LOL: Simtropolis Admin Convention

=)

Den Dirk hatte ich mir immer anders vorgestellt. Aber Skigeek sieht genauso aus, wie ich immer dachte. :lol:

Spooky, Samantha sieht genauso aus wie eine Freundin von mir, das ist unheimlich, dirk sieht cute aus, (darf mann das hier schreiben :-/

Wilfried Webber schrieb:
Und, ey, der Rybolton könnte echt Frontmann einer Nu Metal Band sein.
Jaaaaaaa! JETZT weiß ich, woran mich der Typ erinnert! Haargenau, irgendeine Metalcore-Combo... oder Pro-Pain. :lol: Danke, dass Du's ausgesprochen hast. Es lag mir sozusagen auf der Hirnrinde, aber es wollte nicht ganz raus.

Unter Ralphaelninja hatte ich mir auch so'n junges Blag vorgestellt und keinen asiatischen Heilpraktiker. :D

Die Namen sagen mir jetzt nichts , außer Dirk , das ist doch der Simtropolis Gründer/Guru. Also den hätte ich mir schon absolut anders vorgestellt. Dirk sind bei mir immer dürre ,große ,bleiche Gestalten. :)

Was für mich aber erschreckend ist das der Mr Cinatit (letztes Foto , rechte Person) wirklich 100% wie mein Chef beim Zivildienst aussah. Ich schau mal ob ich ein Foto habe und poste es dann hier. Wirklich verblüffende Ähnlichkeit. Aber egal.Musste das bloß los werden.

ruhlcore

RickD schrieb:
=)

... Aber Skigeek sieht genauso aus, wie ich immer dachte. :lol:
Mir ist grad aufgefallen das sie auf den Bildern wo sie drauf ist immer verdeckt ist. Auf dem ersten von der Faust, auf dem zweiten sieht man sie nur im Rückspiegel mit Sonnenbrille. Auf dem dritten von hinten und auf dem vierten hinter dem Ast. Das ist so offensichtlich das sie absichtlich so plaziert wurde =P

Man fragt sich nur wieso? Ist sie irgendwie prominent? Oder ist sie vielleicht ein Mann???? Fragen über Fragen.... *nichtdarübernachdenksonderninsbettgeh*

EDIT: Hab mir gerade noch die Bilder in dem dazugehörigen Thread angeschaut... Immer ist sie verdeckt =P

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Wilson-Syndrom. =)

Ich vermute, sie will sich net im Internet zeigen. Kann ich verstehen.

lol woher soll ich das denn wissen, glaubst du das jeder das guckt^^
Jedenfalls danke für die Aufklärung xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten