Die Sims 2 - Haustiere, auf der GC / Games Convention

Fergie1990

Member

Hi Ihr!

Ich hab mir jetz einfach gedacht´ich erstell nen Thread über die GC.Denn immerhin sind ja Sims2-Haustiere dabei und Will Wright =)

Wer geht denn von euch alles auf die GC?
Also ich bin aufjedenfall dorten und will unbedingt das neue Add On anspielen! Ich muss unbedingt wissen wie das so ist.Bin schon total gespannt.
Ich war noch nie auf einer GC.Wollte zwar schon öfters dort hin aber das is mein erstes mal und immerhin gibt es ja für alles ein erstes mal :p

Aufjedenfall bin ich darauf gespannt was man vom neuen Add On alles zu sehen bekommt und was sonst noch so geboten wird.

Postet doch einfach eure Meinung zur GC hier rein oder schreibt ob ihr auch dorten seit.:hallo:

Bye bye:lalala:

Würde mich auf jeden Fall interessieren, vor allem auch wegen Gothic 3 und der Gilde 2. Aber Leipzig ist viel zu weit weg, die Strapaz würde ich mir nie antun.

Hi, ich war auf der GC als sims 2 dort war. Ich fands echt cool!!! Auch wenn ich eh nur bei ea rumstand ^^....Hatte glück dass mein bruder so nen komischen presseausweis hatte, und so früher reinkam (und ich auch) so musst ich noch net mal anstehen.
lg caro

Ich würde ja schon mal gerne hingehen, aber ich glaube die ganzen Kiddies würden mir nach kurzer Zeit tierisch auf den Geist gehen (ist nicht bös gemeint ;) ).
Mir wäre es da einfach zu voll und an einen Presseausweis komme ich sowieso nicht.

Ja, ich geh zur GC und freue mich tierisch.

P.S.:Was ein gelungener Wortwitz...^^

die gc is vom 24.8-27.8 und wie viel uhr weiß ich auch net.aufjedenfall fahr ich iner früh los mitn zug =) ich fahr ja 4std rum.

weiß jemand um wie viel uhr das losgeht?

Ich würde auch gerne hingehen, wegen Pets, Gothic 3, Anno 1701 & Stronghold legends (muss ja wissen ab das besser als Stronghold 2 ist;) )

Leider schaff ich ~500km nicht mit dem Fahrad :schnief:

hi, ich bin dieses jahr dabei und ich freu mich tierisch.
da will ich schon seit langem hin und nie hat es geklappt, aber dieses jahr :lol:
@asta
schade das du nicht kommst. hätte dich gern kennengelernt. ich kann natürlich aber verstehen, das es zu weit für dich ist.

außer auf das sims add-on freu ich mich auf cäsar 4, auf gothic3 und ich denke es wird auch infos zu anno 1701 geben.

ich werd wohl meinen freund begleiten, ihn bei gothic 3 abliefern und dann mal schaun was man zu sims finden kann...ich habs ja nicht weit, 20min zugfahrt und dafür muss ich nicht mal extra bezahlen *g*

Laut PCGames Beilagenheft hat die GC Samstags von 9-20 Uhr und ansonsten von 9-18 Uhr geöffnet.
Leider schaffe ich es nicht dahin, von Hamburg ist es doch etwas zu weit für mal eben so.

ich find es nur relativ teuer, aber alle die richtig gern pc spielen (ich persönlich fast nur sims) zahlen das sicher gern. mein freund wird mich wohl auch einladen, zum glück

also ich muss soweit ich weiß nix zahlen den mein kumpel hat karten umsonst gekriegt =)))) und dann hat er gefragt ob ich mitgehe und da sag ich nicht nein ;-)

hey ich habe mal eine frage. kann man auf der gc auch haustiere anspielen oder wird es dort nur einen infostand geben (mit evtl ein paar videos)?
ich meine mich grob zu erinnern, dass im letzten jahr auch welche aus dem forum nightlife anspielen konnten, oder irre ich mich?

wäre nett wenn ihr mich aufklärt.

leela15 schrieb:
hey ich habe mal eine frage. kann man auf der gc auch haustiere anspielen oder wird es dort nur einen infostand geben (mit evtl ein paar videos)?
ich meine mich grob zu erinnern, dass im letzten jahr auch welche aus dem forum nightlife anspielen konnten, oder irre ich mich?

wäre nett wenn ihr mich aufklärt.

gute Frage, da es vermutlich noch nicht Gold ist zu dem Zeitpunkt, glaube ich eher nicht, das man da selber rumspielen darf

ich kann mir kaum vorstellen wie das dann zu realisieren ist. da werdne doch höchstwahrscheinlich einige dran interesse haben das zu spielen...und wie willst du auswählen wer als nächster darf und vor allem wie lang man dem jenigen zeit gibt. auch wenns möglich ist werde ich das glaub ich nicht machen, sonst bin ich noch ungeduldiger als eh schon

Fergie1990 schrieb:
ich denke schon das man haustiere anspielen kann.da es bei sims2 und nightlife ja glaub ich auch so war

der Unterschied ist nur, Nightlife war damals schon fertig, HT wird vermutlich noch 2 wochen bis Gold brauchen

ja schon aber was wollen die dann in 2 wochen noch großartig machen?naja vielleicht kann man es anspielen.werden wir schon sehen =)

Ich will dieses Jahr auch hin. Habe ja bisher immer alle Messen (z.B. Buchmesse) bisher verpasst. Leipzig ist auch nicht so weit weg. Da sind wir in 2-3 Stunden da.

ich will auf jeden fall dahin (wohn auch nur ne halbe stunde von leipzig weg ;)) is mir egal ob man pets anspielen kann .. aber es wehr schon super cool wens so wer :D

mein freund meinte auch dort direkt...und dann gibts armbänder anhand deren farbe die security-leute erkennen wer und wie alt du bist

Hey Ihr,
ich weiß das gehört eigentlich nich so richtig hier rein,aber mir is aufgefallen, dass man Gothic 3 schon vorbestellen kann und das kommt doch auch erst im Oktober raus, wieso gibt es dann nich Sims-Haustiere auch schon zum vorbestellen?

Ich fahre auch hin, war auch die letzten 2 Jahre dort ^-^.

Und ja, man konnte Nightlife damals anspielen, wenn mans denn geschafft hatte mal an nen freien PC zu kommen >_<.

Meine Freundin und ich fahren dieses Jahr das erste mal zur GC.
Ich bin total aufgeregt! Auch weil Giga Games wieder da sein wird, wie immer^^ Freu mich auf die Netzis.
Wir fahren von Essen aus nach Leipzig. Das heißt an die 8 bis 9 Stunden fahrt. Das wird ganz schön heftig. Aber ich nehm meinen Nintendo DS mit und meine Freundin ihre PSP. Also wirds wohl nicht so langweilig.
Und schlafen kann ich ja auch noch^^
lg

Ich fahr auch das erste Mal in meinem Leben dahin :lol:
Hab mir extra so ein kleines Specialheftchen gekauft in dem drin steht, was alles so für "Hammerspiele" dabei sind, nach den Meinungen der Redakteure. Aber die haben ganz gut ausgewählt, da sind einige gute Egoshooter und Adventures dabei. Und das die Haustiere mit von der Partie sind, verstärkt meine Vorfreude nochmal =)
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass wir viele Geschenke abfassen ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten