*FS* ~*Familie Chaos*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitsuki

Member

Ihr werdet euch jetzt sicher denken,oh eine Familien Fs,ja das klingt erst einmal langweilig,ich hoffe ihr lest dei fs trotzdem und hinterlasst mal ein nettes kommie,ich werde mir ganz viel mühe geben,damit ich hier nicht eure zeit verschwende.Und ihr euch nacher denkt,warum hab ich überhaupt angefangen die Fs zu lesen?! Na dann man viel spaß beim lesen.:hallo: Ich wollte euch einfach nur mal so zeigen wie eine von meinen Familien so lebt.Hoffe es interessiert wen XD.

Kapitel 1

hochzeitsfoto8fe.jpg

Clara erinnerte sich noch genau an ihren Hochzeitstag damals war sie gerade 17 Geworden vorher wollten ihre Eltern die Hochzeit nicht zulassen. Eigentlich hielten sie Norbert für einen tu nicht gut, aber sie wollten ihre störrische Tochter auch nicht ewig bei sich haben, und wer wusste denn ob noch einmal ein Mann so dumm sein konnte Clara zu Heiraten. Damals war sie aufsässig und wild gewesen, tat immer nur das was sie wollte, und nie das was man von ihr verlangte.
bild20qr.jpg

Sie war sich damals schon sicher, dass er der perfekte Mann für sie war. Als sie sich gerade für die Hochzeit zurecht machte , kam er in ihr Zimmer ,und küsste sie einfach so ,er fing an ihr das Kleid das sie gerade erst angezogen hatte wieder auszuziehen .Sie stieß ihn sanft weg und sagte:" Bis nach der Hochzeit wirst du wohl noch warten müssen.“ Sie lächelte .Er nickte und lies sie dann wieder allein.
Clara atmete noch einmal tief durch, dann ging sie nach unten. Norbert und sie hatten niemand zur Hochzeit eingeladen, Norberts Eltern waren gestorben, und Claras Eltern wollten der Zeremonie nicht beiwohnen.
bild37xf.jpg

Die beiden steckten sich gegenseitig die Ringe an. Noch heute konnte Clara sich genau daran erinnern wie nervös sie war, sie hatte sogar vor Aufregung die ringe fallen lassen.
bild42ke.jpg

Gerade als der Pfarrer die Worte:Sie dürfen die Braut nun küssen ausgesprochen hatte, wurde Clara aus ihrem Tagtraum gerissen.
snapshotd1b85b8651b868338sx.jpg

„Mama , Mama,“
Clara blinzelte vor ihr stand Elon der René auf dem arm hatte.
„René hat in die Windeln gemacht , könntest du sie ihm wechseln , ich weiß das du heute eigentlich deinen freien Nachmittag hast , aber ich muss doch zur Imbiss Bude heute muss ich länger Arbeiten ,also warte nicht mit dem essen auf mich. “Elon hatte nach der Arbeit sowieso keinen Hunger mehr, da er noch am nächsten Tag den widerlichen Geruch von altem Öl und fettigen Pommes in der Nase hatte.
snapshotd1b85b8671b868754sr.jpg

Clara stand seufzend auf, nahm René auf den arm, und küsste ihn.
Er lachte laut und freute sich über die Aufmerksamkeit seiner Mutter.
snapshotd1b85b8691b869b83mg.jpg

Während Sie René die windeln wechselte hörte sie unten ihre Tochter Naomi rufen :“ Mama Lea war schon wieder in meinem Zimmer!“

So das wars erstmal,ich weiß noch nich sonderlich interessant,ich hoffe allerdings trotzdem auf ein paar kommis.:D Ich hab mir echt mühe gegeben.

Bye Mitsuki:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das klingt wirklich wie eine typische Famile. Bin mal gespannt, was die Mutter noch alles erwarten wird =)

Fängt auch irgendwie witzig an, richtiges Familienleben, aber toll!
Kannst du mich benachrichtigen?

Danke das es euch gefällt.%)

~*Benachrichtigt werden*~

1.

Schnuffel_ellen;D*M*S;polen-sarah93;Lady_Sims;*Sim-playerin*

2.

Irisa;Glamour-Girl;anna121212;Lea10;Teufelchen717

3.

Jassilein;VampLady;Mone14;stinkbock;Jour Vert

4.

Funny-Girl12;zerocool;Dackeli

Zuletzt bearbeitet:
Klar werdet ihr benachrichtigt,danke für eure netten kommis!

Hey!! Ich find die Story bis jetzt eigtl voll niedlich ...Möchte gerne auch benachritigt werden..Bay Bay

HI! ich hinterlass auch mal ein kommi (damit du ganz viel mut zum weitermachen kriegst :)

also, ich finde den Schreibstil voll cooL! also toll! gut einfach...
wie sie aus dem Traum gerissen wird usw... und im Nachhinein erfährt man immer mehr, damit sie noch ein Kind hat, dass anscheinend älter ist und noch eins das rumnerven muss gerade, das typische Mutterleben eben...
Auch zum perfektem Zeitpunkt hast du aufgehört, finde ich! Bin gespannt auf ne Fortsetzung, und bisher, hats noch nicht gelangweilt! :)

schönen Tag noch,

*sim-playerin*

EDIT:

OOOH! Ich hab grad erst entdeckt das du das bist Mitsuki! Wahrscheinlich weißt jetzta nicht gerade wer ich bin, aber ich verfolg schon die ganze zeit eure FS Späte Einsicht! TOLLE FS, muss also nicht sagen was du besser machen könntest oder was gut ist, wenn die so cool ist sie Soäte Einsicht, bin gespannt auf ne Fortsetzung, von beiden Fotostorys!!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Will auch benachrichtigt werden:)
lg Irisa:hallo:

*Sim-playerin* schrieb:
HI! ich hinterlass auch mal ein kommi (damit du ganz viel mut zum weitermachen kriegst :)

also, ich finde den Schreibstil voll cooL! also toll! gut einfach...
wie sie aus dem Traum gerissen wird usw... und im Nachhinein erfährt man immer mehr, damit sie noch ein Kind hat, dass anscheinend älter ist und noch eins das rumnerven muss gerade, das typische Mutterleben eben...
Auch zum perfektem Zeitpunkt hast du aufgehört, finde ich! Bin gespannt auf ne Fortsetzung, und bisher, hats noch nicht gelangweilt! :)

schönen Tag noch,

*sim-playerin*

EDIT:

OOOH! Ich hab grad erst entdeckt das du das bist Mitsuki! Wahrscheinlich weißt jetzta nicht gerade wer ich bin, aber ich verfolg schon die ganze zeit eure FS Späte Einsicht! TOLLE FS, muss also nicht sagen was du besser machen könntest oder was gut ist, wenn die so cool ist sie Soäte Einsicht, bin gespannt auf ne Fortsetzung, von beiden Fotostorys!!

LG

Hi klar erinnere ich mich an dich!!!:hallo: Du warst die mit dem vollen post eingang,wo wir uns fast gezofft haben,naja nich gezofft ber ich war bissle sauer XD. Danke für dein liebes kommi,ich hatte shcon angst die story würde keine leser finden,weil es sich ja nur um das leben einer mehr oder weniger normalen familie geht.:ohoh: Hoffe ihr bleibt "treue" leser :lol: .

Huhu :hallo:
Die FS ist i-wie cool =) Kann ich benachrichtig werden??
Dein Schreibstil gefällt mir auch wie manche schon sagten!!
Ja schreib schön :scream: :hallo:

So jetzt gibts ne fortsetzung. :hallo:

Kapitel 2

snapshotd1b85b8631b9c44a2pj.jpg

Naomi stand Unglaübig vor ihrer kleinen Schwester.
„Was machst du hier ?! Ich hab dir schon tausendmal gesagt du sollst nicht an meine Sachen gehen!
“Naomie nahm ihrer Schwester den viel zu roten Lippen stift aus der Hand, und deutete auf die Tür.
„Raus aber sofort!“
In diesem Moment kam ihre Mutter ins Zimmer
snapshotd1b85b86b1b9c5a74en.jpg

„Naomi warum streitet ihr diesmal ?“
Naomi nahm Lea am Arm und drehte sie zu ihrer Mutter um.
„Muss ich dazu noch etwas sagen?!“
Jetzt protestierte Lea.
„ich wollte doch auch nur so hübsch aussehen wie du!“
Naomi nahm ihrer Mutter René ab, während diese Lea mit ins Bad nahm um ihr die Schminke ab zu waschen.
snapshotd1b85b8611b9c7d58ow.jpg

Clara nahm einen Waschlappen, machte ihn nass und fing dann damit an , der inzwischen weinenden Lea die schminke ab zu waschen. Hör auf zu weinen ich verspreche dir , dass ich dich heute nach dem Abendessen richtig schminke .ja? Lea stimmte zu und lächelte, bevor sie runter rannte um fern zu sehen.
snapshotd1b85b86d1b9cab80eu.jpg

Wehrend dessen kämpfte Naomi mit einem ganz anderen Problem, sie hatte René und Sebastian ihren Brei geben wollen, doch anstatt ihn zu essen hatten die beiden nicht besseres zu tun, als ihn von ihren Hoch Stühlen aus in der ganzen Küche zu verteilen. Ein besonders großer Löffel traf mitten auf Naomis Hose.„Mist und dabei wollte ich doch heute Abend noch weg“
snapshotd1b85b86b1b9cbba9rj.jpg

Naomi erschrak auf einmal, als ihre erstaunte Mutter hinter ihr stand.
„Davon weiß ich ja gar nichts“
„Ähm ja ich wollte zu Tina für die Mathe Arbeit nächste Woche lernen.“
„Muss das ausgerechnet heute sein es ist zwar schon das du freiwillig lernen willst , aber ich und dein Vater wollten heute seit Monaten mal wieder ausgehen."
„Elon kann doch auf die Zwillinge und Lea aufpassen. Ich hab das letzte Mal schon auf sie aufgepasst.“
„Nein,denn er muss heute länger Arbeiten .Kann Tina nicht hier her kommen ,und du kannst hier mit ihr lernen?“
Naomi seufzte extra laut, um ihrer Mutter ein schlechtes gewissen zu machen.
Dann antwortete sie in einem ziemlich geknickten ton.
„Okay..“

So das wars von mir,viel spaß beim lesen,und ich hoffe das es euch immer noch gefällt.%)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne FS, gefällt mir gut. Mach weiter so! Ich mag die Story besonders weil sie so ein "langweiliges" Thema hat. :hallo:

Ich war anfangs etwas verwirrt, ich dachte, dass Deine FS in der Vergangenheit spielt. Es ist heutzutage eher unüblich mit 17 zu heiraten - und dann auch noch Eltern zu haben, die denken, dass man nichts besseres mehr bekommt. Ich war etwas verwirrt als man dann plötzlich von der Rückblende in die Gegenwart kam. Ich bin dann nochmal zurückgegangen und habe gesehen, dass auf einem der Hochzeitsbilder ein Mann einen etwas altmodischen Frack trägt - scheinbar kam es so zu meiner Verwirrung.

Mach weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:
kiddie schrieb:
Schöne FS, gefällt mir gut. Mach weiter so! Ich mag die Story besonders weil sie so ein "langweiliges" Thema hat. :hallo:

Ich war anfangs etwas verwirrt, ich dachte, dass Deine FS in der Vergangenheit spielt. Es ist heutzutage eher unüblich mit 17 zu heiraten - und dann auch noch Eltern zu haben, die denken, dass man nichts besseres mehr bekommt. Ich war etwas verwirrt als man dann plötzlich von der Rückblende in die Gegenwart kam. Ich bin dann nochmal zurückgegangen und habe gesehen, dass auf einem der Hochzeitsbilder ein Mann einen etwas altmodischen Frack trägt - scheinbar kam es so zu meiner Verwirrung.

Mach weiter so!

Danke an alle für die lieben kommis.Und ich bin jetztwegen deinem Beitrag verwirrt XD *lol*Ich hoffe du verstehst es jetzt.

Die Story hat ein tolles Thema! Das sind also 5 KInder oder? Oh gottogott, mir reichen schon meine 3 Brüder!!!! *benachrichtigtwerdenwill*

Lea10 schrieb:
Die Story hat ein tolles Thema! Das sind also 5 KInder oder? Oh gottogott, mir reichen schon meine 3 Brüder!!!! *benachrichtigtwerdenwill*

Hi klar wirst du benachrichtigt,jap es sind fünf Kinder.

Elon und Nami sind teens zwillinge
Lea ist ein Kind
und René und Sebastian sind kleinkinder zwillinge

Teufelchen so sieht man sich wieder XD he he ;) Klar wirst du benachrichtigt!*lol* Find cih lustig das dir beie fsn gefallen.Danke für das Lob!

So heute gehts auch shcon wieder weiter! Ich hab einfach zuviel Zeit XD *lol* viel spaß bei diesem Kapitel!

Kapitel 3

snapshotd1b85b8651bc57693er.jpg

Clara schminke Lea so wie sie es versprochen hatte. Lea freute sich riesig denn in diesem Moment kümmerte sich Ihre Mutter nur um sie .Lea war kein ganz einfaches Kind sie stellte immer wieder dinge an, und die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu erregen. Sie war wirklich etwas zu kurz gekommen, seit die Zwillinge da waren.

snapshotd1b85b8691bc57943tm.jpg

Clara gab Lea einen Gutenachtkuss, und schickte sie dann ins Bett.

snapshotd1b85b8651bc595b6uq.jpg

Dann ging sie Duschen , und machte sich selbst zurecht.(ich hoffe sie wirkt nicht zu jung!)

Später im Restaurant

snapshot31bd231e71bd23411zb.jpg

Clara und Norbert kamen sich seit langen mal wieder ein bisschen näher. Norbert hatte in letzter Zeit so viel in der Firma zutun gehabt, und Clara war froh gewesen wenn sie sich Abends ins Bett legen konnte, trotz der Hilfe, der beiden älteren hielten die Zwillinge sie doch ganz schön auf trapp.

snapshotd1b85b8631bc5bda0jd.jpg

Als die beiden eng umschlungen tanzten. Näherte sich Norbert ihre Ohr.
Er flüsterte „Clara ich liebe dich, und ich liebe die Kinder ich hätte gern noch ein KInd von dir..“
Es arbeitet in Claras Kopf, die Zwillinge waren bald aus dem gröbsten raus, und bei Lea würde es auch nicht mehr lange dauern bis sie sich von ihrer Mutter abwenden würde.

So das wars im nächsten Kapitel erfahrt ihr was inzwischen zuhause passiert ist,und ich lasse euch entscheiden ob Clara noch ein KInd bekommen soll,schickt mir einfach ne pn mit sie soll noch ein Kind bekommen,oder sie soll eben kein Kind bekommen.Bin mal gespannt wie iher entscheidet.;) Und danke das ihr die Fs lest,ich hab echt befürchtet nimand würde sich dafür interessieren.

Was?! Noch ein KInd!? Ich fände es zwar ganz schön, wenn die noch nen KInd bekommen, aber das ist total viel Arbeit!!!!!

Schönes Kapitel....

EDIT: Aller-aller-aller-erste!!!

Coole Fs, kannst du mich benachrichtigen?

Wow tolle Story :D

woher hat Lea den den tollen schlafanzug,der is ja zum abknuddeln sweet!
Und woher sind die haare von Elon...wahh die Bilder sind supi!

Ahso möcht benarichtigt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Sie sollte auf jeden Fall noch Kinder bekommen. Ist ja noch kein Knacker! ich würdeaber warten bis die Zwilinge größer sind. Dann hat sie weniger Stress. Meine Familie hat 10 kinder. Und schon 5 Enkelkinder.

Kannst du mich benachrichtgen,wenn du die Geschichte weitergeschrieben hast. Danke schön schon mal.

Wirklich eine tolle Geschichte.

Kurzes Kapitel aber schön :D
Wär dein nicht noch 1 Kind zuviel? Schön wäre es ja!
Aber die Zwillinge und dann bekommt sie vll. nochmal Zwillinge x)
Schöne FS ;D Ja Fein gemacht
Tschüs xD :hallo:

Danke das es euch gefällt.%)

Danke für die lieben kommies,und an alle die banchrichtigt werden wollen,mach ich gerne!:D

EDIT:Sorry für den doppel post weiß auch nich was grad mit dem simforum los war o.O

Zuletzt bearbeitet:
So heute gehts weiter %) .Sorry Mone14 den Schlafanzug kommt mit family fund stuff , und um die Downloads kümmert sich meine Schwester,deswegen kann ich die bei Fs nich sagen,hab nämlich keine lust sie immer zu fragen,wiel ich das auch schon bei ner andern Fs von mir und ner freundin(ja Inu du zählst zu meinen Freunden!*lol*) und ich hoffe du vertsehst das.

Kapitel 4

snapshotd1b85b86d1c11b1d5nk.jpg

Als Elon von der Arbeit kam, war er abgespannt, und wollte noch ein wenig fernsehen, doch als er das Wohnzimmer betrat sah er dort seine Schwester wild mit irgendeinem Typen rumknutschen. Er reusperte sich hörbar, und die beiden fuhren erschrocken auseinander.
snapshotd1b85b8611c11b952qb.jpg

Naomi sah ihren Bruder mit großen Augen an.
„Was machst du den schon hier?!“
„Schon, Naomi wir haben gleich zehn nach zwölf, hast wohl die Zeit vergessen während du beschäftigt warst“ Elon grinste breit.
„Oh schit Mama und Papa kommen in zehn Minuten nachhause.“
snapshotd1b85b8631c11c113fn.jpg

In diesem Moment klingelte das Telefon. Naomi hastete zum Telefon.
„Hallo?“
„Hallo schatz und ihr beiden bei Mathe weiter?“
„Gut, gut ich denke jetzt kann nächste Woche nicht mehr schief gehen!“
„Schön, willst du Tina nicht fragen ob sie heute bei uns übernachten will?“
„Ähm , ja aber wir müssen dann erst bei ihr vorbei und ihre Schlafsachen hohlen.“
„Okay wir sind dann in etwa 10 Minuten da.“
Naomi legte auf, sie nahm das Telefon abermals in die Hand und wählte schnell Tinas Nummer.
„Hallo?“
„Hi Tina du musst unbedingt vorbei kommen ,mit dienen Schlafsachen!“
„Was spinnst du hast du mal auf die Uhr geschaut ?!“
„Bitte ich hab meiner Mutter erzählt das wir uns treffen, und für die Mathe Arbeit zu lernen dabei sitzt aber gerade in diesem Moment Oliver hier rauf dem Sofa! Bitte ich und Elon kommen dich auch mit dem Auto abholen!“
Tina seufzte .
"Okay ich shcleich mich raus."
Elon hatte das Gespräch mit angehört. Er war zwar nicht davon begeistert den schoffeur für seine Schwester zu spiel, aber er wollte seiner Mutter auch nicht den Abend verderben, wenn sie erfahren würde, dass Naomi gelogen hatte.
snapshotd1b85b8691c11c512yk.jpg

Naomi verabschiedete sich schnell von Oliver, dann fuhren sie und Elon los, um Tina abzuholen.
snapshotd1b85b8651c11d743yu.jpg

Als Clara nachhause kam, sasen Naomi und Tina in Naomis Zimmer hörte Musik und redetn. Noch mal Glück gehabt ......

So hoffe es hat euch wieder gefallen.Die Zwillinge werden in zwei Tagen zu Kindern!!!Ich weiß nich wann ich das nächste Kapitel on stellen kann,weil ich diese Woche für zwei Wochen nach BW fahre,ich weiß nur noch nicht an welchem Tag wir fahren,ich versuch aber wenigstens das Geburstags Kapitel hinzubekommen bevor ich fahre.%)

echt toll. du spannst mich echt auf die folter, ich will endlich wissen ob die noch ein kind bekommen. Echt klasse. Und wiedermal bin ich aller-aller-aller-erste!

Also erstmal: Kannst du mich benachrichtigen? Ich finde die FS klasse! Die Bilder sind das Beste an dieser FS! :)

Eine Frage: Was ist das umkreiste Orangene? :confused:
zzzzzzzz5th.jpg

Das ist ein Kleid das an ner Garderobe hängt :D .Und Danke für dien kommi,klar wirst du benachrichtigt.

Ein Kleid????:eek: Bin ich blind? Sieht für mich irgendwie mehr nach moderner Kunst aus:lol:. Soll net fies klingen, aber ich raffs grad net so ganz:argh:
Wunderschöne Fortsetzung, abe ich bin erstmal gegen noch ein Baby. Ihr Mann hat gut lachen, der arbeitet ja den ganzen Tag und sie,ist es doch, die sich um alles kümmern muss. Wenn einer der beiden älteren, vllt. Elon aufs College geht, dann wäre es schön, wenn sie noch ein Baby kriegt;).
Deine Sims sind übrigens sehr schön! Und die Fotos gefallen mir auch vom Winkel und so sehr gut!:)
Jetzt mach bitte schnell weiter!=)
lg Irisa:hallo:

Hach, was für eine sympathische FS! ich würd am liebsten bei meinem About Adam auch soviele Kapitel über ihn und seine Familie machen, aber dann sagen alle wieder, des wär ihnen zu fad....Aber ich liebe sowas voll!
Bitte keine unruhen und probleme reinbringen!^^ Es ist alles so schön harmonisch! Hättest mir ja ruhig sagen können, wenn du ne neue FS machst....

Jesus, haben die viele Kinder +zähl* eins, zwei, drei, vier......VIER!!! Und er will noch eins!...*blubb*

Also mich kannst du auch benachrichtigen, des wär super!

Ich hab dir doch bescheid gesagt :p ,und es sind 5 Kinder,man hat bis jetzt Renés Zwillings Bruder nru nich gesehen,aber das wierd sich im nächsten Kapitel ändern,da gehts ja nur um den Geburtsatg der beiden kleinen.;) Danke das dir meine Fs gefällt!!!

So ich muss euch zwei sachen mitteilen.
1.Wir fahren heute nacht nach Baden-würtemberg und daher gibts keine fortsetzung,für ungefähr zwei Woche.
und 2. Ich wollte eigentlich noch ein Kapitel on stellen,aber hab im mom nich gerade lust ,und den nerv dazu.Und als ich das kapitel machen wollte sind ein paar lustige bilder bei raus gekommen,da ich die Zwillinge mit einem Cheat altern lassne wollte hatte kein bock zwei tage zu warten :naja: (sim tage).

Die Bilder:
snapshotd1b85b86f1c2d69d5tg.jpg

snapshotd1b85b8631c2d6654ei.jpg

snapshotd1b85b86d1c2d6725wk.jpg

snapshotd1b85b86b1c2d6c13yt.jpg

Übrigens das is René und nach dem Bild is er augestanden,und is normal zum Tisch gelaufen :ohoh: .Naja ich hoffe ihr ertragt 2 wochen ohne fortsetzung.

Bye bye und schöne Ferien!!! Mitsuki:hallo:

Gute Fortsetzung
Ich finde die geschichte voll geil.Aber am anfang hab i net ganz gechekkt wer Elon is, jetzt hab ich aber gechekkt.
lg Hanni
PS: Ich weiß no net ob ich es überleb^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten