Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schick mir die Downloads per E-Mail.Brina*22 schrieb:@Den: Das will ich dir ja gar ned unterstellen! Ich mein ja nur dass du noch fast keine Ahnung von hast und somit noch gar ned weißt was alles geht und was nicht!!! Weißt du, es gibt sicher viele Hacker die das machen könnten!! Nur so einen zu finden ist eben schwer!! Das hab ich gemeint! Du musst dich besser ausdrücken!!!
@Charmed-Fan: Die hat unserer super Partnerseite noch ned hochgeladen!! Wir warten schon seit Wochen drauf!! Sorry!!!!!

Anstatt hier Tag ein, Tag aus den dicken Macker zu spielen, könntest du dich mal zurückhalten und dich für dein Alter entsprechend verhalten. Wenn du ein Problem hast, schreib es mir via E-Mail. Oder ist das so schwer?Den schrieb:stimmt, die bei a-s-charmed machen garnichts![]()
auch als das neue project begann
der link wurde auch noch net aktualiesiert![]()
Auch hier, bitte etwas freundlicher. Geh mit gutem Beispiel voran.BlackSwan schrieb:Was soll denn das schon wieder??![]()
Wer gibt dir das Recht zu behaupten, dass das nicht möglich ist?? Nur weil es sich der superschlaue Den, der alles besser weiß nicht vorstellen kann???![]()
Sind wir hier jetzt auf dem Jahrmarkt?Icheb schrieb:Schick mir die Downloads per E-Mail.
Ist das so schwer? BlackSwan hat das wunderbar hinbekommen.
Ich habe keine Lust, mich hier im Forum von manchen Leuten weiter so blöd anmachen zu lassen, deswegen bin ich nicht mehr hier.
Also hör auf, dich wie immer künstlich aufzuregen.
Anstatt hier Tag ein, Tag aus den dicken Macker zu spielen, könntest du dich mal zurückhalten und dich für dein Alter entsprechend verhalten. Wenn du ein Problem hast, schreib es mir via E-Mail. Oder ist das so schwer?
Deine Betitelungen gegenüber unseren Usern entsprechen nicht unserem Niveau, vielleicht ist es besser, du ziehst dich hier tatsächlich mal ein bißchen zurück.Icheb schrieb:Ich erwarte von einer Berufs-Cholerikerin nicht, dass sie meine Aussagen versteht. Von daher verabschiede ich mich von hier vorläufig.![]()

Maß dir kein Urteil an, wenn du die Geschichte nicht kennst. Ich habe es nicht nötig, mir ständig von Brina einen an den Karren fahren zu lassen.Hummel schrieb:Sind wir hier jetzt auf dem Jahrmarkt?
Auf den letzten 5 Seiten habe ich keine "blöde Anmache" gegen dich gelesen, noch künstliche Aufregung von Seitens Briana gesehen.
Ich maße mir insofern ein Urteil an, indem ich deine Umgangsform rüge.Icheb schrieb:Maß dir kein Urteil an, wenn du die Geschichte nicht kennst. Ich habe es nicht nötig, mir ständig von Brina einen an den Karren fahren zu lassen.
Wenn sie immer wie ein Kindergartenkind rumschreien und sich aufregen muss, dann ist das ihre Sache. Aber dann darf sie sich nicht wundern, wenn jemand zurückschießt.

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass du dich gerne mit mir anlegen möchtest.Icheb schrieb:Gute Güte, also wenn dich einmal große Schrift mehr stört als Brinas ständiges Aufregen, dann möchte ich nicht deine Probleme haben.

(vergessen)
Hexlein
wie kann man die pics schicken?

*