*FS* -Tнє Ģ£ãмоuř Ģîř£ς- by tokiogirl99 & schnuffel_ellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuyoku

*FS* -Tнє Ģ£ãмоuř Ģîř£ς- by tokiogirl99 & schnuffel_ellen

Hallöchen ihr da, so, tokiogirl99 und ich haben beschlossen, eine FS zu erstellen, wie ihr seht. Es ist für uns beide die erste FS, seid aso bitte nicht zuuuu hart mit negativen Kritiken ;) . Die Fotos habe ich gemacht, und den text hat tokiogirl99 geschrieben, nur so zur Information.Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an, so, jetzt genug geplaudert, ich (wir) fange jetzt an.

Tнє Ģ£ãмоuř Ģîř£ς

cover28ig9gu.jpg

,,Oh, Mann, endlich haben wir die 19 Wochen Schule hinter uns und Ferien! Schaut mal, ist die Sonne, die ist doch so wunderschön, wie wir alle zusammen, findet ihr nicht?" sagte Melanie begeistert, und eingebildet zugleich und schaute die anderen mit einem breiten Grinsen an.

Da guckte Juli Melanie etwas grimmig an. ,,Ach, die Sonne kann ich nicht so doll leiden, die macht meine Haut immer so... so trocken, ich finde es viel schöner, dass wir jetzt alle zusammen sind", und stand auf.

Mit einem eleganten Kopfsprung landete sie im Pool, um sich abzukühlen.

Doch schon kurze Zeit später, meinte sie zu den anderen:,,Los, setzen wir uns an den Tisch, ich habe keine Lust mehr, die ganze Zeit wie blöde in der Sonne herumzuliegen", und stand auf. Seufzend folgten ihr ihre Freudinnen.

Am Tisch erzählte Nina den anderen, was sie im Einkaufzentrum gemacht hat. ,,Kannst du dir das vorstellen? Dann guckt er mir mitten in die Augen und er lächelt mich an ohhh... . Dieser Junge geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Meint ihr, er mochte mich? Weil er mich ja angelächelt hat... . Juli guckte sie zuerst erstaunt an, und dann unterbricht die Nina:,, Da haste mal wieder einen Pfeil von Amor in den Hintern gekriegt, was?" Beide gackerten los.

In diesem Augenblick dachte Banu jedoch nur an Ninas Bruder. Sie hatte sich verliebt, das war klar, doch sie machte sich Gedanken, wie sie das Nina erzählen sollte. Sie war sich sicher, Nina würde sie niemals als Freundin ihres Bruders akzeptieren.
Banu dachte, und dachte, und dachte, und dann flüsterte sie leise,,Das kann ich ihr jetzt nicht sagen, das muss ich nachher in den Griff kriegen" Doch sie dachte nur noch an Ninas Bruder Tim.

snapshot71be864211bfba916ke9xn.jpg

Banu dachte an den Tag, als sie Tim das erste Mal sah. Die Clique hatte Nina besucht, und über Jungs geplaudert, wie sie es jeden freitag taten. Dann kam ER rein, der Traum von einem Jungen, Tim er hatte ein sooo bezauberndes Lächeln. ,,Nina, Telefon für dich" sagte er nur, und ging wieder raus. Schade.

Währenddessen dachte Juli nach. ,,Okay, dann werden wir morgen shoppen gehen, und deinen süßen Jungen suchen, und nehmt genug Geld mit, wir gehen ja auch schließlich Klamotten suchen.

So, wir hoffen dass es euch ein bisschen gefallen hat.
War vielleicht ein bisschen wenig Text, wird aber später mehr.
Tja, jetzt könnt ihr uns mit Kommis bombadieren. =) =)

Zuletzt bearbeitet:
Also, da hier noch niemand bombadiert hat, fang ich mal an:

Das erste Kapitel hat mich mal positiv überrascht. Wie alt seit ihr? 9 und 13? Ich bin 11 und kann also sagen, dass es nicht ganz so leicht ist, immer die passenden Worte und Bilder zu finden. Kompliment an euch beide. Im ersten Kapitel ist noch nicht so viel passiert, aber ich denke, das wird sich noch ändern. Ich lese weiter.

Ich finds schon ganz gut, allerdings solltet ihr darauf achten dass ihr nicht zwischen den Zeiten hin und her springt
"Doch schon kurze Zeit später, meinte sie zu den anderen:,,Los, setzen wir uns an den Tisch, ich habe keine Lust mehr, die ganze Zeit wie blöde in der Sonne herumzuliegen", und steht auf."

Sowas z.B. Ist aber nicht weiter schlimm, kann ja mal vorkommen ;)
Die Bilder find ich toll, die Bikinis sind ja super^^ Ich lese auch weiter.

Danke für die lieben Kommentare Wollt ihr den benarichtigt werden ihr habt ja nur gesagt ihr lest weiter:lol: Naja ich verate euch nur klein tipp Kapitel 3 Wird spannend:p Lg. Tokia:hallo:

Hey Leutz!
Ihr könnt mich gerne benchrichtigen, ich wra auch echt positiv überrascht im Bezug auf euer Alter...^^
Nya, die FS ist nichts chlecht udn die Bikinis sind echt geil *blaggüzustimm*
Wo habt ihr die her *hundeblickaufsetz*
Ich sehe, ihr ahbt noch kein Cover... wollt ihr denn eines?
Ich biete mich an, euch eines zu machen...^^
Ihr könnt mir ja per PN sagen, was drauf soll, wie ihr es haben wollt, etc... und ich mache es euch *gg*
Würde mich wirklich freuen,wenn ihr es mich amachen lassen würdet...^^
lg Bubbi

@Pink.princces: Ja das war auch so gedacht am anfang Weil cih deine Fs toll fand aber wir machen da noch Mehr zeug rein was ich aber im Moment nicht veraten will.Wenn du aber weiter liest wirst du merken Das Wir das nicht vorhatten bei dir abzugucken Lg. Tokia:hallo:

mir viel nichts anders ein :lol: Hoffentlich verzeist du mir :rolleyes: Den anch dieser Fs wenn wir sie fertig Haben werdne wir Vieleicht Noch 1 machen udn wenn Gut geht Vieleich auch mehrere Aber das Kommt drauf an Obs den leuten Hier gefällt oder nicht also hoffen wir das alle schön Posten und Die fs Regelmäsig Lesen ´lg. Tokia:hallo:

So, jetzt haben wir das 2. Kapitel fertig.
Wir hoffen, dass es euch gefällt!

KAPITEL 2

Am nächsten Tag im Einkaufzentrum, 14.00 Uhr

,,Leute, habe ich genug Make-Up drauf? Ist mein Kleid hübsch genug? Glaubt ihr, er ist heute hier? Denkt ihr, er mag mich?" überschüttete Nina ihre Freundinnen mit Fragen. Juli rollte mit den Augen. ,,Ja, du siehst sooo toll aus, und jetzt hör auf an deinem Kleid herumzuzupfen, sonst reißt du es noch kaputt. Komm, wir müssen ihn jetzt suchen. Wo hast du ihn gestern gesehen? Da wird dein Traumboy bestimmt sein." Juli konnte sich ein Lachen nicht mehr verkneifen. ,,Sehr witzig, Juli, echt!" meinte Nina etwas beleidigt. ,,Also, ich habe ihn in der Spielhölle gesehen, und er war sooo gut... ." Weiter kam sie nicht, weil Juli und Melanie sie seufzend loszogen.

Doch Banu nahm nicht an dem Gespräch teil. Sie stand währendessen abseits von ihren Freundinnen. Sie hatte ein mulmiges Gefühl im Magen. Und immer wieder kamen ihr Bilder von Tim vor die Augen. Sie hatte eine kliene Träne in den Augen, die schon bald ihre Wange runter kullerte. Doch zum Glück merkten die anderen nichts davon. Sie dachte an den Traum den sie letzte Nacht hatte; Tim würde sie zärtlich küssen, und später würden sie eine große Familie haben. Doch dann unterbrach der Gedanke an Nina alles. Sie konnte nur eins haben, eine beste Freundin, oder die Liebe, das wusste sie.

Etwas später:

Nina lief suchend umher. Dann plötzlich blieb sie stehen, wurde blass, und kreischte zu ihren Freundinnen:,, Hier ist er, hier spielt er!" Alle Leute guckten sie mit großen Augen an, auch ihr "Schatz". Nina guckt verlegen. Doch dann kommt ER auf sie zu.

Er kam auf sie zu und sprach sie an:,, Hey, du süße Maus, ich bin John, und wie heißt du, süßer Engel?" Nina merkte, dass sie nicht mehr richtig reden konnte, doch sie versuchte es trotzdem:,, i... ich hei... heiße Ni... Nina." Sie schwitzte, Mann, war ihr das peinlich, erst kreischt sie rum, dass alle e hören, und dann bekommt sie keinen anständigen Satz zustande.

Dann kam auf einmal Ninas Bruder Tim mit einem nicht gerade nettem Gesicht auf sie zu. ,,Wann hörst du eigentlich auf, immer meine Freunde anzubaggern? Wegen dir haben sie nie Zeit für mich, und für dsich heißt es doch eh immer "eine Nacht ist besser als keine"! Und jetzt geh, bevor du mir wieder eine Freundschaft versaust!" Nina guckte ihn erstmal erstaunt an. So ein toller Typ war der Freund ihres Bruders? ,,Hey, beruhige dich, das war früher. Ich will nicht, dass du sauer bist, aber dieses Mal ist es wirklich Liebe! Gib mir noch eine Chance, bitte Tim..." Da beruhigte sich Tim und meinte:,,Deinem Hundeblick kann doch eh keiner wiederstehen! Aber spiel ja nicht mit ihn, hast du verstanden!" ,,Danke, Bruderherz", freute sich Nina.

Melanie währenddessen ging zur Bar und bestellte sich ein Orangen Liemetten Drink und machte sich Gedanken um Banu:,,Wo ist sie nur? Und warum hält sie sich immer mehr zurück?". Doch dann nahm ein Junge Melanies Hand und führte sie auf die Tanzfläche. (Sorry, wenn sie jetzt gerade mit Juli tanzt)
Nina rockte mit ihrem Schatz ab und Juli hatte sich betrunken auf die Karaoke Bar gestürzt. Alle hatten Spaß, bis auf Banu.

Mit trauriger Mine gung diese zum Klamotten-Shop. Ihr war die Musik zu laut, und sie wollte ihre Ruhe haben. Banu kam sich auch irgendwie ausgeschlossen vor. Sie dachte:,, Ich fühle mich so falsch, ich lüge sie immer öfter an und gehe ihnen aus den Weg, und das alles nur wegen einem Jungen! Was passiert nur mit mir? Ich hasse mich!
Sie dachte immer länger nach, und merkte gar nicht, wie jemand auf sie zu kam... .

Es war Kevin, Johns Zwillingsbruder. Ein schmieriger Typ, Banu mochte ihn nicht. ,,Hey, du bezaubernde Braut. Die anderen sind doch echt dämlich, wie könne sie nur so eine wunderschöne Schnecke wie dich nicht beachten, die haben doch keine Augen im Kopf. Lass uns zwei doch was zusammen machen, mit meiner Clique, so ein bisschen Chaos in die Welt bringen, lass uns ein bisschen klauen gehen, kannst du dir überlegen, meine Nummer ist 540816 (bitte nicht anrufen, die Nummer ist ausgedacht)", lallte er betrunken. Banu war erschrocken. Doch dann plötzlich verspürte sie den dringenden Drang, mit jemanden über ihre Probleme zu reden, und erzählte Kevin alles, obwohl ihr der Typ nicht ganz geheuer war... .

Nach einer Stunde verabschiedete Kevin sich, mit der Ausrede, er müsse noch etwas erledigen. Doch es war Banu Recht, wie er doch nach Alkohol stank... .
Dann nahm er Banus Hände und lächelte sie falsch an. Banu merkte nicht, wie er ihr etwas in die Hände drückte. ,,Vielleicht helfen sie dir", flüsterte er. Nun rannte Kevin raus, aber nicht ohne ihr noch mal zuzuwinken.
Erst jetzt merkte Banu, dass sie etwas in der Hand hatte.

Sie öffnete ihre Hand, und ihr stockte der Atem. Sie konnte es nicht fassen, was war das für ein Kerl???
In ihrer Hand lag nämlich ein kleines, weißes Päcken, Drogen!

Wir hoffen, dass es euch gefällen hat.

Benachrichtigt wird:
-Bubbi
-Sophie94
-BlackCat444

Zuletzt bearbeitet:
Die arme Banu^^' Schöner Teil, gefällt mir immer besser.
Aber hoffentlich nimmt sie nicht diesen schmierigen Typen...Oó

Ach übrigens, ich heiße BlackCat444, deswegen kam wohl auch die Benachrichtigung nicht an...ist aber nich so schlimm.

Wollt noch sagen, flieg heut nacht 12 Tagen ach Portugal, kann in der Zeit leider nicht die FS lesen :( Bis bald!

Kein Problem, vielen Dank :)

ich Hab Bemerkt das mehrere DIe fs Lesen, Aber kien Kommentar abgeben Ich Bitte die das sie doch ein kleines Kommentar abgeben Damit wir auch mehr benarichtigen Können.Und damit wir wissen Das Ihr Unsre Fs Mögt, Lg. Tokia:hallo: Ps. Blackcat444 Danke für das liebe Kommenatr schön das es dir gefällt
pps. Schnuffel_ellen Pink.Princess beim Benrachitigen nicht vergessen ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die story bischer recht gut......ich werd aber nicht so viele kommis abgeben bin eine vom den stillen leserinen :naja:

Kann ich auch benachrichtigt werden ?

Klar, das mit den kommis haben wir geschrieben, weil wir wissen möchten, ob den anderen Lesern die FS gefällt, ihrmüsst ja keinen Aufsatz schreiben, wäre nur schön,wennihr sagt ob es euch gefällt, oder nicht.

Deine Story und deine Bilder gefallen mir. Wo hast du das Pinke kleid her?

@Adex: Unsere story :lol: Schnuffel_ellen macht die bilder und ich den text Schön das euch die story gefällt wir benarichtigen euch sehr gerne;) lg.Tokia:hallo:

(Sorry, dass wir das Bild schon mal drinnen hatten)

Ein Monat war vergangen, und Banu nahm tatsächlich Drogen, obwohl sie es am Anfang gar nicht wollte, doch in ihrer Verzweiflung hatte sie sie mal ausprobiert, und war rasch abhängig geworden.
Banu ging auch immer öfter zu Kevins Clique, und nahm immer mehr Drogen. Sie musste sie nicht mal bezahlen, Banu musste einfach nur das machen, was Kevin wollte, aber das, wurde jedes Mal mehr. Inzwischen musste sie sogar schon anfangen, zu klauen!
Sie hatte sich auf Kevins Wunsch auch so zum Gruftie verändert, während ihre Freundinnen ihren Zustand mit Sorgen beobachteten.

Freitag 13.00 Uhr
Die Mädchen hatten sich mal wieder bei Nina versammelt, jedoch ohne Banu, doch damit hatten die Mädchen gerechtnet. Wie oft war Banu im letzeten Monat zu ihren Treffen gekommen, einmal oder zweimal? ,,Nina, Juli, ich habe Angst um Banu, sie kommt nicht mehr zu unseren Verabredungen, sie sieht inzwischen aus wie ein Gruftie, wegen diesem bescheuerten Kerl von Kevin, habt ihr gesehen, wie dünn sie geworden ist?
Wir waren doch mal die besten Freundinnen, und jetzt?"
Nina guckte Juli ratlos an, doch Juli springt auf, und dann begann sie wie ein Wasserfall loszureden: ,,Lasst uns sie doch heute Nacht verfolgen, dann können wir vielleicht mehr erfahren, was sie wirklich mit Kevin macht, vielleicht können wir so an Informationen kommen, wie wir sie aus dem Schlamassel herausbekommen? Aber; wir ziehen und schwarz an, wie richtige Gemheimagenten, was haltet ihr davon?", sie guckte die anderen ertwartunsvoll an. ,,Juli, du kannst es nie lassen, immer muss es etwas kriminell sein, oder? Aber der Plan ist spitze."
Melanie nahm sich ein Buch. ,,Okay, Leute, hier können wir ja alles aufschreiben, ihr wisst doch, wie vergesslich wir sind. Hier kommen alle unsere Pläne rein, wie wir Banu wieder zurechtbiegen können."
Nina und Juli kreischten:,,Jawohl, Miss!" und alle gackerten los.

,,Aber, Mädels, ich muss euch noch etwas sagen", flüsterte Melanie und amchte ein trauriges Gesicht. Juli guckte Nina fragend an, doch diese zuckte nur mit den Achseln.
,,Also, ich ging letztens zu Banu und wollte gucken, ob ich mit ihr reden kann. Ich ging durch das Fenster, wie immer, wenn wir Banu besuchen. Dann aber hörte ich ein Schluchzen, und dann ahbe ich auf der Treppe Blut gesehen!" Melanie schüttelte sich.

snapshot51c54cc2b1c54e9cci3bt0.jpg

Banus Mutter blutete stark am Bauch und am ganzen Körper hatte sie blaue Flecken. (das ganze kann man leider nicht auf dem Foto sehen, sorry) Der Vater von Banu schlug sie dan zu Boden und schrie herum, cih weiß nicht mehr genau, was. Er trat ihr ins Gesicht, bis sie nur noch wimmernd am Boden lag, dann drehte er sich um und sah mich, doch dann hörte ich Banus Mutter, sie rief, ich solle so schnell wie möglich weglaufen!

snapshot51c54cc251c54cc9rk7ai4.jpg

Als ich mich umdrehte, sah ich in Banus Gesicht, sie weinte, sie hatte das ganze wohl mitbeobachtet. Ich habe ihr nur noch gesagt: ,,Nina und Juli haben dich genauso lieb wie ich auch, vergiss das nicht." Dann lief ich raus, ich war einafch zu geschockt, ich konnte nicht länger drinnen bleiben.

snapshot51c54cc271c54efdvw8me0.jpg

Und durch das Fenster konnte ich dann nur noch sehen, wie Banus Mutter sich wieder aufrappelte, und weinte, von Banu habe ich nichts mehr gesehen!

Melanie kamen die ganzen Bilder in ihre Gedanken hoch und musste anfangen zu weinen... sehr zu weinen... .

Doch dann sprang Juli entsetzt auf, während Nina auch leise eine Träne runterkullerte. ,,Wir müssen Banu und ihrer Mutter helfen!", rief sie.

Doch die Mädchen ahnten nicht, dass nicht nur Banus Mutter Probleme mit dem vater hatte, sondern auch Banu selber...

Hoffentlich hat es euch gefallen.
Was ich noch sagen muss, ich fahre die nächsten drei Wochen weg, da wird tokiogirl99 die Fortsetzungen amchen, ungefähr zwei oder drei, da ich ihr die Fotos schicken muss und nicht mehr so viel Zeit habe.

Zuletzt bearbeitet:
ersteeeeeeeeeeeeeee

Wieder mal sehr gelungen *g*

freu mich auf fortsetztung

Super Story, gefällt mir richtig gut :)
Aber einen Tipp die die Bilder macht, mach die Bild auflösung etwas höher dann sieht das besser aus :D
Ehm ja Kritik keine.
Der Schreibstil für eine 9 Jährige echt bemerkenswert einfach nur hammer.
Also benachrichtigt mich :hallo:

hehe Dankeschön:lol: Die Fortsetzung wird ein wenig dauern biss Schnuffel_ellen Zurück ist von ihrem Urlaub,Weil ihr computer Nicht mehr Funkzionierte weil es sehr warscheinlich (Hoffen wir:schnief: ) Überhitzt aber die nächte fortsezung ist nicht mehr weit:D Na klar benarichtigen wir dich soger sehr Gerne :) Lg.Tokia:hallo:

hey, ich melde mich auch ma wieder und werde mich auch bemühen, wieder fleißiger zu posten, zusammen schaffen wir die 2. Seite bestimmt!
Übrigens, bitte keine E-Mails mehr schrieben, die werden nämlich immer an meine alte E-mail-Addy weitergeleitet.
Falls ihr unbedingt eine schreibt wollt, schreibt an Usergirl_Sarah@web.de ^^
Oder PN!
Also ich würde das Cover schon macehn, sagt halt rechtzeitig Bescheid!
lg Bubbi

Hey, ich melde mich auch ma wieder und werde mich auch bemühen, wieder fleißiger zu posten, zusammen schaffen wir die 2. Seite bestimmt!
Übrigens, bitte keine E-Mails mehr schrieben, die werden nämlich immer an meine alte E-mail-Addy weitergeleitet.
Falls ihr unbedingt eine schreibt wollt, schreibt an Usergirl_Sarah@web.de ^^
Oder PN!
Also ich würde das Cover schon macehn, sagt halt rechtzeitig Bescheid!
lg Bubbi

oOoh hast 2 mal geschrieben ^^ Danke das du uns hilfst 2 seiten zu kriegen aber wenn wirklich so wenig schreiben Oder lesen wird das nichts lg.tokia

Ich bin wieder da^^

Die arme Banu...aber ich muss Glamour-Girl Recht geben, ein richtig guter Schreibstil für eine 9-jährige ;)
Macht nur so weiter, dann wird es noch besser :)

Danke danke:lol: Ihr müsst aber schnuffel_ellen für die fotos auch loben, den ich finde sie macht das wirklich toll.Und wie gesat die fortsetzung wird leider dauern weil Schnuffel_ellen noch im urlaub ist und weil ihr computer Wahrscheinlich wegen der hitze Überhitzt war und nicht ging wir hoffen aber das es bald wieder ghet und dann Gibs schnell wieder eine neue fortsetzung:) Und ich finde es schade das nur so wenig unsre fs lesen wir hoffen natürlich das bald mehr leser unsre Fs lesen das würe uns sehr freuen lg.Tokia:hallo:

Benarichtigt werden:
Sophie94
Blackcat444
Bubbi
Pink.Princess
Sunnygirl12
Adex
Glamour-girl
Franzimaus1102
Einsame.Katze
Polen-sarah93
ps. huch doch schon so viele juhu ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na klar :lol: Schön das dir die story gefällt =) lg.Tokia

Also ich habe mir gedacht ich mache ein prolog Weil wenn schnuffel_ellen wieder da ist dauert ja noch ein bisschen, mit den vorhandenen bildern weil ich habe sonst keine, So los gehts ^^:
snapshot51c54cc251c54cc9rk7sr2.jpg

Nun geht der Jammer
Die Not, die Schande
Durch Haus und Kammer,
Durch Markt und Lande;
snapshot51c54cc271c54efdvw8nc0.jpg

Zerbricht die Städte,
Die klugerbauten,
Ruhm, Ränk und Räte,
Darauf, wir trauten

snapshot71be864211bfba916keof2.jpg

In Graus und Aschen,
Vom Strahl getroffen,
Das frevle Haschen,
Das dreiste Hoffen.

snapshot51c54cc2b1c54e9cci3yd9.jpg

Nun müsst ihr tragen,
Was andre litten,
Verlorne Klagen,
Verworfne Bitten,

Hoffe es hat euch gefallen Damit ich euch auf trapp halte :lol: lg.Tokia

Hast du das selbst gedichtet?! :eek: Wenn ja, meinen größten Respekt^^

Will Sonst keiner schreiben??? Büdde büdde ^^ ich schreib so klein um Zu gucken ob das gut ausieht aber bei der story bleibe ich bei der einen schrift hrgr lg.tokia:hallo:

Eigentlich mag ich solche "Glamourstories" nicht, aber ich dachte, ich schau auch mal rein...

Im Grunde genommen ist die Story ziemlich akzeptabel, aber ich denke nicht, dass hier noch irgendwas mit "Glamour" kommen sollte; was der Titel aber verspricht. Die Story neigt zu sehr vom Thema ab, so nehm' ich das mal...

Die Bilder sind sehr schön geknipst, muss ich wirklich loben, besonders das sechste Bild vom ersten Kapitel gefällt mir irgendwie. Auch der Schreibstil ist in deinem Alter toll; aber lass' bitte diese ,, und " - das sieht zusammen schrecklich aus. >< Nimm gleich zweimal ", das liest sich besser. Nur eines versteh' ich nu nich... wenn das tatsächlich dein Schreibstil sein sollte, warum schreibst du in deinen Beiträgen dann ganz ohne Kommas und achtest nicht auf Recht-, Groß- und Kleinschreibung? Das ist ein weiterer Punkt, der nervig ist; aber nun gut, hier geht's nicht um deine Beiträge, sondern um die Story... ^^;

Das letzte Kapitel mit dem Gedicht fand ich besonders toll, hob sich auch leicht von den anderen ab, kann's auch nicht beschreiben. Ich nenn's mal Kapitel; weil ein Prolog nicht mitten in der Story auftauchen kann.

little black neko

Zuletzt bearbeitet:
hm Ja, ich bin ja schon dran das mit den beiträgen Aber da kann man ja nicht So schnell schreiben,das Thema neigt sich ein bissschen ab,ja so sollte es auch sein ^^ weil,sie haben Probleme treffen sich immer und plaudern über Jungs, dann kommen die Probleme aber sie bleiben auf dem stand ^^ weil das nächte kapitel, Wird erstmal spannend, aber auch na wie sagt man sexy=). lg. Tokia

@tokiogirl99
Versteh' ich immer noch nich... entweder ich bin zu doof, oder das schreibst gar nicht du, sondern 'ne Freundin oder sonst wer.
Ich fände es besser, wenn du auch so schreibst, wie in der Story, weil es einfach nur nervig ist, Beiträge ohne Kommastellung u.Ä. zu lesen.

Also: Bei einer fs, strenge ich mich vielmehr an,als bei einem Kommentar, Kommentare schreibe ich schnell ohne drauf zu achten,ich weiß auch nicht warum, aber ne Freundin von mir lass ich es nicht machen. Lg.Tokia:hallo:

Klar benarichtigen Wir Dich Einige vergessen das, Ich und schnuffel_ellen machen die Story lg.Tokia:hallo:

Sorry, aber wir müssen die Story leider abbrechen! Mein Spiel streikt irgendwie, das Laden dauert Stunden, und es stürzt immer ab, musste es jetzt deinstallieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten