Kann mir jemand eine Frau machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stubsi00

Member
Ich sehe immer wie schön eure Sims Frauen ausehen:( Ich kann die nie so schön.Könnte mir jemand eine machen?
Hier eine kurze beschreibung wie sie ausehen sollte.
- lange blonde Haare
- sie sollte eine schöne bräunliche Farbe haben (keine dunkle)
- echtausehnde Augen braun oder blau
- schönes Make Up

Ich könnte dir gerne eine machen. Schau dir mal die letzten Seiten (nicht die ersten, die Sims sehen furchtbar aus*gg*) in meinem Thread an. Wenn dir meine Sims gefallen, mach ich dir den gewünschten:)
Sag einfach bescheid.

=) Hallo zusammen
Sorry dass ich mich unter einem anderen Nicknamen melde war vorher ja stubsi00 aber konnte irgendwie mein Paawort nicht eingeben jetzt schreibe ich unter diesem Nicknamen,ja stellt doch mal alle eine Frau rein

Cola00 schrieb:
=) Hallo zusammen
Sorry dass ich mich unter einem anderen Nicknamen melde war vorher ja stubsi00 aber konnte irgendwie mein Paawort nicht eingeben jetzt schreibe ich unter diesem Nicknamen,ja stellt doch mal alle eine Frau rein

ist ok, aber man darf sich nicht doppelt anmelden..wundere dich nicht, wenn die mods das spitz bekommen und dich vielleicht sperren...:cool:

vourginabc9.png

ALso die Haut ist im Spiel viel dunkler =)
Also wenn die dir gefällt, antworten!

LG
Nina

Sorry
War grad weg vom PC ich finde die Frau gut gelungen.An der hätte ich intresse kannst du mir die schicken?Ich bräuchte noch ein bis zwei andere Frauen,da ich eine Familie machen will.

@Panschi: Boah die ist ja der Hammer!Kannst du die mir schicken?Die ist wunderschön!Schick mir wegen der Mail einfach nur ne PN ^^

Edina,kannst du mir diese Frau auch schicken?
Ninchen das geht in Ordnung morgen danke
Panschi die ist ja mega gut kannst du die mir auch schicken?:hallo:

Ja na klar. Hab sie doch für dich gemacht;) Schön, dass sie dir gefällt.
Schick mir einfach deine Addi per PN. Wenn mein Outlook wieder geht, schick ich sie dir.

Ich würde mich auch noch gern versuchen.. es sei den es ist schon zu spät?!

Huhu

wow Panschi :eek: die ist wirklich Bildhübsch.... dagegen ist meine ein regelrechtes Mauerblümchen :rolleyes: ( Wie schaffst du es eigentlich das deine Bodyshop Bilder immer so schön hell sind :confused: ... meine sind immer so dunkel :argh: )

Carmen
400_3030623936623835.jpg

LG minime :hallo:

@Panschi: Mir gefällt deine Schönheit aus Post 13. Ihre Frisur ähnelt einer ungeliebten Klassenkameradin, aber ich finde die Kleine irgendwie niedlich. Irgendwie möchte ich ihr in die Backe kneifen, auch wenn sie aus dem Alter raus ist... Aber irgendwie... *sweet*
LG, Katha

Ich habe auch eine Simin für dich gebastelt. Geht der skin so, oder ist er zu dunkel?

wasserlzm2.jpg

Wenn sie dir gefällt, kannst du es ja sagen, dann schick sie dir.

Lg, Sandwitch:hallo:

Moni kannst mir gerne eine schicken.
Ich brauche immer Sim Frauen;)
Hey Panschi kannst du mir die Frau schicken?

Sorry wenn sie jetzt nicht so schön ist, musste sie aber schnell in 5 Minuten machen :argh:.. Meine Sis will nämlich zum Comp.. also: Ciao Leute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich aber übervorderet,wow Moni die ist mega schön:hallo: Die muss ich auch haben,am besten alle wo hier drin sind:lalala:

Danke Cola! (Würde dich am liebsten austrinken ;) )
Ich freu mich das sie dir gefällt... Ich shcicke sie dir morgen, wenns passt ;) :)

da ich gerade meinen bodyshop anhabe und einige sims hochgeladen habe, nutzte ich gleich die gelegenheit um dir diese dame zu basteln...;)

kannst du mir die bitte bitte bitte bitte bitte bitte und noch hundert mal bitte schicken....
die ist ja echt der hammer....
ich bin begeister!!!
wow

he leute-hätte gar nicht gedacht, das meine simin so ankommt...
dabei ist sie eigentlich in 5 minuten fertig gewesen...:lol:
da es so viele anfragen sind, werde ich sie morgen hochladen..wer möchte, kann sie sich dann holen...;)
@minime...da ich photoshop neu habe, bearbeite ich die bilder auch damit..in diesem falle nutze ich nur den autokontrast..mehr ist nicht nötig-evtl.noch konturen schärfen...bildgrösse einstellen und alles passt...:D
ich finde, alle haben sich richtig mühe gegeben und eine klasse blondine gebastelt...=) dabei ist es doch kein wettbewerb...:lol: eigenartig auch, das fast alle ihr blaue augen verpasst haben...:lalala:
@edina: von wegen keine chance..deine ist bildschön geworden...=)

Habe auch festgestellt, dass ihr fast alle pay-frisuren verwendet habt. Hmm, so als Auftrag nicht so gaanz sinnvoll, da ihr das ja nicht verschicken könnt. ;)

Aber schöne Damen. Am besten gefällt mir aber die von Shingai. Die sieht ziemlich realistisch aus. :)
Kann ich die haben? oepu@gmx.de

An alle die meine wollen.. xD... naja, wenn sie einer will... (LILLILA :) )... Hier ist der Link

<<KLICK>> (ist mt Rapidshare hochgeladen)

Nochmal zur Erinnerung, das ist sie:

simsir0.png

All eure Sims sind sooo schön, echt! :) Ihr habts voll drauf xD

Ach ja: Bei mir ist nix pay. Ich lade mir nie was pay runter.. also ;)

Ich wollt grad deine Sims Dame runterladen Moni,habe sie normal runtergeladen dann km ich hätte nicht alle Sims Packete also Erweiterungspack herntergeladen.Habe aber alle:schnief:

Ich wollte monis Sim Dame herunterladen aber es heisst immer ich hätte nicht alle Erweiterungspackete installiert.Ich habe das normale Sims,Nightlife,College,Buissnes,Weihnachtspacket warum geht das den nicht?

Hi Cola00,

muss dir leider sagen, dass ich keine simdame für dich erstellen kann.
im moment geht es mir leider nicht sehr gut und mir ist jetzt irgendwie nicht danach sims zu spielen oder so. ich hoffe du bist nicht böse.
hast ja schon ganz viele hübsche simdamen bekommen.
tut mir wirklich leid,

liebe grüße
lorelai-leigh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten