I'm with stupid #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
khoianh94 schrieb:
Ähnliche Form? Da stimmt einiges nicht an der Form:
a) gibt es nur 4 Möglichkeiten
b) arbeiten die Promis zusammen
c) sind die Fragen nicht so allgemein...
Dann doch Familienduell(=5 gegen 5)

Und was unterscheidet es vom Spielprinzip "I´m with stupid" ? Alle diese Games basieren auf dieser Form: X Leute raten, welche Antworten Y Leute nehmen.

RubbeldieKatz schrieb:
Ja, das macht Sinn ;) Danke für deine Mühe und ich bin auch nicht mehr ungeduldig
e040.gif

das mach ich doch gerne. macht richtig Spaß, die Antworten von euch zu lesen und ich freu mich schon auf morgen, wenn ichs dann auswerten kann :lol:

ChristophNRW schrieb:
die zweite Staffel dieses Spiels scheint ein großer Erfolg zu sein! Jetzt nehmen schon 62 User teil, und das schon nach den ersten Stunden.

viele haben wahrscheinlich in der ersten Staffel bemerkt, wie viel Spaß das macht und machen deswegen jetzt auch wieder mit.

mein postfach ist frisch geleert, das heißt es können noch viele mitmachen ;)
über noch mehr Teilnehmer würde ich mich freuen :)

Antébero schrieb:
Ich heiße aber Antébero.=)

Oh oh .. bei Frage 4 gibt es schon 12 verschiedene Antworten .. da kann ich ja nur noch daneben liegen.^^
Bei Frage 3 hab ich aber bestimmt den meistgenannten. Stand ja ganz groß auf www.msn.de, welchen man nehmen sollte.;)

ups, sorry, ändere ich gleich ;)
bei Frage 4 sind die Antworten eigentlich relativ verteilt. also einen richtgen Favoriten gibts nicht

Hab zum erstenmal mein Glück versucht. Hoffentlich alles richtig gemacht.
Finde das Spiel aber toll. Schau im TV auch immer 5 gegen 5

so, wer noch mit machen will, der hat noch ca. eine Stunde Zeit, dann beginn ich mit der Auswertung :)

Elenaor schrieb:
los, mach die auswertung! hast du eine ungefähre ahnung wie lange du dafür brauchst?

mit der Auswertung fang ich um 14 Uhr an, kann ja sein, dass bis dahin noch jemand eine Antwort schicken will.
Schwer zu sagen, wie lang ich brauchen werde, aber ich denke nicht allzu lange, da ich alle Antworten schon schön in einer Tabelle hab. D.h. ich muss es dann halt nur noch zusammen zählen.

Sodele und jetzt ist es nach um 2 und wir hoffen, das cas gaaaaaaaaanz schnell fertig wird :).

Lol und ich erst, ich mach da das erste Mal mit O.o

ahja? ich hab die letzten 2 runden nur mit gemacht, zu spät entdeckt, naja bin auch erst ausm urlaub zurück gekommen XD

Ahsö. Nya, ich habs au nur zufällig entdeckt...aber is irgendwie lustig *ganz gespannt auf meine Punkte bin*

ganz ruhig, er muss bestimmt noch rechnen XD hoffentlich kann er schnell rechnen, sonst sitzen wir hier noch stunden *lach*

Lol, da könntest du recht haben xD...

Lol...kann passieren oder? (Buchstaben falsch lesen xD)

Fedora, ich glaub es is nen Themawechsel nötig, oder? Argh, die Hitze...die verleitet zum Tippen. Lol. Okay, es folgt ein ganz strikter Themawechsel!

und welches thema? schlag eins vor und wir spammen hier noch weiter XD
@dibii haddu vllt. msn, da können wir weiter spammen?

xD...Thema heißt: I'm with stupid #2!!! Lol (wir bekommen sonst Äääärger!!! xD)
Hast ne PN Nikita :)

Wird erledigt, Mr Spocky! So jetzt aber endlich Schluss! ;)

Japp, PN schreiben ist besser und was mir ebend aufgefallen ist, cas ist nicht mal da :(
jetzt isse da xDDDDDDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Nikita-chan schrieb:
cas ist nicht mal da :(
jetzt isse da xDDDDDDDDDDDD

jop, bin gard kurz da, bin aber auch schon gleich wieder weg um eure punkte weiter zu rechnen. geht gar nicht mal so schnell, von 80 leuten den punktestand zu errechnen :lol:

Wie weit bist du denn schon?

Elenaor schrieb:
vllt kann ja mal jemand eine exel-tabelle schreiben, die das vollautomatisch dann alles ausrechnet?

Da reichen einfache Excel-Kenntnisse allein nicht aus, denn in der Tabelle müsste ja erkannt werden, welche Antworten gleich sind und dann pro Übereinstimmung ein Punkt dazugerechnet werden. (Das Zusammenrechnen der Gesamtpunkte wär dann kein Problem mehr.)
Meinen Freund hab ich schon beauftragt (der machte ne Fachinformatiker-Ausbildung), aber der hat erstmal noch andere Pläne, bevor er sich damit befassen kann.

Waah, ich will endlich wissen, wie die Punkte sind....:scream: Wie lange denn noch???
Edit: cas ist nicht mehr da! Uaahh!

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Wenn man (zu) lange an was schreibt, ohne dass man ne neue Seite aufruft, wir man irgendwann als "offline" angezeigt. Muss also nichts heißen. ;)

Oh, gut. Puuh...

Also hier ist nun die Auswertung von Runde 1:

Frage 1: Nenne eine deutsche Großstadt

Berlin -> 72
(die restlichen Teilnehmer)

München -> 5
(anne, TotesKaugummi, khoianh94, Bulletstorm, Angelskiss)

Köln -> 1
(|Micha|)

Frankfurt -> 1
(BigFish)

Hamburg -> 1
(Willow)

Frage 2: Nenne einen aktuellen Kinofilm

Ab durch die Hecke -> 30

Hui Buh -> 24
(SuperSonic86, Charly_Brown, Antébero, Mela1991, BigBadGizmo, Finja, Amanda, ~la mirasol~, Bulletstorm, Nicilein, Phoenix, Waverly, VampLady, Ellen, Teschi, Anni89, JrOmE, dibbii, oepu, black velvet, Phoebe99, Wieselig, Lya, blauefee1976)

Poseidon -> 9
(Leeloo, brightMoment, SweetMausi, Scarlet, ~Fleur d'Amour~, BigFish, ChristophNRW, Tamsi, littlebaer89)

The Fast and the Furious -> 7
(Willow, Filmriss, TotesKaugummi, Sonna, becciose, MissCalifornia, Tigerauge)

Haus am See/Lake House -> 6
(anne, Pruedence, Ireth_Elensar, Wild_Child, Jonils.sims, mezziah)

Sakrileg -> 2
(Birth, ~Tigerkatze~)

Ice Age 2 -> 1
(Andria)

Battle in Heaven -> 1
(nilzy)

Frage 3: Nenne einen Teilnehmer der Tour de France 2006

Floyd Landis -> 44

Lance Armstrong ->12
(Sweety C@t, Yukiko16, Mela1991, dussha3, Sonna, Nikita-chan, Teschi, chillkid, black velvet, BigFish, Sam2.1, MissCalifornia)

Andreas Klöden -> 11
(SuperSonic86, Willow, Birth, SweetMausi, ~Fleur d'Amour~, TotesKaugummi, Fedora, ~Tigerkatze~, dibbii, oepu, Tamsi)

Eric Zabel ->5
(|Micha|, Joan, Tanne, Angelskiss, Finja)

Jan Ulrich ->4
(Zebulon, nilzy, Caro20034, Andria)

Sebastian Lang ->1
(Filmriss)

Neil Armstrong -> 1 :D
(Anni89)

Oscar Pereiro ->1
(Einsame.Katze)

David de la Fuente -> 1
(Tigerauge)

Frage 4: Nenne ein Buch von John Grisham

Die Jury -> 29

Die Firma ->17
(SuperSonic86, hermelin, Willow, Filmriss, Scarlet, BigBadGizmo, minime, Bulletstorm, Waverly, Andria, VampLady, Elenaor, JrOmE, oepu, littlebaer89, Tamsi, Sam2.1)

Der Partner ->7
(brightMoment, TBF, black velvet, BigFish, becciose, mezziah, ~Tigerkatze~)

Der Regenmacher ->6
(RubbeldieKatz, LittleLady91, ~Fleur d'Amour~, ~la mirasol~, Angelskiss, Wieselig)

Die Akte ->4
(Zebulon, Fedora, Honk, Wild_Child)

Der Klient -> 4
(Felina, >Tuffy<, Tigerauge, blauefee1976)

Die Begnadigung ->2
(stefansky11, Pruedence)

Der Gefangene -> 2
(Yukiko16, dibbii)

Das Kartell -> 1
(TotesKaugummi)

Das Testament -> 1
(Caro20034)

Das Urteil -> 1
(SweetMausi)

Der Verrat -> 1
(dussha3)

Friedhof der Kuscheltiere -> 1
(Ireth_Elensar)

Die Farm -> 1
(Anni89)

Frage 5: Nenne eine Eissorte

Vanille -> 40

Schoko -> 31
(Sweety c@t, Charly_Brown, Yukiko16, Einsame.Katze, Shannin, brightMoment, Mela1991, Filmriss, Scarlet, BigBadGizmo, ~Fleur d'Amour~, nilzy, anne, Finja, khoianh94, ~la mirasol~, Teschi, Anni89, Joan, chillkid, Tanne, BigFish, Wild_Child, Ophelia., becciose, MissCalifornia, Jonils.sims, Phoebe99, Lya, mezziah, blauefee1976)

Erdbeer -> 6
(stefansky11, Leeloo, TBF, Phoenix, Angelskiss, Wieselig)

Stracciatella -> 2
(Zebulon, Ireth_Elensar)

Aprikosen-Eistorte -> 1 :D
(Pruedence)

Platzierung:

1. gurkal (215)
1. Galaxis (215)
1. Line (215)

2. Antébero (209)
2. Amanda (209)
2. Nicilein (209)
2. Ellen (209)

3. Shannin (206)
3. Ophelia. (206)

Die Höchstpunktzahl, war 215 und wurde von den drei auf dem ersten Platz erreicht.

Und hier sind dann auch schon die Fragen für Runde 2. Bitte die Antworten bis Mittwoch, 14 Uhr an mich per PN.
- Nenne eine/n Nachrichtensprecher/-in
- Nenne einen Planeten (außer Erde)
- Nenne einen Film von Alfred Hitchcock
- Nenne eine olympische Wintersportart
- Nenne eine Soap oder Telenovela au dem dt. Fernsehen

bisher hab ich die PNs von:
stefansky11, Antébero, Leeloo, Einsame.Katze, Shannin, Mela1991, Scarlet, BigBadGizmo, TBF, Finja, Toteskaugummi, |Micha|, Nikita-chan, Phoenix, Honk, Andria, VampLady, JrOmE, oepu, MaxisSpieler, mezziah, Wieselig, >Tuffy<, MissCalifornia, ChristophNRW, SweetMausi, gurkal, Fedora, Tanne, Wild_Child, Sweety C@t, nilzy, SuperSonic86, ~Tigerkatze~, Nicilein, Angelskiss, Birth, Sam2.1, Jule2004, Line, BigFish, ~Fleur d'Amour~, RubbeldieKatz, dibbii, hermelin, anne, Jonils.sims, blauefee1976, Charly_Brown, Pruedence, khoianh94, Tigerauge, Amanda, Ellen, minime, Yukiko16, Filmriss, Zebulon, Zelda, Joan, Galaxis, littlebaer89, Sonna, Lya, LittleLady91, becciose, Spidergirl, Bulletstorm, Elenaor, Felina, Willow, Tamsi

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer Friedhof der Kuscheltiere ist von Steven King?

Naja ich wusste von Anfang an, dass ich bei der Runde total daneben lag. Aber das außer mir gar keiner Hamburg genommen hat, wundert mich dann doch.

Hey! Vielen lieben Dank für die Auswertung, cas!

Naja ich wäre fast unter die besten gekommen, aber die Frage nach dem Buch hab ich verhauen. Hab einfach im Internet nachgeschaut und eins genommen :D!

Also das mit der Aprikosen-Eistorte ist ja geil, Pruedence! :D

Edit: Boah, die Fragen sind ja schwer! :P Zumal ich aus der Schweiz komme und nur dort Nachrichten schau!! :D na toll, wird wohl mal wieder geraten^^

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, ich hab 197 Punkte! (hab ich selbst zusammengerechnet...war echt anstrengende, geistige Arbeit...*schnauf* *schweiß von stirn wisch* ;))

Ich hab doch gewusst das der Kinofilm falsch war ^^ Aber ich hab einfach keine Ahnung was so läuft. Aber das ich mit Vanille richtig liege hätt ich nicht gedacht. Sport kenn ich mich sowieso nicht aus. Aber mit Berlin und "die Firma" lag ich gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
MaxisSpieler schrieb:
ich würde gerne mitmachen aber ich weiß nicht wo die fragen stehen in Simstime Forum stehen die dorrten und da ich weiß es nicht wo das ist.

Die Fragen für Runde 1 standen (bzw stehen noch) im ersten Post und die Fragen für Runde 2 hab ich gerade in den Post mit der Auswertung rein editiert ;)

Puh, die Fragen sind echt schwer...deutsche Nachrichtensprecher kenn ich gar nicht!

Oh Gott.... da bin ich ja völlig eingebrochen in der ersten Runde... Warum sagt auch niemand Köln???! Das ist so ne schöne Stadt....

Naja, die Hauptstadt bietet sich eben besser an. Das mit der Eissorte hat mich voll gewundert... ich dachte Schoko wäre beliebter:ohoh:

Hm, bei der Planetenfrage bin ich mir voll unsicher. Sind nur die 8 anderen Planeten gefragt oder gehen auch Monde?

|Micha| schrieb:
Oh Gott.... da bin ich ja völlig eingebrochen in der ersten Runde... Warum sagt auch niemand Köln???! Das ist so ne schöne Stadt....

Pah, ich hab schon in der PN an cas gesagt: Schande, wer nicht die Hauptstadt nimmt! :p

Poah, Radsportler und Buch haben ja mächtig reingehauen... Aber auf zu Runde 2. *g*

@cas
Die Sendung aus der du die eine Frage da hast, hab ich auch gesehen - aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass die Topantwort hier ne andere sein wird.^^

Zuletzt bearbeitet:
|Micha| schrieb:
Hoffentlich klappt Runde 2 besser :)
Hoffe ich auch... Ich mochte John Grisham noch nie... Der Typ erinnert mich immer an meine grausame Praktikumszeit in der Stadtbücherei lol .

Bin sehr gespannt, wie die Frage nach dem Planeten ausfällt. Hatte mal wieder keine Ahnung, was ich nehmen sollte.

Ein Wow übrigens an Line, ich seh sie immer bei dern Erstplatzierten... Mein Respekt :) .

hmmm schade keinen platz bekommen, hab leider nur 183 punkte :( aber was solls, gibt ja noch mehr runden und lag ziemlich gut mit meinen antworten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten