mod the sims

LittleSimsGirl

Newcomer

ich hab mal ne frage zu mod the sims ich wollte mir den teenie hack runter laden aber da steht immer sowas komisches

ohne beschreibung was da steht können wir dir nich helfen...kopier den text mal und füg ihn hier ein,mal schaun was man machen kann

Wieso das denn...wenn du OfB hast brauchst du dir nur die dateien dafür runterladen *EP3*

....wenn du die anderen jetzt wieder rauf haben möchtest mussst du den InTeen erstmal wieder löschen,den die falsche Version veursacht Probleme,deswegen hat das auch gestockt...

dann musste den ersten oben auf der seite von shaniatwain runterladen

genau...also wenn du die erweiterungen nun weglässt den 1
wenn du die wieder raufmachst den ersten rausnehmen...wegen den problemen%)
Und den für OfB installieren

Immer ohne Eifersucht???

Jetzt muß ich mich mal kurz einmischen. Als ich mir den Inteen geladen hab, kam da gleich ein KeineEifersuchtHack dazu... den fand ich total bescheiden. Ist der da automatisch auch bei Deinem Link dabei oder hab ich Glück und das funktioniert auch so?:confused:

wie meinst du das den bambi...also der is dabei so viel hab ich kapiert...findest du das nun gut oder nich?Schreib doch mal so das ich das kapier =)

ich find das voll bescheuert, wenn alle sims nie eifersüchtig sind. dann wird man die nervigen verehrer ja gar nicht mehr los. dann muß ich ihnen die gefühle mitm alleskönnercheat quasi amputieren... wo bleibt da der spaß???:-)
also, ist keine eifersucht immer dabei.. .mist. wieso denn? was hat das denn mit... zu tun???

@bambi77

Bist Du Dir sicher, das das mit der verschwundenen Eifersucht mit dem InTeenimater dazukam, weil das ist eigentlich nicht die Aufgabe des InTeenimaters? Macht ja eigentlich auch keinen Sinn, wenn dadurch plötzlich keiner mehr eifersüchtig ist. Ich hatte schon vorher gewollt so einen Hack drauf ("NoJealousy"), von daher konnte mir das mit dem InTeenimater nicht auffallen. Aber irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, das das von dem kommt.

_________

Simity

Simity schrieb:
@bambi77

Bist Du Dir sicher, das das mit der verschwundenen Eifersucht mit dem InTeenimater dazukam, weil das ist eigentlich nicht die Aufgabe des InTeenimaters? Macht ja eigentlich auch keinen Sinn, wenn dadurch plötzlich keiner mehr eifersüchtig ist. Ich hatte schon vorher gewollt so einen Hack drauf ("NoJealousy"), von daher konnte mir das mit dem InTeenimater nicht auffallen. Aber irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, das das von dem kommt.

_________

Simity

mmh,:argh: , da bin ich mir jetzt gar nicht so sicher. das war halt bei mod the sims bei dem teeniewohoo dabei. ich lad mir das jetzt mal so runter und schau einfach, ob die eifersucht bleibt.%) danke

hast recht das kann dabei gewesen sein, es gibt aber auch den teenyhack bei dem die eifersucht nich abgeschaltet wird

@katefreeche

Wenn Du OFB hast, dann lädst Du nur den Hack für OFB herunter. Man sollte nicht zwei Versionen des selben Hacks gleichzeitig installieren. Das gibt nur Probleme. Als Faustregel: die Version des aktuellsten (also neuesten) Addons ist immer ausschlaggebend für die Auswahl der Hack-Version.

Nicht das Addon, welches man als letztes installiert hat (das kann ja schließlich auch ein älteres sein).

Simity

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten