Eure Chat fragen zum 4. Addon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simslana

Member

Also wie auf www.Simszone.de zu lesen ist wird am Donnerstag auf den Freitag um 24.00 Uhr der Chat sein. Wo User wieder fragen stellen an die Entwickler von Sims 2. Spiziel zum 4. Addon Pets.
Da viele von euch aber im Bett liegen oder vielleicht nicht da sind, so wie ich. Können wir somit ja nicht teilnehmen. Was für Fragen würdet ihr den im Chat stellen ? Vielleicht kann hier dann ein User die Fragen in den Chat übertragen.
Also meine Frage an euch, was würdet ihr Fragen.
Meine Fragen :
Wenn die Tiere altern wird man das dann sehen, wie sie wachsen ?
Werden alte Hunde vielleicht auch Rentner ?
Wird man die Tiere selbständig Steuern können ?
Was für Tiere werden noch erscheinen ?
......das reicht erst mal.
Gesammelte Fragen :
1. Werden die Tiere altern ?
2. Wie lange leben die Tiere ?
3. Vieviele Rassen (Hund&Katze) wird es nun geben und welche ?
4. Wird man die Tiere steuern können, wie Servo ?
5. Beitrag : #16 Sehr gute Fragen.
6. In welchen Tagesschüben altern die Tiere ? (welche Alterstufen wird es geben)
7. Welche neben Objekte wird es geben (Treppen)
8. Wieviele Tierarten, neben Hund und Katze wird es noch geben ?

Zuletzt bearbeitet:
Was für speizielle Jobs wird es geben?
Könnnen Hunde auch abhauen wenn man sie nicht erzieht?
Können Katzen in der Stadt rumlaufen?
Können Tiere "heiraten" ?(ihr wisst wie ichs meine oder?)
Gibt es Schlangen?
Können Vögel wegfliegen?

So reicht auch erstmal

Wenn ja, wie viele Altersstufen gibt es bei den Tieren?
Gilt der Erstellungs-Modus für alle Tiere oder nur für Hunde und Katzen?
Wird man es sehen, wenn ein Tier trächtig ist?
Gibt es nur bei Hunden und Katzen verschiedene Rassen oder wird es auch Vögel- und Meerschweinchenrassen geben?

OK, das wars fürs Erste.

kann man die tiere spielen?
können die tiere auch interaktionen mit anderen gegenständen (fehrnseher usw...) machen?
EDIT:
gibt es auch einen zoo?

Hier meine: *grins*

1.) Kann man selbst neue Rassen züchten?
Vererben sich die Merkmale der Eltern dann auch direkt auf die Nachkommen? (Nicht so wie bei Tierisch gut drauf, wo immer das selbe Aussehen auftauchte)...
Wenn ja, haben die "Kinder" dann auch spezielle Beziehungen zu ihren Eltern?
2.) Kann man mit den Tieren (also Hunden z.B.) überall spazieren gehen oder nur an bestimmten Orten?
3.) Wird es Sims geben, die vllt. eine Tierhaarallergie haben und deshalb keine oder nur bestimmte Tiere halten können?
4.) Wird es Wettbewerbe zwischen den Tierhalten geben? Z.B. Schönheitswettbewerb?
5.) Was werden die Tiere allgemein für Interaktionsmöglichkeiten haben?

Sooo...das reicht erstmal. ;-)
Am wichtigsten ist mir eigentlich nur die erste Frage, der Rest ist sozusagen Bonus *gg*.
Ganz toll fände ich es aber auch, wenn die bereits genannten Fragen, zur Steuerungsmöglichkeit der Tiere und einen möglichen Alterungsprozess geklärt werden würden.

Liebe Grüße,
Fayne

mich interessiert ungemein warum 4 monate nach dem erscheinen de letzten addons, bis jetzt noch so gut wie keine infos durchsickern konnten. hat dies vielleicht mit noch anderen interessanten erneuerungen des addons zu tun, wie zum beispiel WETTER:confused:

Fragen über Fragen!

Ganz wichtig ist was es alles für Tierarten geben wird und ob man die Katzen und Hünde züchten kann!

Ich habe auch schon gelesen das man Hund und Katz wie die Sims erstellen kann, aber ob das stimmt?

Können die Tiere zumindest Hund und Katz altern, wenn ja wie alt können sie werden?

Mein Wunsch wäre, dass man viele Spielzeuge für die Tiere hat und schön wäre es wenn man z. B. bei den Vögeln oder auch Meerschweinchen mehr Interaktionen hätte.

Bei Sims 1 war das ja ziemlich mau.

Ach ja und es gab doch das gerücht das das Addon nicht nur aus den Pets bestehen wird.Was haben die sich denn noch so einfallen lassen?

Also fals jemand morgen um Mitternacht noch Augen hat :sleep: , dann bitte stellt all die Fragen die im Forum stehen, denn ich denke wir sind alle schon total gespannt darauf!

EURE TEDDYLUCKY=)

Wird es Nagetiere zum halten geben? Speziell Ratten?
Werden auch mal Tiere (ausser Hunde) den Müll auräumen, wenn überhaupt auch Hunde?

Mehr kommt mir nicht in den, was noch nicht gesagt wurde.

Ich hoffe jemand stellt auch die FRagen ((= aber na gut

Wird es möglich sein mit den TIeren Gassi zu gehen? das heißt das man z.B. jeden tag 2-3 mal mit dem Hund das Grundstück für ne hable Stunde verlässt und dann kommt der Sims mit dem Hund wieder und er muss nicht mehr aufs Klo

Bluesea schrieb:

Wird es möglich sein mit den TIeren Gassi zu gehen? das heißt das man z.B. jeden tag 2-3 mal mit dem Hund das Grundstück für ne hable Stunde verlässt und dann kommt der Sims mit dem Hund wieder und er muss nicht mehr aufs Klo
also die frage wird hoffentlich mit: "kann, muss aber nicht" beantwortet werden. das dauert bei mir immer bis die im gemeinschafftsgrundstück ankommen von daher :)

Passt hier nicht so richtig rein,aber ich frage mal euch trotzdem;
war es doch früher nicht so:zuerst offizielle Ankündigung und dann Chat mit Entwicklern?

nataljok1 schrieb:
Passt hier nicht so richtig rein,aber ich frage mal euch trotzdem;
war es doch früher nicht so:zuerst offizielle Ankündigung und dann Chat mit Entwicklern?
Tja die offi. Ankün. (ja ich bin blöd mit meinen Abk.)kann doch vorm Chat noch kommen?!

Fragen!

Hallo!

Also ich denke, dass diese Fragen am realistischen sind und auch ganz zu anfang gestellt werden sollten:

1. Wie lautet der Titel des 4. Addons (Pets, wie die Fans vermuten?)?

2. Geht es darum wirklich um "Pets" und sind diese auch wirklich das Hauptfeature?

3. Für wann ist der Release geplant?

4. Welche Patches werden mit dem 4. Addon mitgeliefert? (die letzten beiden, die als DL erschienen sind? - also 2. Patch zu OfB und Patch zu FFA)

5. Welche Features wird es konkret geben (vor allem evtl. wichtige Nebenfeatures).

6. Sollte sich das Addon um Pets drehen, dann wären diese Fragen gut:

- gibt es wirklich, wie man laut Gerüchten raus hört, 15 Katzen- und 30 Hunderassen?
- Welche Tierarten (außer Hunde/Katzen) wird es noch geben?
- Welche "vorgefertigte" Rassen werden bei Hunde/Katzen mitgeliefert?
- Wird es wirklich, wie man aus Gerüchten hört, einen CAP (Create a Pet) geben? Und wird diese ähnlich aufgebaut sein, wie der Create a Sim?
- Welche Animationen/Interaktionen/Optionen werden mit Hunde-/Katzen möglich sein?
- Können Hunde/Katzen auch altern? Wenn ja, wie geht das von statten und welche Phasen durchlaufen sie?
- Sollte es eine Alterung bei Hunde/Katzen geben: wird diese auch sichtbar sein (z.B.: durch Welpen)?
- Werden Hunde/Katzen wie die Sims nur 1 Welpen bekommen, oder mehrere (z.B.: 2-4 Welpen)?
- Wie wird es bei anderen Tierarten sein (z.B.: Nage/Kleintiere in Käfigen etc.)? Werden diese sich auch vermehren und altern?
- Wird es möglich sein eine Tierhandlung zu eröffnen (sofern man OfB besitzt)?
- Wird es möglich sein, mehr mit den Tieren zu machen (also Interaktionen zwischen Sims/Tieren und Tieren/Tieren etc.) als es bei TgD für Sims 1 der Fall war?
- Wird es möglich sein, zu züchten (vor allem bei Hunde/Katzen)?

- Welche neuen Baufeatures wird es geben?
- Wird auf für die Sims selbst etwas neues dabei sein (neue Frisuren, Kleider etc.)?
- Das meiste an Objekten wird für die Tiere sein. Wird es auch so neue Objekte also Einrichtungsgegenstände geben?
- Wie viele CD-Roms wird das Addon enthalten?
- Welche weiteren Neuerungen werden noch hinzu kommen?
- Wird es, falls neue Baufeatures hinzu kommen, auch komplett neue vorgefertigte Treppenformen geben - z.B.: Wendeltreppen?
- Wird es auch neue Karrieremöglichkeiten geben (z.B.: Berufe in der Tierbranche, wie Tierarzt)?

7. Werden am kommenden Samstag (das ist dann der 29. Juli) erste Infos zu dem 4. Addon folgen?
8. Wird am Samstag dann das Addon auch "richtig" angekündigt?
9. Gerüchten zufolge soll das 4. Addon das letzte sein. Wird es noch weitere Addons geben, oder ist nach dem 4. Addon wirklich schluss?
10. Warum wurde die Fangemeinde mit Infos zu dem Addon so lange hin gehalten?
11. Gerüchten zufolge, soll das 4. Addon auch für Konsolen als eigenständiges Spiel erscheinen. Ist daran etwas wahres dran, oder nur eine Erfindung?

So, mehr fällt mir allmählich nicht mehr ein. Sollte die eine oder andere Frage schon vorgekommen sein, dann sorry! :hallo:

1. Werden die Tiere auch "direkt" steuerbar sein?
2. Nehmen die Tiere ein Platz wie ein Sim ein?
3: Wenn 2 Ja lautet wird das Hauslimit erhöht?

jennie deien fragen klingen wirklich gut

Bluesea schrieb:

ich muss ma gucken, dabei bin ich heut abend auf jeden fall, English kann ich auch, also so ein paar wichtige und gute Fragen such ich mir ma raus...

Ich hab eine Frage: Gibt es dise wunderschönen Wendeltreppen wieder *schwärm*

@ Hermione3000: soweit ich weis, ist Sims 3 für ENDE 2008 geplant, und die werden sicherlich keine 2 Jahre warten ;)

LG piKa-

Zuletzt bearbeitet:
Viele Fragen die hier gestellt wurden sind Identisch. Leider weiß ich nicht wie man so einen Sammel‘ Traid macht, wie bei den Cheats zum Beispiel.
Wo steht
1. Wie viele Hunderassen 1,2,3,......
u.s.w.
Daher hoffe ich, das die jenigen die Online sein werden, sich einige sehr häufig auftretende Fragen Notieren. Alle werden sie kaum gestellt bekommen. Aber so unsere Top 10 werden sie schon unterbekommen, vergessen wir nicht, das auch alle anderen Fans der Welt dort sein werden. (das gibt einen Traffic)
Aber eure Fragen sind wirklich sehr genau, das ist schön.

@ Micha so ok, s.o.

Zuletzt bearbeitet:
  • Können tote Tiere mit dem "Draht zur Hölle" wiederbelebt werden?
  • Werden die Tiere (Hund/Katze) wie die Sims unterschiedliche Charaktere haben? (z.B. Faul/Aktiv, Freundlich/Grimmig)
  • Können Tiere krank werden? Falls ja, können sich dann die Sims anstecken?
  • Kann ich einem Hund z.B. beibringen die Zeitung zu holen oder den Briefträger zu beissen?

@ Alaska:
Die gleiche Frage wollte ich auch gerade hierrein schreiben :D
oder besser

Wird überhaupt eine übernatürliche Figur dabei sein, und wenn ja, welche? (vielleicht werwölfe oder anderes Wer-getier?)

TNNKR schrieb:
Eine Frage die ich sehr wichtig für mich finde:
Wie kommt m,an in den Chat überhaupt rein? =)

stehen denn auf der offiziellen seite bei der mitteilung, dass ein chat stattfindet keine genaueren angaben dazu dabei?

Ich möchte auf jeden Fall wissen:

1. Wird es hoffentlich sichtbare Entwicklungsstufen bei Hunden und Katzen geben? Werden die Tiere altern, in welchen Zeitstufen? Hoffentlich können sie sehr alt werden, nicht dass meine Sims dauernd um ihre Lieblinge trauern müssen oder können sie auch das Lebenselixier bekommen?

2. Welche Hauptrassen wird es geben bei Hunden und Katzen? Wird es Unterscheidung zwischen Rasse- u. Mischlingstieren geben? Kann man auch züchten und verkaufen?

3. Welche Tiere wird es außer Hunde und Katzen geben?

4. Welche Interaktionen werden zwischen den Sims und den verschiedenen Tieren möglich sein - inwieweit können die Tiere gesteuert werden?

5. Können Hunde und Katzen auch mehr als nur 1 Junges bekommen? Können sich die anderen Tiere auch vermehren?

6. Welche neuen Objekte speziell für die Tiere wird es geben? Wird es zum Beispiel Hunde- u. Katzenklappen geben, damit die Tiere auch gut raus und rein können? Wird es für Tiere verschließbare Türen geben?

7. Welche Berufe und Geschäfte können direkt mit Tieren verknüpft werden? Auf welche Karrieren und Berufe werden sich Tiere auswirken?

8. Wird es auch Wünsche und Ängste von Sims geben, welche Haustiere betreffen?

9. Wird es lang- und kurzhaarige Rassen geben?

10. Wird es für Katzen hoffentlich natürlichere Tricks zum Erlernen geben als bei TGD?

11. Werden sich Katzen und Hunde vertragen oder muß man sie erst aneinander gewöhnen? aber hoffentlich nicht kreuzen lassen!

12. Welche Bedürfnisse, Eigenschaften - Skills werden die Tiere haben? oder werden die Tiere sogar Wünsche und Ängste haben?

13. Welche Interaktionen werden zwischen den Tieren möglich sein?

14. und wann wird das lang ersehnte Add-On erscheinen???????

15. Werden die Hunde Alarm geben beim Einbrecher? also endlich auch als Wachhund fungieren???

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch grade noch eine frage eingefallen. Nachdem man auf den Bildern jetzt sehen konnte, dass zumindest katzen auf dem sofa schlafen können:

Können Katzen und/oder Hunde auch auf dem Bett schlafen?
Ist dies auch möglich wenn ein Sim im Bett liegt? (hunde könnten dann vielleicht am Fußende des bettes schlafen? gerade bei kindern)

Hab mal alles aufgelistet

Alsooo...
Ich liste jetzt mal alles auf, was ihr bis jetzt gesagt habt, ich hoffe es kommt einer vorbei, der auch heute dort hingeht...
Doppelte habe ich nicht aufgezählt

1. Werden die Tiere altern?
2. Wenn ja, wie lange leben sie?
3. Wird man die Tiere auch steuern können?
4. In welchen Tagesschüben altern die Tiere?
5. Welche Altersstufen wird es geben?
6. Wird es neue Objekte geben?
7. Welche anderen Tiere wird es noch geben?
8. Wird es neue (spezielle) Jobs geben?
9. Werden die Hunde abhauen, wenn man sie nicht gut erzieht?
10. Können Katzen in der Stadt rumlaufen?
11. Können die Tiere "heiraten" ?
12. Wird es Schlangen geben?
13. Können Vögel dann auch wegfliegen?
14. Wie viele und welche Hunderassen wird es geben?
15. Gibt es einen Erstellungsmodus nur für Hunde und Katzen, oder für alle Tiere?
16. Wird man es sehen, wenn ein Tier trächtig ist?
17. Wird es außer bei Hund und Katz, also z:b bei Vögel verschiedene Rassen geben?
18. Wann wird "Pets" erscheinen?
19. Können die Tiere auch Interaktionen mit anderen Gegenständen z.B Fernseher machen?
20. Kann man selber neue Rassen züchten?
21.
Vererben sich die Merkmale der Eltern dann auch direkt auf die Nachkommen?
22. Wenn ja haben die Welpen dann auch eine Beziehung zu den ELtern?
23. Kann man mit den Tieren (HUnden) überall spazieren gehen, oder nur an bestimmte Orte?
24.Werden Sims auch eine Tierhaaralergie haben und dehalb keine oder nur bestimmte Tiere halten?
25. Wérden die Tiere auch an Wettberwerben teilnehmen können?
26. Was werden Tiere allgemein für Interaktionen haben?
27. Warum gab es seit dem letzten Addon fast keine Informationen?
28. Hat das vielleicht irgendwas mit bis jetzt unbekannten Erneuerungen, wie z.B Wetter zu tun?
29. Wie alt können die Tiere werden?
30. Kann man, wenn man, wenn man tierischen Nahwuchs erzeugt hat, diese auch verkaufen?
31. Gibt es "Promenadenmischungen" ?
32. Wird es auch Nagetiere, z.B Ratten geben?
33. Kann man mit den Hunden überhaupt Gassi gehen?
34. Wird das 4.Addon wirklich "pets" heißen?
35. Geht es in dem Addon nur um Haustiere, oder gibt es noch andere Feautures?
36. Welche Patches werden im 4.Addon mitgeliefert?
37. Welche Feautures wird es konkret geben?
38. Gibt es wirklich 30 hunde und 15 Katzenrassen?
39. Welche Rassen wird es bei den Hunden schon geben?
40. Welche Interaktionen werden mit Hund und Katz möglich sein?
41. Falls es alterungen geben sollte, wird man das auch sehen (z.B welpen)?
42. Werden die Hunde diesmal mehr welpen als 1 bekommen?
43. Werden die anderen Tierarten auch alter?
44. Wird es möglich sein auch eine Tierhandlung zu eröffnen (sofern man OFB hat)?
45. Wird es neue Baufeature geben?
46. Wird es möglich sein, zu züchten?
47. Wird es für die sims selber was neues dabei sein (frisuren, kleider etc.)?
48. Wird es auch neue Einrichtungsgegenstände geben?
49. Wie viele CDroms wird das Addon enthalten?
50. Wird es auch etwas für den Baumodus geben, z.B Wendeltreppen?
51. Wird es neue Karrieremöglichkeiten geben?
52. werden schon am 29.7 erste infos zum addon geben?
53. wird es dann auch richtig angekündigt?
54. Es gibt Gerüchte, dass es das letzt addon sein wird, stimmt das?
55.
Gerüchten zufolge, soll das 4. Addon auch für Konsolen als eigenständiges Spiel erscheinen. Ist daran etwas wahres dran, oder nur eine Erfindung?
56. Werden die Tiere einen Platz wie die SIms annehmen, wenn ja, wird das Hauslimit erhöht?
57. Falls es das letzte Addon sein sollte, kommt dann Sims 3 raus, oder bleibt es so stehen?
58.
Können tote Tiere mit dem "Draht zur Hölle" wiederbelebt werden?
59. Werden die Tiere (Hund/Katze) wie die Sims unterschiedliche Charaktere haben? (z.B. Faul/Aktiv, Freundlich/Grimmig)

60. Können Tiere krank werden? Falls ja, können sich dann die Sims anstecken?

61. Kann ich einem Hund z.B. beibringen die Zeitung zu holen oder den Briefträger zu beissen?
62. Können sich alle Tiere vermehren?
63. Welche Objekte wird es für tiere geben?
64.
Welche Berufe und Geschäfte können direkt mit Tieren verknüpft werden? Auf welche Karrieren und Berufe werden sich Tiere auswirken?
65.
Wird es auch Wünsche und Ängste von Sims geben, welche Haustiere betreffen?
66.
Wird es lang- und kurzhaarige Rassen geben?
67.
Wird es für Katzen hoffentlich natürlichere Tricks zum Erlernen geben als bei TGD?
68.
Werden sich Katzen und Hunde vertragen oder muß man sie erst aneinander gewöhnen?
69.
Welche Bedürfnisse, Eigenschaften - Skills werden die Tiere haben? oder werden die Tiere sogar Wünsche und Ängste haben?
70.
Welche Interaktionen werden zwischen den Tieren möglich sein?
71.
Werden die Hunde Alarm geben beim Einbrecher? also endlich auch als Wachhund fungieren???
72.

73.Ist dies auch möglich wenn ein Sim im Bett liegt? (hunde könnten dann vielleicht am Fußende des bettes schlafen? gerade bei kindern)

Hoffe, ich habe nichts doppelt, wenn ja, seid mir nicht böse, saß da jetzt ein paar stunden dran

Mausebein85 schrieb:
was hast du endeckt?
Ich glaube er meint den Jungen der mit dem Dalmatiusschwarzweißus (auch als Dalmatiner bekannt XD) spielt ^^
Schlag mich wenn ich mich täusche!

Sehr viele Fragen davon wurden heute schon in der offiziellen Ankündigung beantwortet! Ich denke mal sollte sich nur noch auf die Fragen konzentrieren die nach wie vor ausstehen!

Cupiditatis schrieb:
Mir ist auch grade noch eine frage eingefallen. Nachdem man auf den Bildern jetzt sehen konnte, dass zumindest katzen auf dem sofa schlafen können:

Ist dies auch möglich wenn ein Sim im Bett liegt? (hunde könnten dann vielleicht am Fußende des bettes schlafen? gerade bei kindern)

Hast du den Trailer gesehen?
Das geht nämlich :) Find ich echt total klasse
Geht aber glaube ich nur bei Doppelbetten wenn nur ein Sim darin liegt und ein Tier
Das mit dem Fussende klappt glaube ich nicht :(

Ich stell mir gerade vor, wie der Simpapa sich in sein Bett legen will, aber der liegt schon der Hund. :lol: :rolleyes:

Cupiditatis schrieb:

Auf
gibt es eine Infoseite. Da oben auf Videos uned dann in dem Video gibt es eine Antwort auf deine Frage!

asta schrieb:
Ich stell mir gerade vor, wie der Simpapa sich in sein Bett legen will, aber der liegt schon der Hund. :lol: :rolleyes:

loool ich glaub der wäre nicht so begeistert :D:D:D
kann mir aber gut vorstellen, dem Kind ein Doppelbett ins Zimmer zu stellen und denHund darin schlafen zu lassen! Wenns ein Einzelkind ist, hats wenigstens Gesellschaft und ich befürchte ganz, dass ich die Familienplanung meiner Sims vernachlässigen werde, wenn ich erst mal die putzigen Welpen gezüchtet habe :D:D:D

asta schrieb:

Jetzt geht mir 'Was macht der Hund auf dem Sofa?' nicht mehr aus dem Kopf :lol:

Ja, hab schon gesehen, dass meine beiden Fragen jetzt schon beantwortet sind, dass hat man davon wenn man drei stunden von der Arbeit nach hause braucht, man verpasst das meiste...

Eine andere Frage wäre vielleicht noch wieviele Welpen eine Hündin auf einmal bekommen kann

ich denke mal das sehr fragen mit diesem Simszone special geklärt wären

Bsp. Hunde altern (3 Stufen Welpe Ausgewachsen und alt)
oder neben zombies wird es nun werwölfe geben
und Hunde sind nicht steuerbar
Hunde können abhauen
Es wird viele neue objekte geben (Bilder Telefon natürlich uach Hundehütte und kratztbaum)
so wies aussieht wird es nicht nur ein Welpe pro wurf geben
und man kann sie Verschenken verkaufen "speichern für die Reinkarnation" und zur adoption freigegeben COOL
...

so kann man mehr als die Hälfte der Fragen beantorten.
Ich fände es noch interesant zu wissen ob Hundebesitzer miteinander züchten können (Familie A bisitzt in Weibchen und Fam B ein Männchen Fam A will Welpen also läd sie die Fam B ein und sie züchten)

Oder reinrassiges Weibchen A verliebt sich in Streuner B, und 2 1/2 Tage später gibt süße Mischlinge.

asta schrieb:
Oder reinrassiges Weibchen A verliebt sich in Streuner B, und 2 1/2 Tage später gibt süße Mischlinge.

Das würd mich wirklich interessieren ob es wirklich 2 1/2 Tage später sind oder ob nur die Option:
möchtest du Hunde züchten? erscheint und die Babys dann da sind, wie von irgendwoher gezaubert
Wär cool wenn sie schwanger werden

Also die meisten meiner Fragen sind beanwortet, ich bin Hin und Weg, aber eines könnte bitte noch im Chat geklärt werden:

Welche Laufbahn ist für meinen Sims am besten geeignet wenn er sich als Tierzüchter versuchen will. Können Sims mit Laufbahn Familie sich auch über Familienzuwachs in Form von Tieren erfreuen?

Welche Laufbahn welcher Beruf ist am besten geeignet wenn ein Sims ganz allein mit Hunden und Katzen in einem Haus lebt? Er kann leider nicht arbeiten gehen, weil er ja viel Zeit mit seinen Lieblingen verbringen will.

Wird es Berufe geben, wo ich mein Haustier mit zur Arbeit nehme z. B. Polizist-Wachhund???

Thema Wachhund, werden Hunde jetzt endlich Einbrecher als Eindringlinge erkennen und dem Herrchen melden, also Laut geben oder sogar angreifen und vertreiben???

Bin in den Chat nicht mehr reingekommen, weil er überfüllt ist, hoffentlich gibt es recht bald den Mitschnitt auf Deutsch zu lesen!

Achja, nochmals ganz vielen Dank an die Leute der Simszone für den tollen Bericht!!! Ich bin so begeistert, dass ich einerseits froh bin, dass es die Infos nicht schon früher gegeben hat, weil ich es ohnehin kaum aushalte bis ich es endlich spielen kann!

Sandymaus90 schrieb:
Das würd mich wirklich interessieren ob es wirklich 2 1/2 Tage später sind oder ob nur die Option:
möchtest du Hunde züchten? erscheint und die Babys dann da sind, wie von irgendwoher gezaubert
Wär cool wenn sie schwanger werden

Im TSR-Preview steht, das 2 1/2 Tage nach dem Woohoo die Babies kommen. :) Aber ob die Hündin dann anders aussieht, bzw. ein anderes Verhalten aufweist, steht leider nicht da.

Of course, the result, 2.5 days later, would have been a littler or little puppies which, as is the case for Sims, will look like a combination of their parents, and adopt many of their personalities

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten