Habt ihr eine Diva oder Mr. Big getroffen?

evizentrum

Newcomer
Hallo!

auf der Seite snootysims.com gibt es Beschreibungen von allen NPCs. Unter anderem auch die Beschreibung "Diva/Mr. Big" . Dies sollen sehr reiche NPCs sein mit denen man sich aber nur schwer anfreunden kann.

Habt ihr so einen NPC schon mal getroffen bzw. vielleicht sogar geheiratet?
Gibt's ne Möglichkeit, diese Sims zu erkennen?
Oder gibt es sie gar nicht???

Liebe Grüße

evi

die englishe oder amerikanische version unterscheidet sich außer
dem Text überhaubt nicht von der deutschen!
wir könnten doch mit der deutschen CD auch die englishe Version installieren und es gibt da auch keine amerikanische Version weil es nur auf die Sprache ankommt : englisch !
Es gibt die 2 gar nicht das glaub ich nicht, außerdem :
bräuchten die für Mr. Big nicht die Erlaubnis von Sex and the Ctiy :lol: ?

Es gibt beide, sie laufen immer auf Geminschaftsgrundstücken in der Downtown rum (die hat man, wenn man Nigthlife installiert hat).
Das sind diese eitlen Persönchen, die immer in den Spiegel schauen...

LG,
Marissa :hallo:

Diese Sims gibt es, meine Sims kennen die zu Hauf und einer hat auch eine Diva geheiratet. Erkennen tut man sie an den Klamotten, und sie brezeln sich häufig auf. Ich stell gleich mal ein Bild rein. ;)

Edit: Bild:

DivaBig-Foto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner Simdamen hatte das Glück einen Big zu heiraten und muss nun nicht mehr arbeiten. Find ich sehr praktisch.

Hmmm, meine eine simdame hat auch mal den mr big geheiratet, nachdem ich mir das lösungsbuch gekauft hatte und ich neugierig war. er war tatsächlich eine sehr gute partie, ich glaub meiner hat so 75.000 mitgebracht.

Haben diese Mr. Bigs dann immer diese rote Jacke an? Davon hab ich ein paar im Spiel, sie wurden aber bisher immer mehr oder weniger ignoriert.

Ah, jetzt habe ich das Bild gefunden. Wusste nicht, dass Du es in Deinem vorherigen Beitrag noch reinstellst. Die Frau habe ich wohl schon öfter gesehen, ist ja sehr interessant. Und der Kerl kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Werd mich nachher mal auf die Suche der beiden machen. Was ich mich gerade frage: Wenn man NPCs wegheiratet, dann bildet das Spiel ja wieder neue. Ob dann für die Diva und Mr. Big zwei neue reiche NPCs kommen??

Die kenn ich, ich dachte immer das sind tunten, weil eine von denen heisst bei mir Simon und das eigentlich ein Männlicher Name und verhalten tut sie sich auch wie ein Mann. Die Männer davon sind auch zum Totlachen. Aber die sind eher blöde.

ich hab meine eine frau so einen typen unwissentlich heiraten lassen und jetzt kümmert er sich gar nicht mehr um sie oder sein kind, sondern steht nur da und guckt sich selber im spiegel an... das nervt tierisch, der is voll der langweiler...

Einer meiner Simsdamen hat auch diesen Mr.Big geheiratet und nun ein Kind vom ihm.
Interessiert er sich für sein Kind oder seine Frau? Nein.
Das scheint bei dieser Art von NPCs wohl normal zu sein..
Wenigstens braucht meine Simsfrau nicht mehr zu arbeiten...

Hallo!
Mir sind sie auch desöfteren begegnet - Mr. Big jedenfalls.
Wenn ich zu einem Treffen angerufen wurde, war er zwei oder dreimal dabei und aht sich dauernd im Spiegel angestarrt. Machen das eigentlich alle Sims, die eitel sind, oder nur diese da?
LG
Hamsterbacke

PhoebeHexe schrieb:
Auf der Seite steht ja auch was von The Slob, hat den schonmal jemand gesehen ???

Hi Phoebe

ich glaube The Slob könnten die im schlampigen Schlafanzug sein, mit der roten Hose und dem grauen T-Shirt und den Socken an :-) oder?

evi

the Slob?
Gibt es den bei OFB?
Also ich habe WCJ und NL und ich scheine ihn nicht zu kennen.

evizentrum schrieb:
Hi Phoebe

ich glaube The Slob könnten die im schlampigen Schlafanzug sein, mit der roten Hose und dem grauen T-Shirt und den Socken an :-) oder?

evi

Ja, genau die sind das. Der Typ ist blond und hat dieses rotweiße Hemd mit der blauen Jogginghose an und die Frau ist rothaarig und hat diesen grauen Schlafanzug (oder was das sein soll :D) mit der roten Leggins an. Glaube sogar, die laufen beide mit ner Stinkwolke durch die Gegend - bin mir da aber nicht sicher.

@ Hamsterbacke: die gibt es seit NL, die laufen in der Downtown rum.

Nen Reporter hab ich noch nie gesehn. Wo gibts die und wie sehen die aus?

Es gibt von den aber auch ein Gegensatz. Ein im sonen dreckigen Schlafanzug und eine die den gleichen Anzug anhat so weißes T-shirt, rote Jogginghose und Schlappen. Die sollen sehr arm sein.

Ja, andauernt und immer dann wenns absolut nicht passte..mein bester kunde im spiegel laden ist im übrigen mister big...lach

Ich glaub, eine meiner Simdamen hat so einen geheiratet. Der nannte sich *kram* Alfons Goldmann. Scheußlicher Name und *hüstel* bescheidenes Aussehen, aber meine Simin war hin und weg. Nach der Hochzeit hab ich gemerkt, dass der ca 50.000 aufm Konto hatte. Die hatte jedenfalls ausgesorgt =) :naja:

Nen Slob hat ne Simsin mal von der Arbeit mitgebracht. Das war so ne Rothaarige, die is in diesem neuen Schlafanzug da angetanzt. Najo auf jeden Fall werd ich die Stadt jetzt mal genauer ansehen, der Big kommt mir ziemlich bekannt vor.

LG
Teschi

Heißen die dann auch Diva und Mr. Big? Weil eine Simsin von mir kennt einen Typen der schaut genauso aus wie dieser Mr. Big auf dem Bild, hat aber soweit ich mich entsinne einen Namen

er hat einen anderen namen...hab mal so ne diva aufgeschnappt ... sie hieß irgendwas mit C glaub ich

Natürlich haben die normale Namen, die Diva auf meinem Bild heißt Elfi Blümel (die und mein Typ haben nämlich noch garnicht geheiratet, eu), und der Typ, weiß nicht mehr. :rolleyes:

Letzendlich ist der Name ja auch egal, ersten üssen sie nicht so heißen, und 2. muss man sie immernoch erst kennenlernen...

Zuletzt bearbeitet:
Also der Mann auf dem Foto heißt bei mir im Spiel Pete Bretz und war leider gar nicht reich. Nachdem Don Lotario über die Heiratsvermittlerin Manuela Bretz kennen gelernt hat und bei ihm einzog, hat sie den Mann mit dem gleichen Nachnamen kennen und lieben gelernt. Als sie ihn aber ehelichte, brachte er nur 2.000 Kröten mit. Aber die beiden haben eine super hübsche und ordentliche Tochter bekommen.
Die Simin heißt bei mir Anna Sims, aber eingezogen ist sie bisher noch nicht. Werde dann mal ausprobieren, ob sie etwas mehr auf der hohen Kante hat.

~Joan

Das "Mr. Big" und "Diva" ist ja eher eine Bezeichnung für ihren Lebensstatus (reich) und ihren Charakter.
Ich mein, sie machen von selber kaum was und schauen dauernd in den Spiegel. Also schon sehr abgehoben und selbst verliebt.
Aber stellt euch mal vor die werden zum Vampir. So oft wie die in den Spiegel schauen sind die nur noch am Fauchen.

shazam schrieb:
Aso. Haben die "diven" normale Namen? Und wie heisst Mr.Big im Spiel?
das steht ein paar beiträge über dir

Also bei mir heißt er anders. Ich glaube, sie heißen bei jedem anders, so wie viele stadtbewohner ja auch nicht bei jedem gleich heißen. Man kann also nur nach dem aussehen gehen.

Stolloss schrieb:
Diese Sims gibt es, meine Sims kennen die zu Hauf und einer hat auch eine Diva geheiratet. Erkennen tut man sie an den Klamotten, und sie brezeln sich häufig auf. Ich stell gleich mal ein Bild rein. ;)

Edit: Bild:

DivaBig-Foto.jpg

die frau auf dem bild hab ich einheiraten lassen und sie hat an die 70 000 simoleons mitgebracht... weiß nicht wie sie auf deutsch heißt, spiele auf englisch, da heißt sie willow chalmers (oder so ähnlich XD)
auf jeden fall eine gute partie :D

Die beiden sind mir, besser gesagt, meinen Sims, schon häufiger über den Weg gelaufen.
Ich muss sagen, dass sie mir auf die Nerven gehen. Vor allem der Typ mit seiner Haartolle und dem schrecklichen "Bademantel"... :heul: :lol:

Dani04 schrieb:
Die beiden sind mir, besser gesagt, meinen Sims, schon häufiger über den Weg gelaufen.
Dani04 schrieb:
Ich muss sagen, dass sie mir auf die Nerven gehen. Vor allem der Typ mit seiner Haartolle und dem schrecklichen "Bademantel"... :heul: :lol:

Ein zweiter Don Lotario und eine zweite Bella Grusel :D

le sauvage schrieb:
die frau auf dem bild hab ich einheiraten lassen und sie hat an die 70 000 simoleons mitgebracht... weiß nicht wie sie auf deutsch heißt, spiele auf englisch, da heißt sie willow chalmers (oder so ähnlich XD)
auf jeden fall eine gute partie :D

Bei mir heißt die Frau Breanna Gothier und der Mann Tyson Shahan, der schlampige Typ heißt Ted Thomason. Die Charaktere scheinen in jedem Spiel (mit NL) vorhanden zu sein, haben aber immer andere Namen.

Mich würde aber in diesem Zusammenhang mal interessieren: Das "Anfangsset" bei den NPC's, also die ursprünglichen Nachbarschaftssims scheinen ja bei allen gleich zu sein. Also hat z. B. Benjamin Long (wenn ich mich richtig erinnere, ich habe meine NPC's teilweise durch selbst erstellte ersetzt) zutreffenderweise eine unheimlich lange Nase und Goopy Gils Carbo trägt unmögliche Kleidung.
Stimmt das? Und ist das bei allen ursprünglichen Nachbarschaftssims so oder nur bei einigen?

Hallo Doren!
Die Anfangssims sind tatsächlich so! Bei allen sind die Namen gleich, die Kleidung und die Sims im allgemeinen. Nur die Laufbahnen, Karrieren und Freunde variieren bei jedem anders.
Wobei ich vermute, dass auch die Laufbahnen gleich sind.

Als ich Sims 2 zum ersten mal spielte, heiratete ein Sim Maxim Hilgers (Plattnase, Schottenrock). Da hatte er die Laufbahn Romantik. Neulich, nach etlichen neuinstallationen, heiratete ich ihn wieder und wieder hatte er Laufbahn Romantik.
Ebenso bei Katharina Landgraf - immer Familie...
Aber recht hast du :)

Hamsterbacke15 schrieb:
Hallo Doren!
Die Anfangssims sind tatsächlich so! Bei allen sind die Namen gleich, die Kleidung und die Sims im allgemeinen. Nur die Laufbahnen, Karrieren und Freunde variieren bei jedem anders.
Wobei ich vermute, dass auch die Laufbahnen gleich sind.

Als ich Sims 2 zum ersten mal spielte, heiratete ein Sim Maxim Hilgers (Plattnase, Schottenrock). Da hatte er die Laufbahn Romantik. Neulich, nach etlichen neuinstallationen, heiratete ich ihn wieder und wieder hatte er Laufbahn Romantik.
Ebenso bei Katharina Landgraf - immer Familie...
Aber recht hast du :)

Maxim Hilgers kann im englischen Spiel nur Brandon Lillard sein. Das mit der platten Nase hatte ich ganz vergessen, da er von mir auch ersetzt wurde (der Typ bleibt aber immer ähnlich, bloß besser, z. B. ohne so eine platte Nase). Er hat im Übrigen bei mir auch die Laufbahn Romantik.
Wie ist der denn so als Ehemann? Ich habe bei ihm ja den Verdacht, daß er kein durch-und-durch Romantik Sim ist. Bei einem Date hatte er den Wunsch, sich mit Lilith Pleasant zu verloben, der ist jetzt bei ihm festgehakt. Sie studiert noch, aber irgendwann werden die beiden ein Paar.

Doren schrieb:
Goopy Gils Carbo trägt unmögliche Kleidung.
Kannst du oder auch jemand anders mal ein Bild von Goopy reinstellen. Denn ich habe schon viel über den gehört. Da ich aber die deutsche Version spiele, weiß ich nicht, wer das sein soll, da es darin keinen Goopy gibt. Ich würde mích freuen mal endlich zu erfahren, wer damit eigentlich gemeint ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten