Wo gibt es die schönsten Frisuren?

Praline

Member

..natürlich nicht Pay!
Ich suche und suche..gehe Link für Link alles durch und finde nie das was ich suche :heul:
Ich möchte wirklich richtig hübsche Frisuren, die vererbt werden. Alos von mutter zu Tochter und so..muss nicht unbedingt sein mit dem vererben, aber wär schon ganz gut.
Im Suchthread gehen die Fragen immer so unter.
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte. :hallo:

also ich finde das es die schönsten frisuren bei xsims peggy und rosesims gibt....die links dazu weiss ich jetzt nicht genau einfach mal bei google eingeben aber da gibt es echt super frisuren!!!
LG kleine-dinimaus

kleine-dinimaus schrieb:
also ich finde das es die schönsten frisuren bei xsims peggy und rosesims gibt....die links dazu weiss ich jetzt nicht genau einfach mal bei google eingeben aber da gibt es echt super frisuren!!!
LG kleine-dinimaus

Zum Vererben: Es werden alle Frisuren vererbt, die nicht in den richtigen farben einsortiert sind (also blond, braun, schwarz, rot) sondern unter "custom" u finden sind. Das sind fast alle downloads, wobei die neueren häufiger "richtig" sortiert sind. Wenn du jetzt eine "einsortierte" Frisur hast und trotzdem möchtest, dass sie vererbt wird, kannst du sie einfach mit dem bodyshop exportieren und unverändert wieder importieren.

Danke , da gibt es echt hübsche Frisuren..
such aber dennoch weitere ;)

Wow, danke euch allen :eek:
wenn ich euch nicht hätte, meine Sims würden viel zu langweilig aussehen :lol:

Freu mich weiterhin auf Antwort..:hallo:

Du kannst ja mal bei peggysims2 vorbeischauen!Die Haare im Pay Berreich sind ein Traum (Bald kann ich sie downloaden,jippieh!!),aber die im Freee Berreich sind auch wunderschön.

Hilfe!

Ich hab da ein kleines Problem beim Instalieren...also wenn ich kleidungsstücke in Downloads Ordner kopiere,werden die Sachen in Bodyshop angezeigt,doch bei den Frisuren nicht. Weiß einer woran das liegt:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten