Die steh'n wohl auf Minimalismus, die Jungs
?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, für das große LobT Wrecks schrieb:......Ich hätte heute kein einziges BAT mit vernünftigen Werten, wenn ich drauf gewartet hätte, dass jemand sich drum kümmert. ArkenbergeJoe hätte kaum welche von seinen Großlots, wenn er sie nicht selber gebastelt hätte. Nun hat er die Sache selbst in die Hand genommen, und wenn dann die BATter erst einmal sehen, wie jemand mit ihren Kreationen schöne neue Sachen macht, sind sie auch offener für Vorschläge, und das scheint mir ein Muster zu sein, das man generell sieht: Wer selber anpackt, dem greift man einfach lieber unter die Arme.
.......
Dafür war Dein Beitrag ungemein theatralischer...T Wrecks schrieb:EDIT
Argh, wieder von Andreas überholt!
TownDigger schrieb:Ich soll euch helfen !?
Sagt mir doch wie, man kann über alles reden![]()
Damit dürften wir die am besten organisierte und konsistenteste NDEX-Sammlung der Welt haben - nicht mal NDEX selbst kann einen derartigen Komfort genießen.Mit dem heutigen Upload schließen wir unser NDEX-Special vorerst ab - den Abschluss machen sechs neue BATs von Eburres, sowie die Loft-Gebäude von Dusktrooper. Insgesamt sind nun 55 NDEX-Downloads in unserem Downloadcenter verfügbar, viele davon mit zusätzlichen Lots von T Wrecks, und natürlich wurden neben der deutschen Übersetzung sowie den LiesMich-Dateien alle BATs ausgiebig geprüft, korrigiert und vereinheitlicht. Viel Spaß beim Bauen!
Andreas schrieb:Welche Software Du verwendest, ist natürlich Deine Sache, Hauptsache, die Qualität und die Abmessungen stimmen.Besonders aufwendig ist natürlich immer das Ablichten von Growables, wenn keine Ploppable-Version vorliegt. Da muß man dann entweder einen Ploppable-Lot selbst erzeugen, oder man verwendet einen speziellen Mod, der alle Maxis-Gebäude blockiert, leert seinen Plugin-Ordner bis auf ein einziges BAT, und startet dann SimCity, um genau dieses Gebäude wachsen zu lassen.
Das kann noch viel mehr. Aber zum Erstellen von Bildausschnitte nehme ich trotzdem lieber Irfan View. Dort finde ich die Funktion etwas besser gelungen...T Wrecks schrieb:Ich weiß nun nicht, wo und wie man sowas mit GIMP macht, aber das Programm kann das sicher auch.![]()
jo, und stex ist deren DownloadareaFloWorld schrieb:Die englische Version erhältst du in der Regel auf simtropolis.com![]()
ARGH.T Wrecks schrieb:Dafür habe ich gestern nach wochenlanger Wartezeit unverhofft eine sehr gute Nachricht per PM auf Simtropolis bekommen, aber mehr verrat' ich nicht...![]()