Dori´s Sims2 Stuff

_Steve_ schrieb:
Hab mir deine Skins schon geholt ^^

kannst du vielleicht einen klitzekleinen tipp geben, was du meshst?:D *wiedermalvielzuneugierigbin*
Schuhe.. definitiv Schuhe xD Hab schon ein paar ^_^

Die kommen aber net alleine, die werden selbstverständlich an irgendwelche Kleidchen oder Höschen oder keine Ahnung drangepappt ^.^

Danke Enrique, Woggly und Anja ^O^

@Anja

Ich habe mir gedacht, dass ich sie benutze, Chriko darf auch wenn sie mag und mein Seralein ^_^ Halt all die Leute, die ich besonders lieb hab und die ich schon ein bissl länger kenne, find ich besser so.

Magst du etwa auch? =O

Ich habe es nach langen Strapatzen auch geschafft ein paar Pumps an einen Mesh zu pappen und die Bumbmap ist auch schon dran, jetzt mit der Milkshape 10er Version klappt das Bonetool zum animieren auch gescheit, also kann ich euch ganz bald was zeigen ^^ Hab nur noch ein paar Probelemchen mit den Alphas, aber aller Probleme sind ja bekanntlich lösbar.

Und soooo viele von den Schuhen sind noch garnet gemappt =O Das ist aber auch eine Drecksarbeit.. *lach*

So, jetzt gehe ich wieder Haustiere spielen xD *süchtig ist*

hallo süße =) lang nichts von dir gehört :/

ich bastel grad was neues mit deinen schühchen *GG*

meld dich mal wieder!! *knuddel*

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! was für affengeile schuhe!!!
hast du sie schon an einen mesh angebracht?

würd auch gern deine schuh benutzen wollen *fleh* :D

meine werde ich auch ab sofort seperat zum download anbieten,damit die jeder der möchte benutzen kann :)

@Sera, Schnuddl, Enrique

Dankefein ^___^

@Vogue

Also im Moment hätt ich etwas mehr Zeit zum Schuhe anpappen, aber ich mag erst die neue SimPeversion abwarten, weil es sonst nur wieder Probleme gibt =/ Gabs beim Wechsel von Nightlife auf OfB schon.

Und vielen vielen Dank für deinen lieben Kommi, mein Herzle :D

Der Nachteil an den Schuhen ist aber, dass die Sohle net sepperat textuiert werden kann =/ Aber ich mache Schuhe meist eh ganz dunkel oder wenn ich sie mal anders mache, dann gibts ja noch den UV-Mapper ^O^

Zum DL anbieten werde ich sie aber eher nicht =/ Ich denke eher, dass ich sie nur einigen Leuten geben werde, die ich mag =3

"mein herzle" *gg* du bist so süß,echt!

naja bei meinen geht das auch nich,da kann man nur den absatz und die riemchen seperat färben.aber das reicht ja auch :)
ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich deine schuhe benutzen darf,sind wirklich toll geworden :)

Ja, das reicht eigentlich, bin ganz deiner Meinung Vogu ^__^

Hab mal wieder ein bissl textuiert, ist alles nicht spektakulär, aber damit diese Seite des Threads net so bilderlos bleibt poste ich sie jetzt einfach mal xD

Das hier mag ich sehr. Es ist aus dem neuen Alpharock-Mesh von Chriko gemacht =3 Soll einen Leopardenbikini mit Sternenketten darstellen ^^"

dorijaguarstarpw6.jpg

Das ist aus dem selben Mesh =3

dorigreyskirtgreyblazerxw4.jpg

Das kennen wir schon =O Aber diesmal im Chriko-Bilderformat xD

doriheelswithhotpantseg8.jpg

Jo, das kommt nachher alles zum Chriko-Chan und dann wohl ins nächste Update.

Ist noch net viel, aber egal ^__^"

Auf die Idee mit den Ketten muss man erst mal kommen :D die find ich übrigens genial ;)
die anderen beiden skins gefallen mir auch super :) das letzte ist für mich ja immer noch das beste =3

und wann kommen deine schuhe endlich an neue Meshes *nerv* xD
die sind so schön, die kann man doch nicht warten lassen <3

Uh seid ihr lieb ^___^ Dankefein für eure lieben Worte..

@Steve

Freut mich sehr, dass du sie magst ^_^ Ganz ehrlich war ich mir mit den Bauchketten am Bikini am Anfang nicht sicher, weil die erste Person, der ich das gezeigt habe gleich gemeint hat, dass es nicht so pralle aussieht und konzeptlos ist ^^" Naja, fand ich eigentlich nicht *lach* Ich find das Teil cool so ^___^

Und Mittwoch ist Feiertag, dann setzt ich mich morgen mal wieder ans Meshen, dann ignoriere ich halt die blöde Warnmeldung von SimPe, wird schon nix passieren, in Pets gibts ja keine neuen Klamotten =3

@Enrique

Vielen Dank ^O^ *freuz* Ich schaue auch so gerne bei allen möglichen Leuten rein, aber zum schreiben bin ich dann meist zu faul xD Ich denk mir meine Kommentare ^^"

Dankööö, Woggly und Rene ^__^ Ne, ich denke eher nicht, Rene..

So, hab was dabei:

meshay6.jpg

Bild sieht müllig aus, ich weiß, aber ich wollte das Ding trotzdem zeigen und habs eilig ^_^

Das sind MEINE Schuhe xD *stolz ist* Habe aber die innere Alpha vergessen *schäm* Naja, egal.. so kommt das Teil eh net auf die Seite.

Einiges ist noch ein bisschen ausbaufähig, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen =3 Und entschuldigt die miese Textur, aber ich hatte noch keine Lust eine andere draufzuklatschen.

*wegwusel*

hallo dori...

ich schließ mich an...*perfekt*...:eek: :eek:

Uhh ^___^ So viele nette Kommis in so kurzer Zeit?

@Steve

Uh, danke *rotwerd* Al seine sind aber besser zu textuieren.. bei mir sind nur Sohle und Absatz sepperat zu colorieren, aber das macht eigentlich nichts, denke ich ^O^

@Rene

Danke dir ^_- Aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ichs mach oder nicht.. muss mich da nochmal beraten lassen *gg*

@Enrique

Der Mesh ist komisch xD Aber danke ^^ Da muss ich noch soo viel dran ändern.. und definitiv muss die 2. Alpha her, damit die Schuhe nicht so blöd durchsichtig sind.

@blommie

Meine Schuhe perfekt? *noch roter werd* Wie lieb!!

Danke Schnuddl ^__^

Ja, wirkt sehr elegant, auch durch die extreme Höhe =O Habe heute auch mal etwas flachere und ganz flache ausprobiert, aber das wirkt net so toll =/ Die hier find ich schon klasse *_*

Und dir auch ein Danke Woggly =3

Ich weiß wie gesagt noch nicht, ob ich das machen will.. ich sehe ja wie es bei Al ist, ich kann ihn garnicht verstehen, wie er sooo tolerant sein kann =/ Ich würde mich aufregen, wenn die Leute ohne zu fragen meine Schuhe verändern würden, keinen Credit geben und manchmal sogar so tun, als hätten sie sie gemacht.. das mag ich eigentlich nicht und habe ich auch nicht wirklich Lust drauf.

Habe den Mesh nochmal neu gemacht =3 Jetzt stimmt alles.. Sieht im Gegensatz zum Vormesh auch schick aus beim laufen =3 Ich bin stolz drauf:

(Klick auf das Bild für größere Ansicht)

So, jetzt kann ich mal textuieren gehen, mal schauen was das Teil hergibt.

Mein lieber Enrique ^__^ Dankeschön :D

Ich bin im Moment in einer kreativen Phase und mir schwirren dauernd neue Ideen durch den Kopf. Gestern schaute ich ich meinen Schuhschrank und erblickte hübsche, fellige Winterstiefel.. ich dachte mir, "Meine Güte.. Wie kannste diese kuscheligen Teile nur für die Sims2 umsetzten!?"

Das ist dabei rausgekommen:

(Klick auf das Bild für ne größere Ansicht)

Ich find den Mesh voll tolly ^_____^

winterboots02kq7.jpg

Und der Winter kann kommen!! ^O^

Es freut mich sehr, dass ihr den Mesh mögt, ja das tut es ^__^ *freuz*

@Schnuddl

Nö, die Männer sind mir egal xD Da kann ich nichts machen ^^ Oder soll ich sie in Plüschstiefel und Megapumps quetschen? Ich glaube das würde albern aussehen *lach*

Naja, kannst ja so ein wenig To Wong Foo-Feeling entstehen lassen *lol*

Die Schuhe sind echt klasse geworden, zierlich, sitzen perfekt an den Füßen, wirklich toll. Wirken nicht wuchtig und fehl am Platz. Großartige Arbeit *g*
Bin auf mehr gespannt.

Ich selbst müh mich im Milkshape immer ab, selbst Schuhe aus den Füßen zu formen. Mittlerweile krieg ich es ganz gut hin ;) Benutz halt nur Meshtool, ans Unimesh hab ich mich noch nich gewagt, ich glaub, dat raff ich net.

Wow, die Sachen sind der Hammer... am besten gefallen mir die Schuhe... eigentlich mag ich solche nicht wirklich, aber dir sind sie sehr gut gelungen :eek: :eek:

Ach Gottchen, ihr haut aber in die Tasten xD

Vielen vielen Dank euch lieben Mitusern, es freut mich sehr, wenn ihr meine Sachen mögt ^__^ *verneig*

@Magenta

Ich habe alle Schuhe gehasst, die ich so aus Füßen geformt habe.. die Schuhform hab ich eigentlich recht gut hinbekommen, aber spätestens beim Absatz wollte ich das Ganze an die Wand klatschen, weil es mir dann überhaupt nicht mehr gefallen hat *lach*

Und vielen Dank für dein Lob ^_^

@Anni & Enrique

Sorry, da müsst ihr noch bis zum nächsten Update warten ^O^" Hab noch ein paar Problemchen, die mir zur Verfeinerung der Meshes im Wege stehen und dafür brauche ich definitiv die Tante Chriko xD Optisch ist zwar mit den Teilen alles okay, aber trotzdem gibts da noch Sachen, die ich unbedingt mit ihr klären muss =3 Und da Chriko im Urlaub ist, muss deine Winterkollektion noch warten, Enrique ^^"

@ewwa

Auch dir ein liebes Danke ^___^

@Steve

Ich selbst finde textuieren ja irgendwie fad.. meshen macht mir dagegen viiiiel mehr Spass.. hihi ^-^ Und Danke für dein lieben Kommi.

@Woggly

Dir auch ein Danke, Woggly =3 Ja, die Stiefel gefallen mir auch richtig gut, es macht Spass damit im Spiel rumzulaufen ^_^

Sooo.. was mag ich noch sagen? Achja.. die Meshes machen natürlich auch dieses tolle "Klack-Geräusch" beim laufen, so wie es sich für gescheite Stöckelschuhe gehört ^_^ Mich hat das immer genervt, dass manche Stöckelschuhe so ein Watschelgeräusch gemacht haben, dann hab ich mal bei MTS geforscht und prompt ein Tut gefunden, das zeigt wie man diese Geräusche umändert *freuz*

ok...dann muss ich halt noch warten. *chriko herbeiruf*

und das mit den geräuschen ist ja echt cool! das mit den watschelgeräuschen (:lol:) ist mir noch gar nicht aufgefallen! ach ich freu mich schon auf das nächste update :)

Da hilft auch kein rufen Anni xD

Chriko sitzt jetzt irgendwo im Süden und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen, während wir hier frieren müssen *bibber*

Naja, so schlimm ist es ja nicht, gibt ja immernoch Heizungen ^_^ Und außerdem liebe ich Herbst und Winter.. da kann man sich so schön vorn Kamin kuscheln und ein feines Buch lesen, oder aus dem Fenster schauen und zugucken, wie sich die Leute an der Kreuzung bei Glatteis aufs Maul legen *lach* Omg, ich bin schon wieder gemein..

Gut.. ich lenke jetzt mal schnell ab *gg* Habe mal wieder was neues gebastelt =3 Ganz toll herbstlich oder winterlich.. jedenfalls friert so keine Simmin.. Und ich liebe diese Stiefel *__*

Einmal mit hohen Stiefeln und etwas breiterem Absatz:

Und einmal schicke, flache Stiefel:

(KLICK AUF DIE BILDER FÜR NE GRÖßERE ANSICHT)

Beides schön modern denk ich, so würde ich auch rausgehen ^^ Die Plüschstiefel auf der Vorseite wären mir ein wenig zuu extrem xD Meine sind nur etwas flauschig, aber net gleich so megapuschelig =O Hihi, naja, Sims werden ja nicht doof angeguckt, wenn sie mit Plüschstiefeln rumlaufen, die werden sogar normal behandelt, wenn ihnen der Kopf fehlt.. *hüst*

Ich find Winter ja auch toll, das Argument mit dem Kamin könnt glatt von mir kommen :D Wir haben ja "leider" nur einen Kachelofen und keinen offenen Kamin...

Zu den neuen Sachen: :eek: Wow, ich bin einfach nur baff:eek: Diese Stiefel %) Also man merkt schon, du bist eine Schuhfetischistin *g* Wie komm ich bloß da drauf? :p

Ein Kachelofen ist dich auch was, Steve :D

Schuhfetischistin? Ich? Omg, wie kommst du nur darauf? *lach* Oke, ein bisschen vielleicht *g* Jedenfalls vielen Dank für dein liebes Lob =3

Und dir auch ein Danke, Enrique ^^ Bettel ruhig, ich kann sie noch net rausgeben *grmml* Auch wegen diesem blöden Problem, das jetzt wegen dem Haustier-Addon aufgetreten ist.. und halt wegen den paar Kleinigkeiten, die ich noch mit Chriko klären muss ^__^

schöne meshes dori
gefallen mir richtig gut :)
ich habe den mesh mit den bommeln an den schuhen bzw füßen/beinen auch in der mache.
aber nicht fertig gestellt, da die pers. dinge dazwischen gekommen sind.

aber wie gesagt super gefallen mir echt super
weiter so ich freue mich schon darauf mehr davon zu sehen

gruss biene

und das mit den meshes ist echt kacke ..... :D

Biene1970 schrieb:
habe dir die antwort auf deine frage gesendet :D
ich hoffe du kommst damit zurecht
Dankeschön, Biene ^__^

Naja, anfangen kann ich damit jetzt nicht wirklich viel, aber trotzdem vielen Dank ^^ Muss ich Chriko halt mal fragen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, sie kann es mir sicher ganz kompakt erklären =3

ok ich habs versucht :D
hätte dir wirklich gerne geholfen ...
war meine erklärung wohl nicht so dolle.....

gruss biene

wenn noch etwas ist frag ruhig ...

Also Dori, du bist ja echt pöse--- Es macht viel mehr Spaß Leuten zuzugucken, wie sie ausrutschen, die man persönlich kennt und nicht leiden kann. Oder wie in meinem Fall vor etlichen Jahren die ätzende Lateinlehrerin hinplumpsen zu sehen. Aber das ist auch halt mal Pech, wenn man mit Stöckelschuhen im Winter rumlaufen muss, nur weil sie besser zum Kleid passen.

Nuja, die Schuhe gehen sogar, ich hab halt wie gesagt noch kein Unimesh benutzt, ich glaube, da kann man ja auch Vertices löschen. Momentan verfahre ich nach dem Prinzip "snap together". Funktioniert sehr gut. Ich hab mir dann immer nen Grundmesh mit den Schuhen gemacht (am Besten Nude, da geht realtiv viel), nur die Fersen sind halt nicht so pralle. Bisher kam ich noch nich dazu meine tausend Meshes zu textureiren, aber es fällt auch in der grundform nicht groß auf mit den Fersen.

Klar, mach ich Biene ^___^

@Magenta

Stimmt, ein paar Lehrern würde ich das gönnen =3 Das wär doch mal toll, wenn sie sich so richtig defitig aufs Mäuli legen xD Natürlich soll ihnen nichts passieren.. (höchstens ein oder zwei Beinchen brechen ^^") Die Schadenfreude ist halt die größte Freude und bei mir ist sie extrem ausgebreitet xD Ich lache alle aus, die sich irgendwie blamieren, aber soweit darfs nicht kommen, dass ich dumm dastehe.. da muss ich mir immer einen raffinierten Abgang einfallen lassen, bevor alle Augen auf mich gerichtet werden und ich plötzlich doof angeschaut werde ^^" Einfach grinsen und rennen... das ist meine Taktik *lach*

Aber du solltest dich unbedingt mal an Unimesh wagen =3 Das ist einfach besser als deine veralterte Methode da. Du kannst Vertex löschen, hinzufügen, wieder löschen und so weiter.. das ist toll!! So kann man immer die Absätze der Schuhe sepperat anfügen und die Verse sieht dann meist auch gescheit aus. Und später sieht dann net alles so wie gewollt, aber net gekonnt aus *hüst* Und kompliziert ist das echt nicht, musst dir mal das Tut auf MTS anschauen, ich würde sogar sagen, dass das alles mit Unimesh viel leichter funktioniert.

Hab mich halt noch nicht drangewagt, ich alter Schisshase ;)

Oha, das heißt, ich kann mir dich als weibliche Version von Nelson Munz vorstellen? O-Ton "Haaa haaaa " und mit Finger zeig---
Ich gehöre selbst zu den Leuten, die sher viel Schadenfreude zutage fördern, aber auch nur, weil ich selbst ne totale Chaotin bin und gerne mal irgendwo hinfall, stolper, anrenn, etc. Ich kann herrlich über mich selbst lachen. Dumm nur, dass ich das bei anderen eben auch voraussetze und so bin ich schon oft auf die Fresse gefallen.

aaaaaaaaaaaaaaah diese fellboots wahnsinn!!!! da muss ichn kommentar dalassen..wenn auch nur n kurzer *GG* seeeeeeeeeeehr schön süße (das gleiche hatte ich zwar auch vor, aber du warst eben schneller ;) )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten