Kann keine Objekte benutzen

Was kann ich machen damit meine Sims die Objekte wieder benutzen?

• Hast du es schon mit neu installieren versucht?

Stimmen: 0 0,0%
  • Geh mal in Optionen vielleicht findest du da was!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schnuppe12

Newcomer
Hallo,

Ich habe ein dickes Problem!
Wenn meine sim z.B. auf dem Sofa sitzen sollen machen sie es nicht! Sie stehen dann nur daneben! ich habe schon alles versucht aber nicht klappt! habe schon daran gedacht die Sims 2 zu löschen und wieder zu installieren!
Bitte helft mir! Danke im Voraus Jasmin

Meinst du, die Anweisung verschwindet aus der Liste links oben oder setzen sie sich kurz hin und stehen dann plötzlich wieder?

Hallo Jasmin,
hast du das Problem in allen Nachbarschaften und Familien bzw. bei allen Sims in einer Familie? Oder ist das nur eine bestimmte Person?
Das ist wahrscheinlich ein Bug. Hast du irgendwelche DLs? Oder Hacks? Es könnte damit zusammenhängen...allerdings hatte ich selber ein solches Problem noch nicht.
Wenn nichts hilft musst du wahrscheinlich alles neu installieren. Ich würde aber einige Sachen vorher speichern, damit du nicht alle lieblingssims verlierst...
Gruß Torina

also mein tipp wäre erst mal: schau mal nach, ob sie überhaupt die gelegenheit haben, sich aufs sofa zu setzen. steht davor irgendein gegenstand, an dem sie nicht vorbei können?? dann ist das nämlich der grund, weshalb sie deine aufgabe nicht machen können. oder auch sonst, wenn das sofa zB im obergeschoss steht und keine treppe hochführt, dann geht das genauso wenig. musst mal nachschauen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten