shyn....wenn ich jemand wäre, der jeden tag seinen style und seine musik wechselt, würde ich mich nicht so dafür einsetzen. ich wurde von meinen beiden schwestern und meinem bruder praktisch in diese szene "geschuppst" und bin so aufgewachsen. und du brauchst mir auch nicht erzählen, dass kleine blagen auf so parties nix zu suchen haben. die finde ich selber nämlich auch nervig, stell dir das mal vor! ich passe halt nicht in das "16-jährigen-blagen-bild" rein, glaub mir
zu der sig:
wenn ich meine sig selber wörtlich nehmen würde, ist sie natürlich schwachsinn

ich beziehe das aber auf die neo-nazis die sich parallel auch als gabber bezeichnen
und solange ich weiß, was gemeint ist, ist es mir auch egal, was ihr über die ach so schwachsinne sig denkt ^^
außerdem habe ich ja auch niemals über den drogenkonsum der gabber geredet. ich weiß sehr wohl, dass viele party-gänger spacken und sowas. von diesen leuten distanziere ich mich aber. kannst du dir soar vorstelle, dass ein 16 jähriges blag, nicht raucht, weil es einen eigenen willen hat? xD
außerdem zu den "hobbyköpfen" wie du sie nennt....natürlich gibt es leute mit rechter einstellung
und langen haaren usw....wenn man rechts ist, ist man aber nicht gleich ein neo-nazi! ich hoffe, ich muss dir jetzt nicht den unterschied erklären, da du dich ja ebenfalls sogut wie ich auskennst, nicht wahr??
zu dem zitat:
der liebe kerl, dem ich das geschrieben habe, hat in einem satz geschrieben "ich finde gabber scheiße". ich wollte gerne eine erklärung von ihm haben, die ich aber nicht bekommen habe, und er einfach weiter rumposaunt hat, dass er gabber ja ach so scheiße findet. und das finde ich lächerlich, weil er doch selbst nicht weiß, warum! und das ist auch das wodrüber ich mich aufrege! zum beispiel:
jemand ist mit seinen kollegen in der stadt unterwegs und sieht nen gabber (von dem er bis zu diesem tage an noch nie was gehört hat ^^) und fragt seine kollegen: "was ist denn das für einer?" (weil der gabber mal angenommen glatze, aufgeschnitte jeans etc. hat) und die kollegen sagen ihm: "das isn gabber, die sind alle scheiße!" und piff paff: von diesem tage an, findet der jenige gabber scheiße, weiß aber selbst nicht warum!
nur dadrauf und auf nix anderes habe ich ihn hingewiesen, mal sein köpfchen einzuschalten. also brauche ich mir da kein beispiel dran nehmen
natürlich können hooligans lonsdale tragen...ich nehme an, die leute wissen, wie man ein t-shirt oder sowas anzieht

...
hier in der gegend tun sie das aber nicht mehr, seitdem sich die gabbers diese marke angeeignet haben ^^ und hooligans, sowie skins und richtige neo-nazis, wollen genauso wenig mit uns verglichen werden, wie wir mit ihnen.
danke, aber deine bei mir gewollt-vorhandene-illusion hat es bei mir nie gegeben, ich habe nämlich immer von neo-nazis, und nicht von rechten geredet
und bei deinem netten merk-satz merke ich, dass du dir nicht alles hier vernünftig durchgelesen hast! ich weiß serwohl, dass gabber eine lebenseinstellung ist, deswegen habe ich ja auch diesen thread geöffnet und auf diese definition der gabber plädiert xD
im großen und ganzen, sind wir dann ja doch einer meinung
isch habe fertig