Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt meinen PC formatiert. Jetzt möchte ich aber meine ganzen Addons wieder installieren. Das die Reihenfolge egal ist weiß ich ja aber ist das auch egal wenn ich meinen Sims Ordner in dem meine Downloads und Spielstände sind wieder drauf machen will? Oder muss ich dann auch die Reihenfolge machen wie ich es auch vor der Formation hatte?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!![]()
wenn ich das miniaddon "party accessoires" nach gute reise installieren will, muss ich da nochmal irgendein patch installieren???
Die Reihenfolge ist egal. Du musst nur zuerst das Hauptspiel draufpacken und beim Rest kannst Du es Dir ausschen.
Du musst allerdings später zum Spielen immer die DVD des neuesten EPs reinlegen.
ich hab da ma ne frage wenn ich die sims deluxe instaliere und dann noch ein erweiterungspack...in meinem fall (urlaub total) mit welcher CD kann ich das dann spielen?? brauch ich dann nicht eigentlich nur die cd von sims total...aber immer wenn ich diese rein mache und dann auf spielen gehe kommt das die cd nicht gefunden werden kann und ich eine andere reinlegen soll...
wäre cool wenn mir da mal jemand helfen könnte....
glg
öhm, ja, so hatte ich das eigentlich auch gemeintWCJ war das erste AddOn.
LG Vicky
"Offiziell" ist es zwar egal, andereseits hat hier neulich jemand berichtet, das der EA-Support-Typ ihr die Reihenfolge nach Erscheinungsterminen und sogar das Installieren aller zugehörigen Patches empfohlen hat. Obwohl die ja angeblich immer im nächsten Addon eh enthalten sein sollen, also nur der Neueste vollkommen ausreichen sollte. Seitdem herrscht eine gewisse Verwirrung in dieser Frage...
LG Michalis