Nyrio-Palace

Nyrio

Member

Hallo, ihr da draußen(klingt doch toll...).

Ich arbeite gerade an einer riesigen hochbewachten ca. 6-stöckigen Villa inkl. Tiefgarage, Aufzügen,Helikopterlandeplatz u. v. a. m.

Am besten zeige ich euch immer wieder meine Fortschritte und am Ende kann ich euch das Monumentalwerk anbieten.

Aber kommt nicht auf die Idee, meine Bilder als eigene Vorlage zu nehmen oder sie anderwertig einzusetzten, zumal die alleinigen Rechte (Urheberrechte etc.) an der Architektur und dem Modell etc. bei mir liegen.

Viel Spaß erst einmal :hallo:

Nyrio

Anhänge

• Kopie von Screenshot II.bmp
    98,2 KB · Hits: 69
  • Kp Sn..jpg
    Kp Sn..jpg
    14,5 KB · Hits: 113
Hallo Nyrio

Viel sieht man ja bis jetzt nicht :ohoh: . Und viel zum Urheberrecht entwenden ist auch nicht da. Ich hoffe da füllst Du noch was auf. Ach ja, bevor ich es vergesse: Der Hubschrauber landet auf der Straße :) .

MFG

knrf

Huhu,

Viel zu sehen gibt es bis jetzt ja noch nicht, könntest Du wenigstens die richtigen Bilder und nicht die Thumbnails hochladen?
Und- findest Du das mit dem Urheberrecht nicht ein klein wenig übertrieben? Spiel die Sache doch bitte nicht so auf, man wird auch so in Deinen Thread sehen. ;) Aber gespannt auf die Bilder bin ich trotzdem. :D

Kasumi :hallo:

Wieso denn, wenn ich fragen darf? :)

Huhu,

Na also, jetzt erkennt man doch schon einmal mehr. :) Bis jetzt zwar noch nicht sehr viel, aber was man bis jetzt sieht, macht einen noblen Eindruck.

:hallo: Hallo Nyrio,

das, was man bisher auf den Bildern sehen kann, lässt "Grosses" erwarten und hoffen! Bin sehr gespannt!!! Bitte noch mehr Bilder, will mehr sehen...

Liebe Grüsse, Findu

Nyrio schrieb:
Hi, wie gefällt's euch denn?

Was mir nicht gefällt - du scheinst unsere Editierfunktion noch nicht gefunden zu haben - kannst du mir mal sagen warum du hier 5 mal hintereinander postest?? So ein paar Links passen alle in einen Post rein.

Hexlein

Hallo,

Hier hat sicher niemand etwas dagegen, wenn Du einen Doppelpost im Abstand von einigen Stunden machst, sofern Du etwas Neues zeigst, aber doch bitte nicht im Fünfminutentakt und dann nur "Bald gibts etwas Neues". :)

Nun zum eigentlichen Grund meines Posts:

Was man bis jetzt sieht, macht einen hübschen Eindruck, besonders schön sind die Brunnen in der Wand am Treppenaufgang. :)

Liebe Grüße

Sieht schon klasse aus kannst du auch mal wenn es möglich ist Tagaufnahmen machen oder so weil dann kann man manche sachen besser sehen aber echt klasse schon ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und sagen würdest wie dir die häuser gefallen

Nyrio schrieb:
Blad neue Bilder - Glasaufzug

Schon wieder ich - ich kann ja verstehen das du stolz bist auf dein Bauwerk aber bitte - keine Vorankündigungen das du bald was hier reinstellst - mach es einfach.
Wer sich dafür interessiert wird schon reinschauen.

Pack mal die Links in einen Post und lösch die anderen - bis jetzt hast du hier die meisten Posts geschrieben ;)

Hexlein:hallo:

Hallo Nyrio,

warum zeigst Du nichtmal Bilder auf denen man mehr sieht. Ich finde Deine Bilder absolut langweilig, da sieht man mal ein Stück Zaun, eine Ecke mit Pflanzen, einen Ausschnitt von einem Treppenaufgang und das wars.

Mit Spannung hat das ehrlich gesagt wenig zu tun, es ist langweilig sich durch solche Bilder zu klicken. Zeige doch lieber gleich Deine fertigen Häusern, dann hat man wenigstens etwas richtiges zum Anschauen :)

Huhu Nyrio,

Ich hoffte auch, endlich mal etwas mehr von Deinem "soo tollen" Haus zu sehen, aber von der "atemberaubenden Architektur" ist nicht viel zu sehen und mit Spannung hat es nun wirklich nichts mehr zu tun, da muss ich Fuchur Recht geben. Und bitte, wenn Du Deinen Baustil so anpreist, dann zeige etwas mehr Bilder mit einem größeren Bildausschnitt und besserer Beleuchtung. Es würden dann auch viel mehr User in Deinem Thread antworten, wenn Du etwas mehr zeigen würdest. Oder am besten gleich das ganze Haus.
Und: Bei Deinen letzten Links muss das "[iMG=" vor den Links weg, sonst lassen sie sich nicht öffnen. ;)

Grüße

Hallo Nyrio!

Ich würde auch gerne mal ein ganzes Haus von dir sehen - oder hast du wirklich Angst, dass wir sie dir klauen?

Ich denke mal, hier gibt es eine ganze Menge Leute mit seht guten eigenen Ideen!
Und Anregungen holen - das macht wohl jeder - sonst lernt man ja nichts dazu!

Die Ausschnitte sind schon sehr vielversprechend! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten