Magenta
Member
Kreativ-Wettbewerb "Urlaubsschnappschüsse" ~ Einsendeschluss 13.8./20 Uhr
Da ja Urlaubszeit ist, startet heute folgender Wettbewerb:
Urlaubsschnappschüsse
Beschreibung: Schicke deine Sims in Urlaub! Es ist dir freigestellt, ob es eine Clique, ein Pärchen, Familie oder einzelner Sim ist. Wichtig ist nur, dass es schöne Urlaubsbilder gibt. Wo die Sims Urlaub machen, ist dem eigenen Einfallsreichtum überlassen (in den Bergen in der Schweiz, am Strand in der Karibik, Camping in Südfrankreich, Kajaken in Schweden, etc). Die Bilder sollen den Spaß am Urlaub vermitteln. Es sollen Bilder sein, wie man sie gerne Freunden und bekannten vorzeigt.
Ob ihr die Hintergründe im Spiel gestaltet oder als Fotomontage einfügt, bleibt euch überlassen, nur die zu fotografierenden Personen müssen Sims sein!
Bilder: 10 - 15 Schnappschüsse
Bildergröße: 450x600 bzw 600x450 Pixel
Bildbearbeitung: Ja, aber bitte nicht mit Nickname versehen
Downloads: Ja auch pay und komplette Sims!
Teilnehmer: 10 + 5
Abstimmung: 10er Skala
Eure fertigen Bilder könnt Ihr dann bis zum 13.08. um 20 Uhr als .rar oder .zip an mich schicken!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Basteln!
Da ja Urlaubszeit ist, startet heute folgender Wettbewerb:
Urlaubsschnappschüsse
Beschreibung: Schicke deine Sims in Urlaub! Es ist dir freigestellt, ob es eine Clique, ein Pärchen, Familie oder einzelner Sim ist. Wichtig ist nur, dass es schöne Urlaubsbilder gibt. Wo die Sims Urlaub machen, ist dem eigenen Einfallsreichtum überlassen (in den Bergen in der Schweiz, am Strand in der Karibik, Camping in Südfrankreich, Kajaken in Schweden, etc). Die Bilder sollen den Spaß am Urlaub vermitteln. Es sollen Bilder sein, wie man sie gerne Freunden und bekannten vorzeigt.
Ob ihr die Hintergründe im Spiel gestaltet oder als Fotomontage einfügt, bleibt euch überlassen, nur die zu fotografierenden Personen müssen Sims sein!
Bilder: 10 - 15 Schnappschüsse
Bildergröße: 450x600 bzw 600x450 Pixel
Bildbearbeitung: Ja, aber bitte nicht mit Nickname versehen
Downloads: Ja auch pay und komplette Sims!
Teilnehmer: 10 + 5
Abstimmung: 10er Skala
Eure fertigen Bilder könnt Ihr dann bis zum 13.08. um 20 Uhr als .rar oder .zip an mich schicken!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Basteln!