Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google ist dein Freund und Helfer -.-
Die Suche bei Google wäre schneller gewesen als die Eröffnung dieses Threads.
Nur ein kleiner Hinweis für die nächste Suche.
http://www.getskintight.net/ ist die Seite, steht auch in derLinkliste,die Seite scheint aber nicht zu gehen. ich weiß jetzt nicht genau woran es liegt, ob es hoher Traffic oder Wartungsarbeiten sind oder ob die Seite ganz geschlossen ist... naja, aber das ist auf jeden Fall der Link
LG
So nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht hab und diesen Thread mindestens 50 mal übersehen hab , hab ich auch mal ne Frage (ach was ) .
Hat wer ne Ahnung, was mit den Seiten SimHZ und Haksenhausen los ist? Beide funktionieren nicht mehr....
Wurde da der Link geändert oder muss ich befürchten, dass es beide Seiten nicht mehr gibt (ersteres wäre mir furchtbar lieber)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.