Gast 120
Gast
Die Fragen sind doof
Alfred Hitchcock ist deutlich vor meiner Zeit. Ich weiß keine Filme von ihm. menno! Und Sport ist auch schon wieder dabei. Bin hier verzweifelt am googeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fedora schrieb:@cas
Die Sendung aus der du die eine Frage da hast, hab ich auch gesehen - aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass die Topantwort hier ne andere sein wird.^^
Andria schrieb:Alfred Hitchcock ist deutlich vor meiner Zeit. Ich weiß keine Filme von ihm. menno! Und Sport ist auch schon wieder dabei. Bin hier verzweifelt am googeln.
Von mir aus kannst du nehmen, was du willstmezziah schrieb:Hm, bei der Planetenfrage bin ich mir voll unsicher. Sind nur die 8 anderen Planeten gefragt oder gehen auch Monde?
Andria schrieb:Die Fragen sind doofAlfred Hitchcock ist deutlich vor meiner Zeit. Ich weiß keine Filme von ihm. menno! Und Sport ist auch schon wieder dabei. Bin hier verzweifelt am googeln.
Oh, oh, oh... Damit trittst du sicher ne Lawine los. Wenn's dir zu viel werden sollte, könnte man ja als Regel einführen, dass jeder während einer Staffel einmal seine Antworten ändern darf. Aber das wie gesagt nur, wenn jetzt zu viele mit Änderungswünschen kommen... Eigentlich ist man ja selber Schuld, schließlich hat man für die Fragen genug Zeit und muss nicht sofort in den ersten Minuten eine PN schickencas schrieb:@Antébero: ja ist in Ordnung. Bis zum Einsendeschluss kann man sich umentscheiden.
Soll jetzt aber nich heißen, dass das jetzt jeder machen soll![]()
cas schrieb:welche Frage meinst du? und welche Sendung? Ich glaub, dass wenn da wirklich eine Frage ist wie in der Sendung die du meinst, dass es dann nur Zufall ist![]()
Leeloo schrieb:blödes vanille/schokoeis.. ich hab das aus prinzip nicht genommen, weil ich leute hasse, die sich wegen so einer langweiligen eissorte vor mir anstellen müssen.. jaa, ich bin komisch, aber ich hab echt was gegen diese sorten![]()
ja, das war mir schon klar. ich hab eh schon vorher geschrieben, dass ich mir schon sicher bin, was die topantwort ist, aber ich konnte mich irgendwie nicht überwindenFedora schrieb:Mein Lieblingseis ist auchn anderes. Aber daum geht es hier eben nicht.![]()
Fedora schrieb:Mein Lieblingseis ist auchn anderes. Aber daum geht es hier eben nicht.![]()
Fedora schrieb:@cas
Wegen Hitchcock: ich hab meinen Freund gefragt, ob er *** kennt (einen der Bekannten) - und er kannte ihn nicht, dabei ist er über dem Durchschnittsalter der Teilnehmer.
Und bei Soap/Telenovela fällt es mir nur schwer zu entscheiden, ob nun lieber Soap oder lieber Telenovela...
(Ich glaub, ich quatsch zu viel, lol *verschwind* *g*)
RubbeldieKatz schrieb:Also bei Hitchcock fallen mir gleich 2-3 Favoriten ein.
cas schrieb:wegen der Eis-Frage aus Runde 1: War total überrascht, dass die meisten Vanille gesagt haben. Dachte eigentlich, dass so gut wie jeder Schoko sagt. Aber so kann man sich irren^^
RubbeldieKatz schrieb:Hab eigtl. auch an Schoko gedacht, aber dann hab ich mal nach "Eissorten" gegoogled und rausgefunden, daß Vanille an Platz 1 der Hitliste ist![]()
Fedora schrieb:Huhu cas,
weil ich grad nochmal nach den aktuellen Fragen schauen wollte und das Suchen nach #92 doch bisl nervig war:
Du kannst die einzelnen Beiträge auch verlinken, #92 ist hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2360343&postcount=92
(Um den Link zu bekommen, einfach auf die Beitragnummer klicken.)
Gruß
Fedora
cas schrieb:danke für den Hinweis
habs jetzt im ersten Post verlinkt
achso ok. habs nochmal geändert, jetzt müsste es eigentlich richtig seinoepu schrieb:Es wäre besser, wenn du den Post so wie Fedora angegeben hat verlinkst. Habe nämlich nur Modem - einige andere auch.
So wie du ihn verlinkt hast, wird nämlich die ganze Seite 2 aufgebaut und nur zu Beitrag 92 gesprungen.
Rechts oben bei dem Beitrag steht ja die Beitragsnummer. Sie ist mit einem Link versehen, der nur den Beitrag anzeigt. Das ist dann der richtige Link, der auch nur den Beitrag anzeigt.![]()
meinst du, dass zwischen den einzelnen Auswertungen zu viel Zeit ist?khoianh94 schrieb:Ich finde aber, dass die Runden so elend lang sind, cas![]()