Schuhe welche habt ihr

Eminem 899

Newcomer
Was ist euer Lieblingsschuh max. 2 Schuhe angeben!!!!!
Meine Lieblingsschuhe:
EMERICA-Reynolds
DR.MARTONS
Die reynolds sind einfach klasse sie sind bequem und man gut mit ihnen sk8ten kann ich nur weiter empfehlen!!!=)

Sorry, aber ich kann dir Marken meiner Lieblingsschuhe nicht mehr sehen...sind schon ausgewetzt....tututut...aber Esprit, des kann ich noch lesen!

tja, was kann man da anders antworten als adidas superstar !

hab meine ersten aus london mitgebracht.
und als zweites paar führ ich mal adidas campus auf,
auch wenns die nicht mehr zu kaufen gibt.
und warum die zwei?
die sind super bequem, auch für lange shoppingtouren.
und obendrein, sehen die doch wirklich klasse aus!

********!!!! der beitrag gehört in den AKW thread.
warum lässt er sich ned löschen?
*heul*

Martens, Rangers und Creepers. Außerdem meine schwarzen Adidas superstar, obwohl sowas sonst nicht so mein Ding ist. Aber die sind bequem und hatten so tolle Glitterpartikel auf der Oberfläche; ohne die Teile konnte ich einfach nicht aus dem Laden gehen :lol:

1. 10 loch ranger oder martens, abba nur wenn se richtig geil alt und ausgetrascht sind

2. coole sneaker .... zur zeit trag ich nur meine duffs, obwohl die nur noch von den schnürsenkeln zusammen gehalten werden :rolleyes:

also das ist meine lieblingsschuh:

Adio:
bammyshoe.jpg

Meine rotbraunen Stiefel sind von Esprit und meine Turnschuhe , hm...:ohoh: , muss ich schauen...Puma. Die Sandalen weiß ich nicht , steht nich drauf.
Ich kauf aber nicht nach Marken. Muss mir gefallen und sie sollten qualitativ hochwertig sein, damit sie lange halten! Kann mich nämlich immer sehr schwer von meinen Schuhen trennen. :)

Also ich trage zur Zeit entweder meine Nike`s (weiß mit hellblau) oder meine S.Oliver Sandalen oder meine Mexx Sandalen oder oder meine S.Oliver Stiefel oder ... oder ... oder ....

Ich habe nämlich einen kleinen Schuhtick! ;)

Also ich trage zur Zeit vier verschiedene Schuhe!
1. Osiris in babyblau
2. schwarze adidas
3. buffalos mit flammen in rosa
4. hohe schuhe in schwarz

1. Meine grauen Globes 2. Meine Superstars mit schwarzen Streifen die mir 2 Nummern zu klein sind. Es ist schwierig mit meiner Größe Schuhe zu finden. Habe nämlich 44! Bin weiblich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten