Dori´s Sims2 Stuff

am dienstag hab ich wieder internet =) also am 7ten *freuz*
ich muss dann unbedingt die fellbootz haben lol..und du musst mir das mit dem neuen meshen beibringen süße =)

*knuff*
bin wieder weg..die arbeit ruft

oooh morgen is ja schon der 7te *Gg* juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehdu lol..dachte erst nächste woche hrhrhrhr..das kommt davon wenn man ne woche urlaub hat *Gg*

bei alice jeht dat halt alles n ticken schneller ;) muss man nur n bisschen mit dem mann an der anderen leitung flirten lol

Guten Abend ^___^ *staub von thread putz*

Ganze 5 Tage hab ich nichts hierhin geschrieben.. unfassbar

Naja, das soll sich jetzt ändern! In den letzten Tagen habe ich mich mit meiner absoluten Lieblingsfestivität des Jahres beschäftigt.. Weihnachten! I luv this Fest so much, ja und ich bin in der Weihnachtszeit immer ganz hibbelig und schmücke Anfang November schon alles ^_^" Sogar meine Lichterkette ist schon dran, aber meine Eltern erlauben mir noch nicht sie anzuknipsen.. sonst denken die Nachbarn noch wir hätten uns ein wenig in der Zeit vertan *hüst*

Oke, bevor ich in einen Laberwahn verfalle zeige ich euch meine Mini-Weihnachtskollektion ^_^ Ich mag diese Dinge ganz ganz dolle und bin richtig stolz auf sie, ich hoffe ihr mögt die Outfits auch leiden ^O^

Meshes alle by Dori ^O^

chrsitmas01fs9.jpg

christmas02mg5.jpg

christmas03rr4.jpg

Simpliii häääveen wonderful christmas taaaaim *sing*

Jup, das wär dann mein Beitrag zur diesjährigen Weihnachtsbastelei ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich mag sie nicht... Ich liebe sie:D Weihnachten ist auch mein absolutes Lieblingsfest =) (Mein Zimmer ist schon 2 Wochen geschmückt *lol*, nur die Lichterkette fehlt noch vor meinem großen Fenster)
und ich hab bis jetzt immer noch nicht die Zeit gefunden, was für die Weihnachtsbastelei zu machen... T_T

Hallo Dori,

ich wollte dir ja schon lange mal mitteilen, dass mir deine Meshes und Texturen sehr gut gefallen. Besonders die Schuhe sind toll gemesht, falls sie NICHT von Al sind-->Respekt.
Du scheinst ziemlich kräftig an Chrikos Stuhl zu sägen*g*...nein nicht falsch verstehen, denn das ist wirklich nur positiv gemeint. (Ich hoffe das Chriko mich nich verhaut wenn sie ausm Urlaub wiederkommt)

Liebe Grüße

Sway

Omg, seid ihr alle lieb ^O^ *wie n keks freu*

@Anni

Danke dir ^_^ Ja, bald bekommst du ihn xD

@Enrique

Bald ^O^ Vielleicht rück ich die Meshes auch schon vor einem eventuellen Update raus, der Winter bleibt schließlich net stehen xD Aber mit Chriko müsste ich voher trotzdem nochmal sprechen ^^"

@Steve

Auch dir ein ganz ganz dickes Dankeschön ^O^ Du musst auch unbedingt mitmachen =3 Das ist ganz ganz tolly, wenn du das machen würdest. Und Weihnachten ist ehrlich toll.. meinetwegen könnte es das ganze Jahr über sein ;D

@Sway

Waaaaaai ^O^ Die Sway schaut mal wieder hier vorbei *freuz*

Danke danke danke ^^ Schuhe sind selbstverständlich NICHT von Al, sondern von Dori xD Dori nimmt auch in Zukunft wohl kaum Alschuhe, obwohl die einfacher an einen Fuß zu formen sind als meine.. bei meinen muss ich die Sims-Füße mit gemeinster Gewalt in die Schuhe quetschen *lach* Und wenn ich mal Alschuhe nehme werde ich auch schön fein Credit geben ^_^

Das mit dem Stuhl sägen nehm ich dir garnet übel, im Gegenteil ^O^ Das hast du richtig schön gesagt und das muss ich Chriko bei Gelegenheit mal unter die Nase reiben *kicher*

Ohja, das ganze Jahr Weihnachten ^o^ Das wär schön%) Ich hätt auch nix dagegen, wenn man an Weihnachten baden gehen kann und dabei ein Eis schleckt :D

Ich beteilig mich echt total gern an dem Projekt, ich bastel auch grad ein bisschen dafür :)

wow der fellboot mesh ist dir wirklich gut gelungen, die sehen richtig schön kuschelig aus =)
deine weihnactssachen gefallen mir auch richtig gut, da kommt man sogar jetzt schon in weihnachtsstimmung ^^

Hallu :)

Ich hab was neues:

Einen reizenden neuen Mesh mit schicken Stiefeln, die fast bis ans Knie reichen. Dazu ein kuscheliger Wollpulli kombiniert mit einem Jeansrock und einer dunklen Nylonstrumpfhose. Das ganze wird abgerundet durch eine schlichte und nicht zu sehr auffallende Kapuze xD

harvzz7.jpg

Ich wollte noch irgendwas gesagt ham.. *überleg*

Achja, heute ist ein blöder Tag! Das werf ich jetzt einfach mal in den Raum, jep.

Vielen Dank ihr beiden lieben Menschen ^_^ *knuddl*

Hab ma wieder was neues =3

Einmal dieses hier.. das ist sehr rockig, denke ich ^o^

01yj1.jpg

Die Stiefel sind interessant :)

Die haben solche gürtelartigen Fortsätze, sieht man das? Ich kanns ohne Brille jedenfalls sehr gut erkennen *gg*

Ja, und dann hab ich noch das hier:

02fs3.jpg

Glaub jetzt hab ich fast alle Kombinationen von Stiefeln durch. Ich könnte noch welche unter die Hose machen, aber dann sieht man ja so wenig =/ Oder vielleicht was mit ner Röhrenjeans.. *grübl* Ich sollte mal mehr textuieren anstatt meshen.. habe in der letzten Woche glaub 8 neue Meshes erstellt =/ Das ist zuviel xD

hab leider immer noch kein internet und hatte gestern und heute berufsschule..morgen soll ich wohl daheim wieder telefon und internet haben =)

liebes dorilein?? kannst du mir bitte ein kurzes tut zusammenschreiben wie du das jetzt nun machst mit dem meshen und parts dranpappen?? dankeschööööön

bussi!

hallo dori,
ich muß schon sagen.
ich bin sehr beeindruckt, deine meshes gefallen mir wirklich sehr gut.
weiter so ich freue mich schon auf mehr
sie gefallen mir sogar so gut das ich bestimmt den ein oder andern mesh mal texturieren möchte...

gruss biene

*thread abstaub*

Danke Anni, Biene und Dagi ^___^

Ich mache jetzt mal Werbung für unseren tollen 2-f0r-u-Adventskalender

Der ist wirklich toll und es warten verdammt viele Überraschugen auf euch, meine lieben Mituser =3 Sehr abwechselungsreich ist das gute Ding. Ein Teil ist immer free, das andere erfordert eine kleine Donation. Ich meine sogar, dass man nur einmal für alles donaten muss, aber ich bin mir grad net sicher *lach* Naja, wir werden sehen =3

Achja, und meine Meshes werden in nächster Zeit wohl rausgehauen:

doriwinterycapebootshiggd6.jpg
doriroundheelsdressci0.jpg

doripeakpumpscoatiz3.jpg
dorihighpumps2ringsdreskq9.jpg

dorihighbottombootscv7.jpg
doriharvesthighbootscaprb3.jpg

Das ein oder andere Teil dürfte bereits bekannt sein ^_^

Ja, und ein paar Meshes fehlen noch..

Ich hoffe Chriko hasst mich jetzt nicht, weil ich das Bilderrschema ein kleines bissl verändert hab ^^"

mit meshes kann ich net viel anfangen.. aber sieht schon mal klasso mäßig aus. waaaaahnsinn!
was heißt texturieren? kleider dazu machen?

jaaaaaaaaaaaaa ihr hauptsupatexturierer stars ! bittöö net nur schreiben... . texturiert mal.. !!!!! Zieht sie an! ich liebe eure kleider ! euer fan nadi.

Sieht sicher g*** aus! die grundlage sieht ja schon oberhammermäßg aus!

bin schon ganz gespannt.

Nadi

@Anni

Morgen =3

Meine drei Weihnachtsoutfits sind heute nach Magenta gereist und werden wohl morgen hochgeladen *vermut* Habe aber die Textur von zweien gesperrt, mach ich immer so.. die von den Plüschboots konnt ich net sperren, weil der noch keine Bump hat (Hab noch ein paar Probs die dranzumachen ~_~ Naja versuch ich ein andermal..) also könnt ihr ihn mopsen und retextuieren wenn ihr lustig seid *kicher*

Meine anderen Meshes von oben hab ich heute auch an Chriko gesendet (keine Ahnung, wann genau sie hochgeladen werden.. lasst euch überraschen xD Ich lass mich auch mal überraschen *lach*). Die Bilder hab ich neu gemacht, weil wir eingesehen haben, dass dieser schwarze BG schrecklich ist. Ich hätte es wirklich so gelassen, aber erst Chriko hat mir die Augen geöffnet und mir gesagt, dass das müllig ausieht.

Ja und dann gabs die letzten Tage das von mir im Adventskalender auf 2-f0r-u:

doriblackcoatwhitepumpsia2.jpg
dorijeansblacktopchainsrb5.jpg

Ist nichts Spektakuläres, aber trotzdem ganz schick find ich und auch alltagstauglich =3 So würde ich auch auf die Straße gehen *gg*

Und ja, haltet die nächsten Tage fein die Augen offen und besucht unseren Kalender. Sind jeden Tag tolle Sachen von den tollen 2-f0r-u Artisten drin ^O^ Und auch ein paar neue von mir, die ich heute ebenfalls nach Chriko geschickt hab =3 Hihi, ist das funny..

Zuletzt bearbeitet:
Hi dori!
gaaaaanz tolle Klamotten!!!!
mach weiter so, besonders die meshes *träum*
achso, noch ne frage: ich hatte vor ein paar meiner sachen auf 2-f0r-U meshes zu machen. Muss ich die Meshes verlinken, oder kann ich die auch in die .rar datei bei meine textur stecken? Also, wenn ich die online stelle.
Lg piKa-
P.S.: schau doch mal in meinem Thread vorbei, link in sig!

heute ist auch wieder ein schöner skin von dir drin gewesen ^^
und endlich kann ich deine Meshes mal in meinem BS und Spiel begutachten ;)
freu mich jetzt schon aufs skinnen (hoffentlich hab ich bald mal wieder mehr zeit dafür)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten