Also ich spiele gerade zwei Familien, aber da ich von der andren Familie die ganzen Vornamen vergessen habe lass ich es mal bei den Cashs
Also als erstes muss man wissen das die Familie aus Florentine( Mutter), Kent(Vater) sowie den Kindern Earl, Ida und Jade besteht. Sowie den Haustieren: Pluto(männlicher großer Hund) und Schneeball( weibliche erwachsene Katze) sowie den neuesten Papagei Depp( ich habe sie schließlich satt gehabt ihnen ordentliche Namen zu geben weil die mistfiecher ja doch weg fliegen oder ständig Tot im Käfig flacken

) . Florentine ist bis jetzt noch Hausfrau wird aber sobald Jade Teenager is( in zwei tagen is es glaub endlich soweit) ihr Geschäft eröffnen, da sie gerne Blumenbindet liegt nen Blumenladen nahe

das wird aber ne sehr schlechte idee, weil das geht dann bankrott( obwohl Jade alles versucht um ihrer Mum zu helfen das dies net passiert) und Muttern geht total kaputt heim und bleibt dann da auch so... evt. lass ich sie sterben so als selbstmord oder sie kriegt noch nen Kind*lol*
Vatern arbeitet als Hockey und wird nie mehr befördert bringt aber soviel Geld dann grad noch Heim das die Familie "leben" kann. Er wird als einziger froh sein wenn florentine pleite geht damit sie wieder zu Hause is wenn er kommt. Wenn Florentine stirbt wird er ersteinmal seinen Job kündigen und dann nach zwei Wochen erst wieder ein neuen suchen oder Jade muss ihn aufpeppeln und im falle noch ein Kind... wird sich nix an der Situation ändern( also er arbeitet weiter)
Schneeball arbeitet als Spitze im*nachdenk* keine ahnung was dat war, egal, wird das auch voll durchziehen bis sie nen Oldie is.
Earl war( *rofl*) gleichalt wie seine Schwester Ida und is Laufbahn Wissenschaft er hat einige Kochpunkte setzt aber trotz allem jedesmal beim kochen die Küche in Brand( oder den Kamin im Kinderzimmer

der Kerl is echt begabt*rofl* ) er soll bald auch aufs College abgeschoben werden( sobald seine zukünftige braut aus der andren Familie auch soweit is*rofl* ) dann wird er nämlich das College mit mittleren Stand verlassen und wird sich mit seiner Verlobten( die is besser im College d.h. sie wird eben ganz oben sein) zusammen ziehen, sie jedoch nicht heiraten sondern einfach nur weiter Verlobt sein und ein bis zwei Kinder bekommen( davor muss er aber nochmal zu den Eltern um den verdammten hund zu hohlen der ihm gehört) und dann soll er evt. seine Verlobte als Knacker dann doch heiraten... mal sehen was ich mit den zweien noch so anstell
Ida is inzwischen Erwachsen( sie kam gestern Abend noch aufs College) war für ein Seminar auf'm college hat sich an den Cafeteria Typ ran gemacht( ach ja, sie is Romantik als Laufbahn) und hat dann vorzeitig abgebrochen, dann is sie in nen kleines Hüttle eingezogen mit total zerfetzen Tapeten und so, hat sich da mehr oder weniger gut eingerichtet( sie hat auch nicht gerade viel Geld) hat dann den Cafeteria Typ angerufen( sie steht total auf ihn, sie mag grauhaarige kerle) und hat ihm zum einzug überredet und dann hat sie sich auch schon den Braten in die Röhre schieben lassen...

Der Gute Lutz arbeitet( er is knacker und Laufbahn wissen und sieht echt absolut kacke aus

) beim Millitär und wird dann auch recht balde nach Geburt des ersten Kindes auch bald aufnimmer wiedersehen sagen... Ida soll dann erstmal ne Nanny besorgen die sich um das Kind kümmer bis es Kleinkind is( sie geht sollange arbeiten) und dann kündigt sie den Job und die Nanny sobald das Kind Kleinkind is und dann bringt sie dem alles bei und angelt sich evt. wenn die/der Kleine dann Kind is nen neuen Mann und kriegt noch nen Kind, lässt ihn nochmal einziehen und dann stirbt der wohl auch wieder... aber für das zweite kriegt sie dann auf alle Fälle ne Nanny weil bei zwei Kids muss sie einfach arbeiten... . Ach ja, vergessen--> Sie hat nen Hund(Susi) welcher dann schlißelich die vorbeikommenden Leute anfallen soll...

Das erste Kind wird dann denke ich Laufbahn Familie bekommen und nicht aufs College gehen sondern sich irgendwo nen Geschäft errichten, im falle es kommt noch nen zweites wird das denke ich Spaß haben und geht aufs College und schafft das auch. Ida soll dann irgendwann erstmal alleine leben kriegt dann aber nochmal kurz vorm Knacker sein nochmal nen Kind( mal sehen von wem) wieder von nem NPC und der stirbt dann genauso wie seine drei Vorgänger, dann wird Ida alt und hat dann ihren Lebenswandel( ich weiß noch net ob ich die laufbahn bis dato dann veränder) und kümmert sich rührend um ihren Kleffer sowie das letzte Kind das bleibt dann auch bei ihr, macht evt. das College vielleicht bricht es ab( evt. wird es raus geschmissen) und kehrt zu Muttern zurück zieht dann aber mit Susi und Ida in nen andres( größeres) Haus und findet dann ihr Glück und kriegt ein Kind( es sei denn es werden zwillinge*hoffentlich nich* )
Jade wird wie oben bereits gesagt versuchen der Mutter zu helfen bei ihren Versuchen den Laden zu führen, bringt aber alles nichts, sie macht ebenfalls kein College sondern bleibt zu Hause, wenn die Mutter stirbt um den Vater zu helfen und wenn sie noch ein Kind bekommt um ihr bei dem Kind zu helfen. Jade wird dann irgend jemand Heiraten( ich denke einen aus meiner anderen Familie) und dann auch ein Kind oder zwei bekommen und vielleicht stirbt die ärmste dann, vielleicht auch nicht( ich mag sie nämlich eigentlich ganz gern) sie wird auf jedenfall im Elternhaus bleiben damit die Knacker sterben
Im Falle Florentine bekommt noch ein Kind, wird das dann auch das College beenden( es wird auch auf die Privatschule kommen--> sozusagen die Familie spart zusammen dafür) und dann wenns nen Junge is schwul werden bei nem Mädel lesbisch

dann adoptieren sie sich noch nen Kind und wenn ich das noch weiter ausbaue komm ich nie zum ende