Pokemon Perle/Diamant

Kauft ihr euch Pokemon Diamant oder Perle?

• Umfrageteilnehmer
    161
Ich kauf mir eins und bekomm eins zum Geburtstag^^
Als Startpokemon werd ich warscheinlich Pflanze oder Wasser nehmen. Sonst hab ich immer das Feuer genommen, aber diesmal gefällt mir das garnicht :argh:
Was ich fies finde (und das ist auch der Grund warum ich beide Editionen will) ist, dass mein geliebtes Magnayen bei Diamant ist und Brutalanda bei Perle ist :heul:
40€ kostet eins, aber ich kann nicht wiederstehen :rolleyes: ich will alle beide (wo soll ich das Geld für Smaragd bloß herholen?)

Ich nehm am liebsten den Wassertyp, werds da dann wahrscheinlich auch machen. Wahrscheinlich nehm ich immer den, weil es im Spiel am Anfang (fast) keine Wasserpokemon zu fangen gibt.Im Moment spiele ich auch wieder gerne Pokemon. Hab bei Blattgrün neu angefangen, das ich meinen Cousin geliehen habe. War ein wenig überrascht, dass der mit wenig Spielzeit weiter gekommen ist als ich. In Saphir spiele ich im Moment nicht, ist irgendwie blöd, ich muss dieses Wailmer zu einem Wailord entwickeln, und jetzt hab ich Knacklion umsonst nicht entwickeln lassen (hab Schaufler gebraucht) weil ich das Pandir wieder gefunden habe, dem ich Schaufler beigebracht habe, hab mir nämlich nicht erklären können, welches Pokemon das kann, hab denkt, diese TM hab ich verkauft und nun bin ich durch zufall draufgekommen, das eines meiner Pandir (hatte da mal ne Pandir zucht, mittlerweile aber nurmehr 4 oder so) diese Attacke beherrscht.
Hups, was war nochmal das Thema hier? *Ganz schnell rauf zum ersten Post renn und nachschau* oh, genau, Diamant Perle. *Zufällig auch älteren Post von mir stoß* Oh, hab ja schon geantwortet.
Gut, dann sag ichs einfach nochmal, dass das ganze hier auch dazupasst.
Sicher werd ichs mir kaufen. Oder besser gesagt, bekomms fürs Zeugnis. Anscheinend etwas später, wenn es erst am 27. rauskommt.

ich verfluche diese blöden Taubsis und Rattfratzs
Und was ist mit Hornlius und Raupys? Die kommen unzählig im Vertania Wald vor. Ok, sagen wir mal nichts gegen Raupys, hab nun ein Smettbo auf Level 47 oder so (?).
Habitaks kommen übrigens auch noch oft vor. Hups, fang ja schon wieder zum diskutieren an.
Verlass jetzt mal diesen Thread, bevor mir noch mehr einfällt.
Achja, übrigens... *Schnell aus dem Thread renn*

Knuffige Grüße,
~Caro~

Also Rubin habe ich zwar und es auch ausgiebig gespielt, bloß ist mir die Lust auf irgendwelche Pokemonspiele so langsam vergangen...:D

Btw die Namensgebung finde ich auch klasse, ich persönlich freu mich schon auf die Expansion ins "Stein-Genre": Pokemon Schiefer, Pokemon Granit, Pokemon Findling...;)

Ich hole mir Diamant. Das Pokemon sieht cooler aus.
Ich freue mich schon auf die neuen Funktionen und Pokemon.

Ich schäme mich zwar eigentlich immer noch, hier zu posten, aber naja :rolleyes: :p ...

Was habt ihr denn alle gegen das Feuer-Pokémon? Mir gefällt der Affe echt am Besten, ich find ihn total drollig.

Also ich hab fast sicher beschlossen dass ich zuerst Diamant und dann Perle kaufen werde xD .... naja und als Starter nehm ich entweder das Feuer- oder das Wasser-Pkm. ^^ Echt mal, der Affe sieht echt nett aus und der...Pinguin (?) total süß :) Die Attacken von Affen sind auch net schlecht.

@Nanny/Caro: Und in Rubin/Saphir/Smaragd gehen einem die Waumpel, Zigzachs und Wingull auf die nerven find ich ^^

Ich schäme mich zwar eigentlich immer noch, hier zu posten, aber naja :rolleyes: :p ...

Was habt ihr denn alle gegen das Feuer-Pokémon? Mir gefällt der Affe echt am Besten, ich find ihn total drollig.

Na hör mal, wir 24-ler halten hier mal schön zusammen! ;) Aber den Affen mag ich gar nicht, die Weiterentwicklungen schauen total dämlich aus (gut das tun sie zwar bei allen, aber bei dem noch am meisten). Ich finde wirklich das Pflanzen-Pokémon am knuffigsten und wenn der erste Arena-Leiter wieder Gesteinstypen hat dann passt das ja auch. Und ehrlich, mir haben die Wasserpokémon nicht sonderlich gefehlt bis ich ein gutes fangen konnte. Und falls eine Feuer-Arena kommen sollte nehme ich einfach einen Bodentyp! ;)
Diese Liste ist ja auch sehr praktisch! Leider weiß ich bei vielen Typ-Kombinationen immer noch nicht, wie sich das dann auswirkt.

Andere Frage: Hat jemand Pokémon Mystery Dungeon? Das ist bei weltbild.de jetzt um die Hälfte reduziert, kostet also nur noch 19,99. lohnt sich das? Der Preis ist natürlich unschlagbar!

Na hör mal, wir 24-ler halten hier mal schön zusammen!
Ja ist ja schon gut :p :lol: .

Und cool, danke für den Tipp mit Mystery Dungeon... Ich hab auch schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel zu holen. So weit ich weiß soll es gar nicht mal so schlecht sein... Ich hab damals immer die Berichte verfolgt, als es in Amerika erschienen ist und war eigentlich recht begeistert. Für 20 Euro ist das wirklich ein sehr gutes Angebot, ich glaub, ich werd auch zuschlagen. Kann man das für den Preis nur online bestellen oder gibt es das auch im Laden zu kaufen? Wie sieht es mit Versandkosten aus? Ich hab noch nie etwas bei weltbild.de bestellt...

Mystery Dungeon lohnt sich! Ich habs mir gekauft, es ist zwar teilweise recht knifflig, man muss viel trainieren, aber es ist echt toll.

ich hab das feuer pokemon genommen, das sieht neben dem wasser pokemon als endentwicklung am gescheitesten aus =) (englisch feuer pokemon:chimchar englisch wasser pokemon:piplup englisch pflanzen pokemon: turtwig

Für 20 Euro ist das wirklich ein sehr gutes Angebot, ich glaub, ich werd auch zuschlagen. Kann man das für den Preis nur online bestellen oder gibt es das auch im Laden zu kaufen? Wie sieht es mit Versandkosten aus? Ich hab noch nie etwas bei weltbild.de bestellt...

Bis letzten Sonntag hatten die noch eine Aktion mit versandkostenfreier Lieferung, inzwischen leider nicht mehr. Die normalen Versandkosten sind glaub ich 3,95, also ertragbar. In der Regel haben die öfters so Aktionen, aber wer weiß ob das Spiel dann immer noch so günstig ist. Normalerweise müsste es das doch auch im Laden geben; ich kann aber leider nicht nachschauen, der bei mir in der Nähe hat keine Spiele-Abteilung (der ganze Laden ist aber auch ziemlich klein! ;))

Edit: Mir ist gerade noch eingefallen, dass man sich die Bestellung auch in eine Filliale schicken lassen kann, dann zahlt man auch keine Versandkosten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wirklich das Pflanzen-Pokémon am knuffigsten und wenn der erste Arena-Leiter wieder Gesteinstypen hat dann passt das ja auch. Und ehrlich, mir haben die Wasserpokémon nicht sonderlich gefehlt bis ich ein gutes fangen konnte. Und falls eine Feuer-Arena kommen sollte nehme ich einfach einen Bodentyp! ;)
Feuer-Arenen gibt es keine mehr und neue Feuerpokis nur 6 (wenn ich mich nicht verzählt habe). Vom Typen her würde ich aber das Pflanzen-Poki nehmen, weil dessen Weiterentwicklungen Typ Pflanze/Boden haben und diese Kobi ist gut gegen Gestein-Pokis und Boden gegen Feuer! Also wird meine Wahl Pflanze sein.

Ich kauf mir (oder lasse kaufen =)) beide Edis, ich verzichte auf keine! Habe mir letztes Jahr extra hierfür ein NDS gekauft =)!

Feuer-Arenen gibt es keine mehr und neue Feuerpokis nur 6 (wenn ich mich nicht verzählt habe). Vom Typen her würde ich aber das Pflanzen-Poki nehmen, weil dessen Weiterentwicklungen Typ Pflanze/Boden haben und diese Kobi ist gut gegen Gestein-Pokis und Boden gegen Feuer! Also wird meine Wahl Pflanze sein.

Auch wenn es nur 6 neue Feuer-Pokémon geben würde, dann gibt es doch trotzdem noch viele alte. Ist ja auch egal, ich nehme wahrscheinlich auch das Pflanzen-Pokémon. Sieht witzig aus und kann noch nützlich sein. Ich werde das Spiel wahrscheinlich eh mehrmals durchspielen und kann so auch mal mit dem Wasser-Pokémon anfangen.

Wer die neuen mal sehen will:
hätte da ein paar links;)

http://www.ginomegelati.de/index.php?pokemonwahl=387
http://wiki.filb.de/index.php/Pokémon-Liste

mein letzten is leider sehr oft der Server überlastet :(

Wir haben uns die Neuen Viecherl schon auf Bisafans angeschaut und auch darüber diskutiert, aber trotzdem danke! :) Übrigens würde ich auf die, in der Wiki angegeben Deutschen Namen nicht allzu viel geben. Außer bei den drei Starterpokemon sind die deutschen Namen oft noch gar nicht offiziell genannt worden!

Nunja, mir ist das Anfangspoke sowieso ziemlich egal, da ich mir spätestens nach der 4. Arena ein Lieblingspokemon gefangen habe, was ich dann nur noch trainiere. Der resrt landet da meistens im PokeCenter und wird nur rausgeholt, wenn ichs brauche, zb. für VMs

Ich lieeeeebe Digdas/Digdris sowie Guardevoir :lalala:

Ich poste dann auch mal =)

Hab nur die silberne, gelbe und blaue Version^^ Hab irgendwann mal aufgehört. Hab eh nur nen Gameboy color :lol:
Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, daher mach ich das mal hier rein:

Eure Lieblingspokémons

Bei mir:

-Alle Evolientwicklungen -Dragonir
-Tauboss - Voltilamm =)
-Vulnona - Heiteira
-Arkani (mein absoluter Liebling =))
-Jugong
-Austos

BISASAM! =) Hat man aber sicher schon an meineren früheren Posts erkannt. ;)

Mein Lieblingspoke ist Guardevoir (auch wenn ich keine Ahnung habe, wie mans richtig ausspricht :D) In den neuen Edis hat es zum Glück noch eine Weiterentwicklung, da kann meine Guardevoir Lv. 83 mit Lv. 90 doch noch stärker werden :p.

*mit Sonnenbrille, Hut und langem Mantel in den Thread schleich*

Aaaalso :D : Mein Lieblingsstarterpokémon war immer Glumanda. Schiggy mochte ich auch sehr gerne, aber Turtok als Endentwicklung hat mir gar nicht mehr gefallen. Und naja, seitdem ich damals mein allererstes Glurak auf tragische Weise verloren habe (*), habe ich jedes Mal Glumanda genommen. Ansonsten war ich immer ein Fan von Tauboss. Und ich hatte meistens Fukano und Quapsel (und die entsprechenden Weiterentwicklungen).

Von den neuen Editionen haben mir Morlord und Woingenau am besten gefallen ;) .

(*) Erinnert ihr euch noch an den Trick, dass man beim Tauschen den Gameboy zu einem bestimmten Zeitpunkt ausschalten musste, damit beide Trainer das gleiche Pokémon haben? Naja, auf jeden Fall hat mein Kumpel mir auf diese Weise ein Mew geklont und wollte als Gegenleistung eine Kopie von meinem Glurak haben. Tja, das Ende der Geschichte war dann, dass wir beide ein Taubsi auf Level 2 hatten :naja: . Ich bin heute noch traumatisiert von diesem Ereignis. R.I.P. Glurak, ich habe dich nie vergessen.

Von mir auch herzliches Beileid! Kann mir vorstellen, wie das ist so ein gutes Pokémon zu verlieren und dann so ein dämliches Taubsi zu bekommen, die es wie Sand am Meer gibt! ;) Ein gutes Taubsi fangen und dann weiterentwickeln reicht.
Hab ja letztens mit Blattgrün wieder angefangen und konzentrier mich beim Flugpokémon dieses Mal auf Porenta, das find ich total witzig. Enton mag ich auch gern, leider gibts das nicht in Blattgrün, dafür aber wieder in den neuen Editionen! :) Doch nichts geht über Bisasam! ;)

Noch. ganze. 2. Tage. :D

Wisst ihr schon, welche Version es bei euch werden wird?

Von mir auch herzliches Beileid! Kann mir vorstellen, wie das ist so ein gutes Pokémon zu verlieren und dann so ein dämliches Taubsi zu bekommen, die es wie Sand am Meer gibt! ;) Ein gutes Taubsi fangen und dann weiterentwickeln reicht.
Hab ja letztens mit Blattgrün wieder angefangen und konzentrier mich beim Flugpokémon dieses Mal auf Porenta, das find ich total witzig. Enton mag ich auch gern, leider gibts das nicht in Blattgrün, dafür aber wieder in den neuen Editionen! :) Doch nichts geht über Bisasam! ;)

Pah, Bisasam.... Digdri und Guardevoir ist vieeeeeel besser :D ehrlich, in allen Spielen hatte ich eines von den Beiden immer ganz gut trainiert, die haben dann jede Arene im Alleingang durchgemacht.
Hoffentlich hats die in Diamant & Perle auch....

Ach ja, ich hol mir wohl Perle

Pah, Bisasam.... Digdri und Guardevoir ist vieeeeeel besser :D ehrlich, in allen Spielen hatte ich eines von den Beiden immer ganz gut trainiert, die haben dann jede Arene im Alleingang durchgemacht.
Hoffentlich hats die in Diamant & Perle auch....

Ach ja, ich hol mir wohl Perle

Ey, lass mein Bisa in Ruhe! ;) Und ja, Digdri und Guardevoir wird es in den Spielen geben oder zumindest erstmal ihre Vorstufen. ;)
Mir ist es eigentlich ziemlich egal welche Version ich mir kaufe, wo sie doch fast identisch sind. Aber aufgrund von dieser Liste wird es wohl auch Perle werden!

Ey, lass mein Bisa in Ruhe! ;) Und ja, Digdri und Guardevoir wird es in den Spielen geben oder zumindest erstmal ihre Vorstufen. ;)
Mir ist es eigentlich ziemlich egal welche Version ich mir kaufe, wo sie doch fast identisch sind. Aber aufgrund von dieser Liste wird es wohl auch Perle werden!

wahas, es gibt in Perle keine Fiffiyen? Mist.... Aber Dhamhirplex brauch ich auch :ohoh: Mist! :D

Und wegen Bisasam und meinem lieben Guardevoir: Wenn du willst, trainierst du dei bisasam, ich trainier mein Guardevoir, und dann kämpfen wir mal gegeneinander, das geht ja dann :p

Ja schon, nur bis ich Bisasam richtig trainiert hab ist es schon längst zu Bisaflor geworden! Nicht so schön für mich, aber auch nicht so schön für Dein Guardevoir! =)

Bei mir wird's Diamant... Mir gefällt das legendäre Pokémon auf der Verpackung einfach besser ;) . Ich hab bei amazon.de vorbestellt, glaube aber nicht, dass es am Samstag rechtzeitg da sein wird.

NannyFine, hast du dir jetzt eigentlich Mystery Dungeon gekauft?

Ja schon, nur bis ich Bisasam richtig trainiert hab ist es schon längst zu Bisaflor geworden! Nicht so schön für mich, aber auch nicht so schön für Dein Guardevoir! =)

Tze, "nicht so schön für mein Guardevoir", ne ne, im Gegenteil, trainier es ruhig zum Bisaflor, aber selbst das schützt dich nicht vor ner Niederlage :D
Guardevoir ist ein Psycho-Pokemon, die sind stark.

TBF, nein hab ich noch nicht, aber ich hab gesehen, dass es immer noch 19,99 € kostet, also kann ichs mir immer noch überlegen. Und Du?

Simsine, warts nur ab, Psycho und Pflanze geben sich nicht viel, da kommts wohl auf das Level an (und ob Angriffe daneben gehen, das regt mich ja immer so auf! ;)). Wobei ich einfach zuerst Schlafpuder einsetz, dann pennt deins eh gleich weg! ;)

TBF, nein hab ich noch nicht, aber ich hab gesehen, dass es immer noch 19,99 € kostet, also kann ichs mir immer noch überlegen. Und Du?

Simsine, warts nur ab, Psycho und Pflanze geben sich nicht viel, da kommts wohl auf das Level an (und ob Angriffe daneben gehen, das regt mich ja immer so auf! ;)). Wobei ich einfach zuerst Schlafpuder einsetz, dann pennt deins eh gleich weg! ;)

Bei mir reicht ein- bis zweimal Psychokinese, dann hat sich der Fall erledigt :D

Mit stark meinte ich, sie haben auf level 30 zb. verhältnismäßig sehr viele KPs, im gegensatz zu manchen anderen (dazu gehört auch Bisasam etc.). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem höchsten Level hätte mein Bisa aber mehr KP und auch mehr Angriff und Verteidigung.:p Außer bei Sp.Angriff und Sp.Verteidigung, da ist deins stärker, allerdings weiß ich nicht genau was das bedeutet.

Was wird denn das hier, nen Pokémon-Rollenspiel :p ?

Ich hab mir Mystery Dungen auch noch nicht geholt... Hab's aber auch noch irgendwann vor :D . Nur in letzter Zeit habe ich mir eher andere Dinge gekauft, die für mich wichtger eschienen, hehe... Wobei ich auch noch mit Pokémon Ranger liebäugele.

Weiß einer, wie dieses WiFi-Zeug funktioniert? Ich steig da absolut nicht durch *g*. Also könnte ich mit meinem Nintendo DS und meinem PC gegen jemanden aus dem Internet spielen oder brauche ich eine Wii? So etwas wie eine SF-Meisterschaft wäre doch echt cool ;) .

Also ich werde mir Diamant holen (wenn ich einen DS habe Xp) hatte ja erst mal genug mit meiner Rubin zu tun (den Dex auf 338 zu bringen) ja und dann muss ich ja auch noch MD fertig machen also kann ich noch etwas warten ^^

Hätt' ich 'nen DS, würde ich mir wohl Diamant besorgen. ;)

Auf dem höchsten Level hätte mein Bisa aber mehr KP und auch mehr Angriff und Verteidigung.:p Außer bei Sp.Angriff und Sp.Verteidigung, da ist deins stärker, allerdings weiß ich nicht genau was das bedeutet.
Attacken sind in zwei Grundtypen unterteilt, physisch und spezial. Die Stärke der physischen Attacken wird mit dem Angriff- und dem Verteidigungswert errechnet, die Stärke der Spezialattacken mit dem Spezial-Angriff- und dem Spezial-Verteidigungswert.

Aber mit ein paar guten Attacken ist mein Guardevoir trotzdem fast unschlagbar :D
Mit dem ganzen vergiftungszeugs kommst du nicht weit, wenn der Gegner dir levelmäßig überlegen ist. Mit Psycho dagegen meistens schon, da Psychoattacken ziemlich heftig sind, wenn sie treffen ;) :D

@TBF: Hmm, könnte sein :D

TBF, ich weiß das leider auch nicht genau. Hab zwar Mario Kart, aber hab da noch nie über die WiFi-Connection gespielt. Wird aber jetzt mal Zeit, ich muss doch Simsine mal die Stärken von Pflanzenpokémon beweisen! ;) Schau Dir mal diesen Artikel an, der ist glaub ich ganz gut!

Stollos, danke!

Simsine, mein Bisa kann nicht nur vergiften. Erst ein bisschen Schlafpuder, dann ein paar Solarstrahl und es wird nicht mehr viel übrig sein von Deinem Liebling. ;)

Simsine, mein Bisa kann nicht nur vergiften. Erst ein bisschen Schlafpuder, dann ein paar Solarstrahl und es wird nicht mehr viel übrig sein von Deinem Liebling. ;)

:lol: Mein Guardevoir kann allerdings auch paralysieren :D
Allerdings haben Guardevoir einen hohen Init-Wert, das heißt, ich greife zuerst an -> ein paar Psychokinesen, und du suchst lieber das nächste Pokemon-Center auf :D ;)

Wie gesagt, wir können gern mal gegeneinander kämpfen, du bist herzlich herausgefordert :p

Buähh!! :heul: Ein Punkt mehr, das ist nicht fair, was ist denn schon so ein popeliges Pünktchen! Na ja, dann geht Deine erste Attacke eben daneben! :p

Habt ihr eure Editionen schon? Ich hab noch keine gekauft, mach ich wahrscheinlich erst in ein paar Wochen. Vielleicht setzt Amazon die dann auch noch runter!

Buähh!! :heul: Ein Punkt mehr, das ist nicht fair, was ist denn schon so ein popeliges Pünktchen! Na ja, dann geht Deine erste Attacke eben daneben! :p

Nee nee, so ein Punkt macht einiges aus. Egal wie viel, höher -> greift zuerst an :D

Ich habs gestern bei Amazon bestellt, müsste morgen oder übermorgen kommen.

Ich hab meins schon seit Samstag und gerade den ersten Orden gewonnen ;) . An sich gefällt mir das Spiel ganz gut, auch wenn es eigentlich doch immer das gleiche ist *g*. Aber die Grafik ist genial, vor allem die Städte und Arenen sehen total klasse aus. Ich mach das Spiel zur Zeit mit dieser Truppe unsicher:

teamhr6.png

Ansonsten hätte ich für mein Team noch gerne die neue Pflanzenentwicklung von Evoli und das Wasserwiesel.

Zuletzt bearbeitet:
Schwiffel, schau mal hier. Da kannst du sehen, welche Pokémon du nur fangen kannst wenn Du eine bestimmte Edition im GBA-Slot stecken hast, welche wirklich nur durch Tausch mit anderen Editionen erhältlich sind oder welche es nur in Perl oder nur in Diamant gibt. Sonst sind eigentlich alle alten auch wieder mit dabei.

TBF, ich würde Dein Team gerne sehen, aber die Bilder gehen nicht! :)

Simsine, wir werden sehen, wenn ich das Spiel hab werde ich auf Dein Kampfangebot zurückkommen, außerdem musst Du ein Guardevoir ja erst mal entwickeln! ;) Oder tauscht Du es aus einer anderen Edition? Ich muss mein Bisa ja leider aus Blattgrün herholen!

Hab's geändert... Irgendwie haben die einzelnen Bilder nicht funktioniert, obwohl der Beitrag in der Vorschau normal aussah, komisch.

Und ich wusste gar nicht, dass man extra Pokémon fangen kann, wenn eines der älteren Spiele im GBA-Slot steckt - danke für den Tipp! Und NannyFine, hol dir endlich mal das Spiel ;) . Dann bin ich hier nicht mehr der einzige Verrückte :p .

Zuletzt bearbeitet:
Simsine, wir werden sehen, wenn ich das Spiel hab werde ich auf Dein Kampfangebot zurückkommen, außerdem musst Du ein Guardevoir ja erst mal entwickeln! ;) Oder tauscht Du es aus einer anderen Edition? Ich muss mein Bisa ja leider aus Blattgrün herholen!

Ich hols mir vielleicht aus meiner Smaragd. Aber da ist es schon sher stark, würde also nicht hören, erst nach ein paar Orden. Mal sehen :)

TBf, nicht schlecht, schön ausgewogen. Feuer, Elektro, Flug, Psycho und dann noch Pflanze und Wasser sind auch meine liebsten Typen für mein Team. Allerdings habe ich in Blattgrün ein Sandan großgezogen und deswegen mag ich eigentlich noch einen Bodentyp haben. Aber ansonsten nicht schlecht! :)
Und keine Sorge, ich werde mir bald schon eine Edition kaufen, möchte aber einfach noch warten bis sie vielleicht runtergesetzt wird, da es mir auch nicht so eilig ist.

Simsine, hast Du Deine Editon jetzt schon bekommen?

Wuhuu, sie ist da! Nanny, Code gibts auf Wunsch, ich werde mal sehen, dass ich mir bald ein Guardevoir entwickelt habe :p

Ich weiss das es bei diesem thread nur um oerle und diamant geht allerdings ist es so das ich eine frage zu smaragd habe , dafuer aber keinen neuen thread aufmachen will, deshalb schreibe ich es mal hier rein

Da ich nicht die deutsche version vom spiel habe sondern die englische heatte ich mal die frage ob jemand weiss wie diese codes im englischen heissen womit man auf diese inseln kommt.so viel ich weiss muss man diese im computer eingeben im pokecenterund es sind 4 woerter. Hat jemand einen rat fuer mich?

Mein aktuelles Team:
Staravia | lv. 19
Luxio | lv. 20
Pliprin | lv. 26
Kleinstein | lv. 20
Pachirisu (pension) | lv. 18
Kadabra (pension) | lv. 21

Wer versucht mich zu schlagen? :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten