AddOn 4: Haustiere / Pets #2

das hast du prima übersetzt, hast nur einen schnell-rechtschreibfehler,
und eins ist ein wenig unklar, deswegen will ichs mal erklären ;
"Katzen koennen ausserdem trainiert werden, die Toilette zu benutzen.", das heißt nicht, dass sie wie bei den film meine frau, mein schwiegervater und ich (teil2) die katzen auf die simtoilette gehn können, sonder man ihnen selbst beibringen muss aufs katzenklo zu gehn, sowie bei den kleinkindern aufs töpfchen zu gehn.

Gelbe Chiquita schrieb:
Oda muss man dann einen neuen Hund suchen?Aba dann wäre die Züchtung ja nicht mehr reinrassig. Habt ihr da irgendwelche Ideen?

Auf der Simzone stand: Wenn man eine Reinrassige Züchtung haben möchte, kann man sich reinrassige Hunde und Katzen vom Tierhändler kaufen.

@simsphoebe: Nein, Autos bekommst du leider nur, wenn du nightlife installierst.
EDIT: Mist, zu langsam :D

@*Bina*: Boah, klasse übersetzung! :)

DerSimfan schrieb:
Auf der Simzone stand: Wenn man eine Reinrassige Züchtung haben möchte, kann man sich reinrassige Hunde und Katzen vom Tierhändler kaufen.

@simsphoebe: Nein, Autos bekommst du leider nur, wenn du nightlife installierst.
EDIT: Mist, zu langsam :D

@*Bina*: Boah, klasse übersetzung! :)
Ich denke mal, es würde auch reichen einen Hund/Katze im CAP zu erstellen. Also ohne irgendwelche inewirkenden Sachen. Fell und soweiter wiekt sich darauf aus oder? Wenn amn jetzt also einfach einen Hund Auswählt, Name... einstellt, dannn müsste das eigentlich auch funzen.

Sims Haustiere wird so hammer.

Also das Addon wird noch 1000000x besser als es Universety war oder ein anderes Addon. Alleine was die alles neues eingebaut haben, oh ich freue mich sooo sehr und es sind nur noch 73 Tage....cool =)

nurnoch 73 tage?! meinst du das ernst? das ist doch eine ewigkeit :(

Hallo,:hallo:

Gerade sind mir die sims 2 abgestürzt.:mad: Wenn ich doch wenigstens zwischengespeichert hätte:schnief:... :naja:Naja zurück zum Thema:
Ich verstehe das mit den Wombrats nicht.:( Die sehen für mich aus wie Meerschweinchen.:confused: Geht es euch auch so?:) Immer wenn ich Sims spiele sehe ich irgendwo in einer Ecke Tiere.:lalala: Ich mach jetzt erst mal eine Simspause. :ohoh:Mindestens 2 Wochen.;)

LG Appi;)

PS: Wieso musste es da abstürzen wo ich sowieso gerade aufhören wollte?
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

hey ihr!
was denkt ihr ab wann man Die Sims2-Haustiere vorbestellen kann?
Gothic 3 kann man immerhin schon vorbestellen,das kommt ja au erst im Oktober raus.

Warum habt ihr es denn alle so eilig mit dem Vorbestellen? Ihr bekommt das Spiel ja trotzdem nicht wirklich früher.

Ausserdem sollte man bei z.B. Amazon vorsichtig sein mit vorbestellen. Die sind oft teurer als andere, und wenn sie dann den Preis später runtersetzen bekommt man immer nur einen Gutschein. Lohnt sich also nur für solche die viel bei Amazon bestellen.

Also ich hab das mit dem bezahlen dieses Jahr ganz genau geplant: :cool:
ich wusste ja genau, dass irgendwann im Herbst noch ein AddOn erscheinen würde. Und OFB das wusste ich gegen Anfang des Jahres auch schon.
Da ich am 22. Februar geburtstag habe, hab ich mir von meinen Eltern das OFB-Vorbestellen zum Geburtstag gewünscht (und bekommen:D ) und von meinen Freunden und Freundinnen ein- zwei Karstadt-Gutscheine. (und bekommen=) ) Also hab ich den Wert des Tier-AddOns (ist ja immer 25-30 Euro) in Karstadt-Gutscheinen vorliegen und brauchte dieses Jahr keinen cent von meinem Taschengeld für Sims 2 ausgeben =) :) :rolleyes:
Das ist auch der Grund, weshalb ich mir das AddOn auf jeden Fall kaufen werde. Es wird ja auf jeden Fall kein Flop, das haben wir ja gesehen, und von jeglicher Kritik werde ich mich nicht abschrecken lassen.

Ich werde mir Sims 2 -Pets auch auf jedenfall kaufen. Die 30€ fallen neben den 100e von Gothic 3 und Anno 1701 nicht ins Gewicht.

Was ist denn Gothic 3? :confused:

Ich werde mir Pets aufjedenfall kaufen. Ich muss es zwar selber bezahlen, aber das musste ich auch bei Nightlife sowie dem Grundspiel.
Naja, ich habe eh so viel Geld und gebe es nie aus, da kann ich mir mal was gönnen ;)
Ich weiß aufjedenfall, dass das Spiel klasse wird. Die Feautures sind einfach traumhaft und ich bin wunschlos glücklich. Ich habe heute mal wieder Sims gespielt und in jeder Familie überlege ich mir schon was die für die Tiere bekomme :ohoh: :D
Aber es dauert echt noch lange.
Ich bestelle dann auch bei Amazon, aber meine Mutter meint ich solle nicht vorbestellen, weil es meistens schon z.B. ein zwei Tage vor der Veröffentlichung billiger wird. Falls nicht, auch nicht schlimm, dafür gebe ich mit Vergnügen 30 Euro aus ;)

Gothic 3 ist die Fortsetung von Gothic 1 und 2 XD...dort geht es um einen Ritter der im ersten Teil den Schläfer *ein komisches großeß vieh mit komischen feuerkräften* besiegen muss
im zweiten teil geht es darum das dieser ritter unter nem stein begraben wurde und von einem zauberer namens xardas oder so ._.''' wieder rausgefischt..dafür soll er ihm helfen die bösen mächte oder so zu besiegen ich erinnere mich nichtmehr genau...aber vielleicht sollte ich es mal zu ende spielen >< für den zweiten teil gibt es auch noch eine erweiterungen mti dem namen "die nacht des raben"....

Seid ihr da nicht beim falschen Spiel ?? Hier geht es doch um das Simulationsspiel Sims. Also bleiben wir auch dabei und wenn keinem mehr was einfallen tut zu dem Thema dann schweigt man. Sonst kommt der Beitrag vom Thema ab. ^ ^ und wird am ende geschlossen.

Appi schrieb:
Hallo,:hallo:

Gerade sind mir die sims 2 abgestürzt.:mad: Wenn ich doch wenigstens zwischengespeichert hätte:schnief:... :naja:Naja zurück zum Thema:
Ich verstehe das mit den Wombrats nicht.:( Die sehen für mich aus wie Meerschweinchen.:confused: Geht es euch auch so?:) Immer wenn ich Sims spiele sehe ich irgendwo in einer Ecke Tiere.:lalala: Ich mach jetzt erst mal eine Simspause. :ohoh:Mindestens 2 Wochen.;)

LG Appi;)

PS: Wieso musste es da abstürzen wo ich sowieso gerade aufhören wollte?
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ARRGHH! das kenn ich! meistens stürzt's ab wenn ich gerade irgendwas geiles gemacht hab und noch net gespeichert hab!:heul::mad:

Aber das mit den "Meerschweinchen" finde ich genau so.. naja auf die kommts mir aba net soooo sehr an sondern eher auf die katzn&hunde. und die Vögl stell i mir a lustig vor!

es soll ja auch so sein, dass manstreuner adoptieren kann..das will ich machen, so ein kleines verdrecktes hündchen aufnehmen, sauber machen lieb haben :D

O...Romantik pur..... ich glaube die Streuner sind aber Erwachsen, ich mein aber wo gehört zu haben, das wenn du ein Hundemädchen aufnimmst, es dich nach ein Paar Tagen mit Babys überraschen kann, ob das Stimmt weiß ich nicht.

also ich glaube man kann es erst vorbestellen wenn dieses mini addon draußen ist dann kam man haustiere bestellen.
ich werde es mir bei Amazone.de bestellen.

zum glück muss ich es nicht von meinen Taschengeld bezahlen
bekomme nämlich alle addons von meiner Mami =)

Marlies12 schrieb:
:hallo: Yes, die Sims bekommen Haustiere :lalala:
Und was das besste ist man kann ihnen bebringen das sie den Postbotten verjagen

yeah nie mehr rechnungen. :D
Coole Vorstellung. Haustiere wird wohl eien Super Ergänzung zu Glamour Accessoires =)

Wher wisst ihr eigentlich den Preis, wenn man das SAddOn noch nicht bestellen kann :confused:

Manuel Storz schrieb:
Wher wisst ihr eigentlich den Preis, wenn man das SAddOn noch nicht bestellen kann :confused:
Es ist doch eigentlich klar, dass Ammazon das AddOn am Anfang für 29.99 verkauft und dann kurz vor dem Erscheinen auf 27.99 runter geht.
Bei anderen Händlern wird es wohl zwischen 29-32€ liegen. Aber wofür gibt es Gutscheine, die man im Netz findet? :D

A mol a Frach ;-)

Hallöchen, Leute!

Ich bin gerade dabei mein bestes Haus eva zu bauen und plötzlich viel mir ein: "Wird das nicht gelöscht, weil doch durch Pets ein neues Add On und somit die Spielstände in einem neuen Format gespeichert werden? Oder gibt es Schwierigkeiten?"

zooiie schrieb:
Hallöchen, Leute!

Ich bin gerade dabei mein bestes Haus eva zu bauen und plötzlich viel mir ein: "Wird das nicht gelöscht, weil doch durch Pets ein neues Add On und somit die Spielstände in einem neuen Format gespeichert werden? Oder gibt es Schwierigkeiten?"

Also bei manchen leuten is dieses problem aufgetaucht, dass nach dem installieren eines neuen addons die alten spielstände gelöscht wurden und man von neuen anfangen musste. Aber in der regel is das nicht der fall und man kann mit seinem alten zeux weiter spielen.
ob bei dir bei neuen adds alles weg ist weiß ich nicht...

Fedora schrieb:
Hallo alsterfee,
schön mal wieder was von dir zu lesen. :)

Es ging hier nicht um die Frage, ob es Wölfe gibt - sondern um ein Bild (und darum ob darauf ein Hund oder der Wolf zu sehen ist.)
(--> http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/pets/large/31.jpg <--)

Mutieren tun übrigens nicht die Wölfe, sondern Sims, die von den Wölfen gebissen werden. So steht es jedenfalls im Special auf der Simszone. :hallo:

Hallo Fedora,

Danke Dir auch für Deine Grüsse, klar habe ich das doof ausgedrückt, der Wolf beisst den Sim und der wird zum Werwolf, schon klar.

Sorry für die falsche Ausdrucksweise - das meinte ich aber ****

Der auf dem Bild ist wohl ein "normaler" Hund, es soll auch wohl nur EINEN Wolf geben, der rumrennt....

Seitdem die Pets angekündigt werden, bin ich - ohne wirklich zu spielen - wieder Simaholiker geworden (Rückfall)... *grins* dabei war ich schon lange "trocken"..

Freu mich wie blöde..!

Ich schau mir das Video von EA (das lange, wo so wahnsinnig viel gezeigt wird) JEDEN Abend wieder und wieder an, am besten finde ich die Szene, wo der kleine weisse Welpe versucht, auf die Matratze zu krabbeln óder wo die Katzenmama ihr Baby ableckt.... Ich bin rettungslose verloren, das ist MEIN Add-on!!!....

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ist das geil, was ich grad entdeckt hab, man kann hühner schon downloaden, nicht nur als deko-objekt, sondern auf dieser seite http://www.simslice.com legen sie sogar eier, und wenn der sim diese nicht isst, schlüpfen die kleinen küken, und die sims können sogar mit den hühnern sprechen. ps.: ja, es ist eine paysite, und hab mich zu berbessern die hühner können auch gegessen werden, und jedes huhn hat seinen eigenen namen.

Zuletzt bearbeitet:
hey ihr mir ist aufgefallen das ich mich bei amazon.de nicht mehr einloggen kann. könnt ihr euch einloggen oder geht das bei euch auch nicht mehr?

Fergie1990 schrieb:
hey ihr mir ist aufgefallen das ich mich bei amazon.de nicht mehr einloggen kann. könnt ihr euch einloggen oder geht das bei euch auch nicht mehr?

Amazon hat eh irgendwie in letzter Zeit Probleme. Meine Mutter konnte die ganze Zeit irgendwas nicht machen (bestellen oder sowas) ka.
Ich guck mal ob ich mich einloggen kann.

edit: Doch ich komme rein.

Die Sims 2 - Pets

Ich denke das das mit den Hunden und Katzen großartig umgesetzt wird und die Auswahl gigantisch ... aber ich beführchte langsam das dies das einzige an dem erweiterungspack ist. Die Screenshots im Netz seigen ja schon den gößten Teil der neuen Objekte.

siehe http://www.thesimszone.co.uk/editorials/index.php?ID=56&Page=3

die Auswahl ist sehr dürftig wie man sieht. Nur ein einziger Käfig für Vögel? Nur ein einziger Käfig für Meerschweinchen? Das dumme an Sims 2 ist das in weiteren Erweiterungspacks da nichts nachgeliefert werden kann. Es wird nicht noch mehr Autos geben, da es "Nightlife"-abhängig ist. Es wird nix mehr für Tiere geben da es "Pets"-abhängig ist ...

Ich befürchte auch das "Pets" im Vergleich zu TGD sehr klein geraten ist. Es wird keine prächtigen Tiershops geben. Hunde und Katzen kann man nicht in einer Tierhandlung vor Ort kaufen. Es wird keine Tierschau geben wo man einen Preis gewinnen kann. Das gärtnern und anbauen und verkaufen von Obst/Gemüse entfällt. Es gibt keine neuen Themen wie Landhausstil oder New Orleans-Stil ... nur die paar Möbel im Atomdingsdabumsda. Sims 2 bietet immer weniger als die Erweiterungspacks von Sims 1 was die Objekte betrifft.

Bin halt nur enttäuscht weil ich soviel aus Sims 1 vermisse ich aber nicht mehr Sims 1 spielen möchte weil es nach Sims 2 nun so veraltet ist und Sims 2 auch wirklich geil ist. Aber ich vermisse die vielen exotischen Sachen, Landschaftsobjekte, die vielen Stile in Country, Hawaii und Blockhütte. Das Bärenfell und die schönen Antiquitäten, die prächtigen Kamine. Die Objekte von Sims 2 reichen niemals an die Qualität heran.

Zuletzt bearbeitet:
torsten20475 schrieb:
Ich denke das das mit den Hunden und Katzen großartig umgesetzt wird und die Auswahl gigantisch ... aber ich beführchte langsam das dies das einzige an dem erweiterungspack ist. Die Screenshots im Netz seigen ja schon den gößten Teil der neuen Objekte.

die Auswahl ist sehr dürftig wie man sieht. Nur ein einziger Käfig für Vögel? Nur ein einziger Käfig für Meerschweinchen? Das dumme an Sims 2 ist das in weiteren Erweiterungspacks da nichts nachgeliefert werden kann. Es wird nicht noch mehr Autos geben, da es "Nightlife"-abhängig ist. Es wird nix mehr für Tiere geben da es "Pets"-abhängig ist ...

Ich befürchte auch das "Pets" im Vergleich zu TGD sehr klein geraten ist. Es wird keine prächtigen Tiershops geben. Hunde und Katzen kann man nicht in einer Tierhandlung vor Ort kaufen. Es wird keine Tierschau geben wo man einen Preis gewinnen kann. Das gärtnern und anbauen und verkaufen von Obst/Gemüse entfällt. Es gibt keine neuen Themen wie Landhausstil oder New Orleans-Stil ... nur die paar Möbel im Atomdingsdabumsda. Sims 2 bietet immer weniger als die Erweiterungspacks von Sims 1 was die Objekte betrifft.

Ich sehe das genau so. Hund & Katz - ganz toll, sonstige Features: mau. Wenn auch die Infos, die zuerst da waren, nette Detailverbesserungen sind. Na ja, vielleicht bauen sie ja doch noch was ein, wir werden ja nicht die einzigen sein, die da ein bissl meckern. Nur ein einziger Vogelkäfig, höchstens in ein paar anderen Farben - das ist schon etwas enttäuschend. Bei TGD gab es doch auch eine Voliere und ein Terrarium. Irgendwie kommt es mir so vor, als hätten sie mit aller Gewalt versucht, die Schwächen von TGD - nämlich Hunde und Katzen - super rauszubügeln (was ja auch toll ist) und haben dabei die Kleinigkeiten vernachlässigt. Und gerade die sind doch auch immer wieder für eine Überraschung gut!

hmm recht hab ihr schon das dacht ich mir auch gleich wo ich mir das Special durchgelesen habe gut neue objekte brauch ich nich unbedingt dafür gibts ja das Internet aber mit den kleineren FEaturen habt ihr schon REcht! aber ich denke mal es ist noch nicht alles enthüllt! vll. gibts ja noch ein paar kleinigkeiten auf die wir uns dann besonders freuen! PS: Ich habe 2 neue Pflanzen die anscheinend bei PEts enthalten sind! klickt euch mal durch die BIlder auf der simszzone

Zuletzt bearbeitet:
torsten20475 schrieb:

Ich seh das gar nicht wie du. Okay vll. ist die Auswahl an Objekten für Tiere etwas wenig, aber immerhin gibt es insgesamt noch ein paar andere Objekte (ich danke für das neue Telefon). Außerdem gibt es ja neue Gemeinschaftsgrundstücke, vll. kann man da was für die Tiere kaufen?
Auch wenn es weniger Objekte gibt als in Sims 1, es gibt viiiel viiel mehr Aktionen die du mit den Tieren machen kannst. Ich denke da nur an das fernseh gucken mit den Tieren oder überhaupt an die Welpen etc.
Lieber habe ich weniger Möbel und dafür tolle Interaktionen mit den Tieren, als davon weniger, aber ganz viele tolle Gegenstände.
Außerdem sind die mir eh nicht (mehr) so wichtig. Wen interessierts wie die Wohnung aussieht, es kommt darauf nicht wirklich an, ist nur ein netter Nebeneffekt. Wichtig ist was man mit den Sims machen kann und ob das Spaß macht.

Und gab es in Sims 1 nicht auch nur einen Käfig für das Meerschweinchen. Bei den Vögeln erinnere ich mich auch nur an den großen Käfig und die Stange :confused:

edit: Auch bei den Feautures kann ich euch überhaupt nicht verstehen. Ich finde die haben das gut gemacht und ich bin zufrieden. Ich mecker erst wenn ich das Spiel habe ;) Obwohl nein, wahrscheinlich werde ich mich zu sehr freuen um über etwas zu meckern :D

Immer...das gleiche...

MEIN HERR IM HIMMEL, das spiel ist nicht mal draußen, die Testversion die gespielt wurde war nur zu 80 % Fertig und schon gehts wieder los....jedes mal das Geleiche, ohne jemanden beleidigen zu wollen, das will ich ja nu nicht. Aber es geht mir langsam echt ans Mark....immer die gleiche Tur...

1...Wann kommt es wan... was wird es...
2. oh toll das toll und was es kann oh oh...
3. das ja doof da ist ja nie was bei...manno das wird doof...
4. es ist da ich habs....
5. das ist aber teuer....
6. es ist schei..... da sind voll die bugs man das doof...
7. ich bin voll zufriden.....

Jedes mal läuft es so ab....bin ja selber nicht besser, weiß ja wie es ist Fan zu sein. Aber es nervt mich doch...:mad: immer das gleiche zu lesen nur mit anderem namen....
*tschuldigung, das musste Raus...bitte nicht böse sein ja.. :D

Also, ich fand die Beiträge von Torsten und mir eigentlich sehr sachlich und durchaus konstruktiv geschrieben. Klar, basiert natürlich auch alles nur auf Vermutungen und Beobachtungen - aber immerhin haben wir uns was dabei gedacht. Das kann man leider von vielen Beiträgen nicht sagen, die nerven dann glaub ich auch wirklich jeden. %)

Das mit den Hühnern gabs ja auch bei Sims1, nur daß die da etwas besser aussahen, aber das ist ja schonmal ein Anfang, wenn die Leute erstmal wissen wies geht, erstellt sicherlich Jemand irgendwann Realistischere (und vor allem Kostenlose)...oder irgendwelche anderen Tiere wie Leguane und was weiß ich....wär ja klasse!!!!

natürlich ist noch nicht alle information draussen ... aber man kann ja die objekte zusammen rechnen und man merkt das da nicht mehr viel kommen wird ... bei mir ist es eine allgemeine enttäuschung auch auf die anderen erweiterungspacks und den objektdesign von sims 2 angeht. es werden auch nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft. die interaktionen und das gameplay ist schon genial und sehr viel, aber was die objekte und den design bleibt sims 2 sehr eintönig und unspektakulär. gerade das ist für mich beim spielen nun mal auch wichtig. immer die gleichen möbel zu sehen ist sehr eintönig. und wie gesagt wenn so ein thema wie autos oder pets abgeschlossen ist wird offiziell nichts mehr nachgeliefert.

MIr ist es eigentlich egal, ob es neue objekte gibt oder nicht. Mir ist es auch egal wie viel vogelkäfige es gibt, ob es nun so ein gärtner zeugs, wie im alten add one gibt oder nicht, dass ist doch schnuppe.
Ehrlich gesagt hab ich mit dem gemüse anpflanzen eh nicht wirklich was anfangen können. Das einzig wichtige sind für mich die Haustiere... sie wird es geben und das detailierter als ich es mir vorgestellt hab.
Sicher es gibt keine anderen Tiere oder kaum, aber was solls...

mal im ernst...

zuwenig Käfige für Vögel - ist es nicht egal?? Ich finde Maxis gegenstände und kleidung sieht eh immer unmöglich aus... also wozu mit den sachen rumm ärgern die man im nachhinein am liebsten löschen würde, wozu gibt es hier so viele bastler. Ich wette nachdem Pets 1-2 monate draußen ist, gibt es hier schon sehr viele neue und schönere gestaltete Vogelkäfige ;) betrifft auch den Meerschweinkäfig....

zu den vielen shops... naja ... ich denke die kann man sich dann doch selber gestalten, wenn man genügend objekte hat. Bei TGD gab es auch nur ein einziges geschäft wo du tiere kaufen konntest...also übertreibe nicht.
ich denke auch, dass es noch viele andere locations geben wird z.B. diese Gruselinda damals... ich denke, auch die wird wie Miss Knautschgesicht wieder auftauchen. Vielleicht wird so viel von tieren gezeigt, weil alle gerade darauf scharf sind, ich hab noch kein egmeinschaftsgrundstück gesehen.... aber es wird gesagt das es welche geben wird....
achje, warum lassen wir uns nicht einfach überraschen. ;)

Yvi

Nun wenn ihr mehr Tiere wollt geht doch mal in Wünsche und Anregungen und schreibt dort hinein, was für Tiere ihr gerne in einem Mini Addon hättet, oder eben in was anderem. Das dumme ist, das leut der Aussage von Jerome es nicht möglich ist, etwas neues in ein Mini zu tun, den dort werden keine oder nur sehr kleine Aktionen eingebaut, es ist eher eine Möbelsammlung unter bestimmter Rubrick.
Auch große Tiere wie Pferde und Co. wird es nicht geben, vieleicht später einmal ein Addon mit Animesl Farm oder Zoo ist aber nicht abzuweisen. Wenn es je möglich ist. Man Arbeitet ja auch daran das die Vögel sich auf die Schulter der Sims setzen, was ja nun auch sehr schwer zu sein scheint und vieleicht nicht umgesetzt werden kann.
Also wünschen und Anregungen können wir abgeben und hoffen das sie gelesen werden. Ob Maxis es dann umsetzten kann oder will ist eine andere Baustelle.
Mal abwarten.

P.S. Oder Objekte für Tiere vieleicht auch den ein oder anderen Käfig fürs Schwein und Twity, könnt ihr euch dort wünschen, denn das könnte man in ein Mini einbauen, es ist ja schon da und das soll ja gehen. So habe ich das verstanden.

nein ich will hier nicht meckern ... schon gar nicht auf ein spiel was noch nicht erschienen ist ... aber man sieht ja an den anderen erweiterungspacks die vielen möglichkeiten die nicht ausgeschöpft sind ... Maxi investiert sehr viel ins gameplay, die interaktion, was auch wirklich alles sehr gut ist und umfangreich ... auch die vielen möglichkeiten an hunden und katzen ... aber das drumherum wird vernachlässigt ...

... die mehrheit der DLs ist einfach qualitativ schlecht (nach meiner meinung) und oft inkompatibel ... spiel ohne DLs und hatte somit auch noch nie probleme mit dem Spiel ...

@simslana ... mit "pets" ist das thema tiere abgehakt und es wird in zukünftigen add-ons und mini-add-ons nichts mehr dazu geben ... abgesehen von neuen auqarien oder anderen kleintieren in käfigen .... aber keine ergänzugen mehr zu dem was in pets erscheint ... genauso wenig neue autos ... da man nicht möchte das ein add-on vorraussetzung für ein add-on ist ...

Woher weißt du das den ? torsten20475, hast du das von Maxis Persönlich gehört, haben Sie dir eine Nachricht gesendet..? Woher weißt du das ? Würde mich mal Interesieren, zumal eine Situation wie Sims 2 nocht nicht war und alles neu ist. Also woher weißt du das so genau ?

Also Was könnte dann deiner Meinung nach noch kommen, Holiday....ok...dann...ich glaub das die da schon noch was tun werden. Besonders da sie selber viel Spaß haben an der Entwiklung und sie haben selber gesagt, das es derzeit nicht möglich ist, man Arbeitet aber genau wie am Wetter weiter daran....

Zuletzt bearbeitet:
das liegt klar auf der hand ... und man muss dazu keinen maximitarbeiter kennen oder die begabung des hellsehens haben ...

der kunde soll entscheiden welches add-on er sich zum basisspiel kauft ... add-ons basieren immer nur auf das basisspiel und nicht auf ein anderes add-on ... so sichert man sich auch die größtmöglichen absatzzahlen ...

etwas in der art von vacation ist schon als nächstes oder übernächstes sehr warscheinlich, da es nach tieren auf der wunschliste der fans ganz oben ist ...

allerdings ist leider schon bekannt, dass man mit einem sims niemals ein hotel führen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Damit sind aber schon viele auf die NAse gefallen, genau wi das Gerücht es gibt kein Sims 3. Das aber daran schon getüfftelt wird, steht aus der Frage. Den es wurden mehrer Beiträge verfasst und Maxis hat es nie abgestritten. Also... mal gugen was 2007 ist. ^^

klar .... schauen wir ;) ... ich währe froh wenn sie lieber noch mehr in sims 2 investieren ... ist wirklich ein geiles spiel ... und man kann noch so viel drauss machen ... (wenn sie doch in die add-ons mal mehr objekte/themen reinstecken würden, ist einfach zu wenig)

Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich kann man es nicht jedem recht machen, ich reg mich erst garnicht mehr auf, reicht mir schon, wenn meine mutti das imma macht so oft, dass ich garnichts mehr dazu sagen brauch. "non, ne regriette rien."(oda so)

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich wollte wissen ob der erscheinungstermin für pets schon offiziell bestätigt wurde. wenn ja dann ist amazon ziemlich langsam .....

torsten20475 schrieb:
klar .... schauen wir ;) ... ich währe froh wenn sie lieber noch mehr in sims 2 investieren ... ist wirklich ein geiles spiel ... und man kann noch so viel drauss machen ... (wenn sie doch in die add-ons mal mehr objekte/themen reinstecken würden, ist einfach zu wenig)

Ehrlich gesagt finde ich das nicht. Natürlich ist das für die Leute, die ohne Downloads spielen toll, aber der Spielspaß im Spiel kommt doch hauptsächlich von neuen Interaktionen und Möglichkeiten (Tiere haben, Dates, neue Locations, Geschäfte, auf die Uni gehen...) und nicht von Objekten, oder? Deswegen wünsche ich mir lieber zwei, drei mehr neue und interessante Interaktionen und/oder neue Möglichkeiten als neue Objekte zu bekommen.

:hallo:

Abendmaus schrieb:
hi
ich wollte wissen ob der erscheinungstermin für pets schon offiziell bestätigt wurde. wenn ja dann ist amazon ziemlich langsam .....

Ja, ist es.

@brightMoment: Sehe ich genauso. Ich habe wirklich viele downloads und wollte immer neue Möbel, aber irgendwie habe ich mich letztens gefragt wozu. Okay, mir gefallen auch nicht alle Maxis Sachen, aber im grunde sind die Möbel (mir jedenfalls inzwischen) vollkommen egal. Schließlich machen die es nicht aus, wieviel Spaß das Spiel macht.
Zudem gefallen mir die neuen Möbel außnahmsweiße für Pets. Es ist nicht viel, aber was solls?
Die Interaktionen sind einfach klasse und darauf kommt es doch an, oder?

Also ich finde, dass Pets schon umfangreich genug ist.
Ich mein,es gibt ja schon viel mehr Hunderassen als in TGD!
Es ist alles viel besser gemacht und man kann auch mehr mit den Tieren anstellen. Und das es keine Tiershows gibt, find ich auch nicht sooo schlimm. dafür können die Tiere ja Jobs haben und Geld verdienen! Um befördert zu werden müssen sie ja auch Tricks lernen. Ich denke mal, da hat man genug zu tun. Ich finde, das Add-on ähnelt sehr TGD .. Aber Haustiere ist viel besser gemacht.
Also ich freu mich drauf und die Möbel gefallen mir auch super! :)
Lg Shelly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten