*Video*Lovestory (Red Hot Chili Peppers - Hard to Concentrate)

simsekind

Member

Ich habe mich einwenig kreativ betätigt und ein kleines Video erstellt.
Anschauen kann man es hier:

KLICK

Das Video ist auf youtube.com hochgeladen, das heißt, dass es nicht runtergeladen werden muss!

Hoffe es gefällt und würde mich über Kommentare aller Art freuen.
Lob, Kritik, etc. sind deshalb sehr willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hach simsekind, ich find deine Arbeiten immer so toll! Du machst deine Videos mit der selben Liebe wie deine Stories und haben nichts von ihrem Charme verloren.
Die Bewegungen der Sims sind wunderbar auf die Musik abgestimmt und das Lied ist einfach nur wunderschön. Es passt wirklich gut, finde ich.
Ja, was soll ich sagen - ich hab eigentlich keine Kritik... :)
Nur hört das Video etwas abrupt auf, da wär man grad so in der Stimmung und könnte noch minutenlang zuschauen und dann ist es plötzlich zu Ende. ;)
Aber wirklich - wunderschön!

Ich gebe meiner Vorrednerin Recht, das Video ist wunderschön. Es passt alles, die Kameraführung, der Hintergrund <3
Aww, man könnte wirklich noch minutenlang zugucken >/>
Sehr schön, da hast du dir bestimmt viel Mühe gegeben. Darf man fragen wie lange du an dem Video gesessen hast?
liebe Grüße
Lie

Danke euch beiden. Das ehrt mich wirklich sehr und jetzt weiß ich, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war :)

RosaLie: Wie lange ich saß? Ganz lange x_x
4 - 5 Stunden in etwa. Erst aufbauen, dann immer wieder so abfilmen, dass es auch passt und bearbeiten und einfügen und ansehen, obs denn auch gut aussieht, wenn man es an die und die Stelle platziert.
Zudem habe ich das Problem, dass ich mir bei meinem Movie Maker das Video immer wieder ganz ansehen muss, wenn ich wissen will, ob bestimmte Passagen sich gut eingefügt haben, da sonst die Musik nicht passt und am Ende alles nicht so wird, wie ich es vorgesehen hatte. Also sehr aufwändig alles, aber mir macht das Spaß.

Nochmals, es freut mich wirklich sehr, dass es euch gefallen hat.

Ja, das Ende...*schäm*
Das hat eigentlich zwei Gründe:
zum einen hatte ich keine Lust mehr *doppeltschäm*
und zum anderen kriege ich einen flüssigen Übergang der Musik irgendwie nicht hin.
Einmal hat es geklappt, aber das war doofer Zufall und seit dem quäle ich mich weiter ab. <.<

Aber dankeschön!! :)

Ich mag das Video aber mein absoluter Favorit ist immernoch Minute of Decay *_* wo ist der thread dazu? ;; ich finde ihn nicht wo ich das doch kommerntieren wollte q.q

Dieses Video ist echt klasse. Wollte es mir eigentlich erst garnicht angucken aber als ich gesehen habe das man es nicht downloaden musste habe ich gedacht, ach warum nicht und das war auch gut so. Das Video ist so klasse. Ich habe noch nie ein so großes Gefühl in einem Video gesehen. Das Übertrumpft ja sogar echte Filme. Da ist soviel gefühl drinne. Alles passt perfekt. Einfach Grandious. Mit welchem Programm hast du das Video bearbeitet und wieviel kostet es? Weißt du das zufällig noch?

Boa Simsekind!
Das Video ist ja einfach genial! o_O Nicht nur das sich die Bewegungen perfekt mit der Melodie zusammenfügen, die gesamte Kulisse ist auch klasse! Nicht einfach nr hingeklatscht oda so! Man sieht rihtig wie viel Mühe dadrin steckt! Wouh, ich bin echt mega begeistert! Ich liebe die RedHotChiliPeppers, das kommt noch dazu! Die Idee, während dem Instrumental-Solo eine Tanzszene zu machen ist wirklich spitze!
In dem Video passt einfach alles, als einziges ist wirklich nur der Schluß etwas zu abrupt, aber ds muss ja eig gar nicht mehr gesagt werden ^,^
Wirklich ganz großes Video!
Lg Sarah *.*

@Simsekind: Kannst du dein Video vielleicht auch zum download stellen oder so? Ich würde es mir nämlich gerne nochmal Zuhause angucken (nicht mein Pc hier), weil es hier am PC auch ziemlich stockt. Wäre sehr nett, falls es ginge.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten