Fragen zu sims

sims2@boy

Member

Hi Leute;)

Ic hab mal ne Frage.
Ich habe jetzt Sims Deluxe.Und nun will ich mir Sims Tirisch gut drauf kaufen.Kann ich denn jetzt uberhaupt Sims Tirisch gut drauf spielen weil ich doch noch garnicht hot date habe,um in die Stadt zu kommen.weil man muss ja um sich ein Tier zu kaufen In die Stadt zum Zoogeschaft und sich ein tier aussuchen.

Meine Frage ist jetzt,kann ich Tierisch gut drauf spielen ohne die anderen erweiterungs pack???????:confused:

ja, kannst du - die tiere gibts auch in der altstadt, die mit tgd dazu kommt.

viel spaß beim spielen! :)

Jetzt hab ich noch eine Teschnische frage.:cool:

Wie viel speicherplat muss meun Computer haben,dass ich alle sims 1 erweiterung spielen kann????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Also ich konnte die Sims 2 nicht insterlieren.
Brauch ich mehr speicher platzt für alle sims 1 erweiterungs,
Als für Sims 2??????

Ich hoffe nicht:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:

aber es geht nicht nur um den speicherplatz (klar, draufpassen müssen die dinger schon), sondern vor allem, ob dein arbeitsspeicher groß genug ist

geh mal bei dir auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System.
hier dann doppelklicken, dann geht ein neues fenster auf mit systemeigenschaften. da auf der 1. seite steht gleich was von RAM: das ist der arbeitsspeicher

ich hatte noch eine frage was gibt es noch alles bei TGD nur tiere oder auch noch was anderes.Und was gibt es allen in der stadt ????????

sims2@boy schrieb:
ich hatte noch eine frage was gibt es noch alles bei TGD nur tiere oder auch noch was anderes.Und was gibt es allen in der stadt ????????
Was bei TGD was anderes als tiere sein soll, weiß ich nich, ich verstehe die frage nämlich net!;)
In der stadt kannst du tiere kaufen, essen, tierwettbewerb teilnehmen, gemüse und kerzen kaufen, von sonen NPC namens "Gruseline" die hand lesen lassen, die gedanken deines tieres lesen lassen und sogar nen verstorbenen sim wiederbeleben lassen.

Mehr fällt mir ersmal nichts ein!

sims2@boy schrieb:
Dar war ich schon.Hat mir auch geholfen aber gibt es nicht eine seite vo jedes einzelne object aufgelistet ist???????????????????

Mal abgesehen davon das da vermutlich wirklich keiner Lust hat das zu machen... das würde ja auch bedeuten das wirklich JEDER sehen kann was Maxis da gebastelt hat... und nachbasteln könnte... und der Überraschungseffekt wäre auch hin!
Wenn ich das richtig deute... dann quält Dich ein bißchen die Frage ob Du nun lieber Tgd oder HotDate kaufen sollst, kann das sein? Dann würde ICH persönlich Hot Date nehmen... da hat man meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten und mir hat es einfach auch besser gefallen... ich muss gestehen das ich die Tiere die dauernd überall auftauchten eher lästig fand... und auch nie die Nerven hatte meinen Sim stundenlang mit dem Hund schmusen und spielen zu lassen bis der die nötigen Eigenschaften für einen Wettbewerb hatte etc.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich mal eine Seite gesehen habe wo die ganzen Originalobjekte aufgelistet waren, richtig hübsch sortiert nach Addon.... leider habe ich keinen Schimmer mehr wo das war, weil es mich - ehrlich gesagt - kein bisschen interessiert hat :( tut mir leid, dass ich da nicht helfen kann, aber vllt weiß jemand anders, welche Seite ich da gesehen habe?

LG Kass

sims2@boy schrieb:
Dar war ich schon.Hat mir auch geholfen aber gibt es nicht eine seite vo jedes einzelne object aufgelistet ist???????????????????
doch, es gibt eine. da sind alle sachen drauf, die bei den add-ons dazu kommen.

bei dem original-maxis-wb müsste der link dabei sein, entweder im wb-thread oder im "gewinner- und downloadfragen" - thread, über den damals cat so lachen musste, dass es ne überschwemmung gab, die die tochter wegwischen musste - oder wie war das noch? :lol: =) :lol:

Gröööhl, genau, jetzt wo Du das erwähnst
a065.gif
a065.gif
a065.gif
Die DL-Fragen zu den OriginalhäßlichMaxisSachen
a065.gif
a065.gif
a065.gif

ja also ich überlegen schon die ganze zeit ob Hotdate oder tierisch gut drauf??aber ich mochte auch nicht alle anddons weil ich mir dan später sims 2 holen mochte

ja eigendlich hätte ich gerene alle addons von sims1.Aber ich muss mein geld sparren um mein pc aufzurusten,um dann sims2 spielen zu können,weil ich sims2 viel viel besser finde

Nun hat Sims2@boy,der eigendlich nur Sims 1 spiel,
mal wieder eine frage=)=).

Ich habe mir ein paar sachen Gedownloedet:confused:.
Und habe diese Downloeds auf CD gebrannt(weil nur meine alte sis internet hat und ich nicht lol),und habe die dann auf mein Pc ruberkopiert.:):):)
Bis dahin hat auch noch alles geklapt.Doch nun weiss
ich nicht mehr weiter:confused:.Wo muss ich jetzt die Downlodes hinkopieren um die Downloeds im Spiel zu haben????????

Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage auch noch beantworten=)

Euer Sims2@boy =)

Hier steht welche dateien wohin gehören
http://cats-krimskrams.de/index.php?menu=downloads/menu&action=downloads/home

oder auch
Wohin mit den Dateien?

.iff Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads/Eigenen Ordner
.wll Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Walls
.flr Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Floors
.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Roofs (wenn es Dächer sind)

Skindateien:

.bmp Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins (wenn es Kleidung ist)
.cmx Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins
.skn Dateien unter C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins

Proggi für doppelte ID´s
http://www.chez.com/antsims/sims/others/objectid_uk.html

zum Angucken http://www.simszone.de/diesims/downloads/tools.php

Aber, wenn Du "nur" das Grundspiel hast, dann werden viele Objektchen verschwinden sobald Du in den Spielemodus umschaltest ;)

Irgendwie hab ich das jetzt nich verstanden:(
Was sind das für Dateien??(iff,wll)??????????
ist das so umstandlich???
Bei sims 2 hat man alles nur in den Downloed
ordner Kopiert.

Und wieso verschwinden manche sachen wenn ich nur das haupt game hab???
Im moment hab ich Nur Deluxe also Haupt game und das volle leben.

Euer Sims2@boy=)

Na wenn Du Dir zb n Tisch runtergeladen hast, ist das ne iff Datei. Also die Objekte sind iff Dateien. Tapeten sind wll. Dateien und Böden sind flr. Dateien.
Aber an den Dls selber steht doch auch dran, was für eine Datei das ist.

Und manche Sachen verschwinden warscheinlich, weil Du nicht das passende Add on installiert hast.

Nach der Dankesrede kommt wieder eine Frage=)

Gute Laune Cheats
Ih brauche ein gute laune Cheat:(:(
Denn wenn man move_objects on eingebt und dann seinen sim verkauft,sind alle fahikeiten weg und man ist nicht mehr befördert also rad ich jeden davon ab das anzuweden.
aber hat jetzt einer einen cheat für mich lol=)=)=):lalala::lalala:

Hi Leute

hab mal wieder ne frage.=)
Wie kann ich meine eigene musik ins spiel bringen:p
habs mal irgendwo gelesen finde es aber nicht
mehr!:confused::confused:
Könnt ih mir helfen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten