Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute gibts den Trendshop in blau,
das Mediterranset in holz und terracottafarben
mit Wechsel-Fensterrahmen,
einen Wohnwagen, Kinderbekleidung und Augen.
Mensch Schnattchen, Deine Bilder sind regelmaessig zu gross Ich habe Dein zu grosses Bild nochmal verlinkt. Wahrscheinlich wunderst Du Dich wie weshalb die anderen so ellenlange Bilder posten koennen. Arnea und Co teilen die Bilder auf mehrere Bilder auf. Wenn Du mit der rechten Maustaste die einzelnen Bild anklickst und die Eigenschaften anschaust, kannst Du sehen das das gesamte Bild auf mehrere kleiner Bilder aufgeteilt ist, welche nicht groesser als 400x400 sind. Damit halten sie sich an die Regeln und doch sieht es optisch aus als waere es ein riesiges Bild. Ist zwar viel Arbeit, aber erlaubt. Vielleicht kann das jemand anderes besser erklaeren als ich - Fuchur
Heute könnt ihr Euch ein Haus und ein Gemeinschaftsgrundstück, zwei Autos, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, zwei Schlafzimmer, ein Bücherregal, eine Haarfarbe und Kleidung für Sims-Frauen abholen!
Ich konnte bei Vivi-Sims (http://www.freewebs.com/vivi-sims/index2.html) weder letztes Update noch dieses Kleidung runterladen! Da kommt immer folgende Meldung: "User Account Exceeded Bandwidth This user account has exceeded their daily bandwidth limit. If this is your account, you might consider upgrading to a premium plan, or reduce the number or size of files you're sharing online. As soon as the total downloads from this account over a 24 hour period drops below the accounts limit, downloads will be restored. "
Genetik und so könnte ich problemlos laden.
Liegt das an der Seite oder mir? *g*
Also das mit dem Bügeleisen und Brett finde ich super, wenn das von Maxis kommen würde könnte ich es sogar Installieren, aber so gehts leider nicht, aber das ist echt super und ich finds klasse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.