Downloadseiten für Sims 1

Bellonotte

Member
Hallo,:hallo:
Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Downloadseiten für sims 1. jedoch sind die meisten Seiten nicht mehr vorhanden oder es gibt nichts besonderes zu downloaden...
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja mal eure besten Seiten hier reinschreiben.
Würde mich auf eure Antworten sehr freuen...:lalala:

Bellonotte schrieb:
Hallo,:hallo:
Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Downloadseiten für sims 1. jedoch sind die meisten Seiten nicht mehr vorhanden oder es gibt nichts besonderes zu downloaden...
Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja mal eure besten Seiten hier reinschreiben.
Würde mich auf eure Antworten sehr freuen...:lalala:

Vielleicht schaust Du mal durch die Links in den folgenden Beiträgen:

FileSharingSites
Erstellerkürzel

Beide Beiträge werden regelmäßig überarbeitet, beim zweiten habe ich erst heute nochmal Links geprüft!

DU bist der mit den genialen Jukeboxes ????? Dann komm ma sooofort her, Freunderl *am Schlawittchen pack* ich hab schon vor etlichen Monaten eine Mail gesendet an den Admin von Xomtek -- und keine ich wiederhole keine Antwort bekommen *versuche mal strenge zu schauen* ... sage mal, kannst Du diese supertollen Jukeboxes auch in schwarz/weiß recoloren bitte bitte bitteeeeeeee *tief ins TomasuAuge guck und eine Hypnose versuche*

:D :D

Mume Rumpumpel schrieb:
DU bist der mit den genialen Jukeboxes ????? Dann komm ma sooofort her, Freunderl *am Schlawittchen pack* ich hab schon vor etlichen Monaten eine Mail gesendet an den Admin von Xomtek -- und keine ich wiederhole keine Antwort bekommen *versuche mal strenge zu schauen* ... sage mal, kannst Du diese supertollen Jukeboxes auch in schwarz/weiß recoloren bitte bitte bitteeeeeeee *tief ins TomasuAuge guck und eine Hypnose versuche*

:D :D

in schwarz-weiss hab ich die irgendwo gefunden mume. ich suche morgen, denn ich hab dann freeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

o1fw ist das kürzel und das hier der text aus dem plorer...

Your very own Designer Retro Jukebox in Black & Chrome.
They say you shouldn't dwell on the past...but apparently "They" can't afford the new Retro Jukebox from Wurl 'N' Hurl! Rediscover the "Good Old Days" and bask in the nostalgic ambiance cast by the mesmerizing color columns and bubble tubes. Fully backward AND forward compatible! The patented, microprocessor-controlled, audio product delivery system, combined with the fully restored plastic and chrome detailing will make Sims rock around the clock!!!
by fairywitch @ beewitched.com

keine ahnung. aber wenn ja, schick ich dirs gerne zu. sollen wir mal gucken gehn?

wenns wenns die Fairywitch von Beewitched ist, dann ist sie FSF

ich geh dann mal einfach davon aus, das sie identisch ist, und mume ... deine email-addy bitte nochmal...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten