Hilfe mein Sim ist futsch.!

sunshine2001

Member

=)=)=)

Hallo @ all.

Ich habe leider nichts gefunden und musste ein neues Thema erstellen. Sorry.

Aber ich habe ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar geht es darum das ich gestern noch ganz normal mit einer Sim Familie gespeilt habe. Vater ging zur arbeit und Mutter ist schwanger und blieb zu Hause.

Heute morgen habe ich dann die Familie erneut gestartet. Da fiehl mir auf das die schwangere Mutter fehlte.
Ich habe dann nicht gespeichert und habe eine andere Familie gestartet. Wollte das die Mutter dann dort einzieht. Ging aber nicht weil sie schwanger ist zu viele Personen auf einen Grundstück. :heul::heul:

Bin dann zurück gegangen und wieder fehte die Mutter. Nachdem der Vater wieder da war habe ich die Mutter ( Lilli) angerufen und eingeladen.
Dirk der Vater hat einen Vorschalg gemacht. Einzehen. Das ging ja ncoh ganz gut. Bis auf den Punkt. Das Bild mit dem Geld und das ein Sim eingezogen ist war da. Aber auf d. linken Seite sieht man ja den Haushalt und da fehlt Lilli. Habe es immer wieder probliert aber es war nix zu machen. Es will einfach nicht gehen. :heul::heul::heul: Dann habe ich die Famile ausziehen lassen und habe sie dann wieder einziehen lassen.
Fackt ist jetzt ist Lilli weg. Aufgefessen von meinem PC. :eek::eek: Hilfe wie bekomme ich Lilli wieder?
Ist ein Heck dran schuld? Und welcher?
Kann man SimPE zur Hilfe nehemen?? :ohoh::confused::confused:

Ach ja vielleicht wäre es noch Hilfreich zu erwähnen das als ich Lilli versucht habe einzihen zu lassen man später sich etliche Sims mit einziehen zu lassen wie z.B. der Hula Zombie. :naja::naja::naja:

fast dasselbe hab ich auch gehabt. ich hab die Sims 2 erst bekommen. da hab ich gespielt und bin mit meiner Familie in den Waldpark gegangen. und plötzlich war auch die Mammi weg! keine Ahnung, was da los war. jedenfalls ist sie nicht mehr da :-(

Klingt nach Fetten Bug, ausgelöst durch Hack, hilft nur Pe, damit geht das, das du Sie in den Body Shop schiebst, und von dort aus neu erstellst, aber da sie Schwanger ist,...weiss ich nicht wie sich das verhält.

Hi!
War da vielleicht irgendeine Meldung von wegen "Lilli ist auf einem anderen Grundstück verstorben"?
Sowas hatte ich nämlich schon öfter. Dann könntest du sie mit dem Belohnungsobjekt in der Karriere Übernatürlich wiederbeleben.

Oder du probierst es mit SimPe. Wenn Lilli als Datei noch vorhanden ist, dann kannst du sie mit dem Programm wieder herstellen.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie das geht, aber funktionieren sollte es.

Lg
Waugi

bei mir war das auch ganz komisch... sim 1 ist auf einem gemeinschaftsgrundstück gestorben (kam jedoch keine meldung). is ja ned so schlimm... aber sim 1 erscheint noch immer, wenn man auf das haus klickt. aber wenn man die familie spielt, ist der sim nimme da.
sim 2 sollte eigentlich sterben (war schon zu alt). sim 2´s frau ist gestorben und dann war auf einma sim 2 auch weg. fands eigentlich ganz toll, dass ich den typen jetzt auch endlich los bin... na ja, aber sim 2 hat iwie noch immer auf dem grundstück gewohnt, obwohl niemand mehr da war. also auf der linken seite konnte ich ihn jetzt auch nicht anklicken oder so... ich hab sim 2 dann in mein "altersheim" einziehen lassen. er ist noch immer nicht im spiel vorhanden, nur wenn man auf das haus klickt erscheint sein bild...
weiß vielleicht eier woran das liegt und wie ich die leute wirklich zum sterben bringen kann???

danke

briana :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten