Kreativ-Wettbewerb "Urlaubsschnappschüsse" ~ Einsendeschluss 13.8./20 Uhr

Magenta

Member

Kreativ-Wettbewerb "Urlaubsschnappschüsse" ~ Einsendeschluss 13.8./20 Uhr

Da ja Urlaubszeit ist, startet heute folgender Wettbewerb:

Urlaubsschnappschüsse

Beschreibung: Schicke deine Sims in Urlaub! Es ist dir freigestellt, ob es eine Clique, ein Pärchen, Familie oder einzelner Sim ist. Wichtig ist nur, dass es schöne Urlaubsbilder gibt. Wo die Sims Urlaub machen, ist dem eigenen Einfallsreichtum überlassen (in den Bergen in der Schweiz, am Strand in der Karibik, Camping in Südfrankreich, Kajaken in Schweden, etc). Die Bilder sollen den Spaß am Urlaub vermitteln. Es sollen Bilder sein, wie man sie gerne Freunden und bekannten vorzeigt.
Ob ihr die Hintergründe im Spiel gestaltet oder als Fotomontage einfügt, bleibt euch überlassen, nur die zu fotografierenden Personen müssen Sims sein!
Bilder: 10 - 15 Schnappschüsse
Bildergröße: 450x600 bzw 600x450 Pixel
Bildbearbeitung: Ja, aber bitte nicht mit Nickname versehen
Downloads: Ja auch pay und komplette Sims!
Teilnehmer: 10 + 5
Abstimmung: 10er Skala

Eure fertigen Bilder könnt Ihr dann bis zum 13.08. um 20 Uhr als .rar oder .zip an mich schicken!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Basteln!

Ich würde es auch gern mal versuchen.
Kann man (da Bildbearbeitung ja erlaubt ist) mit den Bildern auch sowas wie ein Urlaubsfotoalbum gestalten?

Ich will mich auch mal an diesesm WB probieren.^^;)

So ihr Lieben, die erste Hälfte der Bastelzeit ist bald rum *gg* Eine Einsendung habe ich zwar schon, aber ich hoffe, ich bekomme noch ein paar mehr.

Hoffe, ihr kommt alle gut voran beim Basteln :)

Huhu :hallo: , habt ihr noch ein Plätzchen auf der Warteliste für mich frei? Die Fedora will, dass ich mich hier anmelde ^^

Fedora schrieb:
Hihi - das find ich ja gut, dass du das wirklich machst. *g*
Ich muss mir nochn Urlaubsland überlegen. *nachdeeeenk*
Wenn schon, denn schon :p ;) - Hui, aber 10 bis 15 Bilder is ne ganz schöne Menge, mal sehen, wie ich das hinbekomm...
Ein Uraubsland weiß ich auch noch nicht, obwohl ich da schon so eine Idee hab.

*lol* Ich dachte, es würde eher bemängelt werden, wenn ich nur 10 Bilder will.
Ich trag dich ein! Schön, dass du dich noch angemeldet hast.

Fedora, ich finde, du solltest öfter mal rekruiteren :)

Hola,
ich wollte euch den Thread hier mal wieder in Erinnerung rufen *g*
Ich habe erst eine Einsendung, kann ich noch mit mehr rechnen oder wurden die "Urlaubsschnappschüsse" schon wieder vergessen?

Och, ich wollte eher den thread nochmal hochholen, vllt schwirrt jemand rum, der sich angemeldet hat und es tatsächlich vergessen hat. Ich werd 3 Tage vor Abgabeende nochmal PNs schicken und dann am Samstag nochmal.

Na was fürn Glück *gg* Spätestens Don oder fr hättest eh ne Erinnerungs-PN gehabt.

Ach ja, ich hab es schon im anderen Kreativ-WB geschrieben, wenn du als Teilnehmer möchtest, kannst du die Magazine auch bewerten. Einfach dann ne PN an mich!

Magenta schrieb:
Hola,
ich wollte euch den Thread hier mal wieder in Erinnerung rufen *g*
Ich habe erst eine Einsendung, kann ich noch mit mehr rechnen oder wurden die "Urlaubsschnappschüsse" schon wieder vergessen?

Eigentlich war ich schon so gut wie fertig (hab sehr viel Zeit investiert), aber jetzt gefällt mir mein "Werk" überhaupt nicht mehr. :heul: Unser Lehrer hätte früher gesagt "Thema teilweise verfehlt" ...... :lol:

Vielleicht gebe ich die Bilder aber trotzdem so ab (Zeit wird knapp für was Neues).

Magenta schrieb:
Du kannst es mir ja einfach mal schicken und ich guck es mir an :) Vllt sehen 4 Augen mehr als 2 *g*
Oh ja, danke, das ist eine gute Idee ! :idee: Ich habe dir eine PN geschrieben. Die Bilder sind schon verpackt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider auch abmelden. Ich schaff es zeitlich nicht mehr, da ich gestern den ganzen Tag bis eben weg war, jetzt sofort wieder nach Nürnberg fahr und morgen auf einen Geburtstag. Tut mir wirklich sehr leid. Wünsche allen Teilnehmern noch sehr viel Glück und ich werde dann natürlich mal bei der Abstimmung vorbei schauen.
glg
black velvet

ich muss mich auch abmelden. habe keine umsetzbaren ideen...nur welche die einfach nicht umsetzbar sind.. tut mir leid...wenn ichs doch noch schaff meld ich mich

Hab euch ausgetragen :/ Schade!

Ich habe bisher erst 2 Einsendungen, ich glaube, wenn ich sonst nichts mehr bekomme bis Sonntag, kann ich leider keine Abstimmung machen (weiß nicht, wie das mit nur 2 Teilnehmern aussieht).

Sorry Magenda, aber ich mag aus persöhnlichen Gründen nichts machen. Ich hoffe dass trotzdem eine Abstimmung zustande kommt.

Das wäre schön Fedora. Grade für die 2 Mädels, die schon abgegeben haben, würde es mir sehr leid tun, wenn keine Abstimmung zustande kommt. Ist ja auch viel Arbeit.

Puh,hab ich ja nochmal Glück gehabt.*lol*Hab schon gedacht,heute wäre der Einsendeschluss,weil wenn es so wäre hätte ich nix einsenden können.(Momentan klappt es bei mir noch net so richtig)Aber ich werd auf jeden Fall bis Sonntag was einschicken.Egal ob's gut ist oder net.=)

Ich muss leider sagen, dass ich es bis heute Abend doch nicht schaffen werde. Am Freitag, wo ich es machen wollte, brauchte mein Freund sein Notebook (kann nur darauf Sims spielen), gestern war ich bis 23:00 Uhr weg und heute sind wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen.

Ärger mich total und es tut mir auch voll Leid. Wenn ihr die drei nicht zusammen bekommt (für die Abstimmung) würde ich es bis morgen Abend machen, wenn das ok wär. Aber bis 14:00 heute (da geh ich dann weg) bekomm ich das nicht zusammen). :/

Hmm, also, ich lass den Thread jetzt so stehen und werde, falls niemand mehr bis heute einschickt morgen die beiden Beiträge so präsentieren. Es ist blödsinnig, dass du jetzt auf teufel komm raus versuchen musst, noch was zu Basteln. Ich finde das zwar wirklich süß von dir, aber es waren eigentlich genug Teilnehmer da und alle sind abgesprungen. Ich bedauere das sehr.

Werde aber noch PNs an Sarah und Ines schicken und fragen, ob sie nur ne Abstimmung für sich wollen und dann Hummel fragen, ob das so in Ordnung wäre.

Jap ok, tut mir wirklich Leid. Mir hat deine Idee so gut gefallen...

Ich denke eigentlich grundsätzlich, dass man auch für 2 Personen abstimmen kann, mit diesem 10er-System, weil die Punkte ja unabhängig von anderen Teilnehmern vergeben werden können. Die Regelung mit den mindestens 3 Teilnehmern kommt noch aus Zeiten des 5-3-1-Systems. Ich denke sie ist vielleicht auch überholt. Hab gesehen, dass im Sims 1-Forum auch für 2 Teilnehmer abgestimmt wird. Vielleicht magst das ja mal ansprechen. Kommt ja schon hin und wieder vor, dass nur 2 Leute was abgeben.

also von mir aus kann die abstimmung auch nur mit uns beiden starten. wäre ja sonst schade um die arbeit, die man sich gemacht hat!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten