Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, aber ich möchte Prinzenrolle^^Blood Red Sandman schrieb:@shazam
sims remake find ich auch besser. öhm... und... achja und isometric sieht nich schlecht aus. und öhm... also wenn du das alles wirklich schaffst 0o' dann kriegste ne riesen packung kekse von mir 0o' ehrlich, die schick ich dir dann zu.
shazam schrieb:Ich habe mir mal ebend vor 2 Minuten Fetures ausgedacht. Mal sehen wie ihr sie findet:
Features:
Sowieso alle Simselemente!
Man kann die meisten Videospiele auch selber spielen.
Man kann Fernsehen gucken.
Seine eigene Musik abspielen.
Seine eigene Nachbarschaft erstellen.
Das alles kann ich umsetzen da ich schon 2 Jahre mit dem Maker experimentiere.
Man kann auch nicht nur in der Stadt leben sondern auch z.B. in einem Baumhaus oder eine andere Zeitepoche spielen. Und das beste: Es wird sowieso nicht größer als 30 MB.^^
ja der 2003er hat die selbe grafik wie der 2000er. der xp hat eine auflösung von 800x600 pixeln und die farbtiefe ist egal. der 2000er und der 2003er hat nur eine auflösung von 640x480 pixeln und eine farbtiefe von 256 sprich also 8 Bit
Ich weiss. Manche bewerten auch die Grafik über. Vor ein paar Jahren gab es noch keinen Computer. Nur den Amiga und C64 und sowas. Da hat sich auch keiner über die 2D Grafik beklagt. 2D ist doch mal was anderes oder nicht?
Es ist ein Rückschritt in die Steinzeit. Dafür wollt ihr euren PC missbrauchen??? Das ist doch Kindergarten Hoch 10.shazam schrieb:Ich weiss. Manche bewerten auch die Grafik über. Vor ein paar Jahren gab es noch keinen Computer. Nur den Amiga und C64 und sowas. Da hat sich auch keiner über die 2D Grafik beklagt. 2D ist doch mal was anderes oder nicht?
Blood Red Sandman schrieb:@quiessel
wenn du weißt, wie man die events am besten setzt, wie du mit dem rpg xp eine super tolle 3D grafik mittels script editor hinzaubern kannst, wenn du mit variablen, switches und forks umgehen kannst... bitte, dann möchte ich mal sehen was du schaffst...
ich lerne gerade mit dem rm2k und ich krieg erstrecht nich alles beim ersten mal hin... aber bitte... erleuchte mich...
@shazam
sims remake find ich auch besser. öhm... und... achja und isometric sieht nich schlecht aus. und öhm... also wenn du das alles wirklich schaffst 0o' dann kriegste ne riesen packung kekse von mir 0o' ehrlich, die schick ich dir dann zu.
shazam schrieb:Gibst schon ein neues NFS? Cool