anne hat Geburtstag

TBF

Member

Hey meine Liebelingshexe und Seelenverwandte,
an dieser Stelle alles, alles Liebe zu deinem 19. Geburtstag! Ich weiß nicht wie's dir geht, aber ich mag die Zahl nicht *g*. Ich hoffe, dass du einen tollen Tag mit all deinen Verwandten und Freunden verbringst, viele Geschenke bekommst und ordentlich verwöhnt wirst. Und natürlich alles Gute für die Zukunft.

Wenn du magst, tanz ich für dich auch den Snoopy Dance ;) .

Ich hab dich gern, :hallo:
TBF

Hæ Anne,

Allt gόđur til the nitjáns afmælisdagur og ástarkveđjur frá Ísafjörđur.

Bless
Loana

alles gute :hallo:

Alles, alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag und bekommst viele Geschenke. Also alles, alles gute von mir.
:)

Happy Birthday anne :hallo: ist komisch jemandem zu gratulieren, der/die am selben Tag Geburtstag hat wie ich:ohoh: :D

Hallo anne,

auch ich möchte mich unter den Gratulanten einreihen und dir herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Habe einen schönen Tag und viel Freude beim Feiern. :)
geburtstag98fy2.gif

Liebe Grüße,
Downi

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! :)

Vielen Dank euch für die ganzen Glückwünsche (og takk fyrir @Loana für mehr isländisch reichts heut aber wohl nicht mehr *g*) und dir vor allem TBF, für den lieben Beitrag :) ...hehe und der snoopy dance wärs natürlich noch gewesen ;)

Alles, alles Gute! Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber allein von den Beiträgen her find ich dich absolut sympathisch, deswegen schreib ich einfach mal ein "Bleib so wie du bist!" :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten