Fragen zu sims

Nö. EliSims ist ein proggi, aber frag mich jetzt bloß nicht wo Du das her bekommst. Ich hab nämlich keine Ahnung wo das her ist. *grübel*
Wenns mir einfällt sag ich bescheid, oder jemand anderer kann Die vl sagen wo Du das bekommst.
Guck doch mal in der Simszone, da gibt es auch irgendwo programme. Vielleicht ist es da bei.

Übrigends, der Link funzt net.

Also da muss ich meine Erinnerung mal zurückspulen .. *spul such* also man muß - logischerweise - ein Männchen und ein Weibchen von der Tierrasse im Haus haben, man muß zwei Körbchen hinstellen und gucken dass es ihnen immer gut geht und irgendwann *piep*
die dann und dann kommen ein oder mehrere Welpen .. ich selber hab noch nie Welpen gekriegt aber ich glaub so war das bei TgD.

Zuletzt bearbeitet:
Mume Rumpumpel schrieb:
und gucken dass es ihnen immer gut geht und irgendwann Pieppieppiep die dann und dann kommen ein oder mehrere Welpen .. ich selber hab noch nie Welpen gekriegt aber ich glaub so war das bei TgD.
Frau Mumme, Sie sprechen mit einem noch nicht verwachsenen Menschen und benutzen solchen...ääähh.....nicht vorher gereinigten Wörter :eek: (ich hab esmal gepiespst :ohoh:
e015.gif
)
Und das Du Welpen kriegst das will ich sehen
o030.gif

MENNO !! Ich doch nicht !! Ich meine doch meine Tiere .. äh.. also die Tiere im Spiel .. die Spieltiere ..

Menno Du.. wieso bist Du überhaupt schon wach geh ins Körbchen. Bäh.

Mume Rumpumpel schrieb:
MENNO !! Ich doch nicht !! Ich meine doch meine Tiere .. äh.. also die Tiere im Spiel .. die Spieltiere ..

Menno Du.. wieso bist Du überhaupt schon wach geh ins Körbchen. Bäh.
hast du nicht das desktopreinigungstuch gesucht? das ist grad bei mir ... :lol:

So Leute
Mittlerweile habe ich sicherlich schon 10 Fragen
gestellt.Und alles auf 2 Seiten=).
Dafür müsste ich doch schon einen kleinen
Preis bekommen oder nicht:lalala:

Aber jetzt kommt auch wieder die näste Frage.
Ich fahre morgen nach Bremahafen und möchte mein sims Deluxe und sims tgd mitnehmen.Kann ich meine gespeichete datain auch runter brennen und dann auf ein anderen pc rauf packen.Wen ja wie mach ich das:schnief::schnief::schnief:

Sims2@boy:schnief:

Wieso, willst Du Dir n neues Add on kaufen??? Wenn ja, guck mal in der Suche. Da gibt es schon einige Umfragen zu. Die Meinungen dazu gehen sehr auseinander. Bei den beiden würde ich persönlich sagen. Hot date.

Ich glaube auf Superstar könnte ich auch verzichten, da ich eh nie spiele. Ich hab alle Add ons und brauch beim Saugen auf nix zu achten, dass is für mich aber auch der einzige Vorteil!

Wer hat die schon! Und wer in meiner Gegenwart nochmal das böse Wort "sortiern" erwähnt, wird standrechtlich erschossen, gevierteilt, ersäuft, gewürgt ....

und muss anschließend alle meine Dls sortieren.=)

nana... graaad nochma dran vorbei geschrabbt!=)

Ich geh jetzt wieder Z Buffern... fast genauso ein schlimmes wort wie sort....uuuupsch.:lol:

hallo, bin grad neu in die sim- deluxe welt eingetaucht und habe die addons:Party ohne ende, hot date, urlaub total, tierisch gut drauf und megastar. nun traten aber probleme auf als ch neulich POE installieren wollte und ich muss nun mal wissen ob man die alle in einer bestimmten reihenfoge installieren muss und wenn ja, wie diese denn dann lautet.

Also man muß sie einer bestimmten Reihenfolge installieren und wenn ich s noch richtig im Kopf habe, ist das Die Sims-Livin Large-Hot Date-Party ohne Ende-Tierisch gut drauf -Megastars-Makin Magic.

Korrigiert mich wenn ichs doch net mehr richtig im Kopp hab. :)

Auch wenn es nun ganz verwirrend wird, aber Megastar kommt NACH TGD....

The Sims
Das volle Leben (oder halt Deluxe, wo beide drin sind)
Party ohne Ende
Hot Date
Urlaub Total
Tierisch gut drauf
Megastar
Hokus Pokus

und die die man dazwischen halt nicht hat, eben auslassen ;)

LG Kass

Nee Belli du hau mich nich aber eins weiß ich GANZ genau - Megastar kam NACH tierisch gut drauf. Darauf wette ich alle meine Downloads und alle von Schwesterlein geerbten CDs !! :D

okay, ich hab nun einfach rumprobiert und es hat funktioniert, aber fragt mich nicht mehr nach der4 reihenfolge...... aber dankeschön!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten