte an eine Hinterhofszene erinnern. Im Orginal haben die beiden auch zerschlagene Gesichter. Das ist das, was man im Bild als Falten interpretieren könnte:lol:.

wumm, ich wusste gleich, dass das 3. Bild gewinnt ^^ herzlichen Glückwunsch!
Und auch vielen lieben dank an die Abstimmer, ich bin mit dem 4. platz sehr zufrieden ^^
danke!

Das Video mit Kylie ist soweit ich weiß von McBeth beeinflusst. Und der Typ heißt Nick Cave, ich hab sogar die CD dazu, aber das gehört jetzt nicht mehr zum Thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, immer hin den 5 Platz! Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei.

Im übrigen ist meine ach so junge Liebe ;) zwei Knacker und er hat ihr zum zweiten mal nen Heiratsantrag gemacht! Nur so zur kurzen Erklärung:naja:

Maeusel schrieb:
Oh, immer hin den 5 Platz! Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei.

Im übrigen ist meine ach so junge Liebe ;) zwei Knacker und er hat ihr zum zweiten mal nen Heiratsantrag gemacht! Nur so zur kurzen Erklärung:naja:

Hui, die haben aber noch ganz schön volles Haar für ihr Alter. Ist wohl so wie mein "weiblicher" Asiat. ;) Aber das hat mich nicht gestört. Japaner sind ja meist androgyn und bei Visual Key reizen die das ja auch noch aus.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern :)
Es sind wirklich tolle Bilder entstanden - und mein Favorit hat gewonnen
Wirklich ein wunderschönes Bild mit toller Bearbeitung, Oepu!
(Habe den Asiaten jedoch auch für eine Frau gehalten :lol:)

mensch, oepu... das bild war echt ein hammer! du hast es einfach drauf *g* ich dachte aber, der asiate wäre ein mädchen *lol* irgendwie hatte das bild was romantisches, tragisches und poetisches zugleich... schade dass ich die abstimmung irgendwie verplant hab!!!

Naja jedenfalls einen Herzlichen Glückwunsch von mir!

Lg aylady

Auch von mir Glückwunsch an alle! Waren wirklich tolle Sachen dabei. :)

Den Asiaten hab ich auch nicht als Mann erkannt, aber das kann auch daran liegen, dass das Bild eben bearbeitet ist. Auf dem "Foto" dacht ich eben gleich "Huch, das is ja ein Mann." ;)
Noch mehr überrascht haben mich aber Maeusels Knacker! Ich schaffs immernoch nicht in dem Bild alte Leute zu sehen. *gg*

Stev84 schrieb:
Dein Bild hat mich an an ein Video von Kylie Minogue erinnert...
An das Video hab ich da auch als erstes gedacht. :)
Und irgendwer hat kritisiert, dass man die Mülltone im Hintergrund sieht. Dabei war die extra da platziert. Das Ganze sollte an eine Hinterhofszene erinnern.
Öh, ja. *kleinlaut meld* AAAber, ich finde auch, dass man sich nichtmal im Hinterhof vor ne stinkende Mülltonne stellt, wenn man knutschen will. (Und immerhin hab ich sie bemerkt! Jawohl! *ganzgenauhingugg* ;) )
Linoldruck kenn ich übrigens auch aus der Schule, aber daran hab ich gar nicht gedacht, als ich das Bild gesehen hab. Kommt als "flaches" Bild irgendwie nicht so richtig rüber. Aber gefallen hat mir das Bild an sich trotzdem gut. Ich hätt's mehr im Mittelfeld gesehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten