Probleme mit Family Fun Accessoires

kuschelbär07116

Newcomer
Trotz Patch stört das FFA bei neuen Objekten,Türen,Fenster und Mods indem diese gar nicht mehr,falsch,oder in einer Art Bluescreen erscheinen.Wer hat auch Erfahrung damit und wer weiß Abhilfe ? Ich suche schon überall im www. aber ich finde nichts. Danke und Gruß Kuschelbär.

Würde mich auch mal interessieren!

Seit FFS sind meine Wände, Fenster und Türen ROT und BLINKEN! :confused: :ohoh:

HILFE!:ciao:

tinkywinky2006 schrieb:
das problem mit dem blinken habe ich auch und es nervt tierisch

Da hast du ja schon einen Thread gefunden und ich kann deinen anderen löschen -ich war gerade auf der Suche für dich =)

Hexlein :hallo:

Habe das Problem mit dem Blinken auch!
Kriege das einfach nicht weg, kann mir jemand helfen?

Danke

Habe alle AddOns + MiniAddOns und noch nie Probleme gehabt. Vielleicht liegt es an einem nicht kompatiblen Hack?

hi. ich hab mir heute ffa gekauft und es sofort installiert.
nach dem installieren hab ich auch den patch rauf gepackt.
habe das spiel geladen und alles war okay aber ein paar (fast alle gedownloadete objekte) waren blau-blickend.
was muss ich tun damit das wieder weg geht?

ne lösung net aber ich weiß von was das kommt! das sind downloads die nicht gehen! ich hab mal einen gelöscht aus meiner liste und der war im spiel dann auch so blinkend! also geht der download bei euch anscheinend net!

Ich habe schon öfters von Leuten gehört,bei denen das Spiel durch FFA nicht mehr richtig funktioniert.
Eine Lösung wäre ,erstmal ohne Downloads zu spielen,bis Maxis sich eine Lösung hat einfallen lassen.
Oder,wenn ihr nicht auf Downloads verzichten könnt,dann Sims 2 deinstallieren und ohne FFA wieder installieren.
Mehr fällt mir nicht ein..
Aus eigener Erfahrung kann ich aber nicht sprechen,da ich mir die Mini Add Ons zum Glück nie geholt habe und auch nie holen werde.

Alos ich hatte diese probleme auhc alle.. und es ging nicht weg egal was ich mahcte, am schluß habe ich deinstalliert und ffa zurück gebracht! da verzichte ich lieber drauf!!

schon schade das es bei einigen funzt und bei einigen nicht.. hab mich mittlerweile damit abgefunden...

Also, ich hatte das Problem auch, nachdem ich FFA installiert hatte, dass fast alle Downloads blau waren und blinkten. Ich habe das jetzt aber hingekriegt. Ich habe in "eigene Dateien" einfach einen ganz neuen leeren Ordner angelegt. Und dann hab ich im Sims2 Downloads Ordner alles markiert und auf "ausschneiden" geklickt unf dann in den leeren Ordner eingefügt. Dann hab ichs wieder ausgeshcnitten und zurück in den Downloads Ordner gepackt. Und seitdem gehts. Mein Freund meinte, dass das Spiel vielleicht nur die Downloads aktivieren kann, die nach der Installation von FFA runtergeladen wurden. Aber die Sachen aus dem Ordner zu nehmen und dann erneut reinzupacken ist ja genauso als würde man was runterladen. Ich hab jetzt gar keine Probs mehr damit!

hallo ich hjoffe mir kann jemand helfen
ich hab seit der installtion von ffa ein problem:wenn man ein fenster "rein setzt" gibt das doch ein wenig licht..ich hoffe ihr wisst wie ich das meine..
nun und seit ffa machen die fenster kein licht mehr!!!:naja:
das is doch schon schei** weil dadurch si es ja doch etwas dunkel und den ganzen tag lampen an zu haben hats ja auch nich...ich hab auch den patch für ffa draufgepackt aber es bleibt so..:schnief:
kann mir jemand helfen???

lg:hallo:

Also, ich hatte das Problem, nachdem ich (heute!!!) OfB installierte! Viele Objekte blinkten blau und häßlich! Ich habe dann einfach den Color Enabler (zusammen mit Net Framework) noch einmal installiert/durchlaufen lassen, und schon wurde beim nächsten Anlauf alles wieder richtig dargestellt! Vielleicht hilft es auch bei Euch????

Ich hab auch ein Problem mit FFA. Denn die ganzen Gegenstände von der Gamestar CD oder die ich aus dem Internet habe sind nicht mehr im Spiel. Weiß irgendwer was man dagegen tun kann? BITTE GAAAAANZ SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!

Ich hab auch ein Problem mit FFA. Denn die ganzen Gegenstände von der Gamestar CD oder die ich aus dem Internet habe sind nicht mehr im Spiel. Weiß irgendwer was man dagegen tun kann? BITTE GAAAAANZ SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!

Also das Problem mit der blinkenden Bettwäsche hatte ich auch, aber nachdem ich Nightlife installiert hatte! Und als ich dann ffa drauf gemacht habe war es wieder weg.
Doch dann kam mein neues Problem. nach dem ich ein paar mal gespielt hatte waren die ganzen Klamotten von ffa weg. ich konnte sie nicht mehr kaufen und beim erstellen einer neuen familie waren sie auch wie vom erdboden verschluckt...

kennt da jemand eine Lösung??

*~Mimi~* schrieb:
ich hab seit der installtion von ffa ein problem:wenn man ein fenster "rein setzt" gibt das doch ein wenig licht..ich hoffe ihr wisst wie ich das meine..
das is doch schon schei** weil dadurch si es ja doch etwas dunkel und den ganzen tag lampen an zu haben hats ja auch nich...ich hab auch den patch für ffa draufgepackt aber es bleibt so..:schnief:

weiß dafür niemand ne lösung?:(

-Sims-Maus- schrieb:
Also das Problem mit der blinkenden Bettwäsche hatte ich auch, aber nachdem ich Nightlife installiert hatte! Und als ich dann ffa drauf gemacht habe war es wieder weg.
Doch dann kam mein neues Problem. nach dem ich ein paar mal gespielt hatte waren die ganzen Klamotten von ffa weg. ich konnte sie nicht mehr kaufen und beim erstellen einer neuen familie waren sie auch wie vom erdboden verschluckt...

kennt da jemand eine Lösung??
Hast du den FFA Patch drauf gemacht. der verhindert, dass die Sachen verschwinden.

@Mimi
Hast du mal bei den Grafikeinstellungen nachgeschaut? Vielleicht wurden die Einstellungen durch die Installertion zurückgesetzt.

*~Mimi~* schrieb:

guck bei den einstellungen.... diese sind meistens zurückgesetzt. du kannst es bei "beleuchtung" einstellen :)
weiß jemand, welche hacks für family fun kompatibel sind?

Hallo leute bin neu hier und habe ien echtes problem habe alle add ons drauf und ffa auch und meine häuser blinken rot und wenn ich ein sim erstelle blinken die wände und der spiegel rot kann mir einer helfen was ich da machen kann??bitte bitte bitte

:hallo: Ihr Sims...

Ich habe mir auch das FFA gekauft; bin ganz schnell nach Hause gefahren und hab das natürlich auch gleich installiert. Allerdings, hab ich mir vorher von meinen Spieledaten eine Sicherung angelegt. (... gleich den ganzen "EG Games"-Ordner ...)
Nach dem ich das Spiel neu gestartet hatte, war auch bei mir der grösste Teil der Objekte nur am blinken und einige waren sogar verschwunden. Nach mehreren Fehlvesuchen, hab ich dann einfach meinen gesicherten "EA-Games"-Ordner wieder dahin kopiert, wo die Spieledaten liegen (... "Eigene Dateien" ...) und schon lief mein Spiel wieder so, wie es vermutlich sein sollte. Und das FFA scheint auch zu funzen, da mir beim ersten Start angezeigt wurde, das eine neue Erweiterung gefunden wurde.

Hoffe mal, dass das jemanden nützt.:confused:
:hallo: Grüsse aus dem Sachsenland...

das rote blinken:
Die Objekte fehlen und sind nicht verfügbar/beschädigt

das Blaue Blinken:
das gibt es auch bei den gesichtern der sims,einfach die objekte Löschen und neu Plazieren^^

ich hoffe,dass das hilft,wenn nicht,weiss ich keinen Rat

Hey
also ich hab eine familie mit 5Kindern..also war in ordnung aber das haus wurde zu klein und das ich vier stocwerke hatte fand ich blöd auch weil die kinder nich ein zimmer für sich haben können sondern in einem großen also wollte ich ein neuses bauen..soweit so gut...also aus der familie raus neues grundstück und angefangen zu bauen...der grundriss stand wände alles da bis auf fenster die sollten ganz zum schluss kommen...und dann ganz plötzlich is der mir ausm spiel rausgegeganen!!!:mad::heul:
es kam nich mal eine fehlermeldung das das spiel beendet werden muss...nix gar nix und da ich noch nich gespeichert hatte is alles weg bis auf den höher gebauten pool!!!:heul::heul::heul: *die krise krieg* *pc am liebsten aus dem fensert schmeißen will*
das kotz mich mega an
womit kann das zusammen hängen?

:ciao:Michelle

Kurze Frage, wenn ich FFa deistalliere, kann ich dann meine Spielstände weiterspielen oder gibts dann Probleme? Was ist mit den Familien, die bereits Möbel, Tapeten und so von FFA verwenden, sind die dann noch spielbar?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten