Wölfin hat Geburtstag

Spocky

Ehrenmitglied

041.gif
Zu Deinem 18. Geburtstag alles Gute, Wölfin.
045.gif

Ich wünsch Dir viel Glück und Freude im Leben, mögen auch all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, bleib diese liebe
h050.gif
, freche
o040.gif
, wißbegierige
g060.gif
, lustige
s040.gif
und selbstbewußte
a040.gif
Tochter.

Ich weiß zwar nicht, ob Du heute irgendwie feiern kannst, aber das holst Du ja in Kürze nach und dafür umso toller.
b010.gif
Aber nicht übertreiben!!!!

18 Jahr... blondes Haar *sing* (oder so ähnlich... :D )

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Achtzehnten! :)

Liebe Wölfin,

hey, 18..............
da kannst du ja jetzt machen was du willst! Na, das hast du ja sowieso schon getan *ggg*
Hmmm, und ich wünsch dir nicht, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, ein paar sollten schon noch offen bleiben, sonst hast du ja keine Träume mehr ;)

Ganz, ganz herzliche Geburtstagsgrüße und
*einenganzdollendickenGeburtstagsKnuddel*

Von mir auch alles Gute!
Wuensche dir noch ein paar schoene Tauchgaenge und tolle Urlaube und so (seid ihr dieses Jahr wieder in Kroatien?)!

Alles Gute zum 18., nimm Dir mal Zeit zum feiern und hab viel Spaß! :hallo:

Die Herzlichsten Glückwünsche zu deinem 18ten Geburtstag. Feier Ordentlich und lass dich reich beschenken ;-)

Alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken.
Birth00096.gif

Wow, jetzt ist die Wölfin erwachsen! Alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag,
hab einen wunderschönen Tag und feier schön mit deinen Lieben!

Auf das all dein Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen und ein spannendes neues Lebensjahr auf Dich zukommt....

:hallo: Zebbie

Hööö, Lupinchen hat Geburtstach :hallo: Alles Gute von mir ... und mach reichlich Blödsinn: Noch hast'e Pappi, der alles ausbügeln kann :D ;)

Hallo Wölfin,

zu Deinem besonderen Tag, besondere Glückwünsche. Laß Dich feiern und reich beschenken.

feest20.gif

Herzlichen Glückwunsch liebe Wölfin,

ich hoffe, du bleibst so lieb und kreativ wie wir dich kennen. Kannst dich aber gern mal öfter in der PE blicken lassen. Du fehlst uns da!!!

Hui, so schnell wird aus einer kleinen Wölfin eine größe Wölfin!

Alle Liebe und Gute zu Deinem 18. Geburtstag

wünscht Dir von Herzen
Hügö

Ich soll allen Gratulanten schon mal vorab herzlich danken. :hallo:

Wölfin ist leider verhindert, online zu gehen (Sie macht eben eine Woche Schnupperstudium in Ilmenau!).

Hallo meine Lieben :hallo: *sich aus der Uni meldet*

Ich habe gerade mal Pause und einen Rechner zur Verfügung. *g* Mir wurde gerade das Dualsystem samt Addition erklärt :rolleyes: Frei nach dem Motto "und täglich grüßt das Murmeltier"

Danke für die vielen lieben Grüße :hallo: und wenn ich wieder mehr Zeit finde, schaue ich auch wieder häufiger in der PE vorbei *g* Vergessen habe ich sie nicht, aber die Zeit! Kaum ist sie da, ist sie auch schon wieder weg :lol:

*knuddelt alle mal für die Geburtstagsgrüße*

Man liest sich :hallo: :lalala:

Wölfin

PS: ein, zwei Geschenke habe ich schon bekommen *g* die restlichen gibt es dann zu meiner Nach-Geburtstagsfeier ^^

Happy Birthday!!

Juhuuuu:hallo: ,​

wünsche dir alles Liebe zum 18. Geburtstag.
Da haben wir heute ja was gemeinsam,nämlich Burzeltag!!=) =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten