Kann Objekte nicht Laden

Baum

Member

Hallo ihr alle

Ich habe eine frage die frage ist wieso kann mein PC manche Objekte nicht laden und warum???Ich hatte zum beispiel eine tolle Gertnärei oder ein TOLLES Haus und als ich es spielen wollte kam ein blauer kasten und drin stand :Kann einige Objekte im Haus nicht Laden Und ich sah das meine ganze Kücheneinrichtung weg wah ,der Fernsehr das Bett und der TEUERSTE Teppich

Haben das andere eigentlich auch?

Freue mich auf Antworten.

Danke im voraus.

Hallo,
wenn diese Meldung kommt, sind die Objekte, die in dem Haus oder der Gärtnerei waren, im Moment nicht im Spiel.
Wenn Du Dir fertig eingerichtete Lots herunterlädst, ist meistens eine Liste dabei, wo drin steht, von wo die Objekte (DL´s) waren.
Denn ohne die DL´s kann ja nicht gehen *g*

cu,
Colabirne

Das liegt wahrscheinlich an der Art wie du die DL´s ins Spiel lädst. Hier findest du eine ausführliche Anleitung, wie Dinge ins Spiel geladen werden:

SIM WORLD

Schau dort unter ZIP/RAR nach (linke Seite). Da ist alles ausführlich beschieben. Aber denke daran. Nicht alles kann so installiert werden wie es dort steht. Manche DL´s müssen auch zB in User Objects oder so eingefügt werden damit sie gehen. Aber das ist bei den wenigsten DL´s so. In viele DL´s sind Textfiles drin, die musst du durchlesen, und da steht wo sie hingehören. Sollte nix drin stehen kömmen sie für allgemein nach Downloads, Walls Floors...usw - jeh nachdem was für eine Art DL du dir heruntergeladen hast...

LG Belli

Hallo Leute. ich habe ein sehr ähnliches problem, deswegen amch ich keinen neuen Thread auf. Bei mir werden Objekte nicht geladen, die eigentlich im Spiel vorhanden sein MÜSSEn, wie z.B. bei Hokous Pokus die Bohnenranke. Aber eben diese kann nicht geladen werden in der Magiewelt und auf den normalen Wohngrundstücken auch nicht.
ich habe mir mal einen DL runtergezogen wo eine Bohnenranke drin war, vielleicht liegt es daran. Wie bekomme ich nun die spielinterne Ranke zurück?

Erstmal danke für den Tip und die schnelle Antwort!

Muss ich danach neu installieren? Denn wenn die Datei echt überschrieben ist, kann ich sie ja nur wieder bekommen, wenn ich neu installiere, oder?

Ich hatte die Ranke übrigens von shaklin, soweit ich das noch weiß, is schon soooo lange her ^^

Hm daß die Ranke von Shaklin Probleme macht, ist mir völlig neu.... also ich mußte nicht neu installieren. Hm.. moment mal ich schau mir mal die Ranke von Shaklin an bzw die Readme .. Hast du die Beschreibung gelesen ?

"
Ermöglicht sofortiges hinaufklettern zu Lot99. Ausserdem schaltet es den Baumodus in diesem Lot an, ideal um aus diesem versteckten Lot sein Eigenheim zubauen ;)
(Hinweis: Lot99 verhält sich wie eine Stadt, das heisst alle Objekte müssen für Besucher freigeschaltet werden, bevor sie verwendet werden können) " -- hast du auch alle Objekte auf Lot99 für Besucher freigeschaltet? Sonst kann es sein daß der Fehler daran liegt. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten