Was soll ich mir kaufen

sims2@boy

Member

Hey Leute

Ich war heute einkaufen und habe leuter Sims 1 sachen geshen
für nur 9,99 ist das nicht toll?????????

Jetzt ist nur die Frage welche ich mir kaufen soll?:schnief:

Was wurdet ihr mir infelen???

1.Sims Delux
2.Sims party ohne ende
3.Sims Hot Date
4, Sims hokus pokus

ich spiele gerne sims wo man heiraten kann kinder bekommen kann ein schönes haus hab <abunzu mal irgendwo hingehen.
also hier hab ihr mein geschmack welches würdet ihr mir etfelen
nach meinen wünschen mich würde auch instressieren welches ihr am besten findet

sims2@boy schrieb:
Hey Leute

Ich war heute einkaufen und habe leuter Sims 1 sachen geshen
für nur 9,99 ist das nicht toll?????????

Jetzt ist nur die Frage welche ich mir kaufen soll?:schnief:

Was wurdet ihr mir infelen???

1.Sims Delux
2.Sims party ohne ende
3.Sims Hot Date
4, Sims hokus pokus

ich spiele gerne sims wo man heiraten kann kinder bekommen kann ein schönes haus hab <abunzu mal irgendwo hingehen.
also hier hab ihr mein geschmack welches würdet ihr mir etfelen
nach meinen wünschen mich würde auch instressieren welches ihr am besten findet

alle natürlich!

Erstmal empfehle ich dir Deluxe, falls du das noch nicht hast. Dann solltes du dir unbedingt Party ohne Ende kaufen. Naja, so ein Simsleben ohne Party, was ist das schon???
Ja Hot Date sollte schon sein. Ist doch toll wenn die Sims in die City Fahren könnten und ihr mühsam verdientes Geld zum Fenster rausschmeißen können.

Sooo, dann empfehle ich dir noch nicht Hokus Pokus, weil Urlaub total, Megastar und Tierisch gut drauf noch fehlen. Die solltest du dir unbedingt vor Hokus Pokus holen.

Tja, eigentlich sind das so alle Add Ons die es gibt. Das hat dir jetzt sicherlich nicht weiter geholfen, aber naja.....grins*
Also fang mit Deluxe an, damit du dich an die Sims gewöhnst. Und egal was die anderen hier noch so schreiben werden, Sims ist ein Suchtfaktor, und wenn es dir auch so viel Spass macht wie den meisten hier, dann wirst du sicherlich bald die anderen Add Ons nachkaufen - um was wollen wir wetten....hihi*

ich hab noch ne frage wenn ich noch garkein simms hab und mir deluxe kaufe
und dann party ohne ende ist dann party ohne ende so was wie ein erweiterungs pack also wenn ich mir mit deluxe ne familie mache kann die dann auch im party ohne ende spielen

also du installierst zuerst deluxe, dann party ohne ende, und später vielleicht noch hot date und urlaub total. bis dahin startest du das spiel immer mit der 1. cd von deluxe. alle familien bleiben dir erhalten und du spielst mit den spielständen und speicherständen, die du bis dahin gemacht hast weiter...

nein das mein ich nicht ich meine wenn ich deluxe insterliet habe und 5 wochen später hot date ist hot date dann so was wie erweiterungs pack kann ich dann wen ich deluxe spiele auch ausgehen

SimsBoy, lernt Ihr in der Schule keine Satzzeichen???
Ich selbst schreib zwar auch oft ohne Punkt (.), Komma (,) und Leerzeichen ( ), aber wenn ich ein echtes Problem habe, dann sollte es auch entzifferbar sein ;)
So, mit Anstrengungen Deinen Text verstanden hab. Also: Deluxe ist das Grundspiel und alles andere sind die Erweiterungen.
Es baut alles aufeinander auf und bei Hot Date können auch die Deluxe-Sims ausgehen

Sagen wir es mal so, ohne Deluxe könntest du Hot Date nicht spielen. Aber du kannst ohne Hot Date Deluxe spielen. Wenn du Deluxe auf deinem Compi installierst, dann ist das das Grundspiel und dann kommen die 6 Add Ons dazu. Ohne Grundspiel gehts nicht! Und natürlich kannst du alle Sims und Möbel der einzelnen Add Ons untereinander kombinieren, verwenden usw usw usw....

sims2@boy schrieb:
nein das mein ich nicht ich meine wenn ich deluxe insterliet habe und 5 wochen später hot date ist hot date dann so was wie erweiterungs pack kann ich dann wen ich deluxe spiele auch ausgehen

Die AddOns sind alle "nur" Erweiterungpack! Deluxe ist das Basis-Spiel, und alle anderen erweitern nur die Möglichkeiten! Sprich... bei Deluxe kannst Du zuhause bauen, Leute kennenlernen und spielen... bei Party ohne Ende kommt die Option einer Party dazu, bei HotDate kannst Du dann ausgehen, bei Urlaub total kannst Du in den Urlaub fahren usw.... aber alles nur wenn Du Deluxe (bzw. das Grundspiel) schon hast!

aha danke
also wenn ich das richtig verstanden hab , ist es wie bei Sims2.
Dann kauft sich Sims 2 und dazu kauft man sich wilde campus jahre hab ich das so richtig verstanden????

cool danke kann ich auch einfach nach dem ich deluxe insterliet habe tierisch gut drauf insterliren , oder brauch ich erst die anderen

Und brauch Sims2 mehr speicherplatz, als Sims Deluxe und Tierisch gut drauf Zusammen und brauch ich eine gute Gra. Karte um Die Sims 1 zu spielen.
Hab nähmlich ein scheiss Computterlol. Hab aber kein Geld um ihn aufzurusten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten