Dori´s Sims2 Stuff

Dori

Member

Hi =3 Hiermit eröffne ich auch mal meinen ersten eigenen Thread, in dem ich euch ein paar meiner Sachen zeigen mag. Habe meist nur für mich selbst gebastelt, aber warum auch nicht mal jemand anderen über meine Kreationen urteilen lassen?

Nunja, dann fang ich also mal an:

Hier eine Recoler von einem (der vielen) genialen Chrikomeshes:

blackcrystalce1.jpg

Noch eine Recolor von einem meiner liebsten Chrikomeshes:

blacklinejk1.jpg

Und die Schuhe vom Al sind so toll einfach zu colorieren xD Gefällt mir ^^

Hier mal was rotes auf einem sensationellen Chrikomesh:

firerednr1.jpg

Das Outfit muss nochmal überarbeitet werden, das ist irgendwie blöd. Über der Brust soll son Edelstein sein, sieht im Spiel aber wie ne Plastiktüte aus *hüst* Die Schuhe sehen auch irgendwie einfältig aus, obwohl die eigentlich 3-farbig sind (was man auf dem Pic leider net erkennen kann).

Ja und hier mal ein modifizierter Maxismesh von mir:

peakshoekc4.jpg

Das war mal dieser supertolle Turnschuhmesh von Maxis, habe die Schuhe total verändert und die Hose noch ein bissl über die Schuhe gezogen. Nen Pfennigbsatz ham die Teile aber noch nicht, versuche bald aber sicher mal, einen dranzuformen.

Und das hier ist mein Lielingsmodel Lenja:

lenjats6.jpg

Habe sie für den Set Card WB vor kurzem erstellt (den sie auch gewonnen hat xD) und nu ist sie mein Lieblingsmodel und ich bin ganz arg stolz auf dieses hübsche Ding ^-^ Hihi..

Nungut, das reicht fürs erste =3 Freue mich über Kritik.

Dori

Boar die sachen sind ja einmalig, genial,super, Du bist EINSTEINS Mode puppe :lol: nein,nein Super echt gefällt mir richtig gut lg. tokia:hallo: Edit: Zweita :idee:

Doriiiiiiii :) könntest du mir die Hose mit den Schuhen vielleicht schicken? Wenn ja dann schreib mir ne PN dann geb ich dir meine E-Mail Adresse.

Ahja ;) tolle Sachen sehn echt gut aus.

LG Ines

EDIT: Vierter o.Ô

Zuletzt bearbeitet:
Dori schrieb:
Ich danke euch beiden ^_^ Wollte schon immer Einsteins Modepuppe sein *lach*

Edit:

Dritter o_O Kann ich mir jetzt was kaufen? *hüst*
ich hab keine ahnung was dieses "erster", "zweiter", "dritter" bedeutet :D

@SuesseInes

Klar, schick du mir einfach deine Addy, schicke dir das dann. Die Meshtextur ist aber heller, als die Textur auf dem Pic, aber ich habe jetzt keine Lust den BS zu starten, um die dunklere Textur noch dabei zu packlen, das dauert immer so arg lang mit dem BS :ohoh:

@go-finke-go

Ich auch nicht, aber wenn das alle machen scheints wohl cool zu sein :rolleyes:

@Micha

Dankö ^O^

Hallo Dori,

mir gefallen deine Sachen auch supi gut! Besonders dein Model. Ich könnt mir denken, dass viele User deine Sachen gerne haben würden. Warum bietest du sie nicht irgendwo zum Download an? Ich denke das ist einfacher, als sie jedem per mail zu schicken.

Aber wenn du das natürlich bevorzugst, dann kannst du auch gleich meine Adresse bekommen! =)

LG Vicky

veni_vidi_vicky schrieb:
Hallo Dori,

mir gefallen deine Sachen auch supi gut! Besonders dein Model. Ich könnt mir denken, dass viele User deine Sachen gerne haben würden. Warum bietest du sie nicht irgendwo zum Download an? Ich denke das ist einfacher, als sie jedem per mail zu schicken.

Aber wenn du das natürlich bevorzugst, dann kannst du auch gleich meine Adresse bekommen! =)

LG Vicky
Ja, das wär einfacher *recht geb*

Bin ja noch im "Anfangsstadion", das mit der Seite wird auch noch, versprochen ^-^ Solange müssen sich die Herrschaften noch gedulden. Die Texturen muss ich sowieso nochmal überarbeiten, beim ersten Kleid z.B. ist die Textur am Rücken etwas pixelig, beim zweiten find ich sicher auch noch was zum korrigieren und das dritte :ohoh: Das kann ich komplett überarbeiten.

@tschibi

*rotwerd* Vielen Dank ^O^

veni_vidi_vicky schrieb:
Wie könnte ich denn jetzt schon dein Model bekommen?

LG Vicky

PS: Warum lädst du deine Sachen nicht einfach bei Sims.de hoch?
Jetzt wird sie wohl niemand bekommen, da ich nicht vorhabe mich heute Abend noch mit dem dem Spiel rumzuärgern *lach* Werde sie dann in mein erstes Update packen, wenn ich erstmal eine eigene Seite hab. Jetzt hier und da was hochzuladen ist ja auch irgendwie blöd.

Hier nochmal ne andere Hose, die ich modifiziert habe.

Habe nur die Schuhe spitzer und besser in der Form gemacht, aber das muss ich auch nochmal überabeiten, weil die Spitze vom linken Schuh ein bissl mehr nach rechts zeigt als die rechte und das sieht irgendwie komisch aus.

whitepumpsqr9.jpg

Auf diesem Spiegelbild daoben sieht man auch prima, dass ich die Spitze vom Schuh noch ein bisschen angehoben hab, sieht besser aus find ich :)

Die ganze Hose:

whitepumpsrx2.jpg

@Anni89 & Enrique

Omg, ich freu mich so, dass ihr hier vorbeischaut ^-^ Vielen vielen Dank für euer Lob *noch roter werd* Das ehrt mich total ^^"

Enrique schrieb:
Ähhh*grins*
wiso denn??..:)
GLG**

PS:kanns kaum erwarten den mesh runterzuladen.. der sieht echt super aus!!!
Weil das toll ist, dass solche Leute in mein Thread schauen, die richtig gute Sachen basteln ^^ Achja, pack endlich mal wieder die tollen Recolors vom Serasimshosenmesh auf deine Page xD Fand die sooo klasse, aber irgendwie konnte ich die nie laden.

Nunja, die Texturen der Meshes sind noch alle von Maxis, außer die weißen Latschen, die habe ich noch selber so angemalt, wenn ich die dann mal hochladen sollte, bekommen sie neue Texturen :)

@VogueSims

Vielen Dank ^-^ Freut mich, dass er der gefällt :)

@Biene

Und die Biene schaut auch in meinem Thread vorbei *freuz* Vielen vielen Dank für dein Kommi :D

@all

Jah, und die Dori hat jetzt wahrscheinlich auch ne Chance ihre Kreationen als Gastskinnerin auf einer Simsseite zu veröffentlichen *zu chris wink* Wird sicher lustig und ehrlich gesagt hätte ich garkeine Zeit für die Pflege und Wartung einer eigenen Seite.

Und nun mag ich euch noch was neues zeigen. Habe mir mal wieder ein paar Maxismeshes gekrallt und die häßlichen Schuhe in ganz hübsche, moderne Teilchen verwandelt, aber erst mag ich euch mal einen ganz eigenen Mesh zeigen:

boxingbootszx7.jpg

Soll so ne Art Boxerstiefel für Damen sein, die Textur ist dumm, ich weiss, aber sonst find ich die eigentlich ganz okay %)

Hier nochmal der Mesh von oben, habe die Schuhe aber nochmal überarbeitet und ich finde sie sehen jetzt besser aus:

whitepeakoe2.jpg

Ich habs auch mit diesen Schuhen :lol: Find die halt toll.

Und hier haben wir ein paar Cowboystiefel. Das war mal dieser Mesh mit den Reiterstiefeln und dem Hintern, der zu einem Nielpferd hätte gehören können :ohoh: Aber jetzt kann man ihn glatt auf der Straße anziehen, ohne für ein entlaufendes Exemplar gehalten zu werden.. habe die Hüften schön schlank gemacht.

cowboybootswc2.jpg

Und den Mesh hier find ich am tollsten ^O^ War mal ein Nightlifemesh, habe die Schuhe aber total modifiziert (spitzer, höher, Absatz dünner und alles nicht so kantig) und die Hose ist auch weiter oben.

blackbootsdz6.jpg

Eigentlich müssten die Damen auf diesem Bild gegeneinander laufen :rolleyes:

Hmm.. egal :lol:

~VogueSims~ schrieb:
*lol* :D
ich finde deine sachen ober-mega-hot!!! sind echt klasse,der letzte mesh gefällt mir am besten.
wann und wo kann ich mir die tollen teile abholen??? :D *bettel fleh*
*verneig* Vielen Dank, Vogue :)

Nunja, mal gucken wie schnell das jetzt geht, ich denke mal diese Woche noch, oder vielleicht lade ich mein Hosenpack auch schon voher bei MTS hoch *grübel* Irgendwann werden sie sicher downloadbar sein xD Bekomme das schon hin ^__^" *hoff*

~VogueSims~ schrieb:
ja das stimmt wohl :D
aber mir is egal wo du sie hochlädst,hauptsache is doch "das" du sie hochlädst *grins*
Stimmt =)

Aber im Moment schwebt mir noch ne ganz andere Idee durch den Kopf. Könnte das ganze zu einer Kollektion machen *grübl* die Sachen sind ja eigentlich recht mondern und man kann sie bestimmt irgendeinem Thema zuordnen xD Und dann bastel ich noch ein paar ganze Meshes selbst und voilá - Kollektion fertig! Sowas fänd ich echt mal klasse :rolleyes: Mal sehen, ob ichs soweit bringe.. muss sowieso noch so viel lernen *seufz* Alphameshes erstellen, Al´s Schuhe an Maxismeshes packen - all das bekomme ich nocht nicht wirklich hin :lol: Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^"

So, jetzt habe ich dich mit wirrem Zeug zugelabert, Vogue :lol:

naja,so viel finde ich musst du nicht mehr lernen.du hast das drauf ;)
und die idee mit deiner kollektion gefällt mir.
mach doch eine schuh-kollektion die klamotten sind dann inklusive :D *hihi*
hier sind viele die dir helfen können.frag doch mal biene oder chriko,die machen wunderschöne meshes und können auch die schuhe anbringen.
ich selbst kann da leider nich wirklich helfen,ich schaffe es grad mal die meshes in milkshape auseinander zu ziehen und zu formen :(

Jaaah, eine Schuhkollektion :D Aber ich werde es Maxis sowieso nie verzeihen, dass sie es so gemacht haben, dass die Schuhe an den den Klamotten kleben :ohoh: Wären die Schühchen einzeln, wäre es doch vieeel einfacher.

Das Bienchen habe ich schon gefragt, sie bringt die Schuhe ganz anders an, Chriko werde ich bei Gelegenheit auch mal fragen aber sie ist im Moment leider so selten da.. irgendwie bekomme ich das schon hin ^O^

boh sind das tolle Sachen, Mensch du hast ja ein Talent *geplättet bin*

Einfach klasse

Hey, ich finde die Meshes klasse! :eek: Hast du auch noch Ganzkörper-Bilder?? :)

Ich finde es auch dumm, dass die Schuhe nicht einzeln auswählbar sind ... auf der PS2 ging das doch auch ... *tsss* :hallo:

@blackpanther

Vielen vielen Dank für dein Lob ^_^ *freuz*

@Ratti

Waaaah!!! Auch dir vielen vielen Dank :) Freut mich, dass du sie magst. Aber wofür Ganzkörperbilder, sind doch eh nur Hosen xD Vielleicht kommt ja irgendwann mal was, was ermöglicht, Beine "abzutrennen" und dann Schuhe wie Accessoires dranzupappen =3 *hoff*

@Micha-Mausy

Die Schuhe sind wirklich "spitze" :lol: Jahaa.. und die Cowboyboots sind meiner Meinung nach ein wenig zu spitz, sind sicher Größe 58 oder so *hüst* Muss ich nochmal verändern ^^

Jedenfalls versuche ich jetzt mal ganz eigene Schuhe zu basteln.. das bekomm ich auch noch hin :D

Huch.. haben wir uns abgesprochen, Anni? o__O *auf deinen thread zeig* Beide um genau 22:09 *lach* Und danke für dein Lob ^-^

@Woggly

Auch dir ein Dankeschön :)

@all

Morgen präsentiere ich euch dann mal meinen allerersten eigenen Mesh, Heute habe ich keine Lust mehr eine Textur dafür zu machen und Bilder ingame zu schießen ~_~ Aber ich find er ist ganz schön geworden :D

Omg, mein Kopf fällt gleich auf die Tasta so müde bin ich :rolleyes:

Aber ich verrate es dir trotzdem, Vogue :lol:

Es ist ein Ganzkörpermesh mit hübschen Stiefeln, die ich diesmal aus eigener Hand geformt habe *stolz sei* Textuiert habe ich die Stiefel auch schon gerade, nur der Rest fehl noch. Bis jetzt sieht alles ganz toll aus und ich kann noch garnicht glauben, dass ich das gemacht habe *lach*

Nur der kleine Abschnitt unter der Hacke stört mich noch. Da wird noch ein bissl von der Schuhtextur mit drauf gezogen, fällt nicht sonderlich auf, aber mich als Ersteller nervts doch schon xD

Gut, aber jetzt gehe ich heia machen, bin zu müde um weiterzumachen

:hallo:

Serasims schrieb:
wooow die schuhe sind echt heiß!! wann sieht man mal was vom rest der meshes? *gg*
Vielen Dank, Sera! *verneig* Ganze Höschen gibts in wenigen Sekunden =)

Aber erst mag ich euch meinen allerersten, komplett selbstgemachten Mesh zeigen:

whitebootsgreenkg4.jpg

die Schuhe im Detail:

whitebootsgz6.jpg

Zwischendurch war ich echt am verzweifeln *zu micha schiel* Du hast es ja mitbekommen :lol: Aber jetzt freue mich jetzt und bin echt zufrieden. Aus einem Häufchen Elend habe ich einen ansehlichen Schuh geformt *stolz sei* :D

Die Bilder sind ein bissl schnell gemacht worden, werde die alle nochmal neu machen, wenn ich die Sachen zum Dowload anbieten kann (wird sicher kommende Woche was *hoff*)

Und hier nun die Höschen. Habe die Boxerstiefel und die Cowboyboots absichtlich draussen gelassen, weil ich die nochmal neu machen wollte.

bottombootsxk3.jpg

skunkem1.jpg

whitepumpsfw2.jpg

Popos wurden teilweise auch ein bissl gepusht, wie man vielleicht sieht :lol:

So, das wars. Schönen Tag wünsch ich euch noch %)

Lorelai-Leigh schrieb:
:eek: wooow :eek:
geile Sachen ...
wo kann man das zeug runterladen?
*habenwill*​
Hihi, noch nirgens ^^" Bin doch erst in der Anfangsphase und muss das erstmal alles geregelt bekommen von wegen Seite und so. Ne eigene kommt nicht wirklich in Frage, wegen Zeitmangel. Jo und daher werde ich wohl auf irgendeiner anderen Seite als Gastskinnerin aktiv sein, habe auch schon ein paar Angebote, aber sich zu entscheiden bzw. das richtige für mich zu finden ist nicht so einfach :lol: Aber vielen Dank für dein Lob :)

@D.F. & Chris-D

Danke auch euch beiden ^__^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten