@
Anni
Morgen =3
Meine drei Weihnachtsoutfits sind heute nach Magenta gereist und werden wohl morgen hochgeladen *vermut* Habe aber die Textur von zweien gesperrt, mach ich immer so.. die von den Plüschboots konnt ich net sperren, weil der noch keine Bump hat (Hab noch ein paar Probs die dranzumachen ~_~ Naja versuch ich ein andermal..) also könnt ihr ihn mopsen und retextuieren wenn ihr lustig seid *kicher*
Meine anderen Meshes von oben hab ich heute auch an Chriko gesendet (keine Ahnung, wann genau sie hochgeladen werden.. lasst euch überraschen xD Ich lass mich auch mal überraschen *lach*). Die Bilder hab ich neu gemacht, weil wir eingesehen haben, dass dieser schwarze BG schrecklich ist. Ich hätte es wirklich so gelassen, aber erst Chriko hat mir die Augen geöffnet und mir gesagt, dass das müllig ausieht.
Ja und dann gabs die letzten Tage das von mir im Adventskalender auf 2-f0r-u:
Ist nichts Spektakuläres, aber trotzdem ganz schick find ich und auch alltagstauglich =3 So würde ich auch auf die Straße gehen *gg*
Und ja, haltet die nächsten Tage fein die Augen offen und besucht unseren Kalender. Sind jeden Tag tolle Sachen von den tollen 2-f0r-u Artisten drin ^O^ Und auch ein paar neue von mir, die ich heute ebenfalls nach Chriko geschickt hab =3 Hihi, ist das funny..