Fotostory *FS* Unter meinem Herzen *FS beendet / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast276

Gast
Hallo an alle! Ich werde nun meine neue Story starten! Naja.. ihr wisst ja schon dass ich nicht so gut in "Einleitungen" bin. ;) Eins noch: Einsame.Katze wird diese Story betalesen. D.h. Rechtschreibfehler und Kommasetzung überprüfen! Und jetzt geht es los:

Kapitelübersicht:
|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13|14|15

Kapitel 1
snapshot31c80056b1c8005adi8.jpg

Phillip und ich lagen im weichen Gras. Die Sonne blendete uns mit ihren warmen Strahlen und Phillips kleine Schwester spielte mit dem Wasser, das aus dem Spaß-Hydranten kam. Ab und zu bekamen wir ein paar Tropfen mit, was uns bei dieser Hitze jedoch nicht störte. Es erfrischte uns eher. Phillips Mutter lag auf einer Liege und genoss das schöne Wetter. Plötzlich öffnete sich die Gartentür und Phillips Vater trat heraus. Wachsam schaute er sich um, anscheinend suchte er jemanden. In seiner Hand hatte er ein weißes Telefon.
snapshot31c8005631ca664dqa6.jpg

Er schaute mich leicht entsetzt an. „Svenja! Deine Mutter ruft an und will wissen, wann du nach Hause kommst!’’, rief er und ging die Stufen der Treppe hinunter. Ich stand auf und schüttelte das Gras von mir ab. Phillips Vater drückte mir das Telefon in die Hand. „Bis wann darf ich denn bleiben?’’, fragte ich unsicher und zuckte mit den Schultern. „Von mir aus bis heute Abend um acht Uhr’’, sagte er und verschränkte seine Arme.
snapshot31c80056f1d3a2b3yr9.jpg

Ich legte mir das Telefon an die Ohren. „Phillips Vater hat mir bis acht Uhr erlaubt.’’„Aber komme dann nicht zu spät, so wie letztes Mal!’’„Nein. Ich werde öfters auf die Uhr schauen’’, bestätigte ich meiner Mutter. Ein Seufzen am Ende der Leitung. „Na gut.. bis heute Abend.’’ Noch bevor ich etwas sagen konnte, legte meine Mutter auf. „Dann bis acht Uhr?’’, fragte Phillips Vater und lächelte mich an. Ich nickte ihm zu und gab ihm wieder das Telefon, bevor ich wieder auf Phillip zuging.
snapshot31c80056f1d3a1c8gc3.jpg

„Meinst du nicht, wir sollten etwas Anderes tun, statt hier im Gras rum zu liegen?’’, sagte ich und grinste ihn breit an. „Und das wäre?’’, fragte er und erwartete eine Antwort. Doch ich wusste keine. „Lass uns in mein Zimmer gehen. Da ist es immer noch kühl und die Sonne knallt nicht so auf uns drauf.’’ Er stand auf und nahm mich an die Hand. Phillip führte mich die Treppenstufen hoch und öffnete seine Zimmertür. „Na toll. Und was sollen wir hier machen?’’, fragte ich entnervt. Er seufzte. „Zwei Teenager die Langweile haben. Ganz toll.’’ „…sagte ich bereits.’’
snapshot31c8005611d3a387gu8.jpg

„Wenigstens ist es hier kühl drin. Lass uns aufräumen’’, lachte er. „Na klasse! Lass uns doch gleich dein Zimmer umrenovieren.’’ „Nein’’, sagte Phillip und lächelte mich an. Er kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich auf den Mund. Phillip streckte die Hand nach der Tür aus, ergriff den Schlüssel und drehte ihn grinsend im Türschloss um. „Du Süße!’’, sagte er und lachte auf.
snapshot31c80056f1d3a439wo0.jpg

Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt. Sanft drückte er mich auf's Bett, streifte mir mein Shirt genüsslich über den Kopf und küsste mich leidenschaftlich am Hals. Man sah mir an, dass ich es genoss und schloss meine Augen. Nun zog auch er sein Shirt aus und sein wunderbarer Körperbau war zu sehen. Er küsste meinen Bauch und ich musste kichern. Besorgt schaute er auf, lächelte dann aber. „Ich liebe dich’’, sagte ich. „Ich dich sogar noch viel, viel mehr’’, alberte er herum und küsste mich auf den Mund.
snapshot31c80056f1d3a49fvf0.jpg

Wir fingen an, uns gegenseitig auszuziehen, bis wir nur noch in Unterwäsche da lagen. Er küsste mich von meinem Hals bis zu meinem Bauchnabel. Die Schmetterlinge flogen wild in meinem Bauch herum. Er schaute mich an, wir lächelten, und nickten uns zu. Wir entkleideten uns ganz und ich schlief wieder mit Phillip. Als wir gemeinsam zum Höhepunkt kamen, schrie ich laut auf. Phillip stöhnte laut und legte sich geschafft neben mich. Ich kuschelte mich an ihn. Wir lagen lange im Bett und kuschelten miteinander als mir die Zeit einfiel.
snapshot31c80056d1d3a588ei4.jpg

Ich schaute auf die Uhr. „20.05 Uhr!’’, schrie ich auf, „…Phillip ich muss so schnell wie möglich abhauen! Ich werde eine Menge Ärger kriegen!’’ Ich stand auf und zog mich so schnell wie möglich an. „Es war wunderschön mit dir’’, lächelte ich Phillip an, küsste ihn und öffnete die Tür. „Bis nächstes Mal’’, sagte Phillip und ließ meine Hand los. Ich lächelte ihn noch einmal an und rannte die Treppe herunter. Der Rest der Familie von Phillip saß im Wohnzimmer auf der Couch. „Tschüss…’’, verabschiedete ich mich panisch und riss die Haustür auf.
snapshot31c80056f1d3a95ckf1.jpg

Ich rannte, schon außer Atem, auf mein Zuhause zu. Zitternd klingelte ich. Meine Hände schwitzten. Ich sah wie eine weibliche Gestalt auf die Tür zukam. Die Tür öffnete sich und meine Mutter stand in der Tür. Sie steckte ihre Hände an die Hüften. „Ich dachte du wolltest pünktlich sein!’’ „Mama, tut mir Leid. Ich habe…. nicht auf die Zeit geachtet’’, platzte es mir heraus.
snapshot31c8005691d3a910mg6.jpg

„Und was hast du mir am Telefon versprochen? Wenn das so weiter geht… führe ich hier Regeln ein! Und das tue ich hiermit! Drei Tage Hausarrest! Und jetzt gehe auf dein Zimmer! Ich bin enttäuscht von dir!’’ „…Ich von dir auch!’’, schrie ich und rannte an ihr vorbei, in mein Zimmer. Schnell schloss ich es zu. Drei Tage Hausarrest. „Dann kommt Phillip eben hier hin’’, murmelte ich und setzte mich auf mein Bett.
Kapitel 1 ende

Benachrichtigt werden:

Pumi; Dani04; schnuffel_ellen; annibirdy; Frosch2006; Quiessel; †Hund†; Bill Kaulitz@me; Phoebe99; Dinah; hetana; BigFish; Lissygirl; Lady_Sims; Nadi_v.k; tokiogirl99; Diamantenglanz; stinkbock; 007Sweetgirl; Angelskiss; Franzimaus1102; RonnieRupi; Haselein; ~Fleur d'Amour~; Töpfchen; silke.koppernoc; girly6000; liebesimin; kissing cherry; ~*Sakura*~; blacksun666; *~Mimi~*; Penny.Lane; Mrs. Sims; SummerMieze; Sim_Fan; *Sweety*; Baby3000; dark-lady; simsigi; Rainy; DeluxeDiva; leguan1992; Mystika1983; Airwave; Thama; totenkopfäffchen; S!mba; Mela1991; BlueRain; La'Sim; Marsmädchen; Nokia; sonja04; simsi-gina; Insania; MissSugar93; Fredi92; ~la mirasol~; MiniMinau; TombRaider-Sim; VampLady;

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich mag deine Story;)
Is auch ganz interessant mal keine lange einführung zu lesen, das was du gemacht hast find ich besser;)
werde auf jeden Fall weiterlesen:read:

:hallo:

ganz ganz großes LOB von mir ;) wie kommts das ich nicht von anfang an auf deiner List bin :lol: ;)

wirklich klasse! Total schön und es kommt alles so echt rüber also nicht nur wie erfunden :) aber schon wieder dieses grüne Shirt... :lol:

freu mich wenns weiter geht machen alle so nen netten Eindruck!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Super FS benachritigst du mich pls?
& woher haste den den Spaß-Hydranetn?

LG
Angie:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch benachrichtigt werden? *lieb frag* :D
Fängt schon gut an! "Unter meinem Herzen"...hehe... ich könnte mir da was vorstellen^^ aber muss nicht sein.

Antworten!

@ Dani04: Öh! Äh! Was heißt hier endlich? :D Danke!

@ maggysimpson: Danke schön. :)

@ †Hund†: Oh mein Gott! Ich hab mich bei dem Beitrag kaputt gelacht. :lol:

@ †Hund†²: Danke schön! Klar kommst du auf die Liste!

@ Bill Kaulitz@me: Bist schon auf der Liste. Danke!

@ Phoebe99: Du bist auch schon auf der Liste. Danke dir auch! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
fein :)

wieder mal ne neue story- ich freu mich schon!! und sie schaut putzich aus *g*

Magst du grün an Männern?? ;)

Hi du,
Du hast echt einen schönen Schreibstil! Die Story hört sich ja vielversprechend an! Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

Das fängt schon gut an.:D Die Bilder und der Schreibstil gefallen mir sehr gut. Kannst mich benachrichtigen, fänd ich super.

Antwort!

:eek: Danke euch allen! Natürlich kann ich euch benachrichtigen!

@ Katzi: Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe. ;)

Edit: @ Katzi: Ok.. geht klar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tach,
also ich find den anfang super. Vorallem das da nicht so viele Namen auf einmal kommen. Svenja und Phillip. Nicht so schwer zu merken.:rolleyes:

Man o man. Was ist das den für ne Mutter da? Die ist vllt. 10 min zu spät gekommen (hatte ja en gescheiten Grund). Was so schlimm daran?
Na ja.

Tschöö.

Wieder eine von deinen super megatollen einzigartigen Einleitungen!! ^^

Wunderschöner Teil, bitte benachrichtige mich auch!!!

lg Lissy

Antwort!

:eek: Wow, danke euch vieren! Natürlich kann ich euch benachrichtigen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey!!
Die Story gefällt mir total gut und dein Schreibstil..hach..ich finde ihn einfach wunderbaaaaaaaaar ^_^
BayBay Lady_Sims
PS:Benachrichtigung erwünscht ^^

huhu...

also das is echt nen schöner Anfang...
ich denke mal dass ich bestimmt weiter lesen
werde...
ich find es nur en bisschen doof dass du keine
Persone vorgestellt hast. aber die Hauptperson habe
ich gleich entdeckt...

als mach weiterso...
gruß Caro

Deine andere Fotostory war schon so gut!
Diese hört sich auch vielversprechend an.
BEnachrichtige mich bitte!

Antworten & Benachrichtigungsliste!

@ Ladysims: Danke schön! Natürlich wirst du benachrichtigt! :)

@Bill Kaulitz@me: :argh: Ich hab dir nicht mehr geantwortet.. sorry. Hab gedacht du hattest den Beitrag von Dani04 gesehn.

@ Hund: Danke für die Erklärung. ;)

@ Caro9684: ;) Merci!

@ Bluetrell: Danke dir auch! Bist schon auf der Liste! :hallo:

Benachrichtigt werden:

Dani04; Fredi92; ~la mirasol~; schnuffel_ellen; annibirdy; Hennimimmi; Frosch2006; Quiessel; †Hund†; Bill Kaulitz@me; Phoebe99; Dinah; hetana; BigFish; Lissygirl; Lady_Sims; Bluetrell;

Zuletzt bearbeitet:
Yeah! jour vert macht endlich ne neue story. teenagerprobleme scheinen dein lieblingsthema zu sein? mir gefälls benachrichtige mich bitte auch!

Benachrichtigeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Die Story wird bestimmt total klasse. ^^
Sie ist ja jetzt schon klasse. :lol::lol::lol::lol:
Woher hast du die anziehsachen von Svenja :confused:

Pati :hallo:

Antworten!

@ Svetlana: Danke! Klar wirst du benachrichtigt! :)

@ xpatix00: :hallo: Danke dir auch! Bist schon auf der Liste!

Und woher hast du die anziehsachen von Svenja?

Katzi.. also ehrlich! :lol:

Wenn ich wüsste wo ich die Sachen her hätte, hätte ich dir bestimmt geantwortet darauf. ;)

Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Am besten daran ist der Schreibstiel.
Svenja sieht ja toll aus. Irgendwie niedlich aber auch schon so erwachsen.
außerdem mag ich den Namen Svenja sehr. Meine beste Freundin heißt so...
LOB LOB LOB

Einsame.Katze:
Tut mia leid aber ich habe vorher schon gefragt und da hat Juor Vert nit geantwortet da dachte ich das sie meine frage nicht gesehn hat. :heul:

Und Jour Vert:
Wieso hast du dann nicht gleich geschrieben das du es nicht mehr weist.

Pati :ciao:

Huhu, das ist toll:lol: Das wirklich geil die story darf ich benarichtigt werden ? ach und :rolleyes: ich mach grad mit meiner besten freundin im internet eine fs Könntest du mal vorbeischauen und ein kommentar abgeben Dankö ach und!:cool: super schreibstyle und tolle bilder lg. tokia:hallo:

wieder ne story von dir :)
du bist einfach eine der besten FS-schreiber die es hier gibt respekt :>
schreibstil wie immer gut bilder auch wie immer gut & die einleitung finde
ich ist dir auch richtig gut gelungen :)
Ahh eine frage noch könntest du mich benarichtigen? =)
danke schonmal *bussy* ^^
( ach und danke nochmal für die benarichtigungen bei dein anderen FS's :) )

Antworten & Benachrichtigungsliste!

@ Nadi_v.k: Tja.. wirst du sehen. :lol: Bist schon auf der Liste!

@ tokiogirl99: Danke! Du bist auch auf der Liste. :)

@ Diamantenglanz: Danke schön! Ich will aber diesmal was von dir hören. :argh:

@ stinkbock: Danke dir auch. :) Bist auf der Liste!

@ polen-sarah93: Merci! Du bist ebenfalls auf der Liste! :hallo:

Benachrichtigt werden:

Dani04; Fredi92; ~la mirasol~; schnuffel_ellen; annibirdy; Hennimimmi; Frosch2006; Quiessel; †Hund†; Bill Kaulitz@me; Phoebe99; Dinah; hetana; BigFish; Lissygirl; Lady_Sims; Bluetrell; Nadi_v.k; tokiogirl99; Diamantenglanz; stinkbock; polen-sarah93;

Hey mal wieder eine neue Story ^^...hat mir bisher recht gut gefallen aaaber bei den ersten beiden Bildern hast du ca. 8 mal das Wort "Phillip" benutzt das hat sich nicht sogut lesen lassen.
Werde weiterlesen, allein weil ich wissen will um was es diesmal geht^^

Hey... freut mich erstmal das du jetzt eine neue Fs hast... mir gefällt sie bis jetzt ganz gut und ich würd mich freuen wenn du mich benachrichtigen könntest ... du hast einen schönen schreibstil... und die bilder gefallen mir auch ganz gut ^^

Achja und das Mädchen is voll hübsch =D (die Freundin von Phillip)

Juhuu Jour Vert macht wieder ne neue Story ;)! Und wieder eine sehr schöne, freu mich schon wenn weiter geht!

Klingt doch schon einmal sehr vielversprechend. Ich bin auch gespannt wie es weitergeht... :)

Du machst schöne Bilder. Ich mag diese Farbwechsel im Text nicht, die halte ich für unnötig. Sie stören mich sogar beim Lesen. Aber das ist eventuell Geschmackssache.

Mach weiter so! :hallo:

das hoert sich ja schon ganz vielversprechend an...^^ sag mal, hast du es mit absicht gemacht, dass man das maedel nicht so wirklich im gesicht erkennen kann? (außer vllt das "schlafbild", wobei man da auch nicht wirklich was erkennen kann, so mit geschlossenen augen)

wuerdest du mich denn auch benachrichtigen, wenn es weiter geht? :hallo:

@ kiddie: ich finde das sogar sehr hilfreich! so kann man naemlich eher unterscheiden, wer wann was spricht und so...ich find das gut so, bei anderen stories ohne farbwechsel komme ich viel leichter durcheinander bei den dialogen...

Antworten!

@ ~la mirasol~: Danke! ;)

@ kiddie: Ich finde eigentlich, dass diese Farbwechsel dazu passen. Oder wüsstest du, wenn eine Wörtliche Rede kommt, und kein "sagte" oder "fragte" dazu gehört wer das spricht? :rolleyes: Danke schön!

@ Angelskiss: Merci! ;) Du bist schon auf der Liste!

@ Quiessel: Tja.. dann bleib mal gespannt! :lol: Danke sehr! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten