Fragen zu den Sims1

sims2@boy

Member

Hi Leute

Ich habe die suche zwar benutzt aber ich habe nicht gefunden.
Also habe ich ein paar fragen.

1.Gibt es ein cheat wo man die Bedurfnisse auf grün setzten kann??
2.Kann ich wenn ich sims und Sims Das volle Leben hab mir einfach gleich danach Tierisch gut drauf Kaufen und Instelieren,oder muss ich erst Party ohne ende, Hot Date Insterlieren um Tierisch gut drauf zu spielen???

Nen Cheat gibt es nicht, aber z.B. eine Tür bei Shaklin
http://members.lycos.co.uk/shaklin/

Und Bilder kannste entweder im Spiel machen mit der eingebauten Simkamera, die Bilder findest Du dann nachher unter Sims-->UserData-->PhotoAlbum (wobei die UserData die 1. Nachbarschaft ist, UserData2 die 2., usw.) oder mit der Simcamera, die gibt es in einigen Yahoo-Gruppen oder man kann sie Dir auch zuschicken (brauchen dann aber ne Mailaddy)

Zu Punkt 2:
Du kannst es auch sofort installieren, nur wenn du dir später urlaub total, hot date, oder Party ohne ende zulegst, musst du ers alles deinstallieren um es in der reihenfolge neu zu installieren, um fehler zu vermeiden.

Zu Punkt 1:
anstatt der tür gibbet auch bei shaklin das StarPic, das geht aber nur, wenn du Megastar hast. Es gibt aber auch ein trick:
öffne die cheatconsole mit STRG+SHIFT+C und gib da "move_objects on" ein (ohne""). Dann verkauf deinen sim und klicke im life-modus auf das portrait deines sims. Schon hat er alles im grünen bereich!

der setzt alle bedürfnisse auf grün. es sind 3 seiten mit den dingern. ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe sie *g*

also das mit den fotos hab ich nicht verstanden gibt es bei sims 1 keine taste die man druckt und schön hat mein ein foto gemacht vie bei sims2

da ist doch rechts so eine kleine kamera in der leiste. da wo du auch speicherst. da klickst du drauf. dann kannst du die grösse einstellen des bildes (was ich dauernd falsch mache), und die qualität. dann erscheint ein rahmen, den du bewegst bis du im rahmen hast, was du knipsen willst. dan klickst du mit der maus, ein photalbum geht auf, du wirst gefragt ob du fertig bist. sagst ja. das bild ist im album. und das findest du wie lemani es beschrieben hat....

Ich hab noch eine Frage.
wo bwkomme ich eine Kamara her mit dem die Sims eigene Bilder Fotografieren können???
Ich hoffe ihr wiest was ich meine

Hi,

ich möchte auch gerne diese Simcamera haben. Kann die mir jemand von euch schicken ? Bisher habe ich die Fotos immer mit der Funktion STRG+Druck gemacht, aber ich finde es sehr umständlich dann immer aus das Spiel raus zu müssen um Bild für Bild in Paint einzufügen und dann abzuspeichern.

Meine Addy ist: phantom_elenya@arcor.de

Vielen Dank an euch im Voraus ;) ;) ;)

da bringst du mich auf eine :idee:

bin nämlich auch faul. aber sowas von.... oberfaul :(

zu 1.. kamera ist raus

zu 2.. diese frage stellen sich die frauen seit anbeginn der zeit. aber leider gehts nicht ganz ohne mann :naja:

Doch doch doch das geht wohl ohne Mann - die Sims sind da schon vieel weiter als unsereiner !! Da nimmt man einfach die Wiege von Shaklin und sucht sich sein Wunschkind aus - ganz ohne blöden Kerl !! :D :D

Huch Satinchen ich dachte die Babywiege kennt mittlerweile jeder? Upssala. Die findest Du unter "Downloads" -"Spezial" -Seite 2. Die kauft man im Spiel, kann sich aussuchen ob Mädel oder Junge ob hell oder braun und den Namen kann man auch aussuchen .. gaaanz ohne Männlein --DIE braucht man dazu nicht mehr die Kerls. :P

lemani schrieb:
Der Nachteil is aber:
Männers können nun auch Kinners kriegen und das ganz ohne frauens :naja:
dabei filtern sich die "brauchbaren" und die "lernfähigen" aber ganz von alleine heraus: bei den anderen kommt ganz schnell die tante vom jugendamt =)

(und den klitzekleinen rest schickt ihr dann bitte zu mir ;) )

sims2@boy schrieb:
Hi Leute

Ich habe die suche zwar benutzt aber ich habe nicht gefunden.
Also habe ich ein paar fragen.

1.Gibt es ein cheat wo man die Bedurfnisse auf grün setzten kann??

ich hab mir einen computer geholt, da kann man auch noch seine fähigkeiten aufbesern, natürlich alles gegen sims-geld.
ich könnte dir das auch schicken per mail.

jule-e schrieb:
dabei filtern sich die "brauchbaren" und die "lernfähigen" aber ganz von alleine heraus: bei den anderen kommt ganz schnell die tante vom jugendamt =)

(und den klitzekleinen rest schickt ihr dann bitte zu mir ;) )

loooolll -- genauso ist das, Nagel getroffen voll auf Kopf, Jule ! :D :D

ok ich hab eine andere Frage, aber ich schreibs einfach mal hier rein :
ich hab mir jetzt Die Sims Deluxe und Party ohne ende gekauft . Ich habe beide installiert und hab mir gedacht ich muss die CD von Party ohne Ende reintun, aber es stand dass ich die von Deluxe reinlegen sollte. So. habs gemacht und jetzt steht da, dass ich Deluxe nochmal installiern muss damit das wieder geht ?
Das kapier ich nicht ?

ja ok, aber ich habs jetzt schon ein paar mal installieren müssn ? ich verstehs nicht ganz ....

@ sims2@boy

Ich mach des immer so, dass (wenn ich will, dass es meinen Sims gutgeht)
ich den cheat "move_objects on" eingeb... dann klickst du auf Pause im Kaufmodus und nimmst deinen Sim und drückst auf "Entf"...
Danach wieder im Livemodus und dann musst du auf den Kopp von deinem Sim unten in der Leiste klicken. Dann ist er wieder da und es geht ihm um vieles besser.

Tipp:
Das funktioniert am besten, wenn man ein Baby hat. Dann geht es dem Sim immer gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten