~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt schon Phoebe, denke da waren wir beide überreizt *g*
Wünsch dir übrigens viel Glück mit deinem Projekt! Hoffe für euch es bekommt genausoviel Zulauf wie unseres!!!
Vielleicht schau ich auch mal rein! :)

@SimKai: Passen die Bilder die ich genommen hab? Alle wären zuviel gewesen *lach*

Hey ich hätte da noch ne idee für eine weitere Kraft.
Und zwar Heilen weiß nicht wie der ''Fachausdruck'' ist aber ihr wisst sicher was ich meine.
Kenn mich zwar nicht mit dem hacken aus aber möglich sein müste es denke ich schon, man könnte es ja so umsetzen das die Sims wenn sie krank sind oder mies gelaunt, sie dann geheilt werden und wieder alle bedürfnisse im grünen bereich sind und natürlich auch wieder gesund.
Oder anderer Vorschlag aber der is denke ich bisschen schwachsinn, das man so Make-up entfernen kann was auschauen könnte wie eine Wunde, und die Wunde halt dann entfernt wurde.
Naja wie auch immer ich hoffe des wurde nicht schon gesagt also vorne konnte ich des nicht entdecken.

lg jasmin

Brina*22 schrieb:
@Den: Das will ich dir ja gar ned unterstellen! Ich mein ja nur dass du noch fast keine Ahnung von hast und somit noch gar ned weißt was alles geht und was nicht!!! Weißt du, es gibt sicher viele Hacker die das machen könnten!! Nur so einen zu finden ist eben schwer!! Das hab ich gemeint! Du musst dich besser ausdrücken!!!

@Charmed-Fan: Die hat unserer super Partnerseite noch ned hochgeladen!! Wir warten schon seit Wochen drauf!! Sorry!!!!!
Schick mir die Downloads per E-Mail.

Ist das so schwer? BlackSwan hat das wunderbar hinbekommen.
Ich habe keine Lust, mich hier im Forum von manchen Leuten weiter so blöd anmachen zu lassen, deswegen bin ich nicht mehr hier.

Also hör auf, dich wie immer künstlich aufzuregen. :rolleyes:

Den schrieb:
stimmt, die bei a-s-charmed machen garnichts:scream:
auch als das neue project begann
der link wurde auch noch net aktualiesiert:mad:
Anstatt hier Tag ein, Tag aus den dicken Macker zu spielen, könntest du dich mal zurückhalten und dich für dein Alter entsprechend verhalten. Wenn du ein Problem hast, schreib es mir via E-Mail. Oder ist das so schwer?

Schrei mal ned so rum hier!
Keiner macht dich blöd an! Der einzige der hier rummeckert bist ja wohl du!
Ich hab keine E-mail Adresse von dir! Ich hab nur die Möglichkeit dir das alles per PN zu schicken und das hab ich gemacht!! Wenn dir was ned passt dann sag´s mir per PN und mach hier ned alles nieder!
Musst mir halt dann deine E-mail Addy geben! Kann ich ja ned riechen!!!!

Mein Nick + Adresse meiner Webseite

Schwer zu erraten, ich weiß. Und es geht noch einfacher: http://www.a-s-charmed.de/kontakt

Und was das Rummeckern angeht, würd ich dir mal empfehlen, dass du ein paar deiner Beiträge hier nochmal durchliest. Vor allem auf dieser Seite.

Ich erwarte von einer Berufs-Cholerikerin nicht, dass sie meine Aussagen versteht. Von daher verabschiede ich mich von hier vorläufig. :)

Hier scheints ja hübsch zu krachen, hatten wir hier auch noch nicht.
Ich mache mal kurz den Thread, falls ihr die Absicht habt weiter zu streiten und lese mir alles in Ruhe durch.
Der Thread wird gleich wieder geöffnet.

Der Ton von PhoebePiper war teilweise nicht sehr freundlich, aber der Zoff zwischen Brina und PhoebePiper scheint sich ja gelegt zu haben, somit halte ich mich mit meinem Donnerwetter zurück.

BlackSwan schrieb:
Was soll denn das schon wieder?? :naja:

Wer gibt dir das Recht zu behaupten, dass das nicht möglich ist?? Nur weil es sich der superschlaue Den, der alles besser weiß nicht vorstellen kann??? :mad:
Auch hier, bitte etwas freundlicher. Geh mit gutem Beispiel voran.

Icheb schrieb:
Schick mir die Downloads per E-Mail.

Ist das so schwer? BlackSwan hat das wunderbar hinbekommen.
Ich habe keine Lust, mich hier im Forum von manchen Leuten weiter so blöd anmachen zu lassen, deswegen bin ich nicht mehr hier.

Also hör auf, dich wie immer künstlich aufzuregen. :rolleyes:

Anstatt hier Tag ein, Tag aus den dicken Macker zu spielen, könntest du dich mal zurückhalten und dich für dein Alter entsprechend verhalten. Wenn du ein Problem hast, schreib es mir via E-Mail. Oder ist das so schwer?
Sind wir hier jetzt auf dem Jahrmarkt?
Auf den letzten 5 Seiten habe ich keine "blöde Anmache" gegen dich gelesen, noch künstliche Aufregung von Seitens Briana gesehen. Vermutlich hast du auch nur einen schlechten Tag gehabt. Wie auch immer, brüll hier nicht so rum, hier herrscht ein gepflegter Umgangston.

Icheb schrieb:
Ich erwarte von einer Berufs-Cholerikerin nicht, dass sie meine Aussagen versteht. Von daher verabschiede ich mich von hier vorläufig. :)
Deine Betitelungen gegenüber unseren Usern entsprechen nicht unserem Niveau, vielleicht ist es besser, du ziehst dich hier tatsächlich mal ein bißchen zurück.

@Den
Auch dir möchte ich ans Herz legen, nicht jeden Post zu kommentieren, speziell mit den Newcomern sanfter umzugehen und nicht besserwisserisch aufzutreten. Weniger ist mehr.

@All
Braucht ihr ein bißchen Pause, oder könnt ihr euer Projekt ganz normal weiter führen? Künftig bitte ich um ein nettes Miteinander, so wie es speziell in diesem Forum üblich ist.
Man kann alles sagen/seine Meinung vertreten, aber dann so, wie ihr auch behandelt/angesprochen werden möchtet.

Der Thread ist wieder offen.
Lest euch bitte meinen oberen Beitrag duch.

Danke Hummel!! Hoffentlich hat dein Post mal was genutzt!! Dachte schon ich muss mich hier so "betiteln" lassen!! Hab ja gar nix gemacht!! Aber gut, das hat ja nichts mit dem Thema zu tun! Finde es super von dir dass du da mal "durchgreifst"!!
Hoffe jetzt geht´s wieder friedlich voran hier!!! :)

Hummel schrieb:
Sind wir hier jetzt auf dem Jahrmarkt?
Auf den letzten 5 Seiten habe ich keine "blöde Anmache" gegen dich gelesen, noch künstliche Aufregung von Seitens Briana gesehen.
Maß dir kein Urteil an, wenn du die Geschichte nicht kennst. Ich habe es nicht nötig, mir ständig von Brina einen an den Karren fahren zu lassen.
Wenn sie immer wie ein Kindergartenkind rumschreien und sich aufregen muss, dann ist das ihre Sache. Aber dann darf sie sich nicht wundern, wenn jemand zurückschießt.

Icheb schrieb:
Maß dir kein Urteil an, wenn du die Geschichte nicht kennst. Ich habe es nicht nötig, mir ständig von Brina einen an den Karren fahren zu lassen.
Wenn sie immer wie ein Kindergartenkind rumschreien und sich aufregen muss, dann ist das ihre Sache. Aber dann darf sie sich nicht wundern, wenn jemand zurückschießt.
Ich maße mir insofern ein Urteil an, indem ich deine Umgangsform rüge.

Gute Güte, also wenn dich einmal große Schrift mehr stört als Brinas ständiges Aufregen, dann möchte ich nicht deine Probleme haben.

Icheb schrieb:
Gute Güte, also wenn dich einmal große Schrift mehr stört als Brinas ständiges Aufregen, dann möchte ich nicht deine Probleme haben.
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass du dich gerne mit mir anlegen möchtest.
Mich störte nicht nur deine große Schrift, sondern auch deine Ausdrucksweise.
Alles weitere kannst du mit mir per PN klären, sofern Bedarf da ist.

Ich hätte eine idee könnten wir nicht für das charmed project auch den nexus und das buch der schatten erweitern ich meine zum beispiel den perfekten mann auber spruch oder die kerzen um tode ( wie granma) zu sprechen?

Charmedfan: ansich ist die Idee nicht schlecht, aber wir brauchen erstmal jemanden der sie umsetzt. Leider.

Hummel: da muss ich dir voll und ganz recht geben. Lieber Icheb ich möchte nun nicht gleich wieder von dir angeschnautz werden unter dem Motto 'Stellt euch doch gleich alle hinter mich' aber irgendwie hast du keinen Grund gehabt hier so einen Aufstand zu machen.

PheobePiper: da bin ich aber froh das ihr beiden euch wieder vertragt.

Simkai: Das neue P³ ist sehr toll. Wirklich gut. Mal davon abgesehen, dass das Orginal im Keller ist, ist es einfach hammer.

all: ich gehe morgen Abend in Urlaub. Ich werde meinen PC zwar wahrscheinlich mitnehmen, wir haben dort sogar Internet, aber bitte versteht, das ich eher nicht immer Zeit für das Simforum habe.
Bevor ihr fragt: Ich gehe 2 Wochen weg nach Korsika mit meinem Vater und ein paar Freunden von meiner Vater.

Grüße
Leila

Das mit dem perfekten Mann könnte man doch ausleihen von der Wahrsagerin (nur dass man dann kein Geld zahlen muss).

Hey, das klingt gut und gar ned mal so schwer!! Das wär prima wenn das jemand machen könnte!!!

Wegen der Kleider werd ich in der Bastelstube mal nachfragen, vielleicht mag da jemand welche machen, dann geht´s vielleicht mal voran!! :)

@Icheb: Weiß du was Brina hat totall recht mit dir! mir kommt es nähmlich so vor das du die Leute hier im Thread gar nicht magst seih doch froh auf unsere arbeit und wenn du sagst das du froh darüber bist glaube ich es dir sicherlich nicht und vielleicht auch andere nicht. Statt die ganze eit andere schlecht zu machen.

@Jan: Ich denke es wär besser mit dem Thema mal aufzuhören, hm? Diese ständigen Stichelein, und das nicht-aufhörn-können nervt wirklich!

Hi@ll
Kann es auch im Kellerbauen aber dann ist das prob da das man nicht so gut spielen kann wegen der kamarperspektive und so. Ich persönlich mag es nicht im keller :)
@Den ja stimmt bühne ist nicht auf einer erhöhung :) (vergessen)
kann ich noch ändern wenn das wer will mag möchte :)
Ansonsten danke für eure kommentare zum P3 *g*

LG
SK

Hey!
Die idee mit diesem Charmed Project find ich total gut! Und ich will mich auch nicht beschweren, aber würde es möglicherweise funktionieren dass normale menschen dann erschrecken oder so wenn Hexen zauberkräfte einsetzten und dann die polizei holen oder so was. weil in der serie dürfen sie ja auch nicht öffentlich zaubern

Zuerstmal willkommen im Forum und willkommen bei uns.
Ich finde es schön das es dir gefällt und du auch so eine schöne Idee hast. Das mit dem erschrecken hab ich mir auch schon oft überlegt. Dürfte ansich nicht so schwer sein, da Sims sich ja auch bei Geistern oder nackten Sims erschrecken. Das mit der Polizei ist auch nicht schlecht, ich weiß nur nicht direkt wie wir das umsetzen könnten, aber ich muss gestehen ich kenn mich nur mit dem Hacken bei Sims 1 aus.

PS: du hast zooperstar in deiner Signatur und das ist bei uns nicht erlaubt.

Grüße Leila (die total im Packstress ist...)

Das mit der Signatur tut mir leid das hab ich ganz vergessen!
Habs ausgebessert. Ich denke ich mach mich mal an nen Bethazor Skin!
;-)
Grüße Kari

Ähm ich wollte nur noch schnell fragen ob jemand gute Bilder vom Belthazor hat, auf denen man die schwarzen Striche erkennen kann.

Des is schon ml gut, danke sehr! Aber könnte mir noch jemand eine antwort darauf geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr... meld mich auch mal wieder...
so war lang nich mehr hier und will meinen Senf auch wieder mal dazugeben;)

@Moni:
Andy find ich super! Doch sind die Ohren nicht ein bisschen weiter oben? beim Original gehen sie ja nich ein bisschen in die Haare hinein. Und bei Dan hab ich nichts auszusetzen der ist nur perfekt:lol:

@SimKai: Dein P3 find ich auch supi! Aber leider kann ichs dann sehr wahrscheinlich nicht downloaden, da ich nur das Grundspiel hab.:schnief:

So... mein Computer ist immer noch kaputt leider, daher kann ich meine Darryl immer noch nicht schicken. Aber zum Glück ist nur der Bildschirm kaputt da muss ich wenigsten keine Angst haben dass er gelöscht wird...! Wenn mein Computer wieder voll fit ist, dacht ich mir, ich könnte mich mal an Dex Lawson probieren!

P.S. @ Brina:Weiss das ist jetzt am Schluss ein bisschen Spam, aber noch ein riesengrosses Lob zu deiner Fotostory!

So das war's mal wieder von mir.... Good night @ll:sleep::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
So, bin auch wieder da *freu*

@Alec: Danke für den neuen Link! Schick ihn gleich an Icheb und er lädt ihn dann ganz sicher hoch *freu*

@Charmed_Fan: Danke für deinen lieben Kommi!! *freu* Klein´s bissl Spam manchmal darf schon sein *lach*

@all: Bilderpost auf der ersten Seite aktualisiert! Bilder von Alec´s Spinnendämon!!! Kommis erwünscht!!

Grüße, Brina

Hi @all, :hallo:

ich bin zwar neu hier, aber ich möchte euch allen ein Dickes Lob aussprechen, das ihr soviel für die Serie Charmed erstellt!!!

@SimKai, an dich habe ich eine Frage, wo man dein P3 sich DL bald kann, da ich dieses echt voll klasse finde!!!

Mir ist es nicht so wichtig, ob das P3 nun nicht im Keller ist oder andere kleine Fehler sind!

Wichtig ist doch, das man sich die Mühe macht und überhaupt etwas erstellt bzw. erstellen kann!!! *hab da eher 2 linke Hände und bin auf DL eher angewiesen :(*

Würde mich auf eine Antwort von @SimKai freuen.

@all macht bitte weiter so!!!

Mfg

Manon :ciao:

Hi @Brina*22!!!:hallo:

THX für die schnelle Antwort!!!:)

Ich warte bis ich das P3 DL kann und wenn es so weit ist, darf ich mal so schreiben ist Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einen Tag für mich gefallen. *freu*

Ihr macht es echt klasse!!!

Frage mich, ob die auch von der Serie davon wissen?

Die würden sich doch mit Sicherheit darüber freuen, das sie in Sims2 zum spielen sind!!!

Mfg

Manon :ciao:

Hallo, ich hätte da eine idee zu dem Expodieren von Objekten vllt ist es ja doch möglich wenn man auf das objekt klickt und dann da steht:
,,Objekt sprengen" oder so, das man dann es zu Müll verwandelt.!
Ist nur eine Idee!

Hi@ll

@Manon erstmal herzlich willkommen hier :)

2. das P3 ist leider noch net zu 100% fertig mir selber stören da noch paar sachen*g*

@Brina
Wie soll ich dir eigendlich das P3 schicken wenn ich es fertig habe?

@Den so genau muß man es ja auch net nehmen oder?

LG
SK

Zuletzt bearbeitet:
@Ninchen: Ich glaub das ist nicht möglich. Als ich noch im Projekt war meine Shaklin man müsste extra Gegenstände die gesprengt werden anfertigen. Aber vllt. ist es ja möglich und ich täusche mich. :)

@SimKai & Charmed_Fan: zB. bei www.rapidshare.de hochladen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Ricki oder auch @Brina: Also ihr meine ihr wolltet mal wissen was ich für einen hack erstmal mache also bei Ricki weiß ich das sie es wissen wollte bei dir Brina bin ich mir nicht ganz sicher aber egal also ich habe mich mal daran probiert einen Trank zu hacken womit man die Bedürfinisse wieder alle auf grün bringt wie z.B. Komfort usw. auf jeden fall bin ich bald mit dem hack fertig. war glaub ich noch im alten thread irgendwo wo ihr es wissen wolltet aber ist ja jetzt egal.

@SimKai: Du gehst auf www.rapidshare.de und lädst die Datei hoch, dann erscheint nach (ewig langer *gg*) Zeit ein Download - Link und den schickst du mir dann per PN! Ist eigentlich ganz einfach!!

@Jan: Zu dem Thema sag ich nix mehr bevor ich nicht mal ein Ergebnis sehe!! Euer Thread ist ja sogar geschlossen worden weil außer Gerede nix kam!!! Naja, ich lass mich überraschen und wenn mal endlich was fertig ist bin ich gespannt ob´s geht oder ned!

@all: weiß ned ob ihr´s schon mitbekommen habt....Leo gibt´s jetzt als offiziellen Download auf www.a-s-charmed.de

@Brina: ich habe ja schon gesagt das er bald fertig ist beim ersten mal ging es falsch da wurden alle bedürfnisse auf rot geschaltet deswegen muss ich nur noch ein paar kleinigkeiten ändern aber dann werden wir es ja sehn könnte man den trank denn dann nicht zum dowoad hier freigeben es knnte doch so ein heil trank sein was denkst du darüber Brina.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten