Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem Sims 2 ja bald seit zwei Jahren auf dem Markt ist und sicher nicht nur ich es vom ersten Tag spiele, dachte ich, das wäre mal ein interessantes Thema. Zumal ich gerade in letzter Zeit noch ein paar Sachen "entdeckt" habe, die mir so gar nicht klar waren. Im Einzelnen:
Ich dachte immer, die "Verbindungstreppen" und die anderen, fertigen Treppen wären identisch; ich dachte, die "großen" wären eben nur schon fertig mit Geländer, damit man sie einfacher und schneller verbauen kann.
Ich habe meine Familien immer im gleichen Haus / Grundstück gelassen, weil ich dachte, bei einem Umzug würden sie auf alle Fälle irgendwas verlieren. Aber das ist ja Käse, man kann Karriere und Belohnungsgegenstände ins Inventar stecken - wie auch alles andere, das kommt dann mit. Auch alle Beziehungswerte und gesammelten Belohnungspunkte bleiben unverändert. Ich habe sogar den Kleiderschrank mitgenommen, weil darin die Arbeitskleidung aus den bisherigen Karrieren ist, die kann man dann auch im neuen Grundstück als Alltagskleidung anziehen.
Ich habe vor kurzem erst mal mit "TAB" den Kamera-Modus gestartet - der ist zum Spielen zwar nicht wirklich geeignet, aber man kann wie in einem Ego-Shooter durch die Sims Welt "fahren". Mit den "+" und "-" Tasten lässt sich sogar wie bei einem optischen Zoom-Objektiv die Brennweite von Weitwinkel auf Zoom ändern. "Q" und "E" heben und senken die 'Kamera'. Ermöglicht so völlig neue Ansichten, gerade wenn man Screenshots oder Fotos für die Tagebücher macht.
Okay, das waren meine "neusten" Erkenntnisse, wie sieht es denn bei Euch aus? Habt ihr denn nach langem Sims-spielen neue Dinge entdeckt, die es für Euch verbessert oder vereinfacht haben? Vielleicht kann man hier doch noch was lernen!
Zwei Sims können miteinander jonglieren. Wie cool ist das denn?
Zwei Sims können miteinander jonglieren. Wie cool ist das denn?
Kenne ich, so wie sie im Winter, beim ersten Schnee, so liebevoll, aus dem Fenster gucken, sich erfreuen am Schnee.Nina Caliente hat heute die Fenster von außen mit einem Lappen geputzt. Das habe ich noch nie gesehen.![]()
Ja das finde ich so cool, und sind sie schlecht drauf, ists ein schlimmer Alptraum, gehts ihnen gut, haben sie einen wunderschönen Traum.Vielleicht habe ich es schon mal gesehen, kann mich aber nicht erinnern, jedenfalls hat meine Simin einen Albtraum gehabt und ist hoch geschreckt aber danach wieder eingeschlafen.
Ja den gibts , weiss aber nicht mehr von welcher Erweiterung.
sims-2-spieler:
Einer stand an der Bar und hat Jongliert. Mit einem anderen hab ich den Sim angeklickt und wollte eigentlich, dass die reden. Dann hab ich gesehen, dass es auch einen Punkt gibt "Zusammen jonglieren" (oder so ähnlich) und dann hat der zweite Sims sich gegenüber aufgestellt und sie haben sich die Gläser gegenseitig zugeworfen. Sehr cool.
Ja, das wusste ich schon
Waas? Da spiele ich so lange und nie habe ich das gesehen. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.Ich wusste bis gestern nicht, dass Kleinkinder Schnee essen können![]()
Ja habe ich. Nur defaults habe ich noch nicht gefunden. Die Frisuren passen sonst nicht ganz in mein Spiel.Ich wusste es schon bissl länger
Hast du dir diese schon runtergeladen? Hier gibt es sie und andere Objekte:
View: https://www.tumblr.com/naterxandersims/95976036770/sims-2-bonus-items-master-post-ive-uploaded