Mume hat'n Haus gebaut

hast du noch ein plätzchen für mich? ich bring auch kirschen mit und les dir was vor ;)

ich will auch dahin. nimmst du mich mit melone und nektarinen auch?

*tomatenscheibenmitschafkäsehintermrückenversteck*

Ich kann ja auch nicht bauen ich kann nur träumen von Dachgärten und die dann nachmachen lemani :) -- ich bin keine burritonische Mutter, eher eine ..soll ich sagen ? ... eine besimst-gebratene halbe Schwester. :)

achsoo HONIGmelonen, Regenbögelchen.. also gut dann darfst Du mit auf die Picknickdecke. :)

Dein Näschen ? Inwiefern? Stop haalt nein ! Ich bin NICHT Dein gebratener Satan -- ich bin nur die Halbschwester von ihr, die hier des Öfteren ihren Namen las und nun hofft daß sie sich mal meldet - was sie im realen Leben ja nun schon eine ganze Weile nicht tut/tat/werden tut wie auch immer. Und bauen kann ich wie gesagt überhaupt nicht ... nur Dächer "vermöbeln". ;)

Boah Mume, hast du den Dachgarten/-terrasse gebaut? Ist ja echt klasse *staun* superschön

LG Kass

Mume Rumpumpel schrieb:
Ich hab Dir nen Platz unten im Wohnzimmer am Pool reserviert, und oben aufm Deckchen. Wo sinn die Kirschen ? ;)
ich koooommme! hier sind die kirschen, reichen die?

kirschen.jpg

ich bin keine burritonische Mutter, eher eine ..soll ich sagen ? ... eine besimst-gebratene halbe Schwester.
ach daher weht der wind :lol: 'ne nette sippe seid ihr =) :cool:

satin_rainbow schrieb:
*tomatenscheibenmitschafkäsehintermrückenversteck*

DAS hab ich gesehen!!!!!!

Mumme Deine Terasse läd ja grad zum faulenzen ein! Schöööön!:eek:
Ist für mich noch ein eckchen frei???
Spendiere auch ein paar Weintrauben.

siehste claire. ich WUSSTE du kommst!

aber ich hab noch ein tellerchen mit tomatenscheiben und mozarella-dingsbums. extra für dich. ich mag nämlich keinen mozarella-dingsbums

Du wusstest das also, ja???? War das der ClariemitTomatenlockruf ????

Pöh!

Aber mozarella kannst weglassen, mach ich auch nich.

*dasekligezeugvonneTomatenabkratztundsichindenMundstopft*=)

den kann man wirklich nur mit einer tonne balsamico essen. und dann kann ich den auch gleich so trinken. dann versperrt das mozarella-dingsbums wenigstens nicht die kehle.

Na denn... auf zum fröhlichen Sonnenbaden!!!
s030.gif

h075.gif

Autsch

DAS war wohl doch einer zuviel.... ich aba nicht, bin doch sonne kleine zierliche Grazie=)

*dasMummehauswiederaufbaut*
n020.gif

*spuck* *keuch* *schuttwegräum*
und ich hab grade noch überlegt, ob ich ausm pool rauskommen sollte und mich zu euch aufs dach lege in die sonne *autsch*

jemand verletzt? *vorbeugendarztköfferchenhol*

Ahaa !! DARAUF habe ich ja nur gewartet - fiese kleine Mume bin - daß das ganze Ding einstürzt -- Claire und Jule IHR wart es ich habs genau gesehen -- ihr müßt nun ein neues Haus bauen wobei das Haus total unwichtig ist, Hauptsache der Dachgarten ist schön.

Ätsch.

ICH war das nicht - ICH war unten im pool, jawollja! das war CLAIRE *mitfingerzeig* :p

IIIIich???? Nööööö! Nieeeee!!!
Die Jule tut Lügen tun! Jawohl!!!!!
*juleeinsaufdieFingergibt*
Selba
a010.gif

Aaach so is dat. Erst alle puttmachen und dann auf mich schieben?? Na warte!!! *grummel*

sowas würd ich NIIIIIIEEEEEE im leben tun! ich bin zwar doppelter skorpion - aber ich werd nur böse, wenn jemand vorher mir was böses getan hat. euch hab ich doch alle soooo lieb :lalala:

keiner glaubt mir
b0015.gif

aber weil ich ja nett bin, helf ich claire auch beim wieder aufbauen :)
ich mach schonmal den plan
k065.gif

Ha bloß gut das ich nicht da war...:lol:

dafür habich jetzt zeit die überreste zu bewundern...herrlich....da hät ich auch gerne mitabgehangen ^^
Wann gibts mehr zu sehen, Rumpumpelchen ?

Ich weiss aber ich hatte keinen Platz für ne anständige Treppe, unten in der Küchenlounge ist ja alles schon zugebaut.. außerdem muß ich erstmal anständige Treppen suchen gehen, ich hab gesehen ich hab kaum schöne Treppen ...

ich bleib diesmal lieber unten - da ist die wahrscheinlichkeit größer, dass mir nix auf den kopf fällt :lol:

sieht sehr gemütlich und erfrischend aus, mia!

sag mal, willst du dir nicht mal ein richtiges album bei photobucket oder so zulegen? das ist ein bißchen komfortabler als imagehack (und macht auch keine blöden werbefenster auf...). nur so als anregung... :)

jule-e schrieb:
sag mal, willst du dir nicht mal ein richtiges album bei photobucket oder so zulegen? das ist ein bißchen komfortabler als imagehack (und macht auch keine blöden werbefenster auf...). nur so als anregung... :)

Bzw. zeigt mir das 2. Bild erst garnicht an :mad:

Ich würd bei dem haus ne gewendelte Treppe benutzen und da gibt es einige schöne
www.PickleSims.com
oder nen (fast) unsichtbaren Elevator www.nighttimesims.no
oder ne Glasspirale bei altazakin

lemani schrieb:
Bzw. zeigt mir das 2. Bild erst garnicht an :mad:

oh hey, ich hab hier ja noch ein fenster offen - was arbeitet denn da? ah ja, imagehack - das muss das 2. bild sein. ne, geht bei mir auch nicht.
*wiederinarbeitabtauch*

hm ja ich leg mir ein Album an,ihr habt mich überzeugt,dann kann ich wenn Intresse besteht auch mal das Innere des umgebauten Familie-Freuntlig-Hauses zeigen.

Welches Album würdet Ihr empfehlen? Und lemani danke für die Treppentips :)
Aber die von Tiramisu bleiben aus meinem Spiel draussen! ;)

Erstmal nehm ich garnichts mehr.Bin sauer.Wegen einem defekten Download das ganze schöne Haus samt Spiel abgestürzt .. und natürlich nicht zwischengespeichert... der ganze Vormittag im Eimer.

Manchmal ist das (Sims-)Leben nichtmehr schön. :(

yahoo ist ziemlich klein, picturetrail spinnt wohl ab und zu mal, photobucket geht immer, magix kenn ich nur vom gucken.

hilft das? ;)

tiramisu??? woooo? willauch!!!!
virtuell darf ich da richtig zulangen :lol:

jule-e schrieb:
yahoo ist ziemlich klein, picturetrail spinnt wohl ab und zu mal, photobucket geht immer, magix kenn ich nur vom gucken.

hilft das? ;)

tiramisu??? woooo? willauch!!!!
virtuell darf ich da richtig zulangen :lol:

Genau deshalb hat frauvonwelt ja alle =)
Wenn die letzten 3 mal wieder spinnen oder meinen frau habe ihre Dingens ausgeschöpft, dann kann sie im Notfall immer noch yahuhen ;) oder auch lycosen oder........ :rolleyes:

*platznehm*..wobei ich hab heut sonnenverbot...:schnief:..kommt davon wenn man sich n freien tag nimmt und mit krümmel ins freibad verschwindet....
da ich versucht hab ihm das schwimmen beizubringen stand frau 4 std. nur bis zum bauch im wasser..fragt nicht wie der obere teil ausschaut..*g*

Aber Rumpumpelchen...klasse Haus..nur das mit der Treppe, das müssen wir üben ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten