Hi =3 Hiermit eröffne ich auch mal meinen ersten eigenen Thread, in dem ich euch ein paar meiner Sachen zeigen mag. Habe meist nur für mich selbst gebastelt, aber warum auch nicht mal jemand anderen über meine Kreationen urteilen lassen?
Nunja, dann fang ich also mal an:
Hier eine Recoler von einem (der vielen) genialen Chrikomeshes:
Noch eine Recolor von einem meiner liebsten Chrikomeshes:
Und die Schuhe vom Al sind so toll einfach zu colorieren xD Gefällt mir ^^
Hier mal was rotes auf einem sensationellen Chrikomesh:
Das Outfit muss nochmal überarbeitet werden, das ist irgendwie blöd. Über der Brust soll son Edelstein sein, sieht im Spiel aber wie ne Plastiktüte aus *hüst* Die Schuhe sehen auch irgendwie einfältig aus, obwohl die eigentlich 3-farbig sind (was man auf dem Pic leider net erkennen kann).
Ja und hier mal ein modifizierter Maxismesh von mir:
Das war mal dieser supertolle Turnschuhmesh von Maxis, habe die Schuhe total verändert und die Hose noch ein bissl über die Schuhe gezogen. Nen Pfennigbsatz ham die Teile aber noch nicht, versuche bald aber sicher mal, einen dranzuformen.
Und das hier ist mein Lielingsmodel Lenja:
Habe sie für den Set Card WB vor kurzem erstellt (den sie auch gewonnen hat xD) und nu ist sie mein Lieblingsmodel und ich bin ganz arg stolz auf dieses hübsche Ding ^-^ Hihi..
Nungut, das reicht fürs erste =3 Freue mich über Kritik.
Dori
Nunja, dann fang ich also mal an:
Hier eine Recoler von einem (der vielen) genialen Chrikomeshes:

Noch eine Recolor von einem meiner liebsten Chrikomeshes:

Und die Schuhe vom Al sind so toll einfach zu colorieren xD Gefällt mir ^^
Hier mal was rotes auf einem sensationellen Chrikomesh:

Das Outfit muss nochmal überarbeitet werden, das ist irgendwie blöd. Über der Brust soll son Edelstein sein, sieht im Spiel aber wie ne Plastiktüte aus *hüst* Die Schuhe sehen auch irgendwie einfältig aus, obwohl die eigentlich 3-farbig sind (was man auf dem Pic leider net erkennen kann).
Ja und hier mal ein modifizierter Maxismesh von mir:

Das war mal dieser supertolle Turnschuhmesh von Maxis, habe die Schuhe total verändert und die Hose noch ein bissl über die Schuhe gezogen. Nen Pfennigbsatz ham die Teile aber noch nicht, versuche bald aber sicher mal, einen dranzuformen.
Und das hier ist mein Lielingsmodel Lenja:

Habe sie für den Set Card WB vor kurzem erstellt (den sie auch gewonnen hat xD) und nu ist sie mein Lieblingsmodel und ich bin ganz arg stolz auf dieses hübsche Ding ^-^ Hihi..
Nungut, das reicht fürs erste =3 Freue mich über Kritik.
Dori