Kann die Geschw. nicht mehr schneller machen

BunnY_DeLuxe

Member

Hallo ihr :)

Bin neu hier, aLso erstmal schnell zu mir: Bin die Dani, 15 Jahre alt, aus Österreich/Graz und besitze zur Zeit nur das normale Sims 2.

Ich hab folgendes Problem: Ich kann während dem Spielen die Geschwindigkeit nicht mehr hochschalten. Das hat plötzlich nicht mehr funktioniert. Jetzt geht das den ganzen Tag total langsam voran, Zahl für Zahl. Hab keine Cheats diesbezüglich benutzt davor. Hab auch versucht slowmotion wieder normal zu setzen aber nichts funktioniert.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Danke schon mal im Voraus.

Lg BunnY

Also hallo erstmal...wohne unter dir...vielleicht kennst du ja Riegersburg *gg*

ich glaube da ist dein computer zu langsam oder? oder du hast zum beispiel die grafik zu hoch eingestellt sodass dein computer das net verkraftet! :hallo:

Hast du schon Downloads im Spiel?
Eventuell haste dir eine defekte Spieldatei/defekten Hack runtergeladen?

Also ich glaube nicht dass mein Pc zu langsam ist, der ist ziemlich schnell und gut. Und an der Grafik habe ich nie etwas geändert. Es ist ja immer tadellos gegangen, nur plötzlich gestern denke ich mir warum das alles so langsam weitergeht. Am Anfang hab ich gedacht es steckt alles ein bisschen, aber es ist wie ich auf die Stufe 3 geschalten habe so langsam weitergegangen wie auf Stufe 1. Das ist mitten im Spielen von einer Sekunde auf die andere nicht mehr gegangen.

Downloads habe ich sehr sehr viele. Habe jetzt aber schon länger nichts mehr geladen, nur gespielt in letzter Zeit. Also glaube ich nicht dass es daran liegt :/

Es ist wirklich schlimm wenn das so langsam geht. Eine Simminute dauert fast 5 Sekunden. Und so einen ganzen Tag aushalten.... HORROR!! Ich hoffe das kann irgendwie gelöst werden.

Lg BunnY

hm.......ich hatte das mal und es lag daran das ich die grafik umgestellt hatte und das ich bei der grafik vom fotoaparat zu großzügig war....aber es war auch das schuld das ich das eingestellt habe wo man die ganze nachbarschaft sieht vom grundstück aus...das hatte ich zu hoch eingestellt.....:hallo:

Also an der Grafik liegts denke ich nicht :/ alles probiert..

und neu installieren... ist nur die absolute Notlösung wenn es wirklich nicht anders funktioniert...

sons musste mal für ne kurze zeit die downloads aus dem spiel rausnehmn, das spiel laden und wenns klappt weißte wenigstens schonmal das es an den downloads liegt.
Ich hatte das auch letztens so ähnlich, nur das die zeit ganz stehn blieb.

Das gleiche hatte ich auch mal. Bin aussversehen auf den Video-Knopf gelandet und habe nicht bemerkt das die ganze Zeit ein Video gedreht wird!

Nein, daran lags leider auch nicht :/ Es geht noch immer nicht. Mir ist das unverständlich.. Es geht ja sonst tadellos und ist auch vorgestern noch ohne probleme gegangen, aber plötzlich ist das nicht mehr gegangen..

Des geht auch ohne downloads nid? hm... sons würdsch des spiel neu installiern was andres weiß ish au nid

Ein Verlangsamungseffekt trat bei mir mal auf, als ein Sim beschädigt war und das Spiel, sofern er auf dem Grundstück war, vor allem damit beschäftigt war die normalerweise unsichtbaren Fehlermeldungen zu bearbeiten.

Aktivier doch mal den Cheat boolprop tesingcheatsenabled true, damit aktiviert man den Debug-Modus des Spiels, was heißt, dass eventuelle Fehlermeldungen angezeigt werden würden.

naja es wird ja nicht verlangsamt.. Die Zeit läuft immer so wie auf Stufe 1. Ganz normal, ohne stecken oder so... auch wenn ich auf 2 oder 3 schalte gehts wie auf 1 weiter..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten