Works by BlackSwan

Toshi

Member

nu7tq.jpg

Dies ist der offizielle Thread zu meinen Arbeiten.
smile.gif

In diesem Thread möchte ich euch immer meine neuesten Ergebnisse präsentieren und vorstellen. Euer Feedback ist mir hierbei sehr wichtig, also erzählt mir, was ihr von meinen Arbeiten haltet. Auch wenn ihr Ideen oder Wünsche habt könnt ihr diese hier posten. Ich werde mich dann einmal an dem gewünschten Sachen versuchen, wenn es meine Zeit zulässt.​

Hacked Objects

The Powerful Candle

28.jpg

Mit dieser Kerze können deine Sims ihre Bedürfnisse auffüllen. Da dies mein 1. Hack war, geschieht dies auch noch ohne jegliche Animation. Ihr klickt einfach auf die Kerze und wählt "Bedürfnisse auffüllen" und schon sind diese alle im grünen Bereich. Die Kerze findet ihr im Kaufmenü bei den Dekorationen.​

The Cheating Fruits

26.jpg

Dieses Objekt ist diesmal ein Bild, das Ähnlichkeiten mit The Powerful Candle aufweist. Allerdings merkt man, dass ich beim Erstellen dieses Hacks schon über mehr Wissen verfügte. Diesmal kann man die Bedürfnisse alle einzeln aufladen und auch ein hübscher Effekt wird eingeblendet, während man das Objekt benutzt. Ihr findet dieses Hack-Objekt bei den Dekorationen unter der Kategorie "Bilder".​

The Cheat-Times

cheattimes.jpg

Mit dieser Zeitung könnt ihr euch ganz einfach euren gewünschten Job aussuchen und auch eine beliebige Karrierestufe wählen. Zusätzlich habt ihr auch noch die Möglichkeit euch die verschiedenen Karrierebelohnungen einzeln freizuschalten. Ihr findet die Zeitung im Kaufmenü in der Kategorie Verschiedenes unter "Sonstiges".​

The Lost Gravestone

gravestone.jpg

Habt ihr einen nervigen Sim, den ihr schon lange loswerden wollt? Dieser Grabstein ermöglicht euch eure Sims auf eine beliebige Art ins Jenseits zu befördern. Von verhungern bis hin zu Altersschwäche ist jede der insgesamt neun Sterbearten im Spiel möglich.

The Sunflower Of Age

sunflower.jpg

Mit dieser Sonnenblume, welche ihr im Kaufmenü bei den Pflanzen findet, könnt ihr euren Sim älter werden lassen oder verjüngern. Auch hier habe ich wieder einen kleinen Effekt eingebaut, der allerdings (mit Absicht) kürzer ist, als bei dem Hack The Cheating Fruits.

The Flower Of Friendship

flowerfriendship.jpg

The Flower Of Friendship hat drei verschiedene Funktionen.​
  1. Die eigenen Gefühle für einen Sim ändern,
  2. die Gefühle eines fremden Sim für sich ändern und
  3. beide Gefühle gleichzeitig ändern, also die des fremden und die eigenen.
Die Beziehungswerte der Sims sind dann im Folgenden aus 5 Stufen wählbar. Hierbei könnt ihr euch zwischen Neutral (0), Freundschaft (50), Liebe (100), Abneigung (-50) und Hass (-100) entscheiden. Demenstprechend werden auch sofort die Beziehungen geändert.

Packs

Alien-Pack

alienpack.jpg

Das Alien-Pack enthält einen neuen Skinton, neue Augen und einen recolourierten und gehackten Satelliten, der deine Sims schwanger werden lassen kann. So können ab sofort Aliens schon im Sim-Erstell-Modus kreiert werden und auch die Sims-Damen können nun endlich mit Hilfe des Satelliten Alien-Geburten erleben.​

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo BlackSwan,

also ich find deinen Hack gut,*Bild*,haette mir nur noch die Option
fuer* alle Beduerfnisse auf einmal * aufladen gewuenscht.
Dein Spezialefekt find ich persoenlich sehr schoen.
Werde mir nun deine Kerze runterladen und schaun ob die es
auch so gut macht wie dein Bild.=)
Bin schon auf deine neuen Arbeiten gespannt.
Liebe Gruesse lulluchen :hallo:

lulluchen schrieb:
Werde mir nun deine Kerze runterladen und schaun ob die es auch so gut macht wie dein Bild.=)

Ich denke mal, da wirst Du sicher enttäuscht werden, da die Kerze, wie gesagt, mein allererster Hack war und ich somit noch keinerlei Effekte auf Lager hatte und mein Wissen in der Hack-Erstellung noch etwas gering war. ;) Freut mich aber, dass Dir meine Cheating Fruits gefallen haben. Und ich kann euch versprechen, dass meine Hacks von mal zu mal besser werden. :)

hat dein erster hack noch keine animatzion? wenn nein hätt ich ne idee :D

Nein, mein erster Hack hat keinerlei Animation, das soll aber auch so bleiben, weil ich möchte, dass man meine Entwicklung in der Hack-Erstellung mitverfolgen kann. ;)

Mir gefallen deine Hacked Objects. :)
Ich find die Idee mit der Kerze so süß... richtig romantisch. *gg* Könnte man in nem Restaurant auf den Tisch stellen. xD
Da Bild, oder die Früchte, weiß nich was das nun is, is auch irgentwie originell. xDGratulation! Schöne Sachen! :)

*knuddel*
Darf ich dich eigentlich knuddeln? :rolleyes:

Es ist ein Bild. :)
Dankeschön für dein positives Feedback. Auch heute werde ich wieder ein Update von mir online stellen, ihr dürft also gespannt sein. ;)

By the way: Klar darfst Du mich knuddeln... :lol: *reknuddel*

Danke Lorelai-Leigh, wenn ich mal Zeit habe, versuche ich mich an deiner Idee. :)

@ all: Heute ist mein dritter Hack fertig geworden, The Cheat-Times

cheattimes.jpg

Mit dieser Zeitung könnt ihr euch ganz einfach euren gewünschten Job aussuchen und auch eine beliebige Karrierestufe wählen. Zusätzlich habt ihr auch noch die Möglichkeit euch die verschiedenen Karrierebelohnungen einzeln freizuschalten. Ihr findet die Zeitung im Kaufmenü in der Kategorie Verschiedenes unter "Sonstiges".​

Leider wird dieser Hack nun mein letzter für ein paar Tage sein, da ich heute Nacht für eine Woche nach Kroatien fahre und dort Urlaub mache. Ich hoffe, ihr seit nicht allzu enttäuscht, aber wenn ich wieder zurückkomme erwarten euch noch mehr meiner Ideen. :)

Über Feedbacks freue ich mich natürlich weiterhin, auch wenn ich sie dann erst alle nächsten Freitag lesen kann. ;)

hi blackSwan, ich finde deine hacks richtig Klasse :eek: es sind zwar im Grunde einfache Dinge, die sie bewirken, doch es war bestimmt nicht leicht sie zu erstellen, und ich finde, das hast du toll hingekriegt!
Die funktionen der Cheat-Times hast du vom Alleskönnercheat, oder?;) Jedenfalls habe ich großen Respekt vor hack-Erstellern! Mach weiter so!!

Ich bin nun endlich wieder aus dem Urlaub zurück! %)
Schon bald könnt ihr ein weiteres Update von mir herunterladen. :)

The Lost Gravestone heißt mein insgesamt vierter Hack.​

gravestone.jpg

Habt ihr einen nervigen Sim, den ihr schon lange loswerden wollt? Dieser Grabstein ermöglicht euch eure Sims auf eine beliebige Art ins Jenseits zu befördern. Von verhungern bis hin zu Altersschwäche ist jede der insgesamt neun Sterbearten im Spiel möglich.

Krass, das is ja mal richtig genial! =)
Damit kann ich endlich meine hässlichen Sims verbrennen, ohne mir "die Finger schmutzig zu machen". :lol:
Allein die Idee, einen Grabstein mit so vielen Strebensmethoden zu versehen zeigt einem ja, wie kreativ du bist. :)

Vielen, vielen Dank dafür! *ganz doll knuddel und knutsch*

Süße Idee :)
Aber müsste das Ding nicht "Tombstone" anstelle von "Gravestone" heißen?

huhu.
schön nochn hilfswerk, meine leute umbringen zu lassen *fiesgriens*
wo findet man den hack?

@ Simsfan_93: Du findest ihn bei Verschiedenes.

@ ~VogueSims~: Eigentlich nicht. Falls doch kannst Du mir eine PN schreiben und ich programmiere den entsprechenden Hack für dich um. :)

Danke für eure Kommis. %)

Hallihallo

Ich hab sie zwar noch nüsch ausprobiert, aber von den Versprechungen her gefallen sie mir echt gut! Wie kann man den sowas machen :D,ich will zwar nicht welche selber machen (zuviel arbeit) aber es wöre interessant zu wissn :D

Mit SimPE, ist aber, wie bereits erwähnt, ziemlich kompliziert. Zudem gehören solche Fragen nicht in meinen Thread, das kann man auch woanders hinterfragen. :rolleyes:

Huhu Black Swan,

Zum Glück habe ich eben diesen Thread von dir entdeckt.;)Meine Meinung über deine Hacks kennst du ja schon,einfach nur klasse und ich könnte dich knuddeln für deine super Ideen.

Nur leider hab ich ein Problem mit dieser Zeitung.Ich kann nämlich die Karrierebelohnungen nicht freischalten wenn ich es auf der Zeitung anklicke.:argh: Was mache ich denn falsch?Sobald ich z.b Gastronomie anklicke,geht das Logo sofort wieder weg.......Kannst du mir helfen?*ganzliebguck*

Wenn Du die Karrierebelohnungen freigeschaltet hast, dann kannst Du sie aus dem entsprechenden Menü holen. :) Also sie stehen dann nicht auf dem Grundstück herum oder so, sondern Du kannst sie aus dem Karrierebelohnungen-Menü holen. ;)

Danke für eure positven Feedbacks. Ich sitze schon wieder an einem neuen Hack. Was es wird verrate ich noch nicht. %)

Ohhhhhhhh,ach so,jetzt verstehe ich das erst.Man bin ich dumm,hätte ich auch selbst drauf kommen können,jezze hab ich wahrscheinlich 10 Gastronomiedingsbumsda in meinem Inventar.:naja: Vielen Dank für deine Hilfe!:)

Ein neuer Hack,ach wie geil.........=) Na dann lassen wir uns überraschen was es wird.:)

Lieben Gruss,Leni:hallo:

*Leni* schrieb:
Ohhhhhhhh,ach so,jetzt verstehe ich das erst.Man bin ich dumm,hätte ich auch selbst drauf kommen können,jezze hab ich wahrscheinlich 10 Gastronomiedingsbumsda in meinem Inventar.:naja:

Hm... Nicht ganz. %) Also sie sind nicht im Inventar sondern da, wo Du sie dir auch holen würdest, wenn Du die Cheat-Times nicht benutzen würdest. Weißt Du jetzt, wo ich meine?

Hmm,ich denke schon das ich weiß wo du meinst,oder nicht?:ohoh: Naja,wo man sonst auch immer die Karrierebelohnungen findet.......Lieg ich da schon richtig oder?:confused: Ich dachte immer das man das Inventar nennt.

Ja, da liegst Du richtig, aber das Inventar ist was anderes. Da kannst Du deine Sachen reinpacken. Im Karrierebelohnungen-Menü kannst du nur die Objekte rausnehmen, die du in deinem Job als Belohnung freigeschaltet bekommst. Und genau da findest Du die Belohnungen, wenn Du sie mit der Cheat-Times freigeschalten hast. :)

Ja,genau,das meinte ich.:) Ich muss mir das morgen gleich genauer anschauen,mit den Karrierebelohnungen.Frag mich nur,wo ich das alles hinstelle......Ich zieh um.

Und,nicht wieder abhauen nach Kroatien,schön hier bleiben,damit wir alle mit deinen Hacks versorgt werden.;)

Gute Nacht,Leni :)

Den Thread werde ich mir abonnieren oder wie immer das heissen mag.......

ha endlich blöde sims loswerden*gg*
ist eh billiger als ne scheidung*hehe*
das gibt dem wort "unter strom stehen" ne neue seite*händereib*
LG Maus73
super idee Black

hab heute mal deinen grabstein ausprobiert, einmal die fliegenplage und einmal den satelliten :lol:
wunderbar das teil =)

freu mich auch auf den neuen gegenstand. schade das es ein geheimniss is bin imer so neugierig :D
lalalalalala
*singsangsungund auf blackys neues teil warten*

Das neue Objekt ist ein Wunsch von einer Spielerin gewesen, die sich per PN an mich gewandt hatte. Eigentlich ist der Hack soweit auch schon fertig, doch leider fehlt mir noch ein kleiner Teil, den ich noch bei meiner "Lehrerin" hinterfragen muss.

Außerdem hat mein Kollege von SimTimes zur Zeit Probleme mit seiner Internetverbindung. Das heißt, wir können das File erst uploaden, wenn mein Kollege wieder da ist, da sich dieser um solche Sachen kümmert.

Dennoch: Don´t be worry! Es wird sicher schon bald mein Update geben. ;)

Aha,er muss es noch bei seiner "Lehrerin" hinterfragen.........=)

Auch wenn ihr vielleicht etwas ungeduldig seit,ich bin sicher das bald etwas neues von Black Swan kommen wird,ich kanns ja auch kaum erwarten aber ich kann mich beherrschen und mich zurückhalten im Gegensatz zu manche im Pets-Thread,ist aber nicht böse gemeint.;)Es würde mir nichts bringen jetzt den lieben langen Tag über Vermutungen nachzudenken..........Wenn es dann da ist freut man sich noch umso mehr.:)

Da hat mein Kollege so einen Thread am Laufen und erzählt garnix *stirnrunzel* xD ;)

Echt tolle Sachen hast du gemacht.. supii!! ;)

BlackSwan schrieb:
Das neue Objekt ist ein Wunsch von einer Spielerin gewesen, die sich per PN an mich gewandt hatte. Eigentlich ist der Hack soweit auch schon fertig, doch leider fehlt mir noch ein kleiner Teil, den ich noch bei meiner "Lehrerin" hinterfragen muss.

Außerdem hat mein Kollege von SimTimes zur Zeit Probleme mit seiner Internetverbindung. Das heißt, wir können das File erst uploaden, wenn mein Kollege wieder da ist, da sich dieser um solche Sachen kümmert.

Dennoch: Don´t be worry! Es wird sicher schon bald mein Update geben. ;)
"Lehrerin"? Soso. =)
Das ist überhaupt nicht schlimm, dass es noch ein Weilchen dauert. Wenn ich daran denke, dass du nur wegen mir (!) sowas machst, macht mich das alleine schon ganz euphorisch!

(Aber das mit dem Englisch üben wir nochmal! ;))

xStefx schrieb:
"Lehrerin"? Soso. =)
Das ist überhaupt nicht schlimm, dass es noch ein Weilchen dauert. Wenn ich daran denke, dass du nur wegen mir (!) sowas machst, macht mich das alleine schon ganz euphorisch!

(Aber das mit dem Englisch üben wir nochmal! ;))

Na da musst du wohl einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen haben..........Wenn er es nur wegen dir gemacht hat.:p

Im 1. Beitrag steht doch, dass ich auch gerne Wünsche von Usern entgegennehme. Übrigens könnt ihr dort auch nachlesen, wer meine "Lehrerin" ist. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten